Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:45 |
|
|
Der Rote von Deister hat geschrieben:
das hilft der mannschaft ganz sicher....
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:45 |
|
|
Also wenn diese Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, will ich nicht Marten heißen.
Eins ist klar. Hecking und Hochstätter sind erledigt.
Übrigens sind wir heute von einer ebenfalls verletzungsbedingten Mannschaft auf Augenhöhe mit 4:0 nach Hause geschickt worden !
Zwei Schüsse in 90 min. sagt alles auf des gegnerische Tor !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:46 |
|
|
joerch hat geschrieben: Die Mannschaft spielt nicht gegen den Trainer und bei den Erfolgen, die Hecking mit seiner Arbeit bisher hatte, muss man ihm die Chance geben, in der Pause die Mannschaft (hoffentlich dann komplett) für die Rückrunde einzustellen.
Machst du Witze??? Welche Erfolge denn bitteschön? Den Erfolg, dass wir letzte Saison die GOLDENE ANANAS gewonnen haben in Form von Platz 8??? Den Erfiolg, dass wir bereits jetzt in höchster Abstiegsgefahr stecken???
Hecking muss weg!!! Damit wir in der Rückrunde so früh wie möglich nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Das ist das einzige, realistische Saisonziel was uns jetzt noch bleibt.
Oder glaubst Du etwa, dass wir nochmal die Punkte gegen Bayern, Hamburg und Bremen holen???
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
Zuletzt geändert von Shoota15 am 22.11.2008 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Malkane1896
|
|
|
Unsere Jungs haben heute wie gespiele als wollen sie in die 2.Liga oder in die 3.Liga.
Hoffen das bald die Winterpause endlich kommt, dann ist unsere Nr.1 wieder da ist.
Enke brauchen wir.
P.S.:Und wegen den zieh ich nach Hannover.
Zuletzt geändert von Malkane1896 am 22.11.2008 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
"Wir vertrauen der Mannschaft, wir werden nicht aktiv in der Winterpause"
|
 |
joerch
|
|
|
Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf? 
Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat, sich nicht nach dem Winde ausrichtet, er in der letzten Saison zeigen konnte, was er als Trainer leisten kann, weil er in der Winterpause in Ruhe und hoffentlich ohne Verletzte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten soll, um den Eindruck der Hinrunde vergessen zu machen. Weil er ein echter Hannover-Freund ist, der alles daran setzen wird, dem Verein zu helfen. Noch mehr Gründe?
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:47 |
|
|
glus.96 hat geschrieben: Für die “gute” Leistung in Frankfurt gibt es Sonntag oder Montag bestimmt wieder Trainingsfrei. Aber dann kann unser super Trainer wenigstens nicht, wie wohl immer, falsch trainieren. Und Hannover muss sich für das Heimspiel gegen Karlsruhe ein noch besseres Angebot überlegen um die Leute ins Stadion zu bekommen. Aber wir als Dauerkarten Besitzer bekommen wieder mal nichts ab vom Kuchen z.B. frei Getränke oder . . . Wir sind aber bei gutem und schlechtem Spiel, sowie bei Wind und Wetter da, aber das wird ja vom Verein nicht belohnt.
Ich sage nur "Gammeleck"  , tja, die Dauerkartenbesitzer, ich wäre z.B. für ne Bratwurst und ein Bier kostenlos als Aktion 
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
|
|
EarlMegget hat geschrieben: "Wir vertrauen der Mannschaft, wir werden nicht aktiv in der Winterpause"
Da scheint man aber momentan enttäuscht zu werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
|
|
Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf? 
Ich bin ganz ehrlich auch nicht für eine Trainerentlassung.Nach dem KSC Spiel,ok.
Ich will erst noch sehen ob es beim Wunschdenken bleibt und Hecking wirklich so ignorant sturr sein kann und weiterhin mit einem Stürmer spielen lässt.Danach kann man ihn teeren,federn und durch Hannover jagen
Aber ich habe noch nicht den letzten Funken Hoffnung verloren,dass es in Hecking auch noch eine gute Seite gibt,die,die dsa 4-4-2 bevorzugt!
Entwerder:
----------------------Forsell---Hanke-----------
------------Huszti-----------------------Schlaudraff---
--------------------Balitsch---Schulz---------------
------Rausch--------kA------kA--------------USA
------------------------Fromlo--------------------------
Oooooder(Diese Aufstellung favorisiere ich im Moment!)
--------------------Forsell----Hanke---------------
----------------------Schlaudraff------------------
---------Huszti------------------------kA---------
-------------------------Balitsch-----------------
-----Rausch-------kA----Schulle--------USA----
-------------------Fromlo-------------------
Zuletzt geändert von Xanus am 22.11.2008 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Petze96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:48 |
|
|
joerch hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  Weil er ruhig ist
nach dem Spiel sicherlich nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:48 |
|
|
Es macht einfach keinen Spaß mehr diese Mannschaft zu sehen.
Erbärmlicher Angsthasenfussball. Planlos, Hilflos, Harmlos, leicht auszurechnender Fußball ohne Biss.
Mit dem Trainer werden wir definitiv absteigen. Wer meint, wir könnten noch den rettenden 16 Platz schaffen, macht sich in meine Augen einfach nur lächerlich . Wir sind nicht in der Lage Mannschaften auf Augenhöhe zu schlagen. Neue Impulse setzen kann mE. nur ein neuer Trainer. Auf der anderen Seite ärgert es mich, den Trainer als eine Alibi-Funktion zu nutzen, denn die Mannschaft könnte wenigstens mal mehr fighten als nur ein Spiel gegen Hamburg. Das ist einfach zu wenig. Gerade wenn man da unter drin steckt, muss man Gras fressen, anders geht es nun mal nicht. Spielerisch läuft bei uns ja eh nicht´s. Was mir aber immer wieder auffällt - und das nicht nur heute - das (Frei)laufen der Spieler ohne Ball. Nur der Ballführende bewegt sich, die anderen bleiben stehen und schaffen somit keine Räume.
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:49 |
|
|
magyar96fan hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Rotes Tuch hat geschrieben: Wenigstens haben wir mal wieder einen neuen Besucherrekord im Forum! Gut gemacht, Dieter!  Stimmt!!! Hallo Katinka96 nach unserem Wortwechseln von Gestern - noch immer Spaß 96 Fan sein? 
Komisch,ich habe nach dem Spiel an dich gedacht. Wer ein richtiger Fan ist der steht solche sachen durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
|
|
joerch hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat,
GUTEN DRAHT ZUR MANNSCHAFT *muhahahaha* Selten so gelacht!!!
Deutlicher als in den gegebenen Interviews kann eine Offensivabteilung einer Mannschaft gar nicht sagen, dass sie die Taktik des Trainers misbilligt ohne eine Strafe zu riskieren.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
Zuletzt geändert von Shoota15 am 22.11.2008 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Malkane1896 hat geschrieben: :evil: Unsere Jungs haben heute wie gespile als wollen sie in die 2.Liga oder in die 3.Liga. Und wegen den zieh ich nach Hannover.
Mensch, es gibt Wichtigeres als 96. Ein Umzug wegen 'nem Fußballverein. Wohl unter anderem, nicht?
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:50 |
|
|
Nur sehr merkwürdig, dass das mit den 20 Punkten bis zur pause nun wieder relativiert wird. mit 6 sei man jetzt auch zufrieden so Onkel Martins Aussage... Nur wie und wo wollen wir die holen???
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
|
|
joerch hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat, sich nicht nach dem Winde ausrichtet, er in der letzten Saison zeigen konnte, was er als Trainer leisten kann, weil er in der Winterpause in Ruhe und hoffentlich ohne Verletzte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten soll, um den Eindruck der Hinrunde vergessen zu machen. Weil er ein echter Hannover-Freund ist, der alles daran setzen wird, dem Verein zu helfen. Noch mehr Gründe?
1.) Naja, also in erster Linie ist jeder -meiner Meinung nach-, der im professionellen Bereich des Sports sich zu Hause fühlt, Freund seines Bankkontos.
2.)Ich suche verzweifelt nach diesem guten Draht, warum find ich den denn nicht, verdammt, ah hier doch, 0:4, ups
3.)Vielleicht wäre es angebracht, das Training mal umzustellen, damit nicht ständig diese muskulären Probleme auftreten, ist natürlich schwierig, wenn die Mannschaft gleich wieder zwei Tage frei kriegt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
|
|
Meint ihr, er spielt gegen Karlsruhe wieder mit einem Stürmer?
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:51 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Vll. noch kurz was zur Verteidigung von DH:
Heute hatte er eindeutig nicht die Leute für ein 4-4-2. Das war aber bereits bekannt, also muss er die Verteidigung viel besser einstellen.
Warum spielen wir überhaupt mit 3 6ern, wenn das eh nichts bringt?
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Re: *GÄNGIGSTER KRAFTAUSDRUCK hoch ZEHN* Verfasst: 22.11.2008 18:51 |
|
|
Kleener Gnom hat geschrieben: lifecycle hat geschrieben: Tatsache ist, dass es in der Mannschaft schon länger nicht stimmt.
Die Disziplinlosigkeit und das Fehlen jeglicher geschlossenen Gegenwehr lässt Böses befürchten. Dieter Hecking ist m.E. ein hervorrangender Trainer!
die Frage ist allerdings, ob er diese Situation beherrschen kann. Und in Lübeck sah es im letzten Drittel seiner Amtszeit dort so aus: Lübecker Forum hat geschrieben: Hecking war zwar ein guter Mann,aber nur so lange es auch gut lief,denn in schweren Zeiten muss er mal die Sau rauslassen und brüllen,treten,spucken beissen,bis die Spieler es verstanden haben um was es geht. Er war mir in der schweren Zeit einfach zu ruhig und hat keine Emotionen gezeigt. Nicht weniger und leider nicht mehr sehe ich das genauso bei uns nun. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Über Neururer stand doch hier auch was von ihm über seine Negativen Zeiten aus Bochum.
Schon Witzig! Bevor man einen neuen Trainer einstellt sollte man wohl die Foren der Manschaften durchsuchen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:51 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Marten hat geschrieben: Meint ihr, er spielt gegen Karlsruhe wieder mit einem Stürmer?
Wollen wir es mal nicht hoffen.......
|
 |
|