Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 19:59 |
|
|
Noch einmal auf das Spielsystem zurückzukommen.
Ein Argument von Hecking nach dem Bochum-Spiel habe ich nie begriffen:
"Gegen Hamburg hat keiner gemeckert, als wir nur mit einer Spitze gespielt haben."
(Oder so ähnlich...)
Bochum ist aber eine ganz andere Klasse von Mannschaft, wo man auch mal erwarten darf, dass die Heimmannschaft ein wenig Dominanz entgegen bringen kann. Zudem spielten Teams wie Hamburg oder München, viel offensiver! Da kann man kontern! Aber gegen Mittelklasse-Mannschaften, die aus einer kontrollierten Defensive spielen, muss man doch FEUER machen und den Gegner unter Druck setzen. Oder täusche ich mich da?
Wie sieht Ihr das?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
|
|
Dann kann ja auch Tarnat neuer Trainer werden. Der kennt sich hier ja schon ganz gut aus.
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
|
|
marVin hat geschrieben: Zum einen kann wohl keiner der erwähnten arbeitslosen "Supertrainer" (Mirko, Volker oder gar Lothar) jetzt nach Hannover gelotst werden. Zum anderen können wir das gar nicht bezahlen.
Einen Feuerwehrmann möchte ich auch nicht.
Trainerstab und Mannschaft sollen da durch gehen, bis zum Ende der Saison. Keine Gnade, kein neuer Trainer. Ich glaub es geht los!
Nebenbei noch bemerkt: Herzlichen Glückwunsch ans Forum zu 215.
Zum Ersten: Ich wehre mich dagegen den Nammen Lothar Matthäus auch nur im Entferntesten in Zusammenhang mit dem Beruf des Fußballtrainer zu sehen.
Zum Zweiten: Um wessen Gnade ginge es denn hier? Doch wohl um unsere, denn um Falle eines Abstiegs würden sich die verursachenden Spieler in alle Winde zerstreuen, somit wäre das keine Bestrafung.
Zum Dritten: Ich glaube schon, dass wir Trainer wie Finke oder Slomka bezahlen können. Erstrecht nach der Sommerpause, wenn Spieler wie Huszti und Enke den Verein verlassen haben.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:00 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Slomka, mir Rangnick Trainergespann garantierend für genialen Offensivfußball. Mit diesem Trainer und unserer Mannschaft- Mit Forssell, Huszti, Enke, Balitsch, Schlaudraff, Eggimann, ...- . Das möchte ich gerne sehen.
Forssell, Schlaudraff und Eggimann finden zu alter stärke, unsere defensive ist eine Mauer (siehe Spiel gegen Hamburg) Und Vorne Werden Tore geschossen (Siehe Die Spiele unter Rangnick, Slomka oder Spassfußball wie schon in einigen Spielen (lezte Saison)). Beispiel Hoffenheim.
Ich möchte Hecking und seine festgefahrene Vision nicht mehr sehen. Sogern ich ihn mag...
*Puff*
Jetzt dürft ihr mir den Kopf einschlagen...
Vielleicht sollten wir realistisch bleiben, Rangnick werden wir hier so schnell nicht wiedersehen. Slomka vielleicht. Dann hätten wir hier zwar kein Offensiv-Feuerwerk, aber zumindest würden wir öfter gewinnen. Und ich glaube darum gehts momentan oder??
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:01 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ich stelle mal eine sehr kühne These auf: Wir haben 13 Punkte. UEFA-Cup hat 24 Punkte. Fehlen 11. Diese schwache Liga macht nicht einmal 2 Punkte pro Spiel Richtung UEFA-Cup. Es reichen also etwa 50 Punkte am Ende der Saison. Bekommen wir einen Trainer, der unseren 10-Mio-Sturm optimal einsetzt, dann können von jetzt an noch genügend Punkte holen. Illusion ? Erinnert ihr euch an den HSV vorletzte Saison ? Letzter Spieltag in den UI-Cup. Und davor fast Abstieg. Wenn man schnell handelt und ein glückliches Händchen hat, ist ein Platz in den Top-Ten noch möglich. Wichtig ist aber einfach nur, da unten rauszukommen und eine Perspektive zu haben. Warum wohl will Huzti aktuell nicht mehr verhandeln und Hanke weg ?! Slomka, Finke oder Pagelsdorf. Die drei haben immer offensiv spielen lassen. Alle drei haben einen Bezug zu Hannover. Wobei Finke natürlich der erfahrenste ist. Und damit der risikoloseste. Vertrag bis Ende 2010. Dann weiterschauen. Und einen Knaller-Trainer holen. Das ist zwar pure Polemik. Aber was solls ?! 
Da hat einer wohl schon zu tief ins Glas geschaut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:02 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Zum einen kann wohl keiner der erwähnten arbeitslosen "Supertrainer" (Mirko, Volker oder gar Lothar) jetzt nach Hannover gelotst werden. Zum anderen können wir das gar nicht bezahlen.
Trainerstab und Mannschaft sollen da durch gehen, bis zum Ende der Saison. Keine Gnade, kein neuer Trainer. Ich glaub es geht los!
Zum Ersten: Ich wehre mich dagegen den Nammen Lothar Matthäus auch nur im Entferntesten in Zusammenhang mit dem Beruf des Fußballtrainer zu sehen. Zum Zweiten: Um wessen Gnade ginge es denn hier? Doch wohl um unsere, denn um Falle eines Abstiegs würden sich die verursachenden Spieler in alle Winde zerstreuen, somit wäre das keine Bestrafung. Zum Dritten: Ich glaube schon, dass wir Trainer wie Finke oder Slomka bezahlen können. Erstrecht nach der Sommerpause, wenn Spieler wie Huszti und Enke den Verein verlassen haben.
Wenn matthäus hier trainer wird wird sich der huszti aber freuen  vll verlängert er dann und blüht wie ein ronaldinho auf 
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:04 |
|
|
D-dorfer96er hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Slomka, mir Rangnick Trainergespann garantierend für genialen Offensivfußball. Mit diesem Trainer und unserer Mannschaft- Mit Forssell, Huszti, Enke, Balitsch, Schlaudraff, Eggimann, ...- . Das möchte ich gerne sehen.
Forssell, Schlaudraff und Eggimann finden zu alter stärke, unsere defensive ist eine Mauer (siehe Spiel gegen Hamburg) Und Vorne Werden Tore geschossen (Siehe Die Spiele unter Rangnick, Slomka oder Spassfußball wie schon in einigen Spielen (lezte Saison)). Beispiel Hoffenheim.
Ich möchte Hecking und seine festgefahrene Vision nicht mehr sehen. Sogern ich ihn mag...
*Puff*
Jetzt dürft ihr mir den Kopf einschlagen... Vielleicht sollten wir realistisch bleiben, Rangnick werden wir hier so schnell nicht wiedersehen. Slomka vielleicht. Dann hätten wir hier zwar kein Offensiv-Feuerwerk, aber zumindest würden wir öfter gewinnen. Und ich glaube darum gehts momentan oder??
Ich meinte auch nur Slomka! (siehe oben) 
|
 |
Shoota15
|
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Und Montag wird man lesen können Hecking beurlaubt.
Was würdet ihr von Scholl halten? Scholl war ein intelligenter Spieler, der oft Feinschmecker-Fußball angeboten hat. Er hat das Zeug zum Trainer. Aber für uns wäre das doch ein großes Wagnis. Wir brauchen in unserer Situation einen Trainer mit zumindest etwas Erfahrung. Meine Meinung. Aber ist jetzt nicht jeder andere Trainer auch ein großes Wagnis? Also festzuhalten bleibt das es ja schlimmer nicht mehr werden kann. Und wieso nicht Scholl holen?
Natürlich ist mit jedem neuen Trainer das Risiko verbunden, dass sich nichts ändert, aber ich denke einen "Frischling" wie Scholl ins eiskalte Wasser von Hannover zu werfen, bei den vielen Baustellen in der Mannschaft - das wäre zu hoch gepokert.
_________________ "Der echte Fan muss leiden. [...] Man muss die Täler durchschritten haben, um die Gipfel wirklich schätzen zu können, und in diesem Sinne hat der FC Bayern keine Fans, sondern nur Zuschauer"
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
|
|
Rote14 hat geschrieben: D-dorfer96er hat geschrieben: Rote14 hat geschrieben: Slomka, mir Rangnick Trainergespann garantierend für genialen Offensivfußball. Mit diesem Trainer und unserer Mannschaft- Mit Forssell, Huszti, Enke, Balitsch, Schlaudraff, Eggimann, ...- . Das möchte ich gerne sehen.
*Puff*
Jetzt dürft ihr mir den Kopf einschlagen... Vielleicht sollten wir realistisch bleiben, Rangnick werden wir hier so schnell nicht wiedersehen. Slomka vielleicht. Dann hätten wir hier zwar kein Offensiv-Feuerwerk, aber zumindest würden wir öfter gewinnen. Und ich glaube darum gehts momentan oder?? Ich meinte auch nur Slomka! (siehe oben) 
Ok
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:05 |
|
|
Huszti&Krebs hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: marVin hat geschrieben: Zum einen kann wohl keiner der erwähnten arbeitslosen "Supertrainer" (Mirko, Volker oder gar Lothar) jetzt nach Hannover gelotst werden. Zum anderen können wir das gar nicht bezahlen.
Zum Ersten: Ich wehre mich dagegen den Nammen Lothar Matthäus auch nur im Entferntesten in Zusammenhang mit dem Beruf des Fußballtrainer zu sehen. Zum Zweiten: Um wessen Gnade ginge es denn hier? Doch wohl um unsere, denn um Falle eines Abstiegs würden sich die verursachenden Spieler in alle Winde zerstreuen, somit wäre das keine Bestrafung. Zum Dritten: Ich glaube schon, dass wir Trainer wie Finke oder Slomka bezahlen können. Erstrecht nach der Sommerpause, wenn Spieler wie Huszti und Enke den Verein verlassen haben. Wenn matthäus hier trainer wird wird sich der huszti aber freuen  vll verlängert er dann und blüht wie ein ronaldinho auf 
Sollte Loddar hier Trainer werden, dann werde ich Alkoholiker.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:06 |
|
|
Vielleicht sollten wir Fans anstatt zum nächsten Heimspiel zu gehen, um die nächste Klatsche abzuholen, lieber zu den Hannover Scorpions gehen, die bringen momentan Leistung und sind oben mit dabei.
Die hätten es zumindest mal verdient, wenn die Arena voll wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:07 |
|
|
Gemeinsam die Karre aus dem Dreck ziehen und keine teuren Schnellschüsse!!!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:08 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Eine leblose, nicht durchtrainierte Mannschaft hat gegen einen klar unterdurchschnittlichen Gegner mehr als deutlich verloren. Innerhalb einer quasi kompletten Halbserie weist sie ein Auswärts-Torverhältnis von 2 : 19 Toren auf. Die Hilflosigkeit des Trainers zeigt sich z. B. dadurch, dass ein Spieler (C. Schulz) innerhalb eines Spiels auf 3 verschiedenen Positionen eingesetzt wird.
Ein langer erbarmungsloser Weg über 20 Spiele bis zur Zweitklassigkeit muss ertragen werden. Das kann man schon als Höchststrafe für uns Fans bezeichnen.
Zuletzt geändert von 40 Jahre 96er am 22.11.2008 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:08 |
|
|
Bursche1996 hat geschrieben: Gemeinsam die Karre aus dem Dreck ziehen und keine teuren Schnellschüsse!!!
Da stellt sich nur die frage ob es gemeinsam noch geht???
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:09 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: ... Zum Ersten: Ich wehre mich dagegen den Nammen Lothar Matthäus auch nur im Entferntesten in Zusammenhang mit dem Beruf des Fußballtrainer zu sehen. ...
Wieso? Der macht doch in Israel einen guten Job. Quasi bei Israels Hoffenheim und Lothar macht den Ralf Rangnick, auch wenn nicht ganz soviel Kohle im Spiel ist.
Du würdest ihn hier bestimmt erstmal mögen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:10 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: Vielleicht sollten wir Fans anstatt zum nächsten Heimspiel zu gehen, um die nächste Klatsche abzuholen, lieber zu den Hannover Scorpions gehen, die bringen momentan Leistung und sind oben mit dabei.
Wenn Du ein volles Eisstadion sehen willst, dann empfehle ich, einfach mal zum Pferdeturm zu gehen 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Shoota15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:10 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: Vielleicht sollten wir Fans anstatt zum nächsten Heimspiel zu gehen, um die nächste Klatsche abzuholen, lieber zu den Hannover Scorpions gehen, die bringen momentan Leistung und sind oben mit dabei.
Zu den Bauern? Nee danke. Wer echtes hannöversches Eishockey sehen will geht zum Pferdeturm.
Aber das ist Offtopic.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:11 |
|
|
Meine Güte!
Müsst Ihr denn wegen einer Zeile immer den ganzen Sch.eiss zitieren?!

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:12 |
|
|
Zitat: Wieso? Der macht doch in Israel einen guten Job. Quasi bei Israels Hoffenheim und Lothar macht den Ralf Rangnick, auch wenn nicht ganz soviel Kohle im Spiel ist.
Du würdest ihn hier bestimmt erstmal mögen.
Lothar Matthäus soll von mir aus weiterhin "Borussia Banana" trainieren, aber nicht 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
D-dorfer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:12 |
|
|
@aeorope: deine Fußnote ist Klasse!! ein bißchen zynisch aber gut 
|