Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sascha1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:51 |
|
|
Hoffen wir mal das unsere Mannschaft in Wob seine Auswärtsserie beendet und siegt!
Kind hat doch schon das Ultimatum gestellt: Wenn zur Halbserie nicht 20 punkte erreicht sind dann heißt es auf wiedersehn! Also liegt es sozusagen an den nächsten Spiel! 9 punkte sind noch zu holen und 7 brauchen wir glaub ich zu den 20! Ansonsten wäre ich auch für die trainerentlassung! Wenn er entlassen wird wäre ich für Slomka  !
Mfg
Sascha
_________________ Wenn wir Hannover Spielen sehen, Erfüllt es uns mit Stolz, drum Feuern wir ihn an , so LAUT wie JEDER kann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:52 |
|
|
Marten hat geschrieben: Meint ihr, er spielt gegen Karlsruhe wieder mit einem Stürmer?
Ganz klar JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, aber nur mit genau einem Stürmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
|
|
Xanus hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  Ich bin ganz ehrlich auch nicht für eine Trainerentlassung.Nach dem KSC Spiel,ok. Ich will erst noch sehen ob es beim Wunschdenken bleibt und Hecking wirklich so ignorant sturr sein kann und weiterhin mit einem Stürmer spielen lässt.Danach kann man ihn teeren,federn und durch Hannover jagen Aber ich habe noch nicht den letzten Funken Hoffnung verloren,dass es in Hecking auch noch eine gute Seite gibt,die,die dsa 4-4-2 bevorzugt!
Also bitte: Stajner, Huszti, Schlaudraff, die normalerweise die Außen besetzen, sind das keine Stürmer?
Und in einem Spiel wie heute, hätten die drei Mittelstürmer aufstellen können - es hätte nichts geändert. Allerdings habe ich echt keinen Bock darauf, den langsamen, unbeweglichen und wenn's drauf ankommt versagenden Hanke rumstehen zu sehen, der nicht dribbeln kann und wenn's nicht läuft, auch mal unfair im Zweikampf ist.
Hanke ist wenn überhaupt, dann ein 9er, der präzise Zuspiele verwerten kann und zwar ohne Ballannahme, direkt. Solche Bälle bringen die Außen zu selten und zu häufig zu unpräzise - also kann man mit Hanke nichts anfangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
|
|
Loco hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Meint ihr, er spielt gegen Karlsruhe wieder mit einem Stürmer? Wollen wir es mal nicht hoffen.......
Ja ein 2er sturm mit Hanke & jugi(???) bringts auch nich so sind wir auch leichter zu schlagen wir man gesehen hat. in 20 minuten 2 tore kassiert!
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: *GÄNGIGSTER KRAFTAUSDRUCK hoch ZEHN* Verfasst: 22.11.2008 18:52 |
|
|
Snoop96 hat geschrieben: Schon Witzig! Bevor man einen neuen Trainer einstellt sollte man wohl die Foren der Manschaften durchsuchen 
Nur, dann musst du einen gänzlich unbekannten Trainer nehmen, ohne BuLi-Erfahrung. Denn die wurden alle schon gegangen und das bestimmt nicht, wegen überragender Leistung mit der Mannschaft...
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:53 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben: Vll. noch kurz was zur Verteidigung von DH: Heute hatte er eindeutig nicht die Leute für ein 4-4-2. Das war aber bereits bekannt, also muss er die Verteidigung viel besser einstellen. Warum spielen wir überhaupt mit 3 6ern, wenn das eh nichts bringt?
Das er heute keinen zweiten Stürmer aufbieten konnte ist völlig klar, aber wieso muss dann mit zwei 6ern gespielt werden????
HECKING RAUS! HECKING RAUS! HECKING RAUS!

_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:54 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
Shoota15 hat geschrieben: EarlMegget hat geschrieben: Vll. noch kurz was zur Verteidigung von DH: Heute hatte er eindeutig nicht die Leute für ein 4-4-2. Das war aber bereits bekannt, also muss er die Verteidigung viel besser einstellen. Warum spielen wir überhaupt mit 3 6ern, wenn das eh nichts bringt? Das er heute keinen zweiten Stürmer aufbieten konnte ist völlig klar, aber wieso muss dann mit zwei 6ern gespielt werden???? HECKING RAUS! HECKING RAUS! HECKING RAUS! 
Bastian Schulz, Cristian Schulz, Hanno Balitsch.
1,2,3 - zumindest in Halbzeit 1
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:54 |
|
|
Willkommen in der Wirklichkeit!
Ich denke jeglicher Kommentar zum heutigen Spiel ist überflüssig. Das war eine nahtlose Fortsetzung dessen, was wir schon gegen Bochum bestaunen durften.
1 Punkt und 2:7 Tore aus drei Spielen gegen die vielzitierten Mannschaften auf Augenhöhe. Ich hoffe mal spätestens heute sind auch die letzten Durchhalteparolen-Verfechter aufgewacht.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Holle99
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:55 |
|
|
Bin maßlos enttäuscht , und das gegen Frankfurt , jetzt muß langsam mal was passieren
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmes96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:56 |
|
|
Marten hat geschrieben: Meint ihr, er spielt gegen Karlsruhe wieder mit einem Stürmer?
Vieleicht sollten wir mal ganz ohne Stürmer spielen und dafür noch einen Verteidiger damit es nicht wieder 4 x klingelt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bergsteiger96
|
|
|
Zitat: Ja ein 2er sturm mit Hanke & jugi(???) bringts auch nich so sind wir auch leichter zu schlagen wir man gesehen hat. in 20 minuten 2 tore kassiert!
Das Problem liegt wie seit langem nicht vorn, sondern hinten.
Wie in den letzten Jahren kassieren wir zuviele Tore.
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
|
|
Sascha1896 hat geschrieben: Hoffen wir mal das unsere Mannschaft in Wob seine Auswärtsserie beendet und siegt! Kind hat doch schon das Ultimatum gestellt: Wenn zur Halbserie nicht 20 punkte erreicht sind dann heißt es auf wiedersehn! Also liegt es sozusagen an den nächsten Spiel! 9 punkte sind noch zu holen und 7 brauchen wir glaub ich zu den 20! Ansonsten wäre ich auch für die trainerentlassung! Wenn er entlassen wird wäre ich für Slomka  ! Mfg Sascha
...und täglich grüßt das Murmeltier...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
|
|
L@ra hat geschrieben: Es macht einfach keinen Spaß mehr diese Mannschaft zu sehen. Erbärmlicher Angsthasenfussball. Planlos, Hilflos, Harmlos, leicht auszurechnender Fußball ohne Biss. Mit dem Trainer werden wir definitiv absteigen. Wer meint, wir könnten noch den rettenden 16 Platz schaffen, macht sich in meine Augen einfach nur lächerlich . Wir sind nicht in der Lage Mannschaften auf Augenhöhe zu schlagen. Neue Impulse setzen kann mE. nur ein neuer Trainer. Auf der anderen Seite ärgert es mich, den Trainer als eine Alibi-Funktion zu nutzen, denn die Mannschaft könnte wenigstens mal mehr fighten als nur ein Spiel gegen Hamburg. Das ist einfach zu wenig. Gerade wenn man da unter drin steckt, muss man Gras fressen, anders geht es nun mal nicht. Spielerisch läuft bei uns ja eh nicht´s. Was mir aber immer wieder auffällt - und das nicht nur heute - das (Frei)laufen der Spieler ohne Ball. Nur der Ballführende bewegt sich, die anderen bleiben stehen und schaffen somit keine Räume.
Du kannst ruhig mal öfter im Forum vorbeischauen, denn ich finde deine Beiträge sehr gut. Kurz nach dem Spiel bin ich zu solchen Beiträgen gar nicht fähig. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:57 |
|
|
Schlimmes Spiel. Keine Motivation in der Mannschaft, mangelnder Wille zum Sieg.
Woran liegt das? Klar, es gibt viele Verletzte, aber das ging auch anderen Mannschaften so. Das System führt in der gesamten Saison zu keiner stabilen Leistung. Es mangelt an allen Ecken und Enden.
MMn ist der Trainer dafür verantwortlich, dass gemachte Fehler mit der Zeit nicht mehr auftreten, dass Laufwege blind funktionieren, dass man mehr torgefahr ausstrahlt und und und...
Das alles schafft DH derzeit nicht. Was mit ihm und der Mannschaft geschehen soll, kA. Zum Winter stehen wir auf einen Abstiegsplatz, Das Ultimatum wird nicht eingehalten werden können. Hoffentlich hat Kind genug Arsch in der Hose und zieht die Reissleine...
BTW:
Hanke soll im Winter nach Frankfurt? War der Moderator besoffen oder ist da etwas dran?
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
|
|
Balumba96 hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  3.)Vielleicht wäre es angebracht, das Training mal umzustellen, damit nicht ständig diese muskulären Probleme auftreten, ist natürlich schwierig, wenn die Mannschaft gleich wieder zwei Tage frei kriegt...
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Hecking die Übungen konzipiert, die für die Fitness und den Körper-Erhalt gedacht sind. Das ist naiv. Das sind standardisierte Übungen, die mit den Physios abgesprochen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Ja ein 2er sturm mit Hanke & jugi(???) bringts auch nich so sind wir auch leichter zu schlagen wir man gesehen hat. in 20 minuten 2 tore kassiert!
??? Sollen wir dann ohne Stürmer spielen oder wie ??
Mit Sechs Mittelfeldspielern und Vier dafür Defensiv ??
Oder mit Fünf oder Sechs in der Abwehr und.....
Unverständlich......
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:58 |
|
|
EarlMegget hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: EarlMegget hat geschrieben: Vll. noch kurz was zur Verteidigung von DH: Heute hatte er eindeutig nicht die Leute für ein 4-4-2. Das war aber bereits bekannt, also muss er die Verteidigung viel besser einstellen. Warum spielen wir überhaupt mit 3 6ern, wenn das eh nichts bringt? Das er heute keinen zweiten Stürmer aufbieten konnte ist völlig klar, aber wieso muss dann mit zwei 6ern gespielt werden???? HECKING RAUS! HECKING RAUS! HECKING RAUS!  Bastian Schulz, Cristian Schulz, Hanno Balitsch. 1,2,3 - zumindest in Halbzeit 1
Gut, ich sach mal so - ich habe B. Schulz so offensiv gesehen, dass ich ihn nicht als 6er sehen würde. Hat für mich eher rechtsaußen gespielt, weil Huszti in die Mitte gerückt ist für einen (wiedermal) Totalausfall Bruggink (abgesehen von seinem Lebenszeichen - dem Freistoß).
Ich hätte B. Schulz auch nicht rausgenommen zur HZ, sondern unsern Möchtegern-Regisseur. Aber es gibt so vieles, was ich und die Mehrheit hier im Forum anderes gesehen hab als unser Herr Trainer.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:59 |
|
|
Eindeutiger als heute konnte man es nicht sehen, Hecking ist am Ende.
Und noch eins, diese ganzen Verletzten usw. ist nicht normal. Kann es vielleicht sein, dass die Spieler keinen Bock mehr auf Hecking haben ???
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Re: *GÄNGIGSTER KRAFTAUSDRUCK hoch ZEHN* Verfasst: 22.11.2008 18:59 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Snoop96 hat geschrieben: Kleener Gnom hat geschrieben: Lübecker Forum hat geschrieben: Hecking war zwar ein guter Mann,aber nur so lange es auch gut lief,denn in schweren Zeiten muss er mal die Sau rauslassen und brüllen,treten,spucken beissen,bis die Spieler es verstanden haben um was es geht. Er war mir in der schweren Zeit einfach zu ruhig und hat keine Emotionen gezeigt. Nicht weniger und leider nicht mehr sehe ich das genauso bei uns nun. Und täglich grüßt das Murmeltier. Schon Witzig! Bevor man einen neuen Trainer einstellt sollte man wohl die Foren der Manschaften durchsuchen 
Ich habe mich nur mal zu den Lübecker begeben, weil es da so einen großen Knatsch gab. Und um die Misere und Person D.Hecking zu verstehen, soweit das auf medialem Wege möglich ist.
Und mein Standpunkt nun ist:
Er springt da nicht über seinen Schatten. (Hätte er schon längst tuen sollen)
Das ist Lehrgeld für alle Beteiligten. Aber die Lehrgeldkasse halte ich nun für ausgeschöpft.
Dispo?! Nein, wird in diesen rezessionsstarken Zeiten nicht gewährt.
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|