Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 23 | [ 453 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Bessert 96 endlich seine Auswärtsbilanz auf?

Nein, Frankfurt entscheidet das Spiel für sich. 46%  46%  [ 51 ]
Jein, es gibt ein mageres Pünktchen. 16%  16%  [ 18 ]
Ja, 96 holt den ersten Auswärtsdreier in dieser Saison. 37%  37%  [ 41 ]
Abstimmungen insgesamt : 110

Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:56 

Hecking wird seine Prinzipien denke ich nicht aufgeben und weiter mit seinerm favorisierten Angsthasensystem spielen.

Ich tippe: Niederlage für 96 und Endspiel gegen KSC dann zuhause für DH !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:56 

Bei ner niederlage ist hecking bei mir durch, dann kann er gehen. hab echt kein bock mehr auf so ein drecks gekicke es macht kein spaß mehr -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:04 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Bei ner niederlage ist hecking bei mir durch, dann kann er gehen. hab echt kein bock mehr auf so ein drecks gekicke es macht kein spaß mehr -.-

Unterschreib ich!

Betreff des Beitrags: Re: ..s...ts..e.!
BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:05 

OWL1997 hat geschrieben:
Gegen Frankfurt waren es immer Sch... Spiele! Das wird auch dieses mal so sein. Aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal einen raus!

ne irgendwie nicht.. errinert sich den keiner an das 2:1 letzte saison? wo wir in unterzahl, seit der 60. min, das 2:1 gemacht habne durch c schulz. die stimmung war bombe... :D doch naja mal sehen wie es dieses mal wird.. bitte nicht pinto spielen lassen :)

BeitragVerfasst: 16.11.2008 21:24 

daniel_oleeeeeeeeeee_ole hat geschrieben:
OWL1997 hat geschrieben:
Gegen Frankfurt waren es immer Sch... Spiele! Das wird auch dieses mal so sein. Aber vielleicht hat die Mannschaft auch mal einen raus!

ne irgendwie nicht.. errinert sich den keiner an das 2:1 letzte saison? wo wir in unterzahl, seit der 60. min, das 2:1 gemacht habne durch c schulz. die stimmung war bombe... :D doch naja mal sehen wie es dieses mal wird.. bitte nicht pinto spielen lassen :)

ya du hast recht an das 2-1 damals kann ich mich auch noch erinnern aber 1. das war ein heimspiel 2. war die letze saison viel angenehmer als jetze 3. wir sind die auswärtsdeppen!!!

also schonmal wichtige sachen die wir diese saison nicht haben und deswegen wird das spiel sehr sehr schwer denn die wollen auch da unten raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:09 

Hinfahren, gewinnen, zurückfahren, fertig!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:32 
Moderator

Und den Rasen kaputttreten nicht vergessen :!:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 22:34 

Die Abstimmung der Erwartungen an den Ausgang des Spiels hier zeigt schon recht deutlich, wie wenig die Fans der Mannschaft im Moment was zutrauen. Sicherlich ist dies hier keine repräsentative Umfrage, dennoch denke ich, dass sie schon auf einen Großteil der 96 Fans so zutreffen kann!

Wenn man dieses Lustlose gekicke mit dem fehlenden Selbstvertrauen, dass unweigerlich nach einem Gegentreffer zu sehen ist, kombiniert, kann man der Mannschaft aber auch nicht unbedingt mehr zutrauen!

Auch wenn Frankfurt ordentlich einen auf die Mütze bekommen hat- die werden Samstag anders auftreten schätze ich. Und wenn wir einen bekommen, werden wir erneut einknicken! Natürlich hoffe auch ich, dass ich mich irre und wir dort endlich den Auswärtsfluch dieser Saison brechen können. Aber mir fehlen einfach die Argumente, mit denen ich einen Sieg begründen könnte! Vor allem, wenn Hecking wieder nur mit einer Spitze spielen lässt, wovon man ausgehen kann!

Für mich eh ein Unding, vor der Saison für ein 4-4-2 einzukaufen und dann stur das alte System weiterzuspielen. Aber nun gut.

Ich würde nach wie vor gerne Hanke und Forssell von Beginn an im Sturm sehen in Frankfurt. Ich meine- was haben wir noch zu verlieren!? Erwarten tut fast niemand mehr was- und schlimmeren Fußball (von Einsatz und Leidenschaft, die ja nun am Freitag GAR NICHT vorhanden war...) kann es also auch nicht mehr geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 01:16 

entweder wir gewinnen und haben etwas luft nach oben
oder wir verlieren auswärts (mal wieder) und wir sind mitten drin für eine bewerbung für den abstiegsplatz...!!!

Viel mehr Möglichkeiten gibt es ja auch nicht. :wink:

OWL1997 hat geschrieben:

Oh ja, das war nen tolles Spiel und die Stimmung war grandios. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 01:58 

Ein Dreier muss her - koste es, was es wolle!! Wenn wir in Frankfurt nicht solangsam den ersten Auswärtssieg einfahren, sehe ich schwarz.
Aber mit so einen Angsthasen-Fußball, wie DH ihn spielen lässt, gewinnt man nicht mal auf dem Jahrmarkt Lose!!! Wir müssen einfach mal forscher nach Vorne spielen und nicht nur auf Konter lauern. Das kann nicht gut sein. Auch, dass wir nur mit einer Spitze spielen lässt schon nicht viel versprechen. Wir haben mit Hanke und Forssell zwei Stürme, die gut zu zu einander passe! Außerdem muss sich was an der Moral der Mannschaft ändern, man bemerkt in dieser Saison häufig, dass sie sich schnell fallen lassen und nach einem Rückschlag schnell den Faden verlieren und das Fußballspielen einstellen. Und daran sollte sich auch schläunigst was ändern. Dass 96 Fußball spielen kann, wurde diese Sasion schon oft genug gezeigt (96-Gladbach ,96-Bayern, 96-Bremen, 96-HSV) Nur frage ich mich, warum geht das nicht immer so und vor allem, warum denn nicht auch mal Auswärts. Wenn man sich die Bilanz mal verdeutlich, bemerkt man, dass Hannover Auswärts erst 2 Tore geschossen hat und dabei nicht einmal gewinnen konnte - wenn man das nur liest, weiß man nicht, was man dazu noch sagen soll. Einfach ohne Worte!!!

Bleibt zu hoffen, dass die Mannschaft sich seine Lehren aus dem Bochum-Spiel nimmt und es in Frankfurt besser macht und dazu noch das nötige Glück hinzustößt und so der erste Auswärts-Dreier eingefahren werden kann!!! Ich werde mich auf jeden Fall nicht beirren lassen und Samstag wieder 100% geben und 96 standesgemäß supporten

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 08:32 

Liebe Fußballfreunde,

wenn ich ehrlich sein soll, erwarte ich gar nichts von dem Spiel! Was soll man auch erwarten, wenn man sich die Reaktionen der Mannschaft und des Trainers auf die Niederlagen der vergangenen Wochen anschaut.

Wir können von Glück sagen, dass die anderen Teams unter uns bislang brav für uns gespielt haben, aber damit wird es irgendwann auch vorbei sein.

Persönlich glaube ich nicht mehr, dass unser Dieter nicht über seinen Schatten springen und ein anderes Spielsystem anordnen wird oder so etwas wie überraschende und kreative Spielkultur vermitteln kann.

Da müssen wir halt warten bis weitere Mannschaften an uns vorbei gezogen sind! Von einer Vorfreude auf das kommende Spiel ist bei mir jendenfalls nichts zu merken - und das ist eigentlich das Traurigste an der augenblicklichen Situation!

Rote Grüße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 11:05 

ich glaube nicht, dass eine system änderung wirklich was bringen würde...
es wäre eher mal von nöten, dass die mannschaft sich ein wenig mehr dabei konzentriren würde, wenn sie "veruschen" bälle in die spietze zu spielen.

so wies jetzt aussieht muss man eine fast 100 prozentige chancenauswertung haben um einen 1:0 sieg herausspringen zu lassen;)

grund meiner aussage:
wir tranken bei jedem vergeblichen pass in die spitze einen kurzen;):D:D:D
ab der 30.min habe ich es sein gelassen, da ich das spiel noch verfolgen wollte! :roll:

aber kurzum wir gewinnen gegs die frankfurter;):D
schon aus persönlichen gründen wäre es wichtig...

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:45 

Ich werde dem Spiel am Sa. genau so entgegen sehen, wie den letzten beiden auch ... OHNE ERWARTUNGEN !!!

Wenn ich sehe, wie viele Fehlpässe gespielt werden oder wie langsam das Spiel gemacht wird (speziell bei Einwürfen), da könnte ich jedes Mal schreien...

Wie ich schon einmal geschrieben habe, Hecking‘s Taktik ist viel zu einfach zu lesen, er sollte sich schnellstmöglich was einfallen lassen, am Besten etwas, was sogar uns Fans überraschen würde ....
:shock:

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

BeitragVerfasst: 17.11.2008 14:00 

OWL1997 hat geschrieben:

ya du hast recht an das 2-1 damals kann ich mich auch noch erinnern aber 1. das war ein heimspiel 2. war die letze saison viel angenehmer als jetze 3. wir sind die auswärtsdeppen!!!

also schonmal wichtige sachen die wir diese saison nicht haben und deswegen wird das spiel sehr sehr schwer denn die wollen auch da unten raus!

Frankfurt - Hannover 0:0 2007/08
Hannover - Frankfurt 2:1 2007/08

Frankfurt - Hannover 2:0 2006/07
Hannover - Frankfurt 1:1 2006/07

Frankfurt - Hannover 0:1 2005/06 (mehr als glücklich!)
Hannover - Frankfurt 2:0 2005/06

Frankfurt - Hannover 2:2 2003/04
Hannover - Fankfurt 3:0 2003/04

Frankfurt - Hannover 1:1 2001/02
Hannover - Frankfurt 1:2 2001/02

In Frankfurt haben wir nie gut gespielt, das meinte ich! Also heißt es auch dieses mal wieder Not gegen Elend! Fragt sich nur was am ende größer ist, die Not oder das Elend?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 14:52 

SuperS24 hat geschrieben:
Ich werde dem Spiel am Sa. genau so entgegen sehen, wie den letzten beiden auch ... OHNE ERWARTUNGEN !!!

Wenn ich sehe, wie viele Fehlpässe gespielt werden oder wie langsam das Spiel gemacht wird (speziell bei Einwürfen), da könnte ich jedes Mal schreien...

Wie ich schon einmal geschrieben habe, Hecking‘s Taktik ist viel zu einfach zu lesen, er sollte sich schnellstmöglich was einfallen lassen, am Besten etwas, was sogar uns Fans überraschen würde ....
:shock:

Dem kann ich nichts mehr beifügen. Du sprichst mir quasi aus der Seele! Aber eben noch eins hinzugefügt: Was das langsam Spielen anbetrifft, stimme ich dir natürlich zu, aber der, der bei Hannover die absolute Spitze in langsamen Spielen hält, ist JIRI STAJNER, wenn ich denn schon spielen sehe, könnte ich schreiend und heulend aus dem Stadion rennen. Ätzend schlechter Fußballer ist der Jiri geworden. Nicht mehr normal... Und die Mannschaft scheint, als wenn sie sich schön ein Beispiel am Stajner nehmen wollen nur halt nicht ganz so extrem...

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 14:54 

Denke mal das es nen Unentschieden wird.

Frage mich ob DH garnicht merkt, dass seine Aufstellung fürn A... ist. Also an seiner Stelle würde ich doch mal lieber etwas anderes probieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:19 

@bAsTi1991
Das ist deine Meinung,
Jiri ist nun mal so ein Typ entweder man mag ihn oder man hasst ihn...Genie oder Wahnsinn ... er spielt nun mal so, ändern kann man das eh nicht mehr ....
Er ist nicht langsam sondern ein wenig hektisch geworden, aber darum kein schlechter Spieler ...
Stajner hat unteranderem am Fr. gar nicht gespielt, und hat es was daran geändert ... NEIN ...
Hannover wartet immer so lange, bis sich alle Gegner positioniert haben und versuchen dann einen Angriff! Kein Wunder das es mit den Toren nicht klappt

Wie legst du denn fest ob ein Spieler gut oder schlecht ist?

Jiriiiiiiii Stajner

Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:24 

Bitte, Bitte, Bitte ein Sieg gegen Frankfurt!

Ich hasse sie noch mehr als Braunschwein, Fischkoppwerder & Golfsburg zusammen.

Aber leider hab ich auch so das Gefühl, das wir da ne Pleite kriegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:57 

Karlsruher SC - Borussia Dortmund
Bayern München - Energie Cottbus
FC Schalke 04 - Borussia M'gladbach
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt - Hannover 96
VfL Bochum - Hertha BSC
Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim
Hamburger SV - Werder Bremen

Das sind die Paarungen und hier die Tabelle

1 Bayer Leverkusen 13 9 1 3 31:15 16 28
2 1899 Hoffenheim 13 9 1 3 34:19 15 28
3 Bayern München 13 7 4 2 29:20 9 25
4 Hertha BSC 13 7 3 3 18:16 2 24
5 Hamburger SV 13 7 2 4 20:21 -1 23
6 Borussia Dortmund 13 5 6 2 24:18 6 21
7 Werder Bremen 13 5 5 3 31:24 7 20
8 FC Schalke 04 13 5 5 3 19:12 7 20
9 VfL Wolfsburg 13 5 4 4 28:21 7 19
10 1. FC Köln (N) 13 6 1 6 14:17 -3 19
11 VfB Stuttgart 13 5 3 5 18:17 1 18
12 Eintracht Frankfurt13 3 4 6 15:23 -8 13
Hannover 96 13 3 4 6 15:23 -8 13
14 Borussia M'gl 13 3 2 8 14:24 -10 11
15 VfL Bochum 13 1 7 5 15:20 -5 10
16 Karlsruher SC 13 3 1 9 12:24 -12 10
17 Arminia Bielefeld 13 1 6 6 12:22 -10 9
18 Energie Cottbus 13 2 3 8 7:20 -13 9

Man kann getrost davon ausgehen,dass alle die mit uns auf einer Augenhöhe stehen verlieren werden.Wir haben es also
mal wieder selber in der Hand etwas für uns zu tun.
Wie so oft,wird das doch mal wieder nicht klappen.
ich bleib dabei,unentschieden oder niederlage.
Selbst wenn wir verlieren stehen wir nicht auf einem Abstiegsplatz und die Situation wird wieder verkannt werden.DH hat sein Abschiedsspiel zuhause.
Und dann wieder gegen jemanden der ein Abschiedskandidat ist.

Betreff des Beitrags: Eintracht Frankfurt - 96
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:59 

Eines ist auch klar: wenn ich in der Firma so eine Leistung abgeliefert hätte, wie die Roten es gegen Bochum getan haben, hätte mein Chef mich entlassen. Fristlos. Zu Recht!
Vielleicht sollte man die Eintrittspreise und die Preise für die Verköstigung mal der jeweiligen aktuellen Leistung der Mannschaft anpassen!!!!
Noch jemand meiner Meinung?

Mit sauren Grüssen!!!! :( :x

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 23 | [ 453 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste