Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 18:59 |
|
|
Mir ist ein reines "Trainer raus" zu einfach. Das Spiel heute war ein neuer und erschreckender Tiefpunkt, auf der anderen Seite frage ich mich, wie alles was 2 Jahre lang richtig war nun auf einmal falsch sein kann. Ich werte das Abschneiden in der letzten Saison als Erfolg, weil Hannover da weitaus besser abgeschnitten hat, als es die finanziellen Möglichkeiten zuließen. Im Sommer wurde es dagegen versäumt mit dem vorhandenen Budget die wichtigen Baustellen zu schließen. Im Nachinein wäre es wohl besser gewesen, Hashemian zu behalten, Forssell nicht zu verpflichten und stattdessen vernünftige Verteidiger zu holen.
3 Spieltage vor Ende der Hinrunde haben wir nun den Salat. Eine aufgebrachte Fanmeute, die den Kopf des Trainers fordert und eine Mannschaft die die Bezeichnung Mannschaft nicht verdient. Dazu ein Präsident, der sich nicht ums Sportliche kümmert, sondern lieber Grabenkmpfe in der 50+1 Diskussion führt. Die Situation ist ernst und nun ist Martin Kind gefordert. Der muss jetzt das Machtwort sprechen. Entweder wirft er Hecking raus oder er gibt ihm so einen Vertrauensbeweis, dass Fans und Mannschaft einsehen, dass man Hecking nicht los wird und man sich vielleicht wieder ums Wesentliche kümmert. Der Verein braucht jetzt Ruhe und die muss Kind herstellen. Dafür ist er Führungskraft.
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:00 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
das geht gar nicht !!!
Bisher habe ich mich zurückgehalten, nun klinke ich mich ein in die "Hecking-Raus-Rufe". D.H. erreicht die Mannschaft nicht mehr. Hühnerhaufen wäre noch übertrieben.
P.S.: Ich würde M.Hanke gleich dazu entlassen !
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:01 |
|
|
WAS WIR GESEHEN HABEN -
WAR EIN ABSTIEGSKANDIDAT DER NOCH NICHT
BEGRIFFEN HAT, DASS ER EINER IST!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:02 |
|
|
"In den beiden Strafräumen sind wir nicht präsent. Wenn ich sehe, wieviele Bälle im gegnerischen Strafraum ein oder mehrmals aufticken dürfen, ohne dass 96-Spieler dhingehen, dann begreife ich das nicht. ... So holt man aus den letzten Spielen nicht mal einen Punkt !"
Zitat Ende.
Mein Reden in den letzten Wochen.
Die Person bringt es wirklich auf den Punkt.
Entweder wir wechseln den gesamten Kader, oder den Trainer.
Seit dem Berlinspiel fing ich an zu zweifeln, nach dem HSV-Spiel begann ich mich zu langweilen. Nach Köln habe ich meine Meinung allmählich gedreht und seit heute denke ich definitiv, dass es das gewesen sein muss.
Ich habe immer lange zu unseren Trainern gehalten. Witzigerweise hat es dann nur maximal 2 Spieltage gedauert, bis der Trainer dann weg war.
Für Dieter hieße diese Serie: Ciao nach dem Wolfsburgspiel. Spätestens.
Nehmen wir danach einen ganz großen oder einen, der schon immer offensiv spielen ließ: Finke oder Pagelsdorf. Die können gar nicht anders.
Eigentlich ist Alles nur noch zum lachen...

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:02 |
|
|
Bergsteiger96 hat geschrieben: Zitat: Ja ein 2er sturm mit Hanke & jugi(???) bringts auch nich so sind wir auch leichter zu schlagen wir man gesehen hat. in 20 minuten 2 tore kassiert!
Das Problem liegt wie seit langem nicht vorn, sondern hinten. Wie in den letzten Jahren kassieren wir zuviele Tore.
Vollkommen falsch. Die Lösung heisst: beschäftige den Gegner vor dem eigenen Tor, dann kommt er auch nicht zum Toreschießen. Aber das geht nunmal nicht mit einem einzigen Stürmer und nicht energisch genug nachrückenden Mittelfeldspielern. Das 96-System ist einfach zu langsam!
Kann noch jemand die Stürmer zählen, die sich als Einzelkämpfer vorne aufgerieben haben??? Wer war denn der letzte erfolgreiche 96-Stürmer? Fredi Bobic vielleicht? Na so ein Zufalls, dass das unter dem Offensivgeist Rangnick war...
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:03 |
|
|
ich sage mal.
"Hajnal brauchen wir nicht, wenn man den 4 jahre jüngeren krebs hat"
das die einschätzung des eigenen kaders.
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:03 |
|
|
Ja Dieter, hast Recht. Draufhauen bringt jetzt nichts.
Pack die Jungs mal schön weiter in Watte.
Ich würd sagen, ihr habt euch heute auch mal wieder einen trainingsfreien Tag verdient, (Is ja auch viel zu kalt).
Einen Tritt in den Hintern für jeden!!!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:04 |
|
|
joerch hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat, sich nicht nach dem Winde ausrichtet, er in der letzten Saison zeigen konnte, was er als Trainer leisten kann, weil er in der Winterpause in Ruhe und hoffentlich ohne Verletzte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten soll, um den Eindruck der Hinrunde vergessen zu machen. Weil er ein echter Hannover-Freund ist, der alles daran setzen wird, dem Verein zu helfen. Noch mehr Gründe?
Ich bin genau deiner Meinung, joerch. Ich hoffe wir holen bis zur Winterpause noch ein paar Punkte.
Karlsruhe ist angeschlagen und taumelt. Wolfsburg ist gut drauf. Bielefeld zu Hause wird dann zum Schluss auch nicht wirklich einfach.
Nun ja.
|
|
Nach oben |
|
 |
immerroter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:05 |
|
|
wobhasser hat geschrieben: Flaschen,Absteiger,Fußballdeppen, Die Mannschaft hat uns Fans nicht verdient.... Schert euch zum Teufel !!
Sowas schwaches hab ich überhaupt noch nicht gesehen. Stellt bloß den Spielbetrieb ein, das spart 'ne Menge Geld .
Da muss ich Dir Recht geben...solche Fans verdient keine Mannschaft
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:05 |
|
|
Guinnes03 hat geschrieben: ich sage mal.
"Hajnal brauchen wir nicht, wenn man den 4 jahre jüngeren krebs hat"
das die einschätzung des eigenen kaders.
Richtig, sieht man daran, dass Hajnal die letzten 2 Spieltage so schlecht war....
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:06 |
|
|
Unsere stürmer taugen doch sowieso nichts wieso die dann noch aufstellen , hat man ja bei hanke gesehen (der regelmäßig motzt das er kein stammplatz hat , tja hanke pech gehabt!und forssell ja ihn kann ich verstehen er hat das zeug dazu dann müssten wir aber schaudraff-forssell ( 2er sturm) so finde ich es besser!
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:08 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Unstere stürmer taugen doch sowieso nichts wieso die dann noch aufstellen , hat man ja bei hanke gesehen (der regelmäßig motzt das er kein stammplatz hat , tja hanke pech gehabt!und forssell ja ihn kann ich verstehen er hat das zeug dazu dann müssten wir aber schaudraff-forssell ( 2er sturm) so finde ich es besser!
Sehe ich anders, wir haben gute Stürmer, die aber leider in ein falsches system gepresst werden
|
|
Nach oben |
|
 |
Petze96
|
|
|
auch wenns hier nich reinpasst, schonmal einer gemerkt wie lahm die auf unserer homepage sind? erst seit ein paar minuten ist ein kleiner text zum spiel zu finden und als nächstes spiel ist immer noch frankfurt-96 eingetragen oO
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Mir ist ein reines "Trainer raus" zu einfach. Das Spiel heute war ein neuer und erschreckender Tiefpunkt, auf der anderen Seite frage ich mich, wie alles was 2 Jahre lang richtig war nun auf einmal falsch sein kann. Ich werte das Abschneiden in der letzten Saison als Erfolg, weil Hannover da weitaus besser abgeschnitten hat, als es die finanziellen Möglichkeiten zuließen. Im Sommer wurde es dagegen versäumt mit dem vorhandenen Budget die wichtigen Baustellen zu schließen. Im Nachinein wäre es wohl besser gewesen, Hashemian zu behalten, Forssell nicht zu verpflichten und stattdessen vernünftige Verteidiger zu holen.
Sorry, aber was redest Du da? Finanziell stehen wir in der BuLi besser als die aktuelle Tabellensituation aussagt. Und als ob Geld zwingend was mit sportlichem Erfolg zu tun hätte.
Hashemian behalten? Er wurde in Bochum als verlorener Sohn willkommen geheißen und hat sich auch dort ganz schnell zum Bankdrücker entwickelt.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
WolleW96
|
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Naja, jetzt kommt Karlsruhe, ganz wichtiges Spiel, wenn wir das verlieren...
Gegen Köln, Bochum und heute Frankfurt waren auch ganz wichtige Spiele.
Da musst du die Punkte machen. Nur ein knapper Punkt (beinahe GAR KEINEN)
ist da einfach viel zu wenig.
Ich könnte echt kotzen...
_________________ ... unser Schicksal nahm er in die Hände und wurde zur Legende...
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Unsere stürmer taugen doch sowieso nichts wieso die dann noch aufstellen , hat man ja bei hanke gesehen (der regelmäßig motzt das er kein stammplatz hat , tja hanke pech gehabt!und forssell ja ihn kann ich verstehen er hat das zeug dazu dann müssten wir aber schaudraff-forssell ( 2er sturm) so finde ich es besser!
Hast du dir jetzt nicht selber wiedersprochen ?
2er Sturm bringt nichts ( vorheriger Topic ) und jetzt plötzlich nen 2er Stürm ??
Hmm....
Egal wie, es muss sich was tun....
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:09 |
|
|
Petze96 hat geschrieben: auch wenns hier nich reinpasst, schonmal einer gemerkt wie lahm die auf unserer homepage sind? erst seit ein paar minuten ist ein kleiner text zum spiel zu finden und als nächstes spiel ist immer noch frankfurt-96 eingetragen oO
Ja die sind noch in trauerstimmung und müssen erst die passenden worte zu dem spiel finden (das unbegreiflich war)
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Loco
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:09 |
|
Registriert: 16.11.2006 00:29 Beiträge: 69 Wohnort: Hannover-Langenhagen
|
D-dorfer96er hat geschrieben: Sehe ich anders, wir haben gute Stürmer, die aber leider in ein falsches system gepresst werden
Dito....
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:10 |
|
|
Hajnal, Simak, Marcelinho, Zidan, usw.
gegen
Lauth, Pinto, Zizzo, Balogun, usw.
noch Fragen !
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
Kleener Gnom
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:12 |
|
Registriert: 20.07.2006 15:20 Beiträge: 402 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Petze96 hat geschrieben: auch wenns hier nich reinpasst, schonmal einer gemerkt wie lahm die auf unserer homepage sind? erst seit ein paar minuten ist ein kleiner text zum spiel zu finden und als nächstes spiel ist immer noch frankfurt-96 eingetragen oO
Ja und, Wayne stört's und interessiert's?
_________________ Fußball ist dreckig und hat nicht glatt zu sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
|