Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 91  Nächste
 Jan Simak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 21:30 

paulito hat geschrieben:
Die Krankenkasse zahlt, wenn ein gelber Lappen vorliegt und die Arbeitsunfähigkeit länger als 30 Tage andauert. Hat jemand mitgezählt, wieviel Tage JS schon am Erschöpfungssyndrom leidet?

Die gesetzliche Krankenkasse zahlt bei Krankschreibung 6 Wochen ( 42 Tage ). Danach übernimmt im Fall von S. seine private Krankenversicherung. Lt. Veröffentlichungen soll er 1 Jahr lang jeden Tag 1.500,- euro bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 21:32 
96Sachse hat geschrieben:
Die gesetzliche Krankenkasse zahlt bei Krankschreibung 6 Wochen ( 42 Tage ). Danach übernimmt im Fall von S. seine private Krankenversicherung. Lt. Veröffentlichungen soll er 1 Jahr lang jeden Tag 1.500,- euro bekommen.

Wieso gesetzlich? Simak ist zwar Arbeitnehmer aber bei ca. 1,6 Mio EUR Jahresgehalt ist er natürlich privat versichert....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 21:35 

:oops: :oops: :oops: Meinte die 42 tägige Lohnfortzahlung und dann die private KK :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.10.2003 21:37 
:oops: :oops: :oops: Meinte die 42 tägige Lohnfortzahlung und dann die private KK :oops:

Alles klar, dachte ich mir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 09:10 

@paulito
Den privaten Krankentagegeldversicherungen (wenn es hier schon so genau genommen wird :lol: ) reicht bei dem Verdacht der fingierten Krankheit der "gelbe Schein" nicht aus. Und hat hier irgendjemand einen Zweifel daran, daß bei S. der leise Verdacht einer fingierten Krankheit bestehen könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 09:47 

paulito hat geschrieben:
Die Krankenkasse zahlt, wenn ein gelber Lappen vorliegt und die Arbeitsunfähigkeit länger als 30 Tage andauert. Hat jemand mitgezählt, wieviel Tage JS schon am Erschöpfungssyndrom leidet?

[code[/code]Falsch Sachse. Der Arbeitgeber zahlt die 6 Wochen, ab dem 43. Tag zahlt dann die gesetzliche Krankenkasse oder wenn privat versichert setzt die Zahlung des abgesicherten Krankentagegeldes ein...[/quote]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 10:20 

@palle
Das ist jetzt aber auch nicht gaaaanz richtig: die private Krankengeldtageversicherung zahlt ab dem Zeitpunkt, an dem es vertraglich vereinbart ist. Das kann auch ein ganz anderer Zeitpunkt als 6 Wochen sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 17:27 

Ansatt diesen ganzen Schrott hier zu schreiben über Krankenzettel etc sollte man sich vielleicht überlegen welche Medikamente die Mannschaft braucht....

Bilder+Video 96-Stuttgart Online!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 19:18 

@bemeh: Also wenn Du das nächste Mal Altin Lala am Kröpke triffst, dann frag ihn doch mal, ob er sich gelegentlich auch mit Christiasen unterhält. :wink:
Ich denke die Auskunft von ihm heute bei Premiere war ziemlich eindeutig. Einen Simak brauchen wir nicht. Nachfrage des Reporters: "Also wenn er wieder gesund ist?" "Im Moment brauchen wir ihn nicht, und wenn er gesund ist und uns nicht wieder im Stich lässt."
Ich denke, für die alle die zwischen den Zeilen lesen können, ist dies eine klare Botschaft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.10.2003 19:37 

Tja Stefan, Simak wird Thema bleiben, bis nicht endültig klar ist, wohin der Weg geht.... da müssen wir durch.

Was er wohl denkt wenn er vom 2:6 hört ?

Rote Grüße,
only96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 08:46 

genau , so sieht das aus!

diskutieren bringt nix......da kann man die zeit auch sinnvoller verbringen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 08:47 

Wenn ich auch ein großer Simak-Fan war und immer noch bin :wink: , habe ich doch schon die Ansätze, für die Zeit nach Simak gesehen :wink:
Wir werden die Sache in die richtige Richtung biegen und zwar schon gegen 1860 :wink:
Zur Winterpause wird Jaime kommen und jemand für hinten rechts :wink:
Das alles sind positive Aspekte, für die Zeit nach Simak :wink:
Ansonsten ran an den Speck (die 40 Punkte) :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 10:09 

Im Kicker redet nun auch RR von einer Blockade der Mannschaft, durch die Ereignisse um Herrn S. Er könne den emotionalen Ausbruch von TC nachvollziehen, denn er wisse das mehrere Spieler so denken würden.
RR sagte wörtlich : " Ich kann ihn emotional verstehen, das er sagt, Jan hat uns im Stich gelassen. Das sieht er nicht allein so. Ich weiß das mehrere Spieler so denken.

Christiansen hatte vor laufender Premierekamera gesagt:" Der ist im Team schon vergessen und das bleibt auch so. Er ist kein Thema mehr bei uns, im Moment will ihn das Team nicht zurück. Nur wenn wir ein Ja bekommen, das er uns nicht mehr im Stich läßt, dann vielleicht."

RR verlangt, das das Thema aus den Köpfen verschwíndet und die Spieler beweisen, das sie auch ohne Herrn S. punkten können, dann wäre das Problem sowieso vom Tisch. Jedes weitere sieglose Spiel, würde allerdings die Diskussion neu anfachen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 12:44 

Also ich nenne die Ereignisse um den Jannemann nicht Blockade im Kopf der Spieler sondern Alibi :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 12:55 

S. ist nicht schuld an der Niederlage(nserie). :evil:
Und RR soll endlich aufhören, über diese tschechische Pappnase zu debattieren. :evil: :evil:

Der soll endlich eine vernünftige Abwehr organisieren. :evil: :evil:

In Kaiserslautern spielt man bei vernünftiger Abwehr- und Schiedsrichterleistung unentschieden.
Zuhause gegen Schalke gewinnt man mit vernünftiger Abwehrleistung 1:0.
Und wer in Dortmund 2 Tore schießt, der spielt wenigstens unentschieden -bei vernünftiger Abwehrleistung. Was hat das mit dem S. zu tun????

Gottseidank will MK das Thema ja wohl diese Woche beerdigen und Lev allein lassen beim Eintreiben der Ablöseforderungen. Hoffentlich herrscht dann wieder Ruhe - uns fehlen nämlich noch 29 Punkte, und die dringender als dieses osteuropäische Kleinkind!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 13:10 
Moderator

...Irgendwie hat man hier den Eindruck als wenn manche Schreiber dem Simak allen Übel der Mannschaft in die Schuhe schieben will... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 13:46 

Discostu hat geschrieben:
...Irgendwie hat man hier den Eindruck als wenn manche Schreiber dem Simak allen Übel der Mannschaft in die Schuhe schieben will... :roll:

Das sehe ich genauso: in Lautern haben schon andere es geschafft, in 90 Minuten den Ball nicht ins Tor zu bekommen, wenn man zuhause gegen Schalke 1 Tor schießt, dann darf man gerne auch mal 1:0 gewinnen, und wenn man in Dortmund 2 Tore schießt und trotzdem die Schnauze richtig voll bekommt, dann liegt es jedenfalls nicht am Mittelfeld oder am Sturm - und das S. nicht gerade der gnadenlose Verteidiger war, ist ja allgemein bekannt.

Die Probleme liegen schon seit der letzten Zweitligasaison in der Abwehr, und wenn dort nicht was passiert (was mit den vorhandenen Spieler möglich wäre), dann wird es noch richtig schwierig diese Saison.

Ist zwar was fürs Phrasenschwein, aber wer zu Null spielt, der kann nun mal nicht verlieren!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 13:50 
Moderator

Immer schön sachlich bleiben.

Simaks Verschwinden hat natürlich starken Einfluß auf die Mannschaftsleistung. Das stand aber bereits am Tage seines Verschwindens fest. Es hat sich doch an diesem Zustand in den letzten Tagen nichts geändert, oder irre ich da?

Für mich bleibt Simak jedoch genauso viel oder wenig Sündenbock wie vorher, solange ich nicht genau weiß, was wirklich los ist.

Dass Mannschaftskollegen, die sehr frustige Minuten erleben, zu Emotionen neigen, ist ne andere Sache, die ich verstehen kann.

Also: Weiter ohne Simak arbeiten, planen, spielen, bis irgendwann feststeht, was wirklich los ist und wie es weitergehen soll mit ihm. Wenn es auch schwer fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 21:06 

Nun ja, nun ist er weg, er wird nicht wiederkommen (meiner Meinung nach) und wenn dann geht er gleich zu Leverkusen.

Junge, Du hattest eine große Karriere vor Dir! Schade, dass es so enden musste!

Er hat viel gegen 96 gesagt, er war auch bei Leverkusen, aber für mich war und ist er ein ganzer Roter! :cry:

--- • ---

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2003 22:02 

ausnahmsweise mal volle zustimmung zu bemeh ;)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 67 von 91 | [ 1814 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70 ... 91  Nächste