Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:48 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Die Verantwortlichen von 96 lesen diese Seite nie...
Werter Gunther, ich würde auch gern mehr begreifen können, warum dies und das und jenes so ist wie es ist und warum es halt nicht besser hätte sein können.
An anderer Stelle wünscht Du Dir Rede und Antwort mit den Machtköpfen von 96. Nun, mit Bodyguards laufen die nicht rum.
Herr Bremser immerhin stand dem Forumsteam auf freundliche Bitte Rede und Antwort, als sie sich auf dem Trainingsgelände einfanden --- 40min. hat er wohl investiert. War's das 2. oder 3. Forumstreffen, ich weiß es nicht mehr.
Ich würde im Forumstreffenthread mal danach fragen, ob beim nächsten wieder sowas einberaumt werden kann. Und mit Bremser ist's immerhin ein Anfang.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:51 |
|
|
Wieder n schweres Spiel zum Bauchschmerzenkriegen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 22:53 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Die Verantwortlichen von 96 lesen diese Seite nie...
Werter Gunther, ich würde auch gern mehr begreifen können, warum dies und das und jenes so ist wie es ist und warum es halt nicht besser hätte sein können. An anderer Stelle wünscht Du Dir Rede und Antwort mit den Machtköpfen von 96. Nun, mit Bodyguards laufen die nicht rum. Herr Bremser immerhin stand dem Forumsteam auf freundliche Bitte Rede und Antwort, als sie sich auf dem Trainingsgelände einfanden --- 40min. hat er wohl investiert. War's das 2. oder 3. Forumstreffen, ich weiß es nicht mehr. Ich würde im Forumstreffenthread mal danach fragen, ob beim nächsten wieder sowas einberaumt werden kann. Und mit Bremser ist's immerhin ein Anfang.
Unbedingt!! Wenn Bremse überhaupt noch da ist!!
Ansonsten denke ich wenn man sich einbringt bneginnend mit der Mitgliedschaft dann kann man was verändern, wenn auch zunächst nur im Kleinen!!
Hallo Kleener Gnom habe mir Sorgen gemacht (Helfersyndrom)!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 23:00 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Die Verantwortlichen von 96 lesen diese Seite nie...
Werter Gunther, ...

|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.11.2008 23:17 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Danke, Mr. Rossi! Habe zwar erst auf die Seite geschaut, aber da dieser Kreis mit der Auslastung rot war, nicht weiter nachgeschaut. Scheint aber noch was zu geben. Mh, und im Bus nach Frankfurt von der Riten Kurve war nur noch ein Platz frei... ich werde gleich am Montag dort anrufen und nachfragen.
wenn das klappen würde... wäre so genial. Meine Brieffreundin ist dort nämlich auch und da ich die ganze Zeit dachte, das Spiel wäre Sonntag, habe ich jede Hoffnung auf ein Treffen verdrängt... 
|
|
Nach oben |
|
 |
H-DO
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 13:12 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Da DH niemals in dieses Forum schaut und sich nur von seinen abhängigen Beratern umgibt, wird er ganz offen die Frage stellen: Sollen wir offensiver spielen ? Da aber jeder sich daran erinnert, dass der letzte, der widersprach heute die Toiletten putzt, werden ihm alle in der Runde erklären, dass sein System das "mutigste der ganzen Liga ist!". Und dazu diese vielen Verletzten. Dieter ist offen- das hat er aus Hoffenheim gelernt- und trainiert deshalb geheim im Dunkeln wie im Football. Natürlich ohne Schutzkleidung. Das hätte ja nix mit Fußball zu tun... Wundern wir uns weiter über sehr viele Verletzte. Oder darüber, dass wir zwar einen 10 Millionen-Sturm haben, aber dennoch Hanke immer auf der Bank sitzt. Wundern ? DH verfolgt einen langfristigen 25 Jahres-Plan mit 96. Spieler werden teuer eingekauft. Man weiß ja, was sie können. Der Kick kommt rein, wenn man Nachwuchsleute spielen lässt. Boka Rausch, B. Schulz, G.Krebs aber auch Forssell können ihren Marktwert unendlich steigern. Wenn man dann noch bedenkt, wie teuer ein C. Schulz wird, der sowohl im Mittelfeld, wie auch in der Abwehr gut spielen kann, dann kann DH in 3 Jahren einen tollen Verkaufswert der etablierten teuren Spieler und der dann etablierten Spieler erzielen. Der Wert der Mannschaft verdoppelt sich innerhalb von 2-3 Jahren. Dann verkauft DH alle Spieler, hat 35 Millionen und zieht hier das System Hoffenheim mit seiner Mannschaft auf. Habt ihr es jetzt kapiert ? Wenn das nicht wirklich klappt, können wir ja nach dem Spiel gegen Frankfurt die Trainer tauschen ! Das gibt sicher ein neues zukunftsweisendes Konzept. Zum Beispiel "Fahrstuhlmannschaft". Da spielt man in gleich zwei Saison hintereinander gegen unendlich viele Mannschaften auf Augenhöhe. 

|
|
Nach oben |
|
 |
H96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 14:12 |
|
|
Die Frankfurter haben gegen den BVB nicht mitgespielt und waren total überfordert. Gegen uns werden sie anders auftreten.
Die spielen meistens mit Raute oder mit 4-3-1-2, wenn Dieter da also nicht mit 2 Stürmern spielt, wird das der gleiche Müll wie gegen Bochum und das muss ihm jetzt verdammt noch mal bewusst werden.
Wenn jetzt nicht gepunktet wird, dann wird das ne ganz schwierige Saison.
_________________ Es tut mir... ach was, ich würds wieder tun!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 15:03 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Gunther hat geschrieben: Kleener Gnom hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Die Verantwortlichen von 96 lesen diese Seite nie...
Werter Gunther, ... 
Ich weiß, solche Anreden können treffend oder untreffend rüberkommen. In meinem Fall war's positiver Natur. Manche Sachen kommen eben aus meinem reichhaltigen Repertoire einfach so zum Ausdruck. 
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 15:13 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Ich hoffe ganz einfach mal auf einen Auswärtspunkt.
Egal ob der uns "weiterbringt" oder nicht, ich will endlich mal etwas Zählbares mit nach Hause bringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 16:15 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Hab mich gerade mal ein bisschen im Frankfurter Forum umgesehen; da herrscht eine ähnliche Stimmung wie hier. Einige haben richtig Ahnung: die meinen, 96 sei spielerisch besser als die Eintracht. Im übrigen würde man dort gerne mal wieder zu null spielen - wir sollten also Forssell weiterhin 90 Minuten durchspielen lassen.
Ich war - alles in allem - erstaunt, wie pessimistisch man dort ist. Einige erinnern sich mit Grausen an das grottige 0:0 der vergangenen Saison.
Tenor: Alles, bloß das nicht!

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 16:22 |
|
|
4-3-3! Jetzt oder nie! Und zwar NUR so:
----------------------------------Stajner----------------------------------
Stajner--------------Stajner-----------------Stajner-------------Stajner
----------------------------------Stajner----------------------------------
----------------------Stajner-----------------Stajner----------------------
---------Stajner-----------------Stajner---------------Stajner-------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 17:01 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Kleener Gnom hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Die Verantwortlichen von 96 lesen diese Seite nie...
Werter Gunther, ...  Ich weiß, solche Anreden können treffend oder untreffend rüberkommen. In meinem Fall war's positiver Natur. Manche Sachen kommen eben aus meinem reichhaltigen Repertoire einfach so zum Ausdruck. 
ich weiß nicht was du von mir willst.
bitte überprüfe doch mal, wen du zitierst, und wen du anredest. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 18:11 |
|
|
Sieg für Frankfurt. Flo und Forsell werden wohl ausfallen. Stajner gesperrt. Also geht ein 4-4-2 nicht. MH wird es alleine richten müssen.
IV mit Eggiman (lieber Balitsch) und C. Schulz, das geht in Ordnung.
Mittelfeld auch wie immer.
Sturm muss MH 90 Minuten durchziehen, Schlaudraff traue ich das nicht zu.
Naja, hoffentlich wird es ein erträgliches Ergebnis, d.h. weniger als drei Tore einfangen und mehr als keine Tore schießen.
96 die Schießbude der Liga und gleichzeitig Chancentod.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 19:18 |
|
|
Das wird nen sehr schweres spiel
entweder wir gewinnen und haben etwas luft nach oben
oder wir verlieren auswärts (mal wieder) und wir sind mitten drin für eine bewerbung für den abstiegsplatz...!!!
unentschieden bringt nichts wir müssen uns endlich befreien von diesem auswärts mist!
aber ich denke eher an eine 2-0 oder 3-0 niederlage auch wenns traurig klingt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 19:52 |
|
|
------------Forsell/Hanke-------
---------Schlaudraff/Krebs--------
----Huszti--------------------USA------
--------Balitsch-----Schulz--------
--Rausch-C.Schulz-Vini-Herrmann--
-------------Fromlo-------------
Warum nicht mal so!?!?! Denke das USA im Mittelfeld besser aufgehoben ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 19:59 |
|
|
klare sache. wir kommen nicht aus dem tritt it einem türmer. daher wieder leergeld, und dann schmeißt diesen trainer endlich raus, da ist doch ein trauerspiel jedes mal.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:05 |
|
|
Corpus hat geschrieben: klare sache. wir kommen nicht aus dem tritt it einem türmer. daher wieder leergeld, und dann schmeißt diesen trainer endlich raus, da ist doch ein trauerspiel jedes mal.
?????? Alles klar. Schau Dir das Beispiel Frankfurt an. Man kommt auch mal ohne eine Entlassung aus einer schwierigen Situation....
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:11 |
|
|
Newfi hat geschrieben: .....Man kommt auch mal ohne eine Entlassung aus einer schwierigen Situation....
Ja, wenn alle zusammenarbeiten und noch nicht frustriert sind. Und da habe ich meine Zweifel bei Spielern wie beim Trainer. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: ..s...ts..e.! Verfasst: 16.11.2008 20:38 |
|
|
Gegen Frankfurt waren es immer Sch... Spiele! Das wird auch dieses mal so sein. Aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal einen raus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:54 |
|
|
-------Hanke-----Forsell-------
---Huszti-----------Schlaudraff---
--------Balitsch-Schulz-----
--Rausch-Fahne-Vini-USA-----
-----------Fromlo---------
EIN SIEG IST PFLICHT!!!!!!!!
Ansonsten kann unser Trainer gehen! 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|