Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:27 |
|
|
Seht ihr euch das spiel an, oder hört ihr nur die Radiokonferenz?
Mike Hanke spielt so, wie es auch Forsell und Hashemian etc. gemacht haben. Nur bei denen wird es positiv ausgelegt, wenn viel gelaufen wird. Er rennt von vorne nach Hinten, ok, sah beim 1:0 nicht gut aus, musste dann aber wieder am eigenen Tor als Manndecker aushelfen und reisst löcher bei Angriffsversuchen. Leider bleibt es bei Versuchen bzw. Ansätzen, weil die Mannschaft, besonders das Mittelfeld überhaupt keinen genauen Ball spielen konnte.
Aber klar, unter diesen Voraussetzungen muss man natürlich ein Charakterschwein sein. 
Zuletzt geändert von Beissing am 22.11.2008 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Kein Aughentahler, kein Zettelewald
einen jungen Trainer wieso nicht Slomka der hat bei Schalke auch net den besten Fußball spielen lassen aber meistens gewonnen das würde mir im Moment auch reichen !
Da hatte er aber auch ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung. Natürlich hat Hecking an der Situation eine Mitschuld, auf der anderen Seite tragen aber auch die Spieler eine gewisse Mitschuld, weil da einige wirklich erkennbar mit angezogener Handbremse spielen. Und das ist angesichts der horrenden Gehälter, die da einige kassieren genauso unverständlich. Nur liefern wir Fans den Spielern auch ein hervorragendes Alibi, weil sich ja alles nur Hecking stürzt, das lustlose Auftreten einiger Spieler aber nicht angesprochen wird. Wenn Hecking jetzt bald fliegen sollte, könnte man einige Spieler mit einem gewaltigen Tritt in den Allerwertesten direkt hinterherschicken.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:28 |
|
|
Was müssen wir noch ertragen bis endlich Trainer und Manager vom Hof gejagt werden.
Die Zeit der Herren samt des medizinischen Personals ist abgelaufen!
Keine Ideen, kein Konzept, keine Zukunft mehr für dieses Personal!
Die armen Fans, die jetzt in Frankfurt stehen und sich mehr als verarscht vorkommen müssen!
Rote Grüße!
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: H96er hat geschrieben: Ich geh heulen... Bei mir sind ganz ehrlich gerade 3,4 Tränen geflossen. Flo gebe ich aber nicht die Schuld. Vor allem beim zweiten Tor,hat er seine Sache gut gemacht. Naja, in meinen Augen ist Fromlowitz überhaupt kein Rückhalt. Ich denke, ein Trainer Volker Finke wäre gut.
Volker finke fänd ich auch toll da es mit slomka sowieso nix wird der will hier nich trainieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
|
|
Enke hat geschrieben: wir können froh sein, dass Huszti noch da ist, ohne ihn wären wir noch viel tiefer drin.......wieso verlängern die nicht mit ihm?
Tja, das ist die Frage, wer soll den denn ersetzen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schaumburger85
|
|
Registriert: 30.10.2005 23:39 Beiträge: 541 Wohnort: Obernkirchen
|
Enke hat geschrieben: wir können froh sein, dass Huszti noch da ist, ohne ihn wären wir noch viel tiefer drin.......wieso verlängern die nicht mit ihm?
96 will verlängern aber Huszti nicht wirklich was auch verständlich ist bei der Gurkentruppe 
|
|
Nach oben |
|
 |
Benni96rocker
|
|
|
Wir bruachen Mourinho als Trainer, der würde die in Griff kriegen.
_________________ HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN
NYC 4-LIFE HARDCORE !!!
http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:29 |
|
|
DieZeugenSimaks hat geschrieben: Was müssen wir noch ertragen bis endlich Trainer und Manager vom Hof gejagt werden.
Die Zeit der Herren samt des medizinischen Personals ist abgelaufen!
Keine Ideen, kein Konzept, keine Zukunft mehr für dieses Personal!
Die armen Fans, die jetzt in Frankfurt stehen und sich mehr als verarscht vorkommen müssen!
Rote Grüße!
Tja, alle kaputt trainiert, deinen Usernamen find ich übrigens richtig klasse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
|
|
Hypnos hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: H96er hat geschrieben: Ich geh heulen... Bei mir sind ganz ehrlich gerade 3,4 Tränen geflossen. Flo gebe ich aber nicht die Schuld. Vor allem beim zweiten Tor,hat er seine Sache gut gemacht. Sorry aber ob "Flo" gut oder schlecht spielt kann doch nicht ständig das Thema sein. Ehrlich gesagt geht es mir am *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* vorbei was der macht, mich interessiert nur die Mannschaft, nicht einzelne Spieler. Sorry, Katinka das ich es ausgerechnet bei dir ablade. Nimms nicht persönlich, ich meinte das nur allgemein, also nichts für ungut. 
schon gut...hast ja auch i-wo recht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
|
|
Königstiger hat geschrieben: ...Im Großen und Ganzen können wir uns wohl darauf einigen, dass Fussball eine Wissenschaft ist die es zu ergründen gilt um sie letztlich in mathematisch anmutende Formulierungen zu zerhacken. ...
....und die Professor Rangnick einfach am besten lehrt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Stürmer im eigenen Strafraum....... 
|
 |
D-dorfer96er
|
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Schaumburger85 hat geschrieben: Kein Aughentahler, kein Zettelewald
einen jungen Trainer wieso nicht Slomka der hat bei Schalke auch net den besten Fußball spielen lassen aber meistens gewonnen das würde mir im Moment auch reichen ! Da hatte er aber auch ganz anderes Spielermaterial zur Verfügung. Natürlich hat Hecking an der Situation eine Mitschuld, auf der anderen Seite tragen aber auch die Spieler eine gewisse Mitschuld, weil da einige wirklich erkennbar mit angezogener Handbremse spielen. Und das ist angesichts der horrenden Gehälter, die da einige kassieren genauso unverständlich. Nur liefern wir Fans den Spielern auch ein hervorragendes Alibi, weil sich ja alles nur Hecking stürzt, das lustlose Auftreten einiger Spieler aber nicht angesprochen wird. Wenn Hecking jetzt bald fliegen sollte, könnte man einige Spieler mit einem gewaltigen Tritt in den Allerwertesten direkt hinterherschicken.
Da geb ich dir vollkommen recht, wo ist eigentlich heute unsere Innverteidigung, warum muss Hanke permanent hinten mit aushelfen. So kriegt der vorne nie seine Bälle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:30 |
|
|
Djelmas hat geschrieben: Stürmer im eigenen Strafraum....... 
Na ja, bei der "Taktik" hat er's ja nicht so weit! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
|
|
@Katinka
Gut. Ich hatte schon Angst du würdest das zu persönlich nehmen, aber mir geht halt dieser Trubel um einzelne Spieler auf den Sack. 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Lia
|
|
Registriert: 30.10.2007 15:49 Beiträge: 76 Wohnort: Region Hannover
|
hsv111 hat geschrieben: Heute wieder absolut überzeugendes Spiel der TSG, mit einem verdienten 1:0 Zwischenstand gegen Kölle 
Wen interessiert's?!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
|
|
Nur nochmal um eines deutlich zu machen,Hecking sagt,es wäre eine Notelf?!
Wir haben 9(Ex) Nationalspieler auf dem Platz stehen.
Eggimann,Fromlo,USA,Huszti,Rausch
Dazu noch Hanke,Fahne,Balitsch,Schulle die eigentlich auch das Potential hätten,sich durchzubeißen und zum Teil auch schon internationale Erfahrung haben..Nur mal so zum dem Thema "Notelf"...
Aber was die da spielen,ist wirklich arbeitsverweigerung.Man wird jetzt sehen,ob die Mannschaft noch für Hecking spielt oder nicht.Und ob Hecking die Mannschaft überhaupt spielen lässt...
Die Antwort wird man in 45 Minuten wissen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Highlander1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:31 |
|
|
Herr Kind hat zur Zeit nur leider keine Zeit sich mit der Mannschaft zu beschäftigen. Der Gute schwebt zur Zeit in anderen Spehren um das 50+1 durchzusetzen. Ich frage mich nur ob es in der zweiten Liga dafür dann Investoren gibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:31 |
|
|
Zitat: mit wem sind wir diese Saison eigentlich auf Augenhöhe?
Na mit Bremen, Bayern und Hamburg natürlich!
Ganz im Ernst. Ich denke mittlerweile muss es irgendein Knall geben im Verein.
Irgendetwas, egal, Trainerwechsel, was auch immer. Hauptsache es tut sich was
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 17:32 |
|
|
Schaumburger85 hat geschrieben: Enke hat geschrieben: wir können froh sein, dass Huszti noch da ist, ohne ihn wären wir noch viel tiefer drin.......wieso verlängern die nicht mit ihm? 96 will verlängern aber Huszti nicht wirklich was auch verständlich ist bei der Gurkentruppe 
In den Medien liest und hört man immer dass Hannover nicht so viel Geld bezahlen will, aber huszti ist allemal mehr wert als ein hanke....
_________________ WIR SIND DIE ROTEN!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|