Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 319 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:16 
was heißt denn , ...ob sich finke das antun würd... ?
der trainerjob in hannover ist wohl einer der 10 attraktivsten in deutschland . fast alle trainer würden sich wohl darum reißen .
ob es dann allerdings auf dauer zwingend besser laufen würde als mit hecking , wage ich zu bezweifeln .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:20 
rote rächer hat geschrieben:
der trainerjob in hannover ist wohl einer der 10 attraktivsten in deutschland . fast alle trainer würden sich wohl darum reißen .
...

:laugh: aber nur wenn man Forumtrainer ist, ... so wie wir.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:22 

ob es dann allerdings auf dauer zwingend besser laufen würde als mit hecking , wage ich zu bezweifeln .

gruß
der rote rächer

diese ironie habe ich jetzt auch nicht verstanden. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:23 

Balumba96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er fliegt. Der Bruch ist so groß und offensichtlich, dass es so kommen muss.
Eins sollte einem hier klar sein, er wird 96 nicht ein Prozent mehr weiter bringen.
Es ist nur noch die Frage wann es zum knall kommt und die Mannschaft komplett zusammenbricht.
Aber entwickeln oder gar Systemwechsel wird er nicht mehr schaffen.

Also lieber heute als morgen entlassen. Einen neuen Trainer suchen und mit ihm die Winterpause nutzen und die Mannschaft wieder aufbauen.

Verlieren wir in Frankfurt und gewinnen nicht gegen Karlsruhe wird das Stadion wohl auf die Barrikaden gehen.

Es ist wohl leider so, aber ich sehe es auch als Notwendigkeit, einen neuen Trainer zu verpflichten, Finke würde ich begrüßen, jedenfalls will ich mal die Stärke des Kaders ausgespielt sehen (Forsell, Hanke vorne, links Huzti, rechts Schlaudraff), aber ob der Finke sich das hier antun würde?

Ich habe einige Tage nichts ins Forum geschrieben, wollte mal abwarten was H96 für Spiele spielt.
H96 hatte gegen Köln in meinen Augen pech, doch gegen Bochum hat unsere Mannschaft gezeigt, dass die absolut nicht Ihr Potenzial ausschöpfen.
So kann man nicht in der ersten Liga bleiben.
Die Einkäufe waren von den Namen her nicht schlecht, doch muss man hinterfragen, ob die in unser System passen.
Ich sage, dass die mit Forssell einen guten eingekauft haben, doch er vom Typ her wie Hanke ist (wenn in Form).
Es sind in meinen Augen beide Strafraumstürmer wie Kurany, die die Flanken und Pässe benötigen.
Nur leider ist von dem wenig zu sehen.

Ich denke H96 sollte sich vom Trainer trennen und einen Trainer holen, der ein 4-4-2 spielen möchte.
In der Abwehr sollten wir uns Franz vom KSC holen, der gilt für mich als Führungsspieler. Der schreit wenigstens mal auf dem Platz rum, damit alle Ihre Positionen halten.
Einige werden evtl. von Verletzungspech sprechen, doch D.Hecking war auf jeder Position doppelt besetzt.

B.Schuster könnte doch kommen *grins*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:27 
Gunther hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

diese ironie habe ich jetzt auch nicht verstanden. :noidea:

nene . an ironie würde mich nicht heranwagen . meine beiträge sind immer der bittere ernst . :wink:

aber man muss doch sehen , dass wir eine etablierte bundesligamannschaft mit tollem stadion , einer deutlich besser gewordenen infrastruktur (auch im verein) und normalerweise auch wirtschaftlich liquide sind .
alles gründe , die für hannover sprechen . ein trainer wie slomka oder finke ... diese leute würden kaum etwas attraktiveres finden .

(war das immer noch nicht so plausibel :noidea: )

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:27 

Schuby hat geschrieben:
B.Schuster könnte doch kommen *grins*

der verliert sogar mit köln gegen 96 6:0
und selbst mit real 3:0 :lol:

:wink: <--- fast vergessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:32 
Trainer feuern und neuen IV holen (den wir brauchen) geht nicht. Nix Kohle da. Sagt Martin. Dann also vielleicht mal noch einen aus der eigenen Jugend probieren. Wer weiß. Ich nicht.

Zum Trainer: War nach dem 10. Spieltag für einen Trainerwechsel. Aus verschiedensten Gründen denke ich, der Zeitpunkt ist verpasst. Auch zur Winterpause einen anderen Trainer holen ist fragwürdig. Wer soll das sein? Ein Feuerwehrmann? Den bräuchten wir dann schon wahrscheinlich. Ein Trainer der ein Konzept entwickeln soll, hat erstens nicht die richtigen Spieler und zweitens nicht genügend Zeit, weil mit dem Beginn der Rückrunde richtig schwere Brocken warten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:34 
@rote rächer
Du hast das Sch***wetter vergessen! Frag' mal Ewald in Griechenland. Der versucht bestimmt dort zu bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:35 

1893 hat geschrieben:
Oh Gott, der Hecking ist immernoch da!! Wann geht er endlich? Da läuft nix mehr zusammen, gar nichts. Wir können froh sein nicht verloren zu haben!!! So eine Kacke!! Sowas im eigenen Stadion!! Ich fasse es nicht!!

Kann mal jemand berichten was so in den Interviews gesagt wurde (Flo, Howie, Didda, Hanno)?

Ein Team ohne Mumm ohne eingespielte Aktionen, mann mann mann! :roll:

Genau der Trainer hat wieder mal an allem Schuld, welcher Spieler ist gegen Bochum an seine Leistungsgrenze gegangen ?
Was ich gesehen habe, war eine Mannschaft die sich bemüht hat, aber auch nicht mehr.
Aber das die Mannschaft nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen kann, liegt bestimmt auch nur am Trainer, den Spielern immer schön ein Alibi geben.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags: 4-4-2 oder 4-5-1 ist ganz egal!!!!
BeitragVerfasst: 16.11.2008 13:50 

4-4-2 ?????
4-5-1 ?????

Es ist egal!!!

Ich würde gegen TOP Clubs 4-5-1 spielen und sonst 4-4-2.

Wichtiger ist aber das die Spieler, das Spielen was Sie wollen und können.

Die größten Proble, welches man den Trainer anlasten muß, sind:

Es gibt kaum Training für Laufwege im Training.

Es gibt kaum Standarts die eingeübt werden.

Es gibt viel zu viel einseitiges Training.
- Ich würde mich langweilen, wenn ich ständig Gammelecke spielen sollte.

Wir spielen 4-5-1 also auf Konter. Sorry, aber kann man das auf einen Kleinfeld trainieren???

Ich finde die Spieler nicht gerade unbemüht. Aber das zusammenspiel passt einfach nicht. Ich will das der Trainer bleibt und das wir auf dem Großfeld Laufwege einstudieren.

Betreff des Beitrags: Hecking soll bleiben
BeitragVerfasst: 16.11.2008 14:16 

Alsooo...

Ich sehe es nicht so, dass ein Trainerwechsel das Richtige wäre, dann kommt nämlich wieder so einer wie Neuruer...

Diesmal könnte ich mir vorstellen, dass einer wie J.Röber oder so kommt.
ICh sehe dies aber nicht als Ausweg für den fehlenden einsatz bei manchen Spielern wie z.B. Frau Hanke.
Wenn ich sehe wie der da über den Platz läuft, da fällt mir echt nix zu ein !

Forsell kämpft wenigstens noch etwas, man hat aber auch gesehen , wie er am Freitag dann den Kopf hängen gelassen hat, wo die Pässe nicht gekommen sind...Meiner Meinung nach verständlich, wenn man vorm Spiel weis,dass man nach 70 Minuten sowieso gegen so einen Pfos*** ausgewechselt wird !!!

naya...ich hoffe darauf, dass in den nächsten Spielen dann mal wieder was zusammenläuft...

V.G. beachplaya96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 14:27 

menzel96 hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Oh Gott, der Hecking ist immernoch da!! Wann geht er endlich? Da läuft nix mehr zusammen, gar nichts. Wir können froh sein nicht verloren zu haben!!! So eine Kacke!! Sowas im eigenen Stadion!! Ich fasse es nicht!!

Kann mal jemand berichten was so in den Interviews gesagt wurde (Flo, Howie, Didda, Hanno)?

Ein Team ohne Mumm ohne eingespielte Aktionen, mann mann mann! :roll:

Genau der Trainer hat wieder mal an allem Schuld, welcher Spieler ist gegen Bochum an seine Leistungsgrenze gegangen ?
Was ich gesehen habe, war eine Mannschaft die sich bemüht hat, aber auch nicht mehr.
Aber das die Mannschaft nicht ihr volles Leistungsvermögen abrufen kann, liegt bestimmt auch nur am Trainer, den Spielern immer schön ein Alibi geben.

Danke menzel96,
den Spielern sollte man endlich in den Hintern treten und zwar richtig !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 14:57 

Sag ich doch die ganze Zeit, dass kein Geld da ist. Und am System wird DH auch nichts ändern. Das ist unsere Situation.

Gegen Bochum war DH unzufrieden. Wenn man über das ganze Spiel mitverfolgen muss, dass in Sachen Durchschlagskraft einfach nichts passiert, ist man zum Handeln gezwungen. Es sei denn, unser Trainer will das nicht. Auf emotionaler Ebene fand ich DH´s Auftritt an der Seitenlinie ziemlich verhalten, gemessen daran wie die Mannschaft gespielt hat. Es ist ja nicht so gewesen, dass Bochum ein gutes Pressing gespielt hat. Außer das Bochum beim Hin- und Hergeschiebe mehr Biss gezeigt hat und auf unsere Fehler warten musste, weil bis auf ein paar kleine Ausnahmen keiner Verantwortung übernehmen wollte, haben sie ansonsten selber nichts auf die Reihe bekommen. B. Schulz hat die Freiräume genutzt, aber der kann auch nicht alleine über den Platz fliegen. Tja. Es war ein Spiel zum Abgewöhnen.

Aber wie schon gesagt, an der Situation wird sich nichts ändern. Wenn wieder ein paar Verletzte zurückkommen, sieht das Ganze hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm aus. Mental bin ich auf alles vorbereitet. Hoffe ich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 15:49 

Ohne den Müll von Gestern hervorholen zu wollen, möchte ich die Lage von 96 und insbesondere von Herrn Hecking verstehen, wie wir alle.
Erste Station dazu ein Besuch in einem anderen Forum.
Wie schätzte man ihn beim VfB Lübeck ein?
Ich muß mich mal selber zitieren, weil's anscheinend untergegangen ist auf Seite 316.

Kleener Gnom hat geschrieben:
Folgend mal die Themen, welche sich damit befassen, wenn nach "Hecking" im VfB Lübeck Forum gesucht wird.

http://www.vfb-luebeck.de/forum/search. ... 0i5sa3r9g0

Eine Aussage daraus läßt bei mir die Alarmglocken klingeln:

Zitat:
Hecking war zwar ein guter Mann,aber nur so lange es auch gut lief,denn in schweren Zeiten muss er mal die Sau rauslassen und brüllen,treten,spucken beissen,bis die Spieler es verstanden haben um was es geht.
Er war mir in der schweren Zeit einfach zu ruhig und hat keine Emotionen gezeigt.

Entweder kommt seine berufliche Entwicklung in diesem Punkt "Mentalität" einen Schritt voran, oder es versackt im Nirvana.

Zuletzt geändert von Kleener Gnom am 16.11.2008 15:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 15:50 
Ich bin erstaunt, wie wenig (überhaupt?) Volker Finke hier im Gespräch ist.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 15:53 
wieso sollte man über einen anderen trainer diskutieren , wenn der rauswurf des eigenen nicht einmal zur debatte steht ?

außerdem würde man das wohl eher im gerüchte und wünsch - thread finden .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 15:53 

DerPapa hat geschrieben:
Ich bin erstaunt, wie wenig (überhaupt?) Volker Finke hier im Gespräch ist.......

Ja, hab ich auch schon erwähnt. Allerdings glaube ich nicht, dass er mit MK klarkommen würde. Kurz gesagt: Beides Machtmenschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 15:56 

wieso sollte man über einen anderen trainer diskutieren , wenn der rauswurf des eigenen nicht einmal zur debatte steht ?

gruß
der rote rächer

endlich mal wieder wer, der nicht nur gegen den Trainer wettert und die Stimmung schlechter macht als sie eh schon sein könnte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 16:11 

Sommerschlaf? Winterschlaf? Taka-Tuka-Land?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 16:16 

whimper96 hat geschrieben:

gruß
der rote rächer

endlich mal wieder wer, der nicht nur gegen den Trainer wettert und die Stimmung schlechter macht als sie eh schon sein könnte!

Warum sollten wir alles positiv sehen?
Wenn man weniger als 1 Punkt im durchschnitt zusammen bekommt, ist das einfach zu wenig.
Der Trainer ist immer der, der verantwortlich für die Mannschaft ist.
Die Mannschaft ist krotten schlecht; kein wenn und aber!!!!!
Der Trainer kann unsere Spieler nicht motivieren und nicht richtig trainieren!
Das ist Fakt!!!!!!!!!!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 319 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 316, 317, 318, 319, 320, 321, 322 ... 796  Nächste