Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sascha1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 22:17 |
|
|
Es sind nicht alle Jugendlichen so  . Ich bin auch jedes Spiel da supporte das ganze spiel und habe mein Spaß auch ohne Alkohol(liegt wahrscheinlich daran das ich noch zu jung bin).
_________________ Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 23:41 |
|
|
Jasse hat geschrieben: In jedem zweiten Posting geht es einzig und allein um Florischnuff
Gnade.
Beim nächsten Auftauchen dieses pubertären Daueranfalls bekomme ich definitiv einen Weinkrampf.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 23:49 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter Bruder hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: In jedem zweiten Posting geht es einzig und allein um Florischnuff Gnade. Beim nächsten Auftauchen dieses pubertären Daueranfalls bekomme ich definitiv einen Weinkrampf.
Das ist noch steigerbar:
*mein kleiner süßer Florischnuffel - hab Dich zum Kuscheln gern*
Ein echtes Pendant zu seiner manchmal infantilen Spelweise.
Von nix kommt nix.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 23:51 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Keine Gefangenen, keine Gnade.
Die nächste Flugeinlage kommt bestimmt.
(Alles andere würde mich aber auch enttäuschen. Jedenfalls von einem 22/23jährigen.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 00:00 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: Jasse hat geschrieben: In jedem zweiten Posting geht es einzig und allein um Florischnuff Gnade. Beim nächsten Auftauchen dieses pubertären Daueranfalls bekomme ich definitiv einen Weinkrampf. Das ist noch steigerbar: *mein kleiner süßer Florischnuffel - hab Dich zum Kuscheln gern* Ein echtes Pendant zu seiner manchmal infantilen Spelweise. Von nix kommt nix.
Das ist im Fromlowitz-Fred bereits deutlich getoppt worden. Und zwar so, dass mir der Draht aus der Mütze gefallen ist.
Um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen: mit "pubertärem Daueranfall" habe ich nicht Fromlowitz gemeint.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 00:05 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
"Infantil" trifft es nicht ganz.
Da steckt noch zu viel Lob drin.
Obwohl, naja, nagut und andererseits - doch, es ist okay. Irgendwie.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 00:14 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Ihr geht mir alle so tiiierisch auf den Geist, vielen Dank auch... bis irgendwann mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 09:02 |
|
|
OOOOCH 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Das Gewissen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 12:40 |
|
|
_________________ Scheiß andere Vereine!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 12:56 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Können wir dann alle wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, bitte? 
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 00:11 |
|
|
Mir passiert das sehr oft, im ersten Reflex etwas abzusenden, was ich - mit etwas zeitlichem Abstand, meist schon am nächsten Tag - dann garnicht mehr so souverän und angemessen finde.
Ich drücke Euch die Daumen bei der Nachbetrachtung dieser Posts.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 00:24 |
|
|
Bei Jasse denke ich oft, sie sitzt ganz nah bei mir!! was sie schreibt ist auch durch meinen Kopf durchgegangen, mehrere hundert Mal. Es gibt niemanden den ich so gut verstehe hier wie sie!!
Jasse und 96 dürfen nicht untergehen!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 18:09 |
|
|
Ich war wirklich in meinem ganzen Leben noch nicht so gerührt, wie im Moment. Mir stehen die Tränen in den Augen. Wie ist das nur harmonisch hier... Da bleibt einfach kein Platz für Kritik oder gar Streit. Hat jemand mal ein Taschentuch für mich?
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 18:39 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Geh halt woanders heulen... da kommt auch keiner mit einer anderen Meinung. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 19:09 |
|
|
Richtig heißen müsste es, liebe Jasse. Du weißt ja, gute Kinderstube und so:
"Ich respektiere deine andere Meinung und toleriere dich, sehr wohl geschätzter Erdinger. Bitte such dir doch einen anderen Platz zum ausweinen. Gern biete ich dir auch meine Schulter an, während ich ein Buch lese. Bitte lass es dir gut gehen soweit, hochgeschätzter ehrenwerter Pennerarsch, der du in der Nordkurve dich sonst nur zu säufst und die ganze Zeit lautstark ausschließlich rumschmähst.
Schnuffelbuffelhuffel und rosa Watte, ich geh jetzt mal Fury streicheln. Der feine Kerl steht im Stall und braucht ein bisschen Nähe."
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 19:19 |
|
|
marVin hat geschrieben: hochgeschätzter ehrenwerter Pennerarsch

|
|
Nach oben |
|
 |
Erdinger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 10:17 |
|
|
Na, na, na. Spüre ich negative Schwingungen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 21:20 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Tote Hose haben wir im Stadion irgendwie reichlich, sowohl im Spiel auf dem Rasen als auch bei der Stimmung auf den Rängen. Leider! Aber so ist es!
Das kann ich nur bestätigen! Ich bin zwar seit Jahren auf der Westtribüne, aber unsere bunt gemischte Truppe versucht auch immer wieder mit zumachen, leider sind um uns herum jede Menge Schlafmützen (meistens Tageskarteninhaber), die nie die Mannschaft unterstützen, aber wenn es schlecht läuft sofort zu pfeifen anfangen. Das find ich echt zum *Essen wieder durch den Kopf gehen lassen*. Und wenn man solche Leute darauf anspricht, verstehen die das noch nicht einmal.
Darüber hinaus muss ich leider sagen (auch wenn Ihr mich jetzt steinigt), was aus der Nordkurve an Gesängen kommt, ist echt armselig und an Einfallslosigkeit kaum noch zu überbieten. Schade eigentlich.
Ganz das Gegenteil dazu die optischen Aktionen, das gehört schon deutlich zur Bundesligaspitze. Das sieht man auch auswärts bei den Heimmannschaften nur selten.
_________________ Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 21:43 |
|
|
Bergsteiger96 hat geschrieben: Ganz das Gegenteil dazu die optischen Aktionen, das gehört schon deutlich zur Bundesligaspitze. Das sieht man auch auswärts bei den Heimmannschaften nur selten.
Lass das bloß nicht die Leute vonner Brigade hören,sonst halten die das ganze Spiel nurnoch Doppelhalter hoch und schwenken nurnoch ihreFahnen.Aber schön,dass wir wenigstens in diesem Punk zu Ligaspitze gehören
Ansonsten hast du vollkommen Recht.Es ist zum Teil beängstigend was in der Kurve alles nicht geht...
Wobei ich seit dieser Saison wieder einen leichten aufwärtstrend feststellen konnte,der jetzt aber auf Grund des sportlichen Erfolges und der überschwänglichen Freude und ausgelassenen Feierei der Fans etwas gedämpft ist... 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 21:56 |
|
|
Bergsteiger96 hat geschrieben: Ich bin zwar seit Jahren auf der Westtribüne, aber unsere bunt gemischte Truppe versucht auch immer wieder mit zumachen, leider sind um uns herum jede Menge Schlafmützen (meistens Tageskarteninhaber), die nie die Mannschaft unterstützen, aber wenn es schlecht läuft sofort zu pfeifen anfangen.
Und wieviele Eier habt ihr dort schon gelegt?
Kann es sein, dass die Leute, die immer die sooooo schlechte Stimmung in Hannover beklagen ihren Stammplatz auf der West- , Ost- oder Südtribüne haben? Die Seiten der Nordtribüne sind ja auch nicht das ein Prachtstück.
Wenn ihr schon am rumjammern seit dann werdet mal selber aktiv und setzt/stellt euch mal dahin wo es auch Sinn macht anzufeuern. Das ihr es schafft auf der Westtribüne die Familienausflügler zum anfeuern zu bringen, (abgesehen von einem Stand von +5:0) wenn das überhaupt mal versucht wurde, werde ich mir noch nichtmal in meinen Träumen vorstellen.
Also lieber Gehirn anstrengen, aufhören zu jammern und selbst tätig werden!
alex1896
|
|
Nach oben |
|
 |
|