Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:12 

Und viel schlimmer ist sowieso das Defensiv-Verhalten der gesamten Mannschaft. Es müssten mehr wie unser kleiner albanischer Drogerie-Besitzer sein. die kämpferische einstellung lassen einige doch arg vermissen

Betreff des Beitrags:

Shoota15 hat geschrieben:
Sorry, aber was redest Du da? Finanziell stehen wir in der BuLi besser als die aktuelle Tabellensituation aussagt. Und als ob Geld zwingend was mit sportlichem Erfolg zu tun hätte.

Hashemian behalten? Er wurde in Bochum als verlorener Sohn willkommen geheißen und hat sich auch dort ganz schnell zum Bankdrücker entwickelt.

Genau lesen. Ich habe vom Abschneiden der letzten Saison geredet. Und da haben wir Vereine hinter uns gelassen, die finanziell durchaus bessere Möglichkeiten haben als wir. Das ändert aber nichts daran, dass es diese Saison doch enttäuschend läuft. 2-3 Plätze könnten wir durchaus besser stehen. Und Geld schießt zwar keine Tore, soll dabei aber auch nicht hinderlich sein. Vor allem hilft Geld aber beim Aufbau eines langfristigen Konzepts...

Betreff des Beitrags:

marVin hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
ball1 hat geschrieben:
Pro Hecking

Warum, wenn ich fragen darf? :D

Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat, sich nicht nach dem Winde ausrichtet, er in der letzten Saison zeigen konnte, was er als Trainer leisten kann, weil er in der Winterpause in Ruhe und hoffentlich ohne Verletzte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten soll, um den Eindruck der Hinrunde vergessen zu machen. Weil er ein echter Hannover-Freund ist, der alles daran setzen wird, dem Verein zu helfen. Noch mehr Gründe?

Ich bin genau deiner Meinung, joerch. Ich hoffe wir holen bis zur Winterpause noch ein paar Punkte.

Karlsruhe ist angeschlagen und taumelt. Wolfsburg ist gut drauf. Bielefeld zu Hause wird dann zum Schluss auch nicht wirklich einfach.

Nun ja.

Ich kann mich da sicherlich täuschen.
Aber den guten Draht zur Mannschaft sieht man nicht. Wenn dann ist er aber hauch zart.
Ich habe eher das Gefühl, dass er den Draht zur Mannschaft irgendwie verloren hat.
Ich sehe im Moment nicht wirklich eine Besserung.
Da kann man eigentlich nur noch abhaun...

Zuletzt geändert von WolleW96 am 22.11.2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:13 

Ich habe so die Schnauze voll! Ich bin unter anderem Auswärts nach Köln gefahren... Ich saß aufgrund von Stau 5 Std am Steuer -!Hinfahrt!- (Ich war auch noch Fahrer :cry: ) und dann siehst du eine Mannschaft die in Führung geht, sich dann versteckt und keine Leidenschaft zeigt und untergeht...

Das heute war die Kirsche auf dem Sahnehäubchen! Ich halte sehr viel von Dieter Hecking, für mich steht außer Frage das er ein guter Trainer ist aber er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen und daher muss ein Schlussstrich gezogen werden... Solange der dicke Pagelsdorf nicht kommt bin ich trotz Sympathie gegenüber Hecking für einen Trainerwechsel, ansonsten werden die Montagsspiele wohl unabdingbar sein.......

Betreff des Beitrags:

D-dorfer96er hat geschrieben:
Huszti&Krebs hat geschrieben:
Unstere stürmer taugen doch sowieso nichts wieso die dann noch aufstellen , hat man ja bei hanke gesehen (der regelmäßig motzt das er kein stammplatz hat , tja hanke pech gehabt!und forssell ja ihn kann ich verstehen er hat das zeug dazu dann müssten wir aber schaudraff-forssell ( 2er sturm) so finde ich es besser!

Sehe ich anders, wir haben gute Stürmer, die aber leider in ein falsches system gepresst werden

Genau richtig, D-dorfer96er. Über kurz oder lang wird Forsell genau die gleiche miserable Entwicklung nehmen wie Hanke, Lauth, Brdaric, Christansen... undundund

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:

:( DA fehlen einem echt die Worte, ich habe zwar das Spiel nur am Radio und per Internet mitbekommen, aber das hat mir schon echt den Rest gegeben.

Hecking muss sofort weg, man erkennt kein vernünftiges System,ach ja wir lullen uns mit einem 4 - 5 - 1 System gegen jeden ein.

Auch wenn 8 Spieler verletzt sind, wie jemand hier bereits geschrieben hat, es sind alles gestandene Profis und so steigt 96 mit Hecking direkt gleich ab.
Hecking muss vor der Winterpause weg, am besten sofort.

Manchmal glaube ich sogar das die Herrn Profis gar keine Kondition haben. da würde ich bestimmt schneller mit dem Ball und für deren gehalt laufen.

Armes 96 :cry:

gruß Thomas

Betreff des Beitrags:

also mir reicht es jetzt endgültig mit diesem trainer!!! :evil: :evil:
was muss denn bitte noch passieren damit er endlich rausgeschmissen wird??
das war je heute wohl mehr als peinlich!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:15 

Die beste Nachricht wäre jetzt vom Präsidenten das beste, dass Hecking morgen entlassen wird.

Zuletzt geändert von Marten am 22.11.2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:

wir wurden wiederholt beim auswärtsspiel von der heimmannschaft ausgekontert. das sagt alles über unser defensivverhalten. und pressing können wir mit dem material nicht spielen, deshalb spielt auch das system keine rolle mehr.
auch wenn´s traurig klingt: wenn man gegen den abstieg spielt muss erstmal hinten die NULL stehen !

Betreff des Beitrags:

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Unsere stürmer taugen doch sowieso nichts wieso die dann noch aufstellen , hat man ja bei hanke gesehen (der regelmäßig motzt das er kein stammplatz hat , tja hanke pech gehabt!und forssell ja ihn kann ich verstehen er hat das zeug dazu dann müssten wir aber schaudraff-forssell ( 2er sturm) so finde ich es besser!

Kann man so sehen... muß man aber nicht! meiner Meinung nach war Hanke soo schlecht heute nicht, zumindest das Bemühen kann man ihm nicht absprechen... ein Stürmer lebt halt vor allem von Vorlagen aus dem Mittelfeld, und da ist heute einmal mehr einfach nichts gekommen. Wenn ich schon sehe das Hanke versucht von außen zu flanken... wer soll die Flanke denn verwerten?? Ok, heute war nicht das nötige Spielermaterial für ein 4-4-2 gegeben, aber ich denke grundsätzlich ist das System das Problem! Das Einsturmsystem hat ne zeitlang ganz gut funktioniert, aber wieso hat man mit Forssell u Schlaudraff zwei Stürmer (zumindest einen u einen offensiven MF) geholt wenn man ohnehin nur mit einem Stürmer spielen will??
Ob ein Trainerwechsel wirklich die Lösung ist weiß ich nicht (auch mangels Alternativen), aber DH darf sich in Punkte Einstellung und Siegeswillen nicht mehr allzu viel Wiederholungen vom Spiel heute erlauben...

Betreff des Beitrags:

Das schlimme ist, dass unsere Offensivkräfte das 4-4-2 fordern und Hecking abwinkt, mit den worten "Klar fordern Sie das, sie wollen ja spielen" DIeser Mann ist so stur und begreift nicht dass, das sein system einfach nicht klappt. Das macht echt wütend.

Betreff des Beitrags:

Wenn man nur mal nach Hoffenheim schaut und deren Stürmer betrachtet, was die mit ihrer Laufbereitschaft für Löcher reissen, kann man nur den Hut ziehen.

Wir sehen dagegen mit unseren "Stehern" (Bruggink und Hanke) richtig erbärmlich aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:16 

RedNinetySix hat geschrieben:
Wir sehen dagegen mit unseren "Stehern" (Bruggink und Hanke) richtig erbärmlich aus.

Hanke ist aber eindeutig schlimmer als Brug.

Betreff des Beitrags:
immerroter hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:
Flaschen,Absteiger,Fußballdeppen,
Die Mannschaft hat uns Fans nicht verdient....
Schert euch zum Teufel !!

Sowas schwaches hab ich überhaupt noch nicht gesehen.
Stellt bloß den Spielbetrieb ein, das spart 'ne Menge Geld .

Da muss ich Dir Recht geben...solche Fans verdient keine Mannschaft

Man und jetzt geht es wieder los: Wer ist der bessere Fan und wer der schlechtere....? Wer ist schöner und hat den Längeren...?
Man darf auch mal sauer auf die Mannschaft sein, ohne, dass man gleich auf den Scheiterhaufen geworfen wird, wenn das mal rauslässt.

Betreff des Beitrags:

joerch hat geschrieben:
Balumba96 hat geschrieben:
ball1 hat geschrieben:
Pro Hecking

Warum, wenn ich fragen darf? :D

Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat, sich nicht nach dem Winde ausrichtet, er in der letzten Saison zeigen konnte, was er als Trainer leisten kann, weil er in der Winterpause in Ruhe und hoffentlich ohne Verletzte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten soll, um den Eindruck der Hinrunde vergessen zu machen. Weil er ein echter Hannover-Freund ist, der alles daran setzen wird, dem Verein zu helfen. Noch mehr Gründe?

Das ist doch mal ein guter Beitrag.Frage:ist das ernst gemeint oder
bist du nicht mehr nüchtern???? :evil:

Betreff des Beitrags:

Thomas38 hat geschrieben:
:( DA fehlen einem echt die Worte, ich habe zwar das Spiel nur am Radio und per Internet mitbekommen, aber das hat mir schon echt den Rest gegeben.

Hecking muss sofort weg, man erkennt kein vernünftiges System,ach ja wir lullen uns mit einem 4 - 5 - 1 System gegen jeden ein.

Auch wenn 8 Spieler verletzt sind, wie jemand hier bereits geschrieben hat, es sind alles gestandene Profis und so steigt 96 mit Hecking direkt gleich ab.
Hecking muss vor der Winterpause weg, am besten sofort.

Manchmal glaube ich sogar das die Herrn Profis gar keine Kondition haben. da würde ich bestimmt schneller mit dem Ball und für deren gehalt laufen.

Armes 96 :cry:

Hart gesprochen, aber wohl leider wahr...

Betreff des Beitrags:

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Shoota15 hat geschrieben:
Sorry, aber was redest Du da? Finanziell stehen wir in der BuLi besser als die aktuelle Tabellensituation aussagt. Und als ob Geld zwingend was mit sportlichem Erfolg zu tun hätte.

Hashemian behalten? Er wurde in Bochum als verlorener Sohn willkommen geheißen und hat sich auch dort ganz schnell zum Bankdrücker entwickelt.

Genau lesen. Ich habe vom Abschneiden der letzten Saison geredet. Und da haben wir Vereine hinter uns gelassen, die finanziell durchaus bessere Möglichkeiten haben als wir. Das ändert aber nichts daran, dass es diese Saison doch enttäuschend läuft. 2-3 Plätze könnten wir durchaus besser stehen. Und Geld schießt zwar keine Tore, soll dabei aber auch nicht hinderlich sein. Vor allem hilft Geld aber beim Aufbau eines langfristigen Konzepts...

Ich lese so genau, wie es mir in meiner Wut, Enttäuschung, Trauer, Resignation und Niedergeschlagenheit möglich ist.

Sorry, wenn ich Dich falsch verstanden habe. Mein liebstes Hobby geht gerade vor die Hunde und ich bin einfach nur außer mir deswegen. :evil: :cry: :shock:

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:

glückwunsch 96,wir sind wieder in der vergangenheit angekommen!

nach dem heutigen spiel wissen wir genau, warum 96 im abstiegskampf angekommen ist. (sind die spieler das wirklich?). ich glaube die mannschaft hat noch gar nicht realisiert, was abstiegskampf bedeutet und das sie mittendrin sind, sonst hätte sie sich wohl anders präsentiert. auch wenn wirklich viele verletzte zu beklagen sind(hatte frankfurt auch) stehen immer noch 11 P R O F I S auf dem platz die sich für unglaublich viel gehalt gefälligst den a.... aufzureißen haben. das erwartet jeder chef von seinen angestellten für viel weniger gehalt.

gegen karlsruhe kann man schon auf grund der tabellensituation von einem vorweggenommenen endspiel sprechen, gar nicht auszudenken wenn unsere jungs nicht gewinnen. aber ich hoffe mal das bis dahin jeder im verein den ernst der lage erkannt hat und daraus die notwendigen schlüsse zieht.

erfolgreicher fußball fängt im kopf an, zuerst muss fußball gearbeitet werden, schönspielen können wir (vielleicht) später noch.wer bei den hohen eintrittspreisen noch ins stadion geht kann zurecht wenigstens das erwarten.

wenn nicht, freuen wir uns doch schon auf die live-übertragungen am montagabend in der kommenden saison im dsf, dann können wir 96 gegen kickers emden oder union berlin enthusiastisch verfolgen in einer sicher ausverkauften awd-arena.

:fan:

Betreff des Beitrags:

auch in der 3.liga gibt es gute und ambitionierte trainer. bin mir sicher das ein unverbrauchter sinnvoller wäre als ein bereits gefeuerter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 19:17 

Das war mir das wichtigste Spiel des Jahres. Ich hasse Frankfurt und jetzt wurde ich vor allen meinen Frankfurter Freunden blamiert.

Danke Hannover, dass du mich immer wieder enttäuscht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 8 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 31  Nächste