Chavdar Yankov Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 13:10 |
|
|
Ja, an seiner gestrigen Leistung gibt es nichts schönzureden. Fast durchgehend eine gebückte Körperhaltung. Katastrophe. Liefen Neandertaler beim Kräftemessen nicht immer zur Höchstform auf? Schuldigung.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 14:56 |
|
|
wann wird der endlich wechtransferiert?
wie konnte man jemals für ihn geld ausgeben?...ich warte jetzt jahre das der gute hr. yankov mal langsam seinen arsch bewegt und wenn er schon nicht durch spielerisches element auffällt kann man eigentlich erwarten das er sich richtig reinhängt...null kampf...null bewegung...eine einzige katastrophe....
nuss es dem bulgarischen fussball schlecht gehen wenn so einer da natistammspieler ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 16:01 |
|
|
Ich denke Chaks Problem könnte wie folgt aussehen: Vor dem Spiel war er eine Option als Einwechselspieler für den Fall eines Rückstands. Er hatte ansonsten keine zugewiesenen Aufgaben. Aufgrund von Fahnes Verletzung kam er (unerwartet) in ein Spiel, das gestaltet bzw. in dem gekämpft werden werden musste. Darauf war er weder vor dem Spiel noch im Training vorbereitet worden. Offensichtlich ist Chak kein Führungsspieler und als Kämpfer habe ich ihn auch noch nicht wahrgenommen. Und so mußte er vor aller Augen versagen. Bitter. Bitter für die Mannschaft, bitter für uns ... doch am meisten für ihn selbst.
Wenn er nicht in die Stammformation eingebaut (und eingespielt) werden kann, dann sollten sich die Wege wirklich trennen. Als Einwechselspieler in unklaren Spielsituationen taugt er offensichtlich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 16:40 |
|
|
Also bei allem Diskussionsverständnis, Kuhburger, eine versuchte Erklärung wg. Einwechselproblemen und mangelnde Vorbereitung für dieses Sch....spiel von dem,ist das doch nicht. Wirklich irgendwann ist aber Klartext angebracht.
Mit solchen Spielern, gehts nächstes Jahr nach Osnabrück.
Das war klare Arbeitsverweigeung, nichts andere. Ob der weiss, wie es in Bulgarien so mit der Kohle ist?
Wenn so ein Spieler, wie es hier einer schrieb, mal vom Trainer in den Arm genommen müsste, um seine Leistung abzurufen, dann sage ich das ist -pardon- einfach nur lächerlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 16:45 |
|
|
Hast recht, silverdollar. Es gibt mE nur zwei Möglichkeiten: Entweder Chak vertrauen, ihn in die Mannschaft einbauen und allen (nicht nur ihm) sagen "der Chak gehört jetzt dazu und hat die und die Aufgaben". - Oder ihn abgeben.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 17:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Aufgrund von Fahnes Verletzung kam er (unerwartet) in ein Spiel, das gestaltet bzw. in dem gekämpft werden werden musste. Darauf war er weder vor dem Spiel noch im Training vorbereitet worden.
Kuhburger, Dein Wunsch, Yankov in Schutz zu nehmen, ist ehrenhaft, aber die Argumentation ist lächerlich. Wir sprechen hier über einen Fußballprofi. Jemanden, der sein Leben so ausrichtet, dass er regelmäßig Höchstleistungen bringen kann. So jemanden muss man um 3 Uhr Nachts einwechseln können und dann zumindest noch den Willen sehen, alles für den Sieg zu geben.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 21:54 |
|
|
Sorry, der rote, solche Spieler gibt es nicht. Robert ist der einzige dem ich so was zutraue. Nenne mir bitte noch andere Beispiele.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Christian Schulz, Steven Cherundolo, Altin Lala, Hanno Balitsch, Konstantin Rausch, Bergantin Vinicius, Bastian Schulz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:06 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Die Argumentation, Kuhburger, klingt einleuchtend. Als Entschuldigung taugt sie aber m.E. nicht ausreichend. Chakki ist jetzt seit mehreren Wochen wieder fit, er hat aber erst ein sehr gutes Spiel gezeigt (gegen Gladbach, in diesem Spiel hätte aber wohl auch ein einbeiniger Alm-Ödi geglänzt). Das wird u.a. daran liegen, dass er in der Spielplanung nicht ausreichend berücksichtigt, engestellt und eingebaut wird. Dennoch kann man von ihm etwas mehr erwarten, als im Mittelfeld abzutauchen und sich als einzige nennenswerte Aktion eine Gelbe einzuhandeln durch ein doofes Foul, das er mit seinen spielerischen Möglichkeiten auch klüger hätte lösen können.
Ich bin ja eigentlich auch ein großer Fan von Chakki. Aber er wirkt mit zunehmender Vereinzugehörigkeit mehr und mehr isoliert. Man sieht ihn nicht lachend und nicht verärgert. Nur bemüht und ansonsten beinahe versteinert. Ich habe mir nach dem endgültigen Kauf wirklich gewünscht, dass der Knoten bei ihm endlich aufgeht und er selbstbewusster und fordernder wird. Dergleichen habe ich aber nicht festgestellt.
Sehr, sehr schade, weil ich ihn zusammen mit Arnie für den technisch begabtesten Spielern in unseren Reihen halte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:12 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Frage: Ist die Bulgarische Nationalelf personell schlechter als "wir"?
These: Auch Nationalspieler brauchen vertrauen und das Gefühl "des gebraucht sein" wenn man dann schon über seinen Abgang redet bzw. er als Notlösung spielt ist das nicht förderlich!
Meinung: Ich denke das Hecking diese Psychospielchen nicht drauf hat! Bei Spielern mit Zidanpsyche (nur gut wenn man in tätschelt etc.) scheint er kein Händchen zu haben!
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:23 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Lieber Djelmas, bitte nimm mir ab, dass ich auch nicht zur Kleinholz-Truppe gehöre.
Yankov ist nicht mehr zu helfen. Irgendwann ist Schluss mit stützen, aufmuntern, streicheln usw.
Wenn der wüsste, was das ist, würde er sich schämen. Schlicht und einfach nur schämen.
Falls der noch einmal das rote Trikot überstreifen darf, organisiere ich ein 1A-Pfeifkonzert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:29 |
|
|
Könnte mich bitte mal jemand aufklären wo Yankov in der bulgarischen Nationalmannschaft Stammspieler ist oder gute Auftritte hatte?
Oder wird hier nur immer und immer wieder das 0:0 gegen Italien herangezogen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Mich frustiert das besonders. Er hat das Zeug. Wenn wir aber so argumentieren, können wir mittlerweile die halbe Mannschaft aussortieren. Nicht nur Chakki.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 03:45 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Lieber Djelmas, bitte nimm mir ab, dass ich auch nicht zur Kleinholz-Truppe gehöre.
Yankov ist nicht mehr zu helfen. Irgendwann ist Schluss mit stützen, aufmuntern, streicheln usw.
Wenn der wüsste, was das ist, würde er sich schämen. Schlicht und einfach nur schämen.
Falls der noch einmal das rote Trikot überstreifen darf, organisiere ich ein 1A-Pfeifkonzert.
So kenne ich dich ja gar nicht.
Wie gesagt, seine Leistung gegen Bochum war gruselig. Arbeitsverweigerung! Aber das Fußballspielen wird Yankov doch wohl nicht verlernt haben, irgendetwas stimmt da nicht. 1893 muss das Problem lösen, so einfach ist das. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 10:36 |
|
|
Sooo, habe jetzt einen Tag Zeit gehabt, über das Spiel gegen Bochum nachzudenken.
Yankov jetzt an den Pranger zu stellen, finde ich nicht gut. Er hat jetzt mal ne Chance bekommen (auch nur eingewechselt) und hat sie nicht genutzt. Das sagt aber nichts über seine Qualitäten aus.
Auch er ist eine Opfer der Hecking-Mentalität! Wie oft hat er Pinto gebracht, der auch nix gebracht hat? Das Vertrauen erwarte ich auch für Chak!
Es ist für jeden schwer nach einer Einwechslung ins Spiel zu finden, wenn keine Mannschaft auf demPlatz steht.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Aber das Fußballspielen wird Yankov doch wohl nicht verlernt haben, irgendetwas stimmt da nicht. 1893 muss das Problem lösen, so einfach ist das. 
Das paßt nicht. 1893 ist zu groß für diesen kleinen Mann. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:07 |
|
|
... und zu überschwänglich... das wäre für den stillen Chak ein Schock, der ihm den Rest gäbe... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... und zu überschwänglich... das wäre für den stillen Chak ein Schock, der ihm den Rest gäbe... 
täusch dich mal nicht. gerade das könnte ihn aufblühen lassen.
(betonung liegt auf "könnte")
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:22 |
|
|
Jetzt wo Du es sagst. In der Tat wäre es ein Versuch wert. Schlimmer kann es für Chak kaum kommen. 1893 - übernehmen Sie.
|
|
Nach oben |
|
 |
TKey1979
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:58 |
|
|
Jeder dieser jungen Spieler braucht auch mal min 5 Spiele, um sich zu entwickeln. das ist nicht nur hier so. Siehe Poldi
|
|
Nach oben |
|
 |
|