El Filigrano hat geschrieben:
Sicher ist: Wir haben verloren, weil der Bundes-Jogi einen Hoffenheimer in die Vierer-Kette gestellt hat. Was soll das? Die können doch nur offensiv!
Außerdem freue ich mich, dass die Tradition gewahrt bleibt und Freundschaftsspiele in Berlin und anderswo gegen die Engländer fast immer verloren werden. Auf die nächste Turnierpartie dagegen können wir uns heute schon freuen, da hat AndréMeistro ganz Recht.
Olli Kahn ohne Adrenalin macht das ja gar nicht mal so schlecht. Hätte ich nicht von mir gedacht, dass ich das mal denke.
Also an dem Compper allein hat es nicht gelegen ElFi! Als ich im Stadion sass dachte ich, zu Hause denken Spötter wie Octo2001 oder Gunther würden behaupten DH würde auf der Bank sitzen und 4-4-2 spielen lassen!
@rostomat: Wenn Du die erste Hälfte nicht gesehen hast hast Du das Schlechteste verpasst Du Glücklicher! Da lief fast nichts zusammen bei unserer besseren B-Elf gegen die C-Elf der Engländer!
Zur Halbzeit gab es ein Pfeifkonzert und nicht vereinzelte Pfiffe! Mit der Einwechselung von Helmes, Marin und Podolski kam Leben in unser Spiel. Aber wir haben verdient verloren weil:
Alibigrätschen, Fehlpassorgien, kaum Spiel über die Flügel, Spalierlaufen ... stattfanden und wir einen Torwart hatten der erst beim Gegner einfädelt, daneben greift und dann ein Foul reklamiert! Wenn der Engländer frei vor dem Tor stehend nicht ausgerutscht wäre und der Wiese einen Schuss nicht an den Pfosten gelenkt hätte wäre die Niederlage noch bitterer ausgefallen
Im Fernsehen war wohl das Gequake der Hertha-Frösche nicht zu hören. Die hatten das wohl mit einem Ligaspiel der Hertha verwechselt. Und wurden zu Recht ausgepfiffen und ausgebuht! Genauso nervig war eine Trommlergruppe (vom DFB bezahlt?) vor dem Fanblock. Die riefen nach dem 1:1 zur Welle auf obwohl niemanden danach war
Und das Allerletzte: Bei der Vorstellung der deutschen Nationalspieler die in England gespielt haben fehlte unser "Tanne" Tarnat

Mensch, bin ich bedient! 10 Stunden Fahrt im Bus, 55 € für Karte und und Bus gezahlt und dann dass