Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:31 

@°rYu°:guckste hier

Das wäre auch noch ne möglichkeit,aber der ist ja auch noch net wieder ganz fit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:35 

Katinka96 hat geschrieben:
Das wäre auch noch ne möglichkeit,aber der ist ja auch noch net wieder ganz fit.

erstmal danke...habe im mom leider wenig zeit alles durch zu lesen;):D
haben heut viele kunden die zu mir wollen..:P

wäre toll wenn fromlo seine hand "uns robert" schenken könnte. wenigstens fürn paar jahre;)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 13:47 
Auf gar keinen Fall diese Hand ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:27 

ich verstehe nicht, warum hier viele sich jetzt über Flo Fromlowitz lustig machen?! Ihm sollten wir eigentlich noch danken, dass es gegen Bochum nur ein Gegentor gab. Er hielt richtig klasse, wie die Spiele davor auch, und rettete einen Punkt und kostete nicht 2!!! Er sah nicht gut aus beim Gegentor aber was solls. Der Junge ist 22 und muss auch solche Erfahrungen machen. Wegen ihm haben wir nicht die 2 Punkte verloren. Wegen ihm wurde bspw. in Berlin nicht 0-3 gespielt.

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:41 

Laut Bild kann Flo gegen Frankfurt zum Glück wieder spielen :!:

Bild.de hat geschrieben:
Fußball-Bundesligist Hannover 96 kann im Auswärtsspiel am kommenden Samstag bei Eintracht Frankfurt aller Voraussicht nach auf die Dienste von Torhüter Florian Fromlowitz setzen. Der Ersatzmann für Robert Enke wird die Knieverletzung, die er sich im Heimspiel gegen den VfL Bochum zugezogen hat, bis zum Wochenende auskuriert haben. „Ich gehe davon aus, dass er am Mittwoch wieder in das Training einsteigt“, sagte 96-Trainer Dieter Hecking. Ein dickes Fragezeichen gibt es aber noch um Stürmer Mikael Forssell, der eine Bänderdehnung im linken Sprunggelenk hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 15:55 

Gibt es irgendwo im Internet ein Video vom Spiel oder von der Szene wo Flo seinen Patzer gegen Bochum gemacht hat? Hab das nicht mitbekommen weil ich zwischen den Stühlen lag :D:D Habe es auch irgendwie verpeilt Sportschau zu gucken^^ (pm?)

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:40 

Da kann dir bestimmt der User "Fromlowitz" helfen, der Forumskollege schmeißt immer eine Runde Streams auf den Server. Da ist bestimmt was für dich dabei. Die Links zu den Streams sind in jedem seiner Posts zu finden! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 16:44 

@Rotes Tuch

:nuke:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:25 

Ah habs mir gerade auf myvideo angeguckt...schon bitter ^^

Trotzdem danke für die Tipps ;)

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:30 

@Rotes Tuch: Bei deinem letzten Satz muss ich dir echt recht geben. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 17:39 
alex1896 hat geschrieben:
Gibt es irgendwo im Internet ein Video vom Spiel oder von der Szene wo Flo seinen Patzer gegen Bochum gemacht hat? Hab das nicht mitbekommen weil ich zwischen den Stühlen lag :D:D Habe es auch irgendwie verpeilt Sportschau zu gucken^^ (pm?)

alex1896

Ich nehme seit Fromlowitz im Tor steht , alle Sendungen mit Hannover 96 auf (sportschau,sportstudio,sportclub...) , dazu kommt das ich nach spielende aufnahmen von streams auf youtube stelle (aber nur 24h) ... .
Anschauen+Downloaden = 1. Link meiner Signatur !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 18:51 
Moderator

Fromlowitz hat geschrieben:
Ich nehme seit Fromlowitz im Tor steht , alle Sendungen mit Hannover 96 auf (sportschau,sportstudio,sportclub...) , dazu kommt das ich nach spielende aufnahmen von streams auf youtube stelle (aber nur 24h) ... .
Anschauen+Downloaden = 1. Link meiner Signatur !

Stimmt, da fällt mir doch was ein: Gibt es mittlerweile eine Bestätigung der Rechteinhaber, dass Du das alles legal darfst?

Übrigens ziemlich fair:

Fromlo-Stümperfanpage hat geschrieben:
Enke in Gips, Fromlowitz verletzt, Jensen untauglich

:noidea:

Du bringst Dich hier Null in Diskussionen ein und hilfst dem Verein durch solche Meinungen auch nicht weiter. Nenne uns doch mal auch nur einen guten Grund, Deinen Account bei der nächsten Verfehlung nicht sofort zu löschen...

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 18:55 
Öhm ich denke mal es liegt an dir .
Wer lesen kann ist im Vorteil .
Nicht ich habe das erfunden "Enke in Gips, Fromlowitz verletzt, Jensen untauglich" , sondern die bild zeitung (ich hab auf meiner seite auch die quelle angegeben) . Soviel dazu ... .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 18:58 

rostomat hat geschrieben:
Gibt es mittlerweile eine Bestätigung der Rechteinhaber, dass Du das alles legal darfst?

Auch ich warte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 18:59 
Hallo rostomat. Bin Deiner Meinung. Allerdings gleicht dies langsam einer öffentlichen Hinrichtung :wink: ... knips ihn doch einfach ab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 19:01 

In einer Sache muss ich Fromlowitz echt in Schutz nehmen. Dieser Beitrag auf seiner HP hat er sich net ausgedacht, sondern das wurde auch hier im Forum rein gestellt...

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=14268

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 19:20 

Jedenfalls war es ausgemachter Blödsinn von Einigen hier, die nach zwei guten Spielen schon die zu erreichende Ablösesumme für Enke verplant haben.

Und über die Interviews muss Hecking dringend mit ihm reden. Dabei spricht er nicht nur für sich, sondern repräsentiert den Verein Hannover 96. Und das gefällt mir bisher überhaupt nicht. Selbst wenn er alle Spiele wie ein Weltmeister gehalten hätte, wäre ein etwas bescheideneres Auftreten sicher von Vorteil.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 19:30 
Moderator

Fromlowitz hat geschrieben:
Wer lesen kann ist im Vorteil .
Nicht ich habe das erfunden "Enke in Gips, Fromlowitz verletzt, Jensen untauglich" , sondern die bild zeitung (ich hab auf meiner seite auch die quelle angegeben) . Soviel dazu ... .

Zitat: "Kategorie:
Fromlowitz News

Geschrieben von:
FromlowitzFan"

Eine andere Quelle erkenne ich dort nicht, auf "mehr" habe ich nicht geklickt, da ich keinen Bock auf das nächste Reklame-Popup hatte.

@Kuhburger

Hast ja Recht. Vor der Knipserei hoffe ich aber immer noch auf Einsicht, sollte diese allerdings nicht einsetzen. Ok, beenden wir diese Art der Diskussion hier.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 19:40 

Soccerfriend hat geschrieben:

Es geht dabei nicht darum, dass Fromlowitz seine Persönlichkeit verleugnen soll, denn grundsätzlich ist etwas mehr Temperament positiv und ist eine Eigenschaft, von der Robert Enke etwas zu wenig hat. Aber Fromlowitz sollte sich mehr zurücknehmen- sowohl im Spiel als auch danach. Es wirkt völlig deplatziert, wenn er nach dicken eigenen Patzern wie gegen Hoffenheim und Bochum als einziger Spieler in die Nordkurve rennt, über die Bande springt und seine Torwarthandschuhe wie Prinz Karneval in die Menge wirft. Das ist weder angemessen noch selbstkritisch und kommt allenfalls bei den jugendlichen Fans an. Man sollte allerdings erwarten, dass Hecking oder ein älterer Spieler ihm das mal in einer ruhigen Minute sagt.

Roter Bruder hat geschrieben:
Und über die Interviews muss Hecking dringend mit ihm reden. Dabei spricht er nicht nur für sich, sondern repräsentiert den Verein Hannover 96. Und das gefällt mir bisher überhaupt nicht. Selbst wenn er alle Spiele wie ein Weltmeister gehalten hätte, wäre ein etwas bescheideneres Auftreten sicher von Vorteil.

@ Roter Bruder und soccerfriend.
:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.11.2008 19:52 

Roter Bruder hat geschrieben:
Jedenfalls war es ausgemachter Blödsinn von

sagt man nicht das Torhüter und Linksaußen eine klei...... :)

Robert ist da sicher DIE Ausnahme ! :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 41 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44 ... 229  Nächste