Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 333 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 01:06 

Bild

333 Seiten, es lebe der Sport.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 01:14 

Wir machen ein Buch draus! Dieter Hecking: Mein zweites Rotes Leben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 02:42 

Lizard-kings hat geschrieben:
Hannover bruacht langsam einen neuen Trainer Hekcing bekommt nix hin gerade oder er baut mal auf 4 4 2 um die Austellung aber so \

Abwehr: Cherundolo Fahrenhorst Schulz Rausch
Mittelfeld: Huszti Pinto Stajner Krebs
Sturm: Forssell Schlaudraf

So einen Trainer wie Dich brauchen wir nicht! Wir spielen grundsätzlich mit Torwart :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 11:20 

1893 hat geschrieben:
... Veh kommt zu uns und wir kriegen dafür Hecking. Knackige Idee, gelle? :wink2:

Nein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 11:57 

Die NP schreibt heute

Zitat:
Zu viele Puzzlestücke fehlen bei 96. Der Rest liegt seit Wochen vor Dieter Hecking, und noch immer ist kein Bild erkennbar.

Ist damit das Ende von Hecking eingeläutet? Die BILD schreibt gegen ihn und wenn nun auch die NP damit anfängt, braucht es "nur" noch ein paar schlechte Ergebnisse und der Druck wird sehr, sehr groß.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 12:06 

Selbst wenn der Druck von außen noch zunehmen sollte, so denke ich, wird man sich in die bevorstehende Winterpause retten, dann in ruhe die Dinge aufzuarbeiten versuchen und letztlich die Vorbereitung nutzen um sich rekalibrieren.

Das alles natürlich auch deshalb, weil -wie schon so oft hier gesagt- Alternativen fehlen oder diese selbst bzw. ihre Forderungen vielleicht nicht erfüllbar sind, letztlich das Geld für Hecking, Bremser und ein neues Gespann nicht da ist und, und, und. Vielleicht aber auch, weil man intern auf eine erfolgreiche Rückrunde hofft.
Daher könnte ich mir vorstellen, dass man den Druck diesmal aushält und die letzten Spiele irgendwie rumbringt.

Hecking wird Trainer bleiben - bis über die Winterpause hinweg. Ob ich das richtig finde, ist ein anderes Thema. Es ist nicht Hecking als Person, aber seine Sturheit, seine Engstirnigkeit und sein zu risikoarmes Handeln in einigen Dingen sind für mich schwere Hypotheken. Er muß einfach flexibler werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 12:35 

rekalibrieren sachste? :lol: - sind die nicht jetzt schon total rekalibriert? :(

vielleicht reicht mein sprachverständnis aber au einfach nur nicht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 12:41 

@ Rotes Tuch. Das hätte ich genauso schreiben können. Wenn es so kommt, heißt das in der Tat nicht, das es das Richtige für 96 ist. Auch mir tut es um Hecking als Person Leid, aber es hakt doch schon zu lange, um darin nur eine schlechte Phase zu entdecken, durch die jeder Trainer mal geht. Rehabilitieren kann Hecking sich nur, wenn er an den Dingen etwas ändert, die du im unteren Abschnitt aufzählst und die Mannschaft ihm das abnimmt.

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 22.11.2008 12:46, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 12:43 

Das Szenario vom Roten Tuch hört sich besonders realistisch an in meinen Augen. Was mit Hecking passiert wenn in die Rückrunde die Ergebnisse die gleiche bleiben, steht wohl in den Sternen geschrieben. Dann könnte es aber ziemlich eng werden vermute ich.

Schade, denn jetzt wäre genau der richtige Zeitpunkt sich einen neuen Trainer auszusuchen da Peter N. aus G. gerade vom Markt ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 15:34 

der rote hat geschrieben:
Ist damit das Ende von Hecking eingeläutet? Die BILD schreibt gegen ihn und wenn nun auch die NP damit anfängt, braucht es "nur" noch ein paar schlechte Ergebnisse und der Druck wird sehr, sehr groß.

Das war zu erwarten.

Der Ton in der NP ist heute allerdings in der Tat schon ziemlich heftig. Da kommt selbst die "Bild" nicht mit.

Trotzdem denke ich auch, dass eine Entlassung vor der Winterpause kein Thema sein wird. Selbst wenn wir bis dahin kein Spiel mehr gewinnen sollten. Die Parole wird lauten: "Augen zu und durch". Verbunden mit der Hoffnung, dass mit komplettem Kader in der Rückrunde alles besser wird.

So sehr mir der Heckingsche Fußball auch auf den Sack geht, so sehe ich aus finanziellen Gründen und mangels Alternativen einen Trainerwechsel zur Zeit nicht als erfolgversprechende Lösung. Er muss die Kurve mit der Mannschaft allein kriegen. Keine sehr optimistische Prognose.

Klar ist für mich aber auch, dass bei einem schlechten Start aus der Winterpause das Thema Geld dann keine Rolle mehr spielen wird. Spätestens dann muss und wird Kind handeln. Allen Lippenbekenntnissen zum Trotz.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 15:50 

Roter Bruder hat geschrieben:
Klar ist für mich aber auch, dass bei einem schlechten Start aus der Winterpause das Thema Geld dann keine Rolle mehr spielen wird. Spätestens dann muss und wird Kind handeln. Allen Lippenbekenntnissen zum Trotz.

dann kann er auch jetzt handeln, da es zum jetzigen zeitpunkt sinnvoller wäre das ruder rumzureißen. im frühjahr käme eine notbremse zu spät.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 16:00 

Gunther hat geschrieben:
im frühjahr käme eine notbremse zu spät.

Das ist nicht auszuschließen und das große Risiko dabei.

Ich möchte in der Angelegenheit kein Entscheider sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 16:02 

Meine Vermutung:

Heute Siegen, oder Schicksalsspiel nächste Woche gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 17:24 

Hecking RAUS !!! die erste Halbzeit gegen Frankfurt ist schon wieder eine Zumutung!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 17:35 

Ich bin mir sicher, dass Hecking das Saisonende nicht erleben wird. Und ich bin froh darüber und hoffe nur, dass Kind schnell den Entschluss fast, ihn zu entlassen.

Und - ander als hier einige meinen - glaube ich nicht, dass sich Kind das noch allzulange anschaut. Irgendwann wird noch in der Hinrunde die Abstiegsgefahr so groß, dass Kind gar nicht anders kann, als ihn zu entlassen, will er sein Projekt 96 nicht in die Gefahr bringen, für lange Zeit in der Versenkung zu verschwinden.

Hecking fehlen sowohl taktische Ideen, es wird offenkundig falsch trainiert und die Mannschaft hat die Nase voll von ihm, wie der Auftritt in Frankfurt zeigt.

Steilpass

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 17:36 

Wann kommt denn jetzt Ibisevic, Steilpass?!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:24 

:hallo:

Tschüühüüüß...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:27 

Heckingen RAUSSSSSSSSSSSSS. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Wenn der bleibt wird Kind woll erbresst oder so. :evil: :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:28 

Ich glaube auch, dass es keine andere Möglichkeit mehr gibt. 0:4 kann man in Leverkusen mal verlieren, aber nicht in Frankfurt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 18:28 

Wat? :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 333 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 330, 331, 332, 333, 334, 335, 336 ... 796  Nächste