Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.11.2008 22:56 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Schock hat geschrieben: bist damit endgültig in meinem buch der coolen user eingetragen  Kostet das was?
bin doch kein kapitalist XD
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 00:04 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Mal was ganz Praktisches für alle, die übermorgen nach Frankfurt fahren: warm anziehen!!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 08:06 |
|
Moderator |
 |
|
Hecking vor dem Spiel hat geschrieben: Hecking erhofft sich von seiner Rumpftruppe eine Trotzreaktion. "Wir reisen mit dem letzten Aufgebot an. Das schweißt zusammen. Ich erwarte, dass sich die Spieler nicht hinter den Verletzungen verstecken", sagte er. Ich möchte anstatt eines Hecking nach dem 0:5 hat geschrieben: Ich kann meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen, wenn man bedenkt, welche verletzungsbedingten Ausfälle wir hatten. Bis zum ersten Gegentor haben wir das Spiel über die gesamten 6 Sekunden klar beherrscht! mal lieber folgendes sehen, hören, lesen: Hecking nach dem 4:1 hat geschrieben: Sensationell die Einstellung aller, insbesondere Mike Hankes Fallrückziehertor von der Mittellinie war unglaublich. Wir werden unsere Auswärtsspiele ab sofort nur noch mit 13 Mann bestreiten, damit das hier mal klar ist. Ich verspreche euch, jetzt holen wir die fehlenden Punkte. Zu was auch immer..."
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 09:00 |
|
|
Ich tippe mal auf ein lausiges 0-0. Durch die beiden bekennenden Offensivfanatiker Hecking und Funkel kommt richtig Leben in die Bude...
Eigentlich schade,das beide mit ihren Teams ein bischen gehandicapt sind...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 09:58 |
|
|
hans krankl hat mal gesagt:
"wir müssen gewinnen, alles andere ist primär!!!"
wir müssen echt gewinnen....sonst gehe ich nicht mehr zu den auswärtsspielen im süden.. 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Olf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 13:33 |
|
|
tja,wie ich halb erfreut halb überrascht feststelle sind hier schon einige auf dem boden der tatsachen gelandet,wir fans scheinen ja ein besseres gespür für soetwas zu haben deshalb heißt es hoffen und beten,dass es auch ja nach dem frankfurtspiel endlich bis zum vorstand vordringt: der dieter is ne flasche!
erst recht wenn es dann nach der niederlage wieder heißt: "ja gut, ich denke auf der 2. halbzeit können wir aufbauen". nicht auszudenken welche anderen verlierer-phrasen er seiner mannschaft bis zum sonnabend noch beigebracht hat.aber was kann man denn schon von einem trainer erwarten der gegen einen abstiegskandidaten mit einem stürmer spielen lässt.
Ich lache jetzt schon alle karteninhaber aus --->
Ihr werdets noch erleben. 
_________________ Ich bin ein Schönwetter-Fan ... weil ich Fussball liebe
Heut schon Gnu gehabt?
 SOLIDARITÄT 
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 13:33 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Die Saison ist für mich jetzt schon abgehakt. Gelaufen. Seuche. Dreck. Über die Spielzeit retten, im grauen Mittelfeld landen, so früh wie möglich den Klassenerhalt sichern. Willkommen zurück in der Realität. Amen. Du hast 100%ig recht. Die Saison ist bereits gelaufen. Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Ich stehe zu Hecking. Wer sonst soll es machen????
Antwort: Mirko Slomka.
Ich tippe auf einen Wechsel zur Winterpause, weil Hecking es nicht mehr schaffen wird das von Martin Kind ausgegebene Minimalziel von 20 Punkten zu holen.
Anfang der Saison hat der Kicker geschrieben, dass DH einen der sichersten Jobs der Liga hat und das 96 mit dem verstärkten Kader um die internationalen Plätze mitspielen kann. Verletzungsmisere hin oder her: Der Trainer hat zu wenig aus dem Potential dieses Teams gemacht.
...die Zeit mit Dir war manchmal schön. Es ist wohl besser jetzt zu gehn. Wir wollen keine Tränen sehn. Schönen Gruß und auf wiedersehn...
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 13:48 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
"Wir fahren hin, hau´n die weg und fahren wieder zurück." (Neururer über Spieltaktik)
Was brauchen wir da noch gegen Frankfurt eine Taktik ? 
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 14:06 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: "Wir fahren hin, hau´n die weg und fahren wieder zurück." (Neururer über Spieltaktik) Was brauchen wir da noch gegen Frankfurt eine Taktik ? 
das ist ne gute taktik, die mit ohne-taktik-hinfahren-und-weghauen taktik...
"es gibt nur eine möglichkeit: sieg, niederlage oder unentschieden"  :D
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 14:30 |
|
|
menzel96 hat geschrieben: "Wir fahren hin, hau´n die weg und fahren wieder zurück." (Neururer über Spieltaktik) Was brauchen wir da noch gegen Frankfurt eine Taktik ? 
Würde ich sehr begrüßen ,aber wer soll die Tore schießen ,
wenn Forsell und Schlaudraff ausfallen !!!!?????
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 14:31 |
|
|
Der Frankfurter Patrick Ochs erklärt das Heimspiel gegen uns ja zu einem Pflichtsieg. Kann man hier nachlesen.
Ich hoffe doch, dass eine solche Einstellung auch in den Köpfen unserer Leute angekommen ist, denn eigentlich müsste der Anspruch unserer Roten auch ein solcher sein. Es wird Zeit, endlich wieder den Stock aus dem Hintern zu kriegen!
Mir wäre es bald lieber, Hecking würde seinen Leuten einfach mal sagen "Geht da einfach raus und spielt Euer Spiel! Macht, wie Ihr meint und gut is'!"
Kann ja auch nicht viel schlechter werden. Solange sich auf dem Platz einer findet, der die Mütze aufhat und mal deutlich sagt, wie's laufen muß!
Gas geben und nicht so viel nachdenken, ist der schlaue Plan!
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 14:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Deutschland versinkt im Schneechaos (ungefähr 5 cm hoch), da sind die Tipps von 96-Oldie („warm anziehen“) und Rotes Tuch („Mütze auf“) schon mal drei Punkte wert.
Angesichts der Verletztenliste wundert es mich, dass wir noch nicht die 83. Diskussion über eine Simak-Rückholaktion gestartet haben.
Frankfurt klagt ja auch über viele Verletzte. Ob die Interesse an Jan haben?
Als alter Taktikfuchs rechne ich mit nichts, erwarte gar nichts und habe mir auch verboten, auf irgendetwas zu hoffen. So könnte es gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 15:12 |
|
|
Es wird Not gegen Elend spielen und keiner gewinnt. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 15:30 |
|
|
"ausser ballack und frings daheim auf der couch" 
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 15:44 |
|
|
Rotes Tuch hat geschrieben: Mir wäre es bald lieber, Hecking würde seinen Leuten einfach mal sagen "Geht da einfach raus und spielt Euer Spiel! Macht, wie Ihr meint und gut is'!"
ich glaube, dann wird dieter richtig sauer, wenn sie plötzlich so spielen wie gegen hamburg...und damit beweisen, daß dieter nur ein klotz am bein ist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 15:51 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Mir wäre es bald lieber, Hecking würde seinen Leuten einfach mal sagen "Geht da einfach raus und spielt Euer Spiel! Macht, wie Ihr meint und gut is'!"
ich glaube, dann wird dieter richtig sauer, wenn sie plötzlich so spielen wie gegen hamburg...und damit beweisen, daß dieter nur ein klotz am bein ist. 
In England gibt es doch einen Verein in einer unteren Liga ohne Trainer. Die Fans machen am WE immer die Aufstellungen. SOllten wir mal in Hannover einführen. Spart auf jedenfall Geld. 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 16:04 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Gunther hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Mir wäre es bald lieber, Hecking würde seinen Leuten einfach mal sagen "Geht da einfach raus und spielt Euer Spiel! Macht, wie Ihr meint und gut is'!"
Also sind unser Roten gegen Hamburg auf den Platz gegangen und haben sich gedacht, ach heute hören wir nicht auf Hecking, heute spielen wir so wie wir uns das denken, habe ich das richtig verstanden ?
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 17:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
chelsea hat geschrieben: Ich tippe mal auf ein lausiges 0-0. Durch die beiden bekennenden Offensivfanatiker Hecking und Funkel kommt richtig Leben in die Bude... Eigentlich schade,das beide mit ihren Teams ein bischen gehandicapt sind...
Irgendwie traurig, aber ich wäre mit einem 0:0 derzeit schon zufrieden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:15 |
|
|
Wir fahren da hin und gewinnen gaaaaaaaanz locker mit
3:1
Tore: Krebs, Rausch, B.Schulz

|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2008 18:19 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Wir fahren da hin und gewinnen gaaaaaaaanz locker mit 3:1 Tore: Krebs, Rausch, B.Schulz 
Ja, is' denn heit scho' Weihnachtn?
Dann müsste Krebs das Tor aber von der Toilette aus schießen. Der hat nämlich Magen-Darm.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
|