Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 57  Nächste
 Chavdar Yankov Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2008 20:37 

Djelmas hat geschrieben:
Frage: Ist die Bulgarische Nationalelf personell schlechter als "wir"?

These: Auch Nationalspieler brauchen vertrauen und das Gefühl "des gebraucht sein" wenn man dann schon über seinen Abgang redet bzw. er als Notlösung spielt ist das nicht förderlich!

Meinung: Ich denke das Hecking diese Psychospielchen nicht drauf hat! Bei Spielern mit Zidanpsyche (nur gut wenn man in tätschelt etc.) scheint er kein Händchen zu haben!

Wenn Du Chak im Spiel der U23 gegen Kiel gesehen hättest hättest Du Dir diese Zeilen erspart :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 01:41 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Der Kobold hat geschrieben:
Yankov jetzt an den Pranger zu stellen, finde ich nicht gut. Er hat jetzt mal ne Chance bekommen (auch nur eingewechselt) und hat sie nicht genutzt. Das sagt aber nichts über seine Qualitäten aus.

Vielleicht sagt es aber etwas darüber aus, warum Hecking ihn zuletzt noch nicht von Anfang an gebracht hat, wie es gerade hier ja immer wieder gefordert wurde. Natürlich ist es zu einfach, ihm den Bruch im Spiel nach seiner Einwechselung anzuhängen, aber etwas überzeugender, motivierter usw. hätte er sich schon präsentieren MÜSSEN wenn er nach so langer Wartezeit endlich mal früher reinkommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 10:29 

Gegen Bochum gefiel er mir nicht annähernd so gut wie gegen Köln. Schade, aber er ist bei einer solchen sinusförmigen Leistungskuvre kein Einzelfall in dieser Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 11:45 

andi30 hat geschrieben:
Yankov jetzt an den Pranger zu stellen, finde ich nicht gut. Er hat jetzt mal ne Chance bekommen (auch nur eingewechselt) und hat sie nicht genutzt. Das sagt aber nichts über seine Qualitäten aus.

Vielleicht sagt es aber etwas darüber aus, warum Hecking ihn zuletzt noch nicht von Anfang an gebracht hat, wie es gerade hier ja immer wieder gefordert wurde. Natürlich ist es zu einfach, ihm den Bruch im Spiel nach seiner Einwechselung anzuhängen, aber etwas überzeugender, motivierter usw. hätte er sich schon präsentieren MÜSSEN wenn er nach so langer Wartezeit endlich mal früher reinkommt.

Er hat sich angepasst. Und es wirklich zu viel verlangt, einem Einwechselspieler, der auf Grund von Verletzungen, länger nicht gespielt hat, die Bürde aufzuerlegen, das Spiel umzureißen. Da gibt es andere Spieler auf dem Platz, die sich den Arsch hätten aufreissen müssen, um es den Einwechselspielern (Hanke eingeschlossen) die Bindung zu erleichtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:30 

Er hat sich angepasst. Und es wirklich zu viel verlangt, einem Einwechselspieler, der auf Grund von Verletzungen, länger nicht gespielt hat, die Bürde aufzuerlegen, das Spiel umzureißen.

von jemaden der unzufrieden mit seiner Rolle im Verein ist & im im Winter weg möchte - erwarte ich in so einem Spiel ( nachdem er ja sehr früh ins Spiel gekommen ist ) wesentlich mehr!

Wenns schon spielerisch nicht läuft - sollte man wenigstens bis zum umfallen kämpfen

Yankov hat jetzt zum wiederholen Male gezeigt das er in der Bundesliga nichts zu suchen hat & der Verein sollte ihm im Winter die Freigabe erteilen!

Ich wäre gespannt - ob sich ein Verein finden würde der ihn verpflichtet

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 14:55 

Es würden sich einige Vereine finden. Aber welch Schwachsinn wäre es, ihn gehen zu lassen.

Dann könnte man auch Krebs, Pinto, Stajner, Vinni, Eggiman, Cherundolo gleich mit verkaufen.

Die zeigen im Moment keine bessere Leistung!!!!

Juhu Ausverkauf bei 96! 2 zu einem Preis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:05 

Es würden sich einige Vereine finden. Aber welch Schwachsinn wäre es, ihn gehen zu lassen.

Dann könnte man auch Krebs, Pinto, Stajner, Vinni, Eggiman, Cherundolo gleich mit verkaufen.

zumindest bei Krebs & Pinto sollte man ( bei ernsthaften Anfragen ) in der Tat drüber nachdenken ;-)
Mit denen gewinnste keinen Blumentopf & im Abstiegskampf kannste sie auch nicht wirklich gebrauchen....
Stajner & Vinni haben in den Spielen die sie gemacht haben zumindest gezeigt das sie sich den Hintern aufreißen können

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 20:45 

Welche Position führte Chack jetzt eigentlich aus gegen KSC? Ich hab ihn nicht wirklich zuordnen können. DM oder RM? :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:02 

:bubble: auf der sechs, aber man könnte es auch libero vor der abwehr nennen, will heißen: bei karlsruher ballbesitz lief er ohne gegenspieler auf freier flur rum, und bei ballbesitz von 96 trabte er neben einem, oder mehreren, karlsruher bis zur mittellinie mit denen mit. vielleicht kann jemand besser erklären, wie man das nennt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 21:07 

Ich würde das die 12. Position nennen.
Würde ich es nicht besser wissen hätte ich gesagt er ist der 2. Schiedsrichter.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 13:26 

eigentlich sit er ja OM aber DH laesst ihn DM spielen aber im letzten Spiel war er nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 16:27 

Lucky-tommy hat geschrieben:

zumindest bei Krebs & Pinto sollte man ( bei ernsthaften Anfragen ) in der Tat drüber nachdenken ;-)
Mit denen gewinnste keinen Blumentopf & im Abstiegskampf kannste sie auch nicht wirklich gebrauchen....
Stajner & Vinni haben in den Spielen die sie gemacht haben zumindest gezeigt das sie sich den Hintern aufreißen können

Warum nicht?
Ist doch gerade erst beim Eishockey geschehen. In Duisburg werden da anscheinend alle Verträge zum Saisonende gekündigt, da die Leistung nicht stimmt.
Das nenn ich mal konsequent! :lol:

„Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“ Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 16:59 

Lizard-kings hat geschrieben:
eigentlich sit er ja OM aber DH laesst ihn DM spielen aber im letzten Spiel war er nicht schlecht

Im Vergleich zu seinen letzten Leistungen war er gegen Karlsruhe nicht schlecht..aber wenn man sein Talent und das was wir hier von ihm erwarten sieht, war es mal wieder eine schwache Vorstellung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:05 

Man, man, man der hat sich vielleicht überlaufen lassen.
Wie so ein kleines Schulmädchen das Angst vorm Ball hat.

Peinlich schlechte Vorstellung Herr Yankov.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:38 

Newfi hat u. a. geschrieben:

"Im Vergleich zu seinen letzten Leistungen war er gegen Karlsruhe nicht schlecht..aber wenn man sein Talent und das was wir hier von ihm erwarten sieht, war es mal wieder eine schwache Vorstellung!"

Wie mag Dieter Hecking individuell vorgehen, um das Talent Chavdar Yankov`s zu erschließen?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:45 

40 Jahre 96er hat geschrieben:

"Im Vergleich zu seinen letzten Leistungen war er gegen Karlsruhe nicht schlecht..aber wenn man sein Talent und das was wir hier von ihm erwarten sieht, war es mal wieder eine schwache Vorstellung!"

Wie mag Dieter Hecking individuell vorgehen, um das Talent Chavdar Yankov`s zu erschließen?!

Ich glaube das langsam die Zeit vorbei ist das es nur auf unseren Trainerstab ankommt um bei Yankov mal das Potenzial rauszukitzeln. Nun ist langsam mal der Spieler selbst gefragt. Das er Vorteile gegenüber seinen Mitspielern oder Gegenspieler hat muß er doch in einzelnen Aktionen im Training /Spiel erkannt haben. Evtl sollte einfach mal zu Mike Hankes Mentalbetreuer gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:49 

Ja, volle Zustimmung.
Nicht immer die Trainer. Er ist der Spieler der Leistung zeigen muss, nicht der Trainer.
Eigentlich sollte man das nach 40 Jahren 96 ja wissen.

Betreff des Beitrags: Individuelle Talentförderung
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:49 
✝ Unvergessen

40 Jahre 96er hat geschrieben:

Immerhin hat er am Pfosten auf der Linie geklärt. Das war seine Großtat gegen den KSC!

Zur individuellen Talentförderung kenne ich von DH nur folgendes Schema:

1. ihm sagen, dass er sich im Training zeigen soll, dann stelle er sich von selber auf
2. ihn auf der Bank schmoren lassen
3. ihn auf die Tribüne verbannen
4. ihn vom Training ausschließen (wie mit Silvio Schröter vor dem Cottbus-Spiel (1:5) geschehen!)

Ich weiß, dass deine Frage ernst gemeint ist, @40jahre96er, aber andere Maßnahmen sind mir nicht bekannt. Dir etwa? Wem fällt dazu was Besseres ein?

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:54 

Glaubst Du im ernst, das dass Training das einzigste ist die Spieler bei Laune zu halten?
Traurig.
Sehr Traurig.

Da gibt es dann z.B noch:
-Kraftraum(Da warst Du doch bestimm auch mal dabei)
-Internes Training (Hast Du schonmal eines Live gesehen?)
-Trainingslager (Warst Du überhaupt schon einmal dabei?)
-u.s.w

Betreff des Beitrags: Individuelle Talentförderung
BeitragVerfasst: 01.12.2008 18:03 
✝ Unvergessen

Danke, das wollte ich doch nur hören!

Und - kennst du Beispiele, bei denen so was schon gefruchtet hat im aktuellen Kader?

Ich hatte nur vernommen, was oben fehlte, dass man Talente ja auch bei den Amas einsetzen kann, um sie wieder nach vorne zu bringen.

(Im übrigen ging es hier nie um mich, sondern um das, was bei 96 tatsächlich passiert. Ich war nie Leistungssportler und kenne mich mit vielem einfach nicht aus- verstehst? Um nicht so dumm zu sterben, frage ich dann lieber mal nach.)

man behält immer Recht. ①

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 44 von 57 | [ 1132 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 57  Nächste