Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 23 | [ 453 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste

Bessert 96 endlich seine Auswärtsbilanz auf?

Nein, Frankfurt entscheidet das Spiel für sich. 46%  46%  [ 51 ]
Jein, es gibt ein mageres Pünktchen. 16%  16%  [ 18 ]
Ja, 96 holt den ersten Auswärtsdreier in dieser Saison. 37%  37%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 110

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 15.11.2008 17:17 

Na dann mache ich mal den Thread auf...
Also Frankfurt liegt im Moment 0:3 gegen Dortmund hinten,also wenn da nix zu holen ist,weiß ich auch nicht weiter...
Irgendwann muss es doch auswärts auch mal wieder klappen,vor allem wenn es jetzt zu Hause selbst nich mehr läuft...
Also ich würde ja das 4-4-2 bevorzugen,da wie es scheint,die Frankfurter Abwehr auch alles andere als sicher steht!

-------Hanke-----Forsell-------
---Huszti-----------Schlaudraff---
--------Balitsch-Schulz-----
--Rausch-Fahne-Vini-USA-----
-----------Fromlo---------

Je nachdem ob Fahne fit ist und ob Vini spielen kann,müssen evtl auch wieder Balitsch und Schulz inne IV,dafür dann B.Schulz und Lala(?) oder Yankov ins DM...
3Punkte sind absolut Pflicht :!:

Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt-Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.11.2008 17:33 

Vorallem weil wir mit Frankfurt Punktgleich sind!!
Ich glaube ein 4-4-2 würden wir uns fast alle wünschen,aber was Hecking macht ist ne andere Sache.

Xanus hat geschrieben:
und Lala(?)

Das wird wohl kaum klappen. Der kommt wahrscheinlich erst in der Rückrunde wieder.

Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt-Hannover 96
BeitragVerfasst: 15.11.2008 17:51 

Xanus hat geschrieben:
Na dann mache ich mal den Thread auf...
Also Frankfurt liegt im Moment 0:3 gegen Dortmund hinten,also wenn da nix zu holen ist,weiß ich auch nicht weiter...
Irgendwann muss es doch auswärts auch mal wieder klappen,vor allem wenn es jetzt zu Hause selbst nich mehr läuft...
Also ich würde ja das 4-4-2 bevorzugen,da wie es scheint,die Frankfurter Abwehr auch alles andere als sicher steht!

Je nachdem ob Fahne fit ist und ob Vini spielen kann,müssen evtl auch wieder Balitsch und Schulz inne IV,dafür dann B.Schulz und Lala(?) oder Yankov ins DM...
3Punkte sind absolut Pflicht :!:

Da zu erwarten ist dass die "Seuche" bei denen anhält (nur 13 einsatzfähige Spieler heute) gebe ich Dir Recht, da müssen wir mit 4-4-2 beginnen :!:

Allerdings würde ich so aufstellen:

-------Forssell-----Schlaudraffl---
---Huszti-------------Krebs------

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 17:55 

Also Frankfurt gehört neben Bielefeld und Bochum zu den Mannschaften, die ich nicht gerne gegen 96 spielen sehe. In der Vergangenheit kam oft ein Mittelfeldgestokel heraus, nicht wirklich immer ansehlich und oft kam auch irgendeine blöde Niederlage dazu.

Mh, bei diesen Mannschaften, so auch gegen Frankfurt, ist immer noch alles offen.

Pro Sieg - das ist die gute Hoffnung.
Pro Niederlage - das ist die Addition aus dem bisher Gesehenem.
Pro Unentschieden - Hautpsache etwas auf dem Punktekonto.

Wir werden es sehen. Ich mache mir keinen Kopf mehr drum, 96 soll mich positiv überraschen - ein recht bescheidener Wunsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 18:14 

Was man bisher gegen frankfurt gespielt hat,fand ich nie stark.Betrachtet man die jetzigen Umstände hier,dann wird alles noch ein wenig schwärzer und man könnte dazu tendieren zu sagen,dass wir verlieren.
Ich tipp mal auf ein 2:2

aber ich würde mich auch sehr gerne überraschen lassen und mir zeigen lassen,dass es durchweg auch mal positive Momentaufnahmen der Roten geben kann.
In diesem Sinne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 18:22 

Ja, was soll man von diesem Spiel erwarten. DH läuft doch bestimmt wieder mit seiner 4-2-3-1 Taktik auf und wir fahren mit maximal einem Punkt nach Hause.

Wer's nicht merkt, wird's auch nicht in Zukunft merken.

Die Partie ist zwar noch nicht angepfiffen aber vielversprechend sehe ich das nicht.

alex1896

edit ..verschrieben^^ :P

Zuletzt geändert von fanatic. am 15.11.2008 19:12, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 18:46 

alex1896 hat geschrieben:
vielversprechend bin ich nicht.

:shock:

Muss. Nicht. Lästern.

:oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:18 

Da DH niemals in dieses Forum schaut und sich nur von seinen abhängigen Beratern umgibt, wird er ganz offen die Frage stellen: Sollen wir offensiver spielen ?
Da aber jeder sich daran erinnert, dass der letzte, der widersprach heute die Toiletten putzt, werden ihm alle in der Runde erklären, dass sein System das "mutigste der ganzen Liga ist!". Und dazu diese vielen Verletzten. Dieter ist offen- das hat er aus Hoffenheim gelernt- und trainiert deshalb geheim im Dunkeln wie im Football. Natürlich ohne Schutzkleidung. Das hätte ja nix mit Fußball zu tun...

Wundern wir uns weiter über sehr viele Verletzte. Oder darüber, dass wir zwar einen 10 Millionen-Sturm haben, aber dennoch Hanke immer auf der Bank sitzt.
Wundern ?
DH verfolgt einen langfristigen 25 Jahres-Plan mit 96. Spieler werden teuer eingekauft. Man weiß ja, was sie können. Der Kick kommt rein, wenn man Nachwuchsleute spielen lässt. Boka Rausch, B. Schulz, G.Krebs aber auch Forssell können ihren Marktwert unendlich steigern. Wenn man dann noch bedenkt, wie teuer ein C. Schulz wird, der sowohl im Mittelfeld, wie auch in der Abwehr gut spielen kann, dann kann DH in 3 Jahren einen tollen Verkaufswert der etablierten teuren Spieler und der dann etablierten Spieler erzielen.
Der Wert der Mannschaft verdoppelt sich innerhalb von 2-3 Jahren.

Dann verkauft DH alle Spieler, hat 35 Millionen und zieht hier das System Hoffenheim mit seiner Mannschaft auf.

Habt ihr es jetzt kapiert ?

Wenn das nicht wirklich klappt, können wir ja nach dem Spiel gegen Frankfurt die Trainer tauschen !
Das gibt sicher ein neues zukunftsweisendes Konzept. Zum Beispiel "Fahrstuhlmannschaft". Da spielt man in gleich zwei Saison hintereinander gegen unendlich viele Mannschaften auf Augenhöhe.

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:26 

Auch wenn Fankfurt voll in die Fresse bekommen hat , wird es für uns nicht leichter . Ich denke das Frankfurt mit den ganzen verletzten genauso kämpfen wird wie wir gegen den HSV . Also Volle Pulle 4-4-2 .
Hanke - Forsell
Dann geht bestimmt was , irgendwann muß es doch klappen !!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:29 

Wenn Miklu bis dahin wieder gesund ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:30 

Ist doch jetzt schon klar, dass Forssell und Hanke nicht zusammen stürmen würden. Warum auch Sachen, die in der Vorbereitung klappen, weiterführen?

Ich würde mir Hanke ruhig mal früher wünschen. Von dem bin ich überzeugt, dass der einfach nur ein Erfolgserlebnis bräuchte.
Ein Sieg muss her, keine Frage wie. Aber ich ahne, dass das am Samstag wieder einmal nichts wird.

Desweiteren rechne ich mit dieser Abwehr:

Rausch - Eggimann - Schulz - Cherundolo.

Jemand die Noten in der HAZ gesehen? Die waren aber auch mal mega lächerlich :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 19:34 

weiß nicht wie sie in der HAZ waren,aber die NP Noten haben mich doch etwas gewundert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 20:27 

Das wird immer freundlicher.
Die Verantwortlichen von 96 lesen diese Seite nie. Dann könnte man vielleicht an der Notengebung von der HAZ oder NP etwas ändern ?

Weiter so, Forum !

Leute, begreift einfach, dass dieses unseres Forum eine eigene Galaxie ist.
Vielleicht nutzen irgendwelche Zeitungsidioten uns mal als Zitat für ihre Meinungsführerschaft. Aber das nicht wegen des Inhalts, sondern um die für sie relevante Stimmung zu nutzen. Und ob dann die Zitate richtig zitiert werden....

Wir sind hier wie eine Familie, die über die große Politik streitet, aber im Alltag nix bewirken kann.
Wir zahlen für 96- aber werden nicht gehört. Wir leben 96- aber werden ignoriert. Wir sind einfach nur das was weltweit einen Namen hat:
Fans !

Gebt Noten, gebt Einschätzungen und werdet wirklich wichtige Menschen unter eurer Namensgebung mit einer klaren Äußerung, zu der ihr steht und eure Persönlichkeit erweitert. Verändert die Welt.
Oder schreibt Beiträge in diesem Forum. Unter einem Nickname.
WOW !

Meine Hochachtung,
:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 20:30 

Ich tippe auf eine 2-0 niederlage wenn wir wieder mit angsthasen fußball 4-2-3-1 spielen!

wenn wir aber

so spielen dann kann was werden also dann muss sich jeder den arsch aufreißen und den siegeswillen haben dann können wir vlllllllll aber nur vielleicht gewinnen mehr als unentschieden glaub ich bei den nicht

achja frankfurt hat genau die selbe statistik wie wir. 15 tore gemacht 23 kassiert. 3 siege 4 unentschieden 6 niederlage klingt nach einem unentschieden :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 20:56 

Ich bin ja auch fü ein 4-4-2, aber wir haben doch folgendes Problem: die mannschaft ist doch gar nicht in der Lage die Stürmer in Szene zu setzen! wir hätten die bisherigen Spiele mit dem besten Stürmer der Welt spielen können, und die Bilanz würde nicht anders aussehen. Würde Bobic noch spielen, hätte er seinen Mitspielern wahrscheinlich schon längst in den A.... getreten, weil er keine Bälle bekommt.

WIeso bloss ist die Mannschaft nicht in der Lage zu den Stürmern zu passen? Wieso? Andere schaffen doch das auch?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 21:14 

E2Patrick hat geschrieben:
Ich bin ja auch fü ein 4-4-2, aber wir haben doch folgendes Problem: die mannschaft ist doch gar nicht in der Lage die Stürmer in Szene zu setzen! wir hätten die bisherigen Spiele mit dem besten Stürmer der Welt spielen können, und die Bilanz würde nicht anders aussehen. Würde Bobic noch spielen, hätte er seinen Mitspielern wahrscheinlich schon längst in den A.... getreten, weil er keine Bälle bekommt.

WIeso bloss ist die Mannschaft nicht in der Lage zu den Stürmern zu passen? Wieso? Andere schaffen doch das auch?!

96 ?- Hahahaha !
Gebt DH Bayern München und er würde Meister werden.
Aber das würde ich vermutlich auch.
Das ist unser Trainer. Oleole !

Auf 96 ! Auf !
:evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 21:27 

Hoffentlich wird Flo überhaupt fit bis Sonntag, das weiß man erst nach diesem Wochenende. Ich freue mich üüüberhaupt nicht auf das Spiel. Gemäß den bisherigen Auftritten ist ja auch nichts Dolles zu erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 21:45 

Jasse hat geschrieben:
Hoffentlich wird Flo überhaupt fit bis Sonntag, das weiß man erst nach diesem Wochenende.

Auch wenn es vollkommen unvorstellbar erscheint: das Spiel findet am Samstag statt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:26 

WIE JETZT!?
Und das sagt man mir erst jetzt? Verdammt!!! Ich brauche dringend wieder einen Kalender, in den ich die Termine eintrage... :evil: hast recht...
Vielleicht kann ich ja dann doch hinfahren...
Aaargh... wo soll ich jetzt so schnell einen Platz im Bus herbekommen und eine Karte :mad:
Könnte mich gerade gewaltig in den Allerwertesten beißen... wenn ich dran käme... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2008 22:42 

Jasse hat geschrieben:
WIE JETZT!?
Und das sagt man mir erst jetzt? Verdammt!!! Ich brauche dringend wieder einen Kalender, in den ich die Termine eintrage... :evil: hast recht...
Vielleicht kann ich ja dann doch hinfahren...
Aaargh... wo soll ich jetzt so schnell einen Platz im Bus herbekommen und eine Karte :mad:
Könnte mich gerade gewaltig in den Allerwertesten beißen... wenn ich dran käme... :cry:

Laut Auswärtskartenshop kannst Du noch Steh- und Sitzplatzkarten kaufen :!: Für Busplätze würde ich die rote Kurve bzw. das Reisebüro in der Nordmannpassage anrufen.

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 16.11.2008 19:16, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 23 | [ 453 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 23  Nächste