Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:10 |
|
|
Schuby hat geschrieben: Vucicevic (1. FC Köln) wäre einer für die rechte Seite. Immer ein Unruheherd!
nicht dein ernst oder ?
ich konnte mir gerade das spiel zwischen bremen und köln ansehen . vucicevic war ungefähr der schlechteste .
und auch sonst ist er meiner meinung nach nicht der typ , der uns fehlt oder uns weiterbringen würde .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 20:50 |
|
|
Vucicevic hat sich doch bisher noch nirgendwo durchsetzen können...er ist ein mittelmäßiger Zweitligakicker, die man nicht unbedingt braucht...man sollte zwar nicht nach einem Spiel über ihn äußern (Bremen - Köln,wo er mir auch nicht gefiel), aber ein Unruheherd ist er nun wirklich nicht...Effizienz kennt der wohl kaum...ein Lewis Holtby von Aachen würde mir da viel mehr gefallen
Und Marten: haltlose Kommentare über Heckings Fähigkeiten mit schweren Charakteren nicht umgehen zu können,sind schlichtweg Unsinn!
Was ist z.B. mit einem Schlaudraff,der auch als so schwierig gilt, und uns regelmäßig per Tor am Leben hält? 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.11.2008 21:05 |
|
|
Ich würde gerne den Streit hier in Hannover sehen. Er ist ein Kämpfer und ein Fußball-Geiler Kicker, der unbedingt spielen will. Habe irgendwo gelesen, das Schalke ihn für 2,5Mio. abgeben will.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 18:50 |
|
|
ja und ich leider , dass hannover kein geld hat
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Olli_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 19:25 |
|
|
Laut 4-4-2 wurde Rivalora uns angeboten worden
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Jetzt will der Linksfuss seine letzte grosse Chance für eine Rückkehr nach Europa wahrnehmen. Rivarola gilt in seiner Heimat als sehr zuverlässig und flexibel einsetzbar. Verschiedene Klubs haben den defensiven Spieler offeriert bekommen, darunter bekannte Vereine wie der 1. FC Köln, Hannover 96,
Basel, Parma, Sampdoria, Recrativo Huelva und Valladolid.
http://www.4-4-2.com/displaynews/date/2 ... uropa.html
_________________ ENKE für DEUTSCHLAND
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 19:39 |
|
|
okay nicht die sicherste quelle und ich frage mich , ob wir denn jetzt im winter schon einen für die linke seite brauchen ?
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 20:48 |
|
|
Neben einem Defensivspieler brauchen wir für die nächste Saison noch einen Stürmer! Mein Vorschlag: Lasst den Manuel Fischer nicht nach Italien! In Hannover ist es auch schön.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 20:54 |
|
|
ja einen stürmer neben schlaudraff , forssell und hanke . man spielt ja schließlich im 4-5-1 system .
da ist jeder neu verpflichtete stürmer zu viel .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 20:57 |
|
|
rote rächer hat geschrieben: ja einen stürmer neben schlaudraff , forssell und hanke . man spielt ja schließlich im 4-5-1 system . da ist jeder neu verpflichtete stürmer zu viel .
gruß der rote rächer
Richtig! Aber bald wieder mit 4-4-2, Schlaudraff sehe ich mehr im Mittelfeld und Jürgen geht. Ergo einen jungen Spieler mit Perspektive als Ersatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 21:00 |
|
|
Da wir offenbar nicht schlecht beraten sind, uns noch einen potenten 3. Torwart zu sichern:
Stuttgart würde doch Lehmann bestimmt gern verleihen (mit Slapstickgarantie).
Und wenn ihn keiner haben will, packen sie mit Sicherheit noch einen JS als Bonus oben drauf.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.11.2008 21:03 |
|
|
@ aeorope
Bei deinem Beitrag fehlen mir die smilies! Sonst check ich den nicht! 
|
|
Nach oben |
|
 |
olhos no pé
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 01:28 |
|
|
Ich hoffe unsere Scoutingabteilung wirft mal einen Blick über den Tellerrand nach Portugal. Dort spielt sich in der 1.Liga Unglaubliches ab. Es führt der Underdog Leixoes Matosinhos die Tabelle nach dem 8. Spieltag an und hat dabei für reichlich Furore gesorgt:
Unendschieden gegen Benfica
Sieg gegen Porto
Sieg gegen Sporting.
Augen auf.
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 14:27 |
|
|
aber wenn einem verein so etwas gelingt , dann ist es noralerweise schon zu spät für 96 .
wenn dort wirklich interessante spieler spielen , dann klopfen ganz andere vereine an .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.11.2008 15:21 |
|
|
Schade das man den Erik Jendrisek nicht wiederholen kann, da er sich Hannover nicht noch einmal antun wird. Aber wie wäre es denn wenn man Allagui holen würde? Das könnte einer wie Helmes werden. Also ich würde ihn gerne hier sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 12:25 |
|
|
Zitat: Frankfurt baggert an Hanke
Wollen die nur Unruhe stiften oder meinen sie das ernst? Frankfurt sucht dringend einen neuen Stürmer. Trainer Friedhelm Funkel: „Wir werden im Winter einen holen.“
Heißester Kandidat ist 96-Stürmer Mike Hanke (25)!
Ausgerechnet vor dem Duell der Frankfurter mit 96...
Eintracht mit Sturm-Not: Durch den langen Ausfall von Amanatidis (Knorpelschaden Knie) ist mit Fenin nur noch eine einzige Sturmspitze da. Deswegen klappert Eintracht die Ersatzbänke der Bundesliga ab. Und da sitzt ja auch Hanke seit einer Weile...
Eintracht hat etwa 3-4 Millionen für den neuen Knipser zur Verfügung. Vorstand Heribert Bruchhagen: „Wir prüfen alles, was machbar ist.“ Hanke (kam 2007 für 4,5 Mio Euro aus Wolfsburg nach Hannover) wäre für Bruchhagen die Ideallösung. Pikant: Vor drei Jahren schon waren die Frankfurter an Hanke dran. Hanke sagte kürzlich über einen Wechsel: „Ich habe nicht in Hannover gebaut, um zu gehen.“ Doch ewig wird er sich auch nicht auf die Bank setzen. Ausgerechnet gegen Frankfurt wird Hanke wegen Forssells Verletzung wohl wieder spielen. Kann sich mit Toren für einen Stammplatz empfehlen – oder für die Eintracht...
bitte nicht !
ich hoffe nicht , dass uns mike hanke verlässt .
schön , dass er sagt , er habe nicht in hannover gebaut , um die stadt zu verlassen .
es wäre ein derber verlust , wenn hanke zu frankfurt wechseln sollte .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.11.2008 12:29 |
|
|
Hoffen wir auf einen neuen Trainer und Sportdirektor. Damit Hanke auch endlich mal seine Stärken zeigen kann !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Oleg_petrov
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 13:17 |
|
|
Marten hat geschrieben: Hoffen wir auf einen neuen Trainer und Sportdirektor. Damit Hanke auch endlich mal seine Stärken zeigen kann !
Genau, wie soll er denn unter den jetzigen Bedingungen Leistung zeigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 15:07 |
|
|
Streit von Schalke 04 wäre eine gute Verstärkung für Hustzi (wenn er geht) oder für die rechte Seite.
Der ist auf Schalke unzufrieden. Hochstätter soll mal nachfragen, hat sonst ja nichts zu tun;) 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 16:38 |
|
|
Mein Wunschspieler nach Huszti ist Michel Fernandes Bastos von Lille.
|
|
Nach oben |
|
 |
Olf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 16:46 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Mein Wunschspieler nach Huszti ist Michel Fernandes Bastos von Lille.
du hast die lösung!was machst du eigentlich noch auf deiner couch?mensch,nach allumsichtigen leuten wie dir sehnt sich doch die scouting-abteilung!!mit deinem photografischen gedächnis,dass der funktionsweise einer festplatte ähnelt bist du doch wie geschaffen für den job als datenbank. peter bround vergessen sie ihre videoaufnahmen,treten sie den dvd-schrott in die tonne, es ist doch alles ganz leicht,man muss halt nur die richtigen namen kennen, der redsolder hier,dass ist der lebende beweis, er ist unser neuer mann
peter bround!!übernehmen Sie!!
_________________ Ich bin ein Schönwetter-Fan ... weil ich Fussball liebe
Heut schon Gnu gehabt?
 SOLIDARITÄT 
|
|
Nach oben |
|
 |
|