Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 18:51 
hab ich im fanmag gefunden :

http://www.fussball.de/fussball/servlet ... 054&tag=13

das spiel von unserer u23 wurde von samstag auf sonntag verlegt .
kann ja sein , dass es jemanden gibt , der ach wolfsburg fahren möchte . bei der u23 wird immerhin was geboten (siehe 4:2 von samstag)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008 23:28 

Ist für uns natürlich plöd, da die erste in Mannheim spielt, und somit die, die auch bei der zweiten Supporten, größtenteils unterwegs sein werden... :?

Naja, ich werd trotzdem da sein :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 01:33 

wer will denn schon nach mannheim wenn man ein derby mal wieda hat,wo man nur ne stunde hinfährt
^^ :o

naya ich geh zu den amas

hannooooooooooooooooooooooooooover hannoooooooooooooooooover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 01:40 

nun ja, 10 Vereine der Liga sind jetzt in Osten, wenn man die Berliner Vereine dazurechnet... ehrlich gesagt mag ich Spiele wie gegen HSV II oder Wolfsburg II auch lieber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:28 

Wie viele sind denn zu den letzten Spielen der Amateure mit nach Wolfsburg gekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2008 15:36 

insider007 hat geschrieben:
wer will denn schon nach mannheim wenn man ein derby mal wieda hat,wo man nur ne stunde hinfährt
^^ :o

naya ich geh zu den amas

hannooooooooooooooooooooooooooover hannoooooooooooooooooover

Wattn für ein Derby? :noidea:
Ein Derby gibt es nur gegen Brunswick nicht gegen diesen Retortenverein.

Sorry, ich weiß ein wenig Off Topic. ;)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 15:54 
wolfsburg ll - 96 ll
zur halbzeit 0:0
heißt , dass noch alles drin ist .
leider gibt es keinen vernünftigen , sondern nur einen ergebnis-ticker .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 16:54 
nachdem das spiel jetzt zu ende sein müsste , lautet das ergebnis 1:0 für wolfsburg - schade :(

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 17:19 
Zitat:
VfL II feiert Derbysieg

Wolfsburg – Die Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg kam im Derby gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 zu einem 1:0 (0:0) Erfolg. Philipp Kreuels erzielte das goldene Tor in der 48. Minute.

Der VfL kam gut in die Partie und bestimmte in der ersten Hälfte das Geschehen. Die erste Chance des Spiels hatte Philipp Kreuels, dessen Freistoß aber in der achten Minute vom Hannoveraner Keeper noch um den Pfosten gelenkt wurde. Alexander Esswein hatte sowohl in der 27. als auch der 35. Minute die Führung auf dem Fuß, scheiterte dabei aber ebenfalls am Keeper der Gäste. Die Hannoveraner hatten ihrerseits in den ersten 45 Minuten zwei gute Tormöglichkeiten, die aber allesamt von der aufmerksamen Wolfsburger Deckung entschärft wurden.

Die Gastgeber kamen gut aus der Pause und nach schöner Vorarbeit durch Kevin Wolze erzielte Kreuels in der 48. Minute die Führung. In der Folge war es wiederum Esswein, der sich in der 56. und 62. Minute schön durchgespielt hatte, aber den jeweils besser postierten Mitspieler übersah. Aber auch die Gäste hatten noch Möglichkeiten zum Ausgleich, die sie aber nicht nutzen konnten (65. und 85.).

„Hannover war die bis dato beste zweite Mannschaft gegen die wir angetreten sind. Wir sind durch den Führungstreffer gut in die zweite Hälfte gekommen, haben es dann aber versäumt, den zweiten Treffer nachzulegen. So haben wir keine Ruhe in die Partie bringen können. Letztlich war es aber ein wichtiger Sieg für uns“, bilanzierte VfL-Coach Bernd Hollerbach.

Das Spiel im Stenogramm:

VfL: Platins – Reiche, Simunek, Klamt, Wolze – Adlung (74. Könnecke), Kreuels, Schindzielorz, Evljuskin (59. Riemer) – Brechler, Esswein (88. Karow).

Tore: 1:0 Kreuels (48.).

Zuschauer: 295.

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c3b947db1a.html

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 18:19 

rote rächer hat geschrieben:
Zitat:
VfL II feiert Derbysieg

Wolfsburg – Die Regionalligamannschaft des VfL Wolfsburg kam im Derby gegen die zweite Mannschaft von Hannover 96 zu einem 1:0 (0:0) Erfolg. Philipp Kreuels erzielte das goldene Tor in der 48. Minute.

Der VfL kam gut in die Partie und bestimmte in der ersten Hälfte das Geschehen. Die erste Chance des Spiels hatte Philipp Kreuels, dessen Freistoß aber in der achten Minute vom Hannoveraner Keeper noch um den Pfosten gelenkt wurde. Alexander Esswein hatte sowohl in der 27. als auch der 35. Minute die Führung auf dem Fuß, scheiterte dabei aber ebenfalls am Keeper der Gäste. Die Hannoveraner hatten ihrerseits in den ersten 45 Minuten zwei gute Tormöglichkeiten, die aber allesamt von der aufmerksamen Wolfsburger Deckung entschärft wurden.

Die Gastgeber kamen gut aus der Pause und nach schöner Vorarbeit durch Kevin Wolze erzielte Kreuels in der 48. Minute die Führung. In der Folge war es wiederum Esswein, der sich in der 56. und 62. Minute schön durchgespielt hatte, aber den jeweils besser postierten Mitspieler übersah. Aber auch die Gäste hatten noch Möglichkeiten zum Ausgleich, die sie aber nicht nutzen konnten (65. und 85.).

„Hannover war die bis dato beste zweite Mannschaft gegen die wir angetreten sind. Wir sind durch den Führungstreffer gut in die zweite Hälfte gekommen, haben es dann aber versäumt, den zweiten Treffer nachzulegen. So haben wir keine Ruhe in die Partie bringen können. Letztlich war es aber ein wichtiger Sieg für uns“, bilanzierte VfL-Coach Bernd Hollerbach.

Das Spiel im Stenogramm:

VfL: Platins – Reiche, Simunek, Klamt, Wolze – Adlung (74. Könnecke), Kreuels, Schindzielorz, Evljuskin (59. Riemer) – Brechler, Esswein (88. Karow).

Tore: 1:0 Kreuels (48.).

Zuschauer: 295.

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M5c3b947db1a.html

gruß
der rote rächer

Danke Roter Rächer. Das Photoarchiv der Radkappen scheint allerdings begrenzt zu sein oder spielt unsere U23 neuerdings auswärts in gelb-schwarz :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 19:23 
stimmt . ist mir gar nicht aufgefallen :oops:

ansonsten kann man dem vfl nur ein lob aussprechen , dass ein spielbericht so schnell zur verfügung stand , während es bei unserer hp ja oft mindestens einen tag dauert .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:29 

Ich versteh eine sache bei unserem hernn bergmann nicht:

das er den stärksten spieler aufder bank hat!!

hab mir das training angeguckt... der ist so stark.

oh mein gott.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:30 

*sofien chahed

hab ganz vergessen den namen zu erwähnen... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 23:54 

@ Insider007: liegt sicher auch an der Qualität des derzeitigen Kaders, auf der Position rechts vorne kann ja auch Schmiedebach spielen, oder Boachie, ebenfalls hat Zizzo dort öfter gespielt bei den Amas.

Mir ist Chahed z.B. beim Testspiel der Profis (!) in Ahlem aufgefallen, wo er gegen Ende ein sehr starkes Solo auf rechts außen mit einer Topflanke auf Proschwitz gekrönt hat, wobei der dann auch noch volley verwandeln konnte. :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.11.2008 22:24 

er ist kein rechts außen :wink:

er ist ein spieler der normalerweise das zentrum besetzt

ebenso wie schmiedebach,der eig zentral seine stärken hat.

also ist nur noch boachie.

das problem ist das die trainer bei hannover 96 aba auch bei anderen vereinen ihre spieler anscheinend lieber auf den schlecht möglichsten positionen aufstelllen,anstatt sie ihre stärken ausspielen zu lassen.

henrik hahne zentrales mittelfeld (stürmer hat mal die meisten tore geschoßen im nfv bereich)

schmiedebach rechts hinten (zentrales mittelfeld bereitet die saison 6 tore vor und spielt jetzt abwehr)

pascal biank abwehr (stürmer)

jannick hilker rechts mittelfeld (zentrales mittelfeld)

das sind nur wenige beispiele... 8)

(gelernt)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2008 01:13 

insider007 hat geschrieben:
er ist kein rechts außen :wink:

er ist ein spieler der normalerweise das zentrum besetzt

Hast wahrscheinlich recht, habe ihn da aber noch nicht spielen sehen. In Wolfsburg wurde er übrigens in der 2. Halbzeit noch eingewechselt.

Zitat:
ebenso wie schmiedebach,der eig zentral seine stärken hat.

den habe ich bisher auch noch kaum zentral spielen sehen, mehr außen.

Zitat:
also ist nur noch boachie.

also das ist einer für die Außenbahn links oder rechts, oder?

Zitat:
das problem ist das die trainer bei hannover 96 aba auch bei anderen vereinen ihre spieler anscheinend lieber auf den schlecht möglichsten positionen aufstelllen,anstatt sie ihre stärken ausspielen zu lassen.

vielleicht wollen sie sich noch ein paar Spieler für die Außenbahnen fit machen, da haben wir bei der Profimannschaft auch einigen Bedarf... während im Mittelfeld schon sehr viel Spieler da sind.

Zitat:
henrik hahne zentrales mittelfeld (stürmer hat mal die meisten tore geschoßen im nfv bereich)

das hat mich auch sehr gewundert am Anfang. Paßt dann nicht recht zur obigen These mit den zu vielen Mittelfeldspielern... Ich finde, er macht es nicht einmal schlecht, hat im Moment überhaupt eine sehr starke Form, aber ob das zentrale Mittelfeld wirklich die optimale Position für ihn ist??

Zitat:
schmiedebach rechts hinten (zentrales mittelfeld bereitet die saison 6 tore vor und spielt jetzt abwehr)

daß er rechts hinten nicht so stark war, habe ich letztens auch gesehen. Wurde dann ja auch umgestellt. Normal wurde er zuletzt wohl rechts vorne eingesetzt.

Zitat:
pascal biank abwehr (stürmer)

mmh..., hast recht, wenn er mal spielte, war er zuletzt in der Abwehr.

Zitat:
jannick hilker rechts mittelfeld (zentrales mittelfeld)

stimmt, scheint überall so zu sein wie Du schreibst.

Zitat:
das sind nur wenige beispiele... 8)

Also ich habe den Thread über den Kader mit Spielerlinfos unten noch etwas überarbeitet. Wahrscheinlich ist immer noch einiger Murks drin, ich werde die Infos weiter ab und zu bearbeiten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:30 

Hannover 96 - Plauen 1 : 0 :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:32 
jawollllll !
des spiel hätte ich jetzt vergessen .
danke einwerfer .
19 uhr beginn ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:43 

nein, 18:00h

also erledigt :!: :!: :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:43 
toll jetzt steht es 2:2 :roll:
so ein mist .
auf gehts jungs !

gruß
der rote rächer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 28 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 143  Nächste