Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:46 |
|
|
D-dorfer96er hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: D-dorfer96er hat geschrieben: Das hat er aber aber VOR der Berichterstattung gesagt.
Auch da hat er recht, denn nach dem Bochum-Spiel war die Stimmung hier auch nicht viel besser. hast ja recht, Stimmung sinkt ja auch rapide, jetzt scheint es auch langsam in der öffentlichkeit anzukommen.
Naja, dass die HAZ und NP hier mitlesenist ja nichts neues. Und natürlich ist so eine Situation wie hier auch für weitere Medien ein gefundenes Fressen. Wenn es den Handlungsdruck auf die Verantwortlichen verstärkt, woll es mir recht sein.
Ich fand den Teilrückzug von Martin Kind ja schon recht schwach. Erst auf den Tisch hauen von wegen "20 Punkte müssen bis zur Winterpause her" und dann sind des aufeinmal nur nuch 20 minus X... *pfff*
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
"In den beiden Strafräumen sind wir nicht präsent. Wenn ich sehe, wieviele Bälle im gegnerischen Strafraum ein oder mehrmals aufticken dürfen, ohne dass meine Spieler dahingehen, dann begreife ich das nicht. ... So holt man aus den letzten Spielen nicht mal einen Punkt !"
Zitat Ende.
Auf das Zitat ist bislang keiner eingegangen.
Das stammt von DH direkt nach dem Spiel im Premiere-Interview.
Wen oder was will er damit kritisieren ? Ausser sich und sein System.
Ich wundere mich nur noch.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
|
|
Zum Glück ist Neururer erstmal vom Markt verschwunden.
Sonst hätte ich jetzt richtig Angst.
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:47 |
|
|
D-dorfer96er hat geschrieben: ...Viel interessanter aber Hannos Aussage nach dem Spiel: Zitat: " MIr ist es ziemlich egal was ein Präsident an Punkten einfordert, ich denke von Spiel zu Spiel (...)" Wie soll man das jetzt deuten???
Sollte man so deuten wie es gesagt ist. Hanno ist ein Spieler der immer gewinnen will und das hat er, völlig zu Recht, zum Ausdruck gebracht.
Im Grunde krankt es in allen Mannschaftsteilen. Aber nach meiner Meinung ist das Defizit im Mittelfeld am größten. Von dort kommt nicht gescheites nach vorne und nach hinten wird auch nicht gearbeitet.
Außerdem kann unser Stürmer (egal ob Hanke oder Forsell) vorne nichts bewegen, weil er auch immer an der eigenen Torauslinie oder im eigenen Fünfer helfen muss (siehe Hanke in Köln und Frankfurt und Forsell gegen Bochum).
Herr Hecking sie haben Fertig.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:48 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Trotzdem eine kleine Tor-Analyse:
1.Tor : Eckballtor -kann passieren - 3 Frankfurter gegen 5 Abwehrs
2.Tor :Kopfballtor - 3 Frankfurter gegen 2 Abwehrs
3.Tor :Schusstor - 2 Frankfurter gegen 3 Abwehrs
4.Tor : - 2 Frankfurter - kein Abwehr(nur Flo)
Dann fragt man : wo waren die andere???
Aber egal - 96 ist geschlagen.
Froscharsch-Niveau!!!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
belawe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:48 |
|
|
Der 9. Tabellenplatz der letzten Saison ist leider keinen Vergleich mehr wert.
Die Verstärkungen mit Ismael, Schlaudraff, Eggimann und Forsell kompensieren offensichtlich nicht die Verstärkungen der anderen Vereine. Zumal damalige Leistungsträger wie Tarnat und Rosenthal noch garnicht zum Einsatz kamen. Leider kommen auch noch die stark schwankenden Leistungen einiger Aktiver dazu.
Das gegenwärtige Verletzungspech kann sicherlich nicht das eigentliche, immer wieder angeführte Problem sein.
Dass die Truppe mit kämpferischen Einsatz Bayern und HSV schlagen können, haben sie bewiesen. Wenn der Kampf ausbleibt, reichen die spielerischen Mitteln offensichtlich nicht mehr aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:50 |
|
|
Und Montag wird man lesen können Hecking beurlaubt.
Was würdet ihr von Scholl halten?
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:51 |
|
|
Doch noch 1 oder 2 Spiele warten, vielleicht wird Veh frei.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:52 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und Montag wird man lesen können Hecking beurlaubt.
Scholl war ein intelligenter Spieler, der oft Feinschmecker-Fußball angeboten hat. Er hat das Zeug zum Trainer. Aber für uns wäre das doch ein großes Wagnis. Wir brauchen in unserer Situation einen Trainer mit zumindest etwas Erfahrung. Meine Meinung.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:53 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Und Montag wird man lesen können Hecking beurlaubt.
Achso Scholl? Wieso nehmen wir nich eines deiner Talente? Irgendeines wird mittlerweile bestimmt schon 40 sein.
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:53 |
|
|
WolleW96 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Balumba96 hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Pro Hecking Warum, wenn ich fragen darf?  Weil er ruhig ist, den Kopf nicht verliert, einen guten Draht zur Mannschaft hat, sich nicht nach dem Winde ausrichtet, er in der letzten Saison zeigen konnte, was er als Trainer leisten kann, weil er in der Winterpause in Ruhe und hoffentlich ohne Verletzte, die Mannschaft auf die Rückrunde vorbereiten soll, um den Eindruck der Hinrunde vergessen zu machen. Weil er ein echter Hannover-Freund ist, der alles daran setzen wird, dem Verein zu helfen. Noch mehr Gründe? Ich bin genau deiner Meinung, joerch. Ich hoffe wir holen bis zur Winterpause noch ein paar Punkte. Karlsruhe ist angeschlagen und taumelt. Wolfsburg ist gut drauf. Bielefeld zu Hause wird dann zum Schluss auch nicht wirklich einfach. Nun ja. Ich kann mich da sicherlich täuschen. Aber den guten Draht zur Mannschaft sieht man nicht. Wenn dann ist er aber hauch zart. Ich habe eher das Gefühl, dass er den Draht zur Mannschaft irgendwie verloren hat. Ich sehe im Moment nicht wirklich eine Besserung. Da kann man eigentlich nur noch abhaun...
Zum einen kann wohl keiner der erwähnten arbeitslosen "Supertrainer" (Mirko, Volker oder gar Lothar*) jetzt nach Hannover gelotst werden. Zum anderen können wir das gar nicht bezahlen.
Einen Feuerwehrmann möchte ich auch nicht.
Trainerstab und Mannschaft sollen da durch gehen, bis zum Ende der Saison. Keine Gnade, kein neuer Trainer. Ich glaub es geht los!
Nebenbei noch bemerkt: Herzlichen Glückwunsch ans Forum zu 215.
*Edith: "Der natürlich gar nicht arbeitslos ist, lieber marVin."
marVin: "Ach ja."
Zuletzt geändert von marVin am 22.11.2008 20:00, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:54 |
|
|
belawe hat geschrieben: Der 9. Tabellenplatz der letzten Saison ist leider keinen Vergleich mehr wert. Die Verstärkungen mit Ismael, Schlaudraff, Eggimann und Forsell kompensieren offensichtlich nicht die Verstärkungen der anderen Vereine. Zumal damalige Leistungsträger wie Tarnat und Rosenthal noch garnicht zum Einsatz kamen. Leider kommen auch noch die stark schwankenden Leistungen einiger Aktiver dazu.
Das gegenwärtige Verletzungspech kann sicherlich nicht das eigentliche, immer wieder angeführte Problem sein.
Dass die Truppe mit kämpferischen Einsatz Bayern und HSV schlagen können, haben sie bewiesen. Wenn der Kampf ausbleibt, reichen die spielerischen Mitteln offensichtlich nicht mehr aus.
Es war der 8.Platz !^^
Edit: Also wenn wir nun realistisch denken können wir auch sagen das wir nun eine laaaange serie machen ca. 7-8 sieges dann können wir uns mit dem Ui cup beschäftigen
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:55 |
|
|
belawe hat geschrieben: Der 9. Tabellenplatz der letzten Saison ist leider keinen Vergleich mehr wert. Die Verstärkungen mit Ismael, Schlaudraff, Eggimann und Forsell kompensieren offensichtlich nicht die Verstärkungen der anderen Vereine. Zumal damalige Leistungsträger wie Tarnat und Rosenthal noch garnicht zum Einsatz kamen. Leider kommen auch noch die stark schwankenden Leistungen einiger Aktiver dazu.
Was ich nicht verstehe: Kämpfen kann mann doch immer, warum macht man das nur gegen den HSV und lässt es danach wieder komplett sein??
Muss mir mal jemand erklären.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:56 |
|
|
marVin hat geschrieben: Nebenbei noch bemerkt: Herzlichen Glückwunsch ans Forum zu 215.
aus traurigem anlaß. und da gratulierst du noch? 
|
|
Nach oben |
|
 |
K39
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:57 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Günter Netzer hat geschrieben: Ich denke so Leute wie Hanke sollten sich jetzt mal fragen warum er nicht gesetzt ist. Ich weiß es Herr Hanke - weil Stürmer TOR SCHIESSEN SOLLEN! Bis zur Winterpause hat Hecking Schonfrist und in der Rücksaison will ich was sehen...  Ich fasse es mal so zusammen: Unter Hecking spielt -Forsell unauffällig -und Hanke schlecht... Wen soll hecking also nun einsetzen?Sieht Hecking denn nicht,dass man auf diesen einen Stürmer genauso verzichten könnte und da ein Wassereimer hinstellen könnte? Hecking muss endlich einsehen,dass man in der BL mit dne Stürmern die 96 hat nicht mit einem Stürmer spielen darf.Das kann nicht gehen,wie man sieht.Ich wette,dass wenn Hecking Hanke und Forsell als wirkliche Spitzen aufstellen würde,dass 96 dann nciht da unten stehen würde,sondern mindestens unter den ersten 9!!!!Und das ist meine vollkommen Ernst gemeinte Meinung! Und genau deshalb darf Hecking sich jetzt nich über die "Hecking Raus" Forderungen beschweren,er hat das nämlich verbockt und ich glaube wir Fans wissen um die eigentliche Qualität der Mannschaft...
Meine Denke
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
|
|
Shoota15 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Und Montag wird man lesen können Hecking beurlaubt.
Was würdet ihr von Scholl halten? Scholl war ein intelligenter Spieler, der oft Feinschmecker-Fußball angeboten hat. Er hat das Zeug zum Trainer. Aber für uns wäre das doch ein großes Wagnis. Wir brauchen in unserer Situation einen Trainer mit zumindest etwas Erfahrung. Meine Meinung.
Also mir ist ein junger, neuer, unverbrauchter Trainer lieber als einer von den üblichen Verdächtigen. Was Scholl drauf hat weiß niemand... wäre von daher sicher ein Wagnis. Aber warum nicht auch mal was wagen?!
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
|
|
Slomka, mir Rangnick Trainergespann garantierend für genialen Offensivfußball. Mit diesem Trainer und unserer Mannschaft- Mit Forssell, Huszti, Enke, Balitsch, Schlaudraff, Eggimann, ...- . Das möchte ich gerne sehen.
Forssell, Schlaudraff und Eggimann finden zu alter stärke, unsere defensive ist eine Mauer (siehe Spiel gegen Hamburg) Und Vorne Werden Tore geschossen (Siehe Die Spiele unter Rangnick, Slomka oder Spassfußball wie schon in einigen Spielen (lezte Saison)). Beispiel Hoffenheim.
Ich möchte Hecking und seine festgefahrene Vision nicht mehr sehen. Sogern ich ihn mag...
*Puff*
Jetzt dürft ihr mir den Kopf einschlagen...
|
 |
luigi1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:58 |
|
|
schlimm, schlimm, einfach nur schlimm. ich war ja schon immer skeptisch, weil unter DH auch in der vergangenen saison kein guter fussball gespielt wurde, aber das ...
es gibt nur eine logische konsequenz: DH muss gehen. alles andere wäre absurd in dieser situation. gegen karlsruhe geht es um sein oder nicht sein hinsichtlich des abstiegskampfes. da darf man DH nicht weiter sein kaputtes system spielen lassen. darum: bitte handeln!!!!!!!!!!!!!!
mich tröstet heute nur eines. da gibt es tatsächlich noch teams, die noch weniger punkte haben als wir. wenn wir viel glück haben, dann bleibt es bis ende der saison so. für einen echten abstiegskampf ist diese truppe wirklich nicht bereit. 
Zuletzt geändert von luigi1896 am 22.11.2008 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:59 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Und Montag wird man lesen können Hecking beurlaubt.
Was würdet ihr von Scholl halten? Scholl war ein intelligenter Spieler, der oft Feinschmecker-Fußball angeboten hat. Er hat das Zeug zum Trainer. Aber für uns wäre das doch ein großes Wagnis. Wir brauchen in unserer Situation einen Trainer mit zumindest etwas Erfahrung. Meine Meinung.
Aber ist jetzt nicht jeder andere Trainer auch ein großes Wagnis? Also festzuhalten bleibt das es ja schlimmer nicht mehr werden kann. Und wieso nicht Scholl holen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:59 |
|
|
Ich stelle mal eine sehr kühne These auf:
Wir haben 13 Punkte. UEFA-Cup hat 24 Punkte. Fehlen 11.
Diese schwache Liga macht nicht einmal 2 Punkte pro Spiel Richtung UEFA-Cup. Es reichen also etwa 50 Punkte am Ende der Saison.
Bekommen wir einen Trainer, der unseren 10-Mio-Sturm optimal einsetzt, dann können von jetzt an noch genügend Punkte holen.
Illusion ?
Erinnert ihr euch an den HSV vorletzte Saison ? Letzter Spieltag in den UI-Cup. Und davor fast Abstieg.
Wenn man schnell handelt und ein glückliches Händchen hat, ist ein Platz in den Top-Ten noch möglich.
Wichtig ist aber einfach nur, da unten rauszukommen und eine Perspektive zu haben. Warum wohl will Huzti aktuell nicht mehr verhandeln und Hanke weg ?!
Slomka, Finke oder Pagelsdorf. Die drei haben immer offensiv spielen lassen. Alle drei haben einen Bezug zu Hannover. Wobei Finke natürlich der erfahrenste ist. Und damit der risikoloseste.
Vertrag bis Ende 2010. Dann weiterschauen. Und einen Knaller-Trainer holen.
Das ist zwar pure Polemik. Aber was solls ?!

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
|