Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 13:45 |
|
|
Gildepirat hat geschrieben: 5 Punkte hat er 96 schon gekostet.
Ich mag auch weder die "Ehrmann-Schule", noch sonnenstudiogebräunte Proleten, aber das ist eine Milchmädchenrechnung. Allein gestern hat Fromlowitz nach (!) seinem krassen (!!) Fehler noch zwei Dinger gehalten, die ich schon drin gesehen habe! Dieses Selbstbewusstsein kann nicht schaden für einen Profi und sollte uns doch dazu bringen, den Jungen nicht in Grund und Boden zu verdammen. Fehler machen andere Spieler auch, auch solche, die dann dämlich aussehen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 13:45 |
|
|
Exakt!
Sucht jemand Unterschiede zwischen unserer Nr.1 und der Nr.2?
Hier ist er. Der eine spielt unspektakulär, verlässlich und doch auf einem hohen Level.
Nr. 2 hält manchmal spektakulär, macht elegante Flupparaden-auch da wo es einfach genauso geht.
Und--------immer wieder Patzer, die uns noch sehr weh tun werden.
Es ist theoretisch mit den verlorenen 5 Punkten. Fakt ist sicher, daß die restlichen zehn auf dem Platz sehr viel motivierter die Führung und damit den möglichen Sieg kassieren wollen. Einige Punkte hat er sicher auf dem Gewissen.
Noch etwas. Die Roten haben in der Vergangenheit fast ausnahmslos sehr zuverlässige Keeper gehabt. Die waren an den oft schwachen Leistungen nicht die Schuldigen. Flüge auf der Torlinie bringen zwar in der Kürnote eine glatte 6. Wichtiger ist aber die in der Pflicht. Und da hat er noch einiges zu lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 14:30 |
|
|
Wenn Ihr meint, dass Fromlowitz so ein schlechter Torwart sei, dann kann er ja freiwillig seinen Hut ziehen.
Enke hat das in Istanbul doch auch gemacht. Ein schlechtes Spiel (gleich das erste), drei Dinger gefangen, bei denen er überhaupt nicht gut aussah und dann abgehauen.
Jetzt ist Robert unser Held, aber als Vorbild sollte sein Start in istanbul auch nicht taugen. Jetzt ist Fromlowitz unser Mann, geben wir ihm Zeit und Spielpraxis, dann hält er auch weiterhin die unhaltbaren. gestern hat er in einer Szene schlecht ausgesehen und in drei oder vier Szenen war er super. Lieber ein gegentor und gute Szenen und nicht verloren, als eine Niederlage. So sehe ich das.
96 hat alles, nur kein Torwartproblem!
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 14:59 |
|
|
weniger gerryehrmannfaxen im tor....dann geht so einer auch nich rein!
guter mann! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 15:18 |
|
|
Die Faxen wird er sich noch abgewöhnen. Obwohl er uns zwei Punkte gekostet hat, hat er uns allerdings auch den einen Punkt festgehalten. Da waren schon gute Paraden dabei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 20:35 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Er ist einfach irgendwie zu "zappelig"....
Das ding gestern (zu seiner Entschuldigung) war aber recht fies!
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 20:59 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ist ja nicht jeder die Phlegmatik in Person. O.K. stand seinerzeit auch immer unter Strom und war über 20 Jahrzehnte sehr erfolgreich 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:08 |
|
|
Hoffen wir, dass Flo gegen Frankfurt spielen kann, sonst haben wir einen erheblichen Nachteil. Klar macht er Fehler, Enke aber auch. Enke ist erfahrener, ruhiger und routinierter.
Flo hingegen ist jung und will sich beweisen. Er legt öfters eine Showeinlage ein, das sagt mir auch nicht zu, aber überwiegend macht er seine Sache mehr als gut.
Er ist ein junges Talent, ihm fehlt aber noch Erfahrung wie sie Enke hat, er hat großes Talent und hat nach dem Hoffenheim-Schock kontinuierlich mehr Leistung gebracht.
Aber mal ehrlich, bei der Abwehr und den vielen sich daraus ergebenen Chancen ist es ein Wunder, dass sowohl Enke als auch Flo bisher so wenige Fehler gemacht haben.
Also redet den Mann nicht kaputt, 96 kann sich glücklich schätzen, dass sich Flo erbarmt hat und für sie spielt. Jedenfalls wenn man die derzeitige Situation betrachtet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:53 |
|
|
Flo ist ein genialer junger Torwart, dem die Einsätze sichtlich gut tun. Solche Fehler wie gegen Bochum muss man ihm zugestehen. Wichtig ist, das er sofort wieder ins Spiel zurückgefunden hat und der Rückhalt der Fans!!! 
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:12 |
|
|
Der Bengel ist der einzige mit Rausch zusammen, über den ich mir überhaupt keine Sorgen mache.
Der wächst und lernt noch....
Der Rest der Riege gehört eher an den Pranger!!!
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:28 |
|
|
Das ist voelliger schwachsinn, dass er uns die 2 punkte gekostet hat.
Sicherlich hat er das tor verschuldet. die mannschatf hat aber ein fach nur beschissen gspielt, daher wers total überflüssig, das jetzt an ihm alleine festzumachen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:43 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Auf der Homepage wird gemeldet, dass Fromlowitz eine „Wadenzerrung in Höhe des rechten Knies“ erlitten habe.
Könnte mir bitte mal jemand erklären, was das ist, eine „Wadenzerrung in Höhe des rechten Knies“?
Oder ist Fromlowitz ein anatomisches Wunder?
Oder hat der behandelnde Arzt vielleicht eine Pupillenzerrung in Höhe des linken Kaumuskels?
Oder wirkt sich der Zustand unserer Lieblingsmannschaft auch aufs Umfeld aus und dir Formkurve der roten Internet-Redaktion befindet sich ebenfalls im Keller?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 11:48 |
|
|
Zumindest würde diese anatomische Deformation erklären, warum er nicht hoch genug springen konnte beim Eigentor ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Neele96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 12:46 |
|
|
xD aber ich meine er hat sich erst nach dem Tor ..eher zum Ende des Spiels die Wade gehalten.... ( sry wenn ich mich irre)
war schon ärgerlich er hat wild hin und her gewunken aber der doc und Physios haben das nicht bemerkt...
Der Flo ist zwar nur fast immer Rückhalt , aber trotzdem ist zu hoffen , dass er zum Frankfurt Spiel wieder fit ist...
_________________ Gut , Besser , ENKE
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:00 |
|
|
Der Junge hat davor und danach mehrmals gut gehalten. Es wäre viel zu billig ihn jetzt das Spiel anzukreiden.
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 16:03 |
|
|
Er hat eigentlich sehr gut gehalten, nur der eine Fehler reißt alles wieder raus, schade! Aber ist noch jung und aus Fehlern lernt man!
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 18:18 |
|
|
Ihr sagt, Flo hat uns zwei Punkte gekostet. Ich sage Schlaudraff hat uns zwei Punkte gekostet. Warum? Weil er zu blöd ist aus gut fünf Meter Entfernung den Ball ins freie Tor zu schieben... Dann hätte 96 2:0 geführt bei dem Eigentor.
Also stellt die Spieler nicht immer an den Pranger, Fehler werden immer gemacht. Bei 96 leider kollektiv und vorallem Frustball gespielt ohne Spiel, Spaß und Spannung 
|
|
Nach oben |
|
 |
Brugginkfan90
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:35 |
|
|
Meine güte, dem Großen Buffon ist das auch schon passiert.
Hackt jetzt nicht auf ihm rum, das haben schon andere für euch übernommen.(z.b.die BLÖD Zeitung) Und Flo sah halt bei dem Tor unglücklich aus!!!!!! Nur jetzt auf ihm rum hacken hilft nix..... Wir können Flo danken denn ER hat uns EINEN Punkt gerettet. Dieses rum gehacke, geht mir langsam bis zum Strich.....Wenn ihr euch aufregen oder jedenfalls abregen wollt dann sucht euch irgendeinen Baum.....
lg Brugg
_________________ "Robert Enke, was haben sie 1988 gemacht?"
"Da war ich noch DDR- Bürger, da war das noch nicht so frei alles!!!!!"^^
|
|
Nach oben |
|
 |
Fromlowitz
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 22:38 |
|
|
Fehler passieren jedem guten Keeper (buffon,chech,iker etc.) ... . Bei dem Gegentor sah er natürlich unglücklich aus ... . Andere Keeper wären erst garnicht an den Ball gekommen . Aber wenn man drann ist dann sollte man ihn natürlich auch abwehren .War eben unglücklich das er genau ins tor flog und eben nicht den ball über die latte lenken konnte .Aber dafür hat er danach (vorher auch schon) sehr sehr gut gehalten und somit seinen unglücklichen fehler wieder gut gemacht.Wegen Fromlowitz habt ihr bestimmt keine 2 Punkte verloren ! Min. 3 Bochumer Spieler waren ganz frei vor fromlowitz und er konnte alle abwehren .
editiert. @Fromlowitz: Zum letzten Mal! Entweder Du lässt Deine Werbung bleiben, oder Du bekommst eine Denkpause! - Discostu
|
|
Nach oben |
|
 |
linksaußen96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 22:58 |
|
|
Was ist aus den guten alten Zeiten geworden?!
Jetzt ma butter bei die fische: Frommlowitz is n Guter, er hat Talent. Man sollte ihn nicht für jeden Fehler in der Luft zerreißen. Aber natürlich tut er sich selbst keinen Gefallen wenn er durch vollmundige Aussagen über sich aufmerksam macht...
Deshalb meine Meinung in diesem Zusammenhang: Gebt ihm Zeit und Florian: Fresse halten und Fußball spielen - danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
|