Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 00:11 |
|
Moderatorin |
 |
|
Marten hat geschrieben: Sagt man was gegen Hanke, hat der Trainer schuld. Sagt man was gegen den Trainer, haben die Spieler schuld.
Wie wärs,wenn du nicht nur bei einer einzelnen Person die Schuld suchst?
Wäre doch mal ein Anfang! 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 00:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Schönes Tor....
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.11.2008 01:17 |
|
|
Marten hat geschrieben: Sagt man was gegen Hanke, hat der Trainer schuld. Sagt man was gegen den Trainer, haben die Spieler schuld.
Was wollt ihr eigentlich hier im Forum????
Das es eine total verkorkste Saison ist, ist aber hoffentlich jedem bewusst. Und wenn wir gegen Bochum verlieren und auf einen Abstiegsplatz stehen, was ist dann. Dann hat der Schiri Schuld
Verkorkst ist noch milde ausgedrückt, wir müssen aufpassen, dass es nicht am Ende in Richtung Liga 2 geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 02:39 |
|
|
Heute fand ich Mike prima. Hat richtig was bewegt. Doofe Pfiffe - hat er nicht verdient, weil das System schuld ist. Und die Finanzkrise.
Kann man aus dem 500 Milliarden Fond nicht noch was abschöpfen, um Miky schnell aus den Büchern raus zu bekommen?
I would appreciate it.
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 10:59 |
|
|
mike hat sicherlich mehr bewegt als forssell .
hoffentlich demnächst mehr von ihm .
schade , dass er nicht mehr druck hinter den kopfball am ende bringen konnte .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
daniel_oleeeeeeeeeee_ole
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 11:29 |
|
|
olhos no pé hat geschrieben: Heute fand ich Mike prima. Hat richtig was bewegt. Doofe Pfiffe - hat er nicht verdient, weil das System schuld ist. Und die Finanzkrise.
Kann man aus dem 500 Milliarden Fond nicht noch was abschöpfen, um Miky schnell aus den Büchern raus zu bekommen?
I would appreciate it.
denke mal nach.. die pfiffe waren nicht gegen hanke oder sonst wen sondern gegen die 1 zu 1 auswechslung von dieter hecking danach kamen doch auch erst die 4-4-2 rufe... die fans wollten das beide hanke und forsell neben einander spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 11:51 |
|
|
der Junge hat heut wieder gezeigt,was er kann!
Und ich denke auch,dass die Leute nicht Hanke sondern die Auswechslung meinten...ich hoffe,Mike weiß das auch!
Er hat richtig was bewegt,hat die Bälle abgeschirmt,und beim Kopfball macht ihm so schnell keiner was vor...zudem die klasse Flanke auf Schlaudraff...wenn da Forssell gestanden hätte,hättes doch gepasst!
Das wäre der Sieg gewesen...er hat,wenn wir bei dem System bleiben,wieder eine Aufstellung in der Startelf verdient!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 11:57 |
|
|
Fand Hankes Leistung auch ordentlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 11:58 |
|
|
Ich finde auch, dass Hanke sich mal wieder ne Chance verdient hätte von Anfang an zu spielen. Daran kann man Ihn dann auch messen.
Aber momentan wird von ihm erwartet in 20 min. Einsatzzeit ein Spiel rumzureissen. Das ist nicht fair. Warum nicht mal probieren mit Ihm und forssell gleichzeitig zu spielen???
Gestern hätten wir da die ideale Gelegenheit zu gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 19:53 |
|
|
Der Dieter bekommt den Hanke schon fertig !
Weiter so.
Wenn ich einen 10 Millionen-Sturm hätte und angekündigt hätte, dass ich 4-4-2 spielen will, dann lasse ich die spielen.
Vor dem Bochum-Spiel gab es einen kurzen Trailer. Der besagte, dass die halbe Liga hinter Eggimann hergewesen ist und Hanke eigentlich für das 4-4-2-System für DH eingekauft wurde. Aber beide aktuell nicht zur Stammelf gehören. Alles mit einem großen Fragezeichen hinter dem Premiere-Beitrag.
DH geht nicht darauf ein und die Mannschaft spielt 1-1. Und das sehr sehr glücklich.
Gibt es irgendwo eine Aussage von DH, was er mit Hanke plant ?
Bevor Hanke geht, soll DH gehen.
Wieviele Millionen sollen DH und CH noch verbrennen, bevor man mal Vergleiche mit RR und IK zulässt ?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
whimper96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 20:02 |
|
|
Hanke is ne Pfeife, der is noch schlimmer als Stajner, der hat wenigstens manchmal nen guten Tag- aber Hanke, der kann nichtmal nen ball annehmen. Jedes Ding was zu ihm kommt verspringt ihm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 20:29 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
rote rächer hat geschrieben: mike hat sicherlich mehr bewegt als forssell .
das kannst du doch nicht ernst meinen!
wenn miklu an den ball kommt passiert zu 90% was vernünftiges, er kann ja schlecht mit sich selbst doppelpass spielen und dann eine flanke auf sich geben!!
zu Hanke:
er brauch definitiv jemanden wie Forsell neben sich,gestern war okay! Jetzt bitte mal einfach mit beiden probieren 
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 20:37 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: mike hat sicherlich mehr bewegt als forssell .
das kannst du doch nicht ernst meinen! wenn miklu an den ball kommt passiert zu 90% was vernünftiges, er kann ja schlecht mit sich selbst doppelpass spielen und dann eine flanke auf sich geben!! zu Hanke: er brauch definitiv jemanden wie Forsell neben sich,gestern war okay! Jetzt bitte mal einfach mit beiden probieren :!:
Probieren ? Durchziehen !
Wir hatten diverse Spieler, die etwa 5 Spiele brauchten, bis diese richtig ihr Potenzial abrufen.
Bis zur Winterpause bitte den Doppelsturm mit Hanke und Forssell, dahinter aber unbedingt Schlaudraff ! (Ich sehe schon seine intelligenten Pässe...)

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:11 |
|
|
Hoffen wir, dass MF nicht ausfällt wegen seiner Schulter. MH ist eigentlich ein guter Stürmer, das zeiugte er letzte Saison auch. Aber er scheint ausgebrannt/ müde zu sein. Kann ich verstehen, wenn ich betrachte, wie sehr er letzte Saison ackern musste. Und diese Saison ist es nicht besser. MF ist nicht der Typ, der nach hinten ackert, sich den Ball holt und es alleine macht. MH hat genau so letztes Jahr gespielt, da der Aufbau bei 96 irgendwie unter DH nicht so klappt, wie man es bei 15 anderen BL Vereinen sieht...
Von daher, schlimmer kann es nicht werden. Entweder MH trifft ebenfalls nicht, also tritt 96 auf der Stelle, oder er trifft mal und 96 macht Fortschritte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:50 |
|
|
Finde das Hanke nach seiner Einwechselung gut gespielt hat! Nur er ist eben kein Einmannstürmer! Er braucht einen spielnenden Stürmer (wie Forssell) neben sich.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 18:22 |
|
|
Und das hatte er letztes Jahr nicht und hat dennoch, aufgrund seiner häufigen Arbeit nach hinten, 10 Treffer erzielt. Und bei einem guten System wären es mehr gewesen.
Und MF geht es derzeit genauso wie MH letzte Saison. Zusammen würden sie mMn einen klasse Sturm bilden.
Aber das ist Wunschdenken. Vielleicht tritt dieser Fall ein, wenn 96 weniger als 20 Punkte zum Weihnachtsfest erreicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Brugginkfan90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:45 |
|
|
Also ich finde ja das Forssell besser war als Hanke,
weil Forssell auch hinten mit hilft. Hanke sthet da vorne irgendwie
immer nur, als ob er sich fragt, was er da überhaupt macht.
Und Hanke soll nicht immer in der 70.min kommen da können sich die
Gegner schon drauf einstellen.
_________________ "Robert Enke, was haben sie 1988 gemacht?"
"Da war ich noch DDR- Bürger, da war das noch nicht so frei alles!!!!!"^^
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:48 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Brugginkfan90 hat geschrieben: Also ich finde ja das Forssell besser war als Hanke, weil Forssell auch hinten mit hilft. Hanke sthet da vorne irgendwie immer nur, als ob er sich fragt, was er da überhaupt macht. Und Hanke soll nicht immer in der 70.min kommen da können sich die Gegner schon drauf einstellen.
Du hast ja wohl gegen Köln das ergebnis gesehen, wenn ein Stürmer wie Mike Hanke hinten aushilft....oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:51 |
|
|
Denke gerade gegen die schwachen Gegener könnte man ein 442 System spielen, wo Hanke auch eine Rolle spielt
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 21:09 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Denke gerade gegen die schwachen Gegener könnte man ein 442 System spielen, wo Hanke auch eine Rolle spielt
Endlose Diskusion!!!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|