Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:45 |
|
|
Jungs!!!
Hecking ist noch der richtige Trainer. Er bekommt die Mannschaft wieder hin. Leider ist es nun mal so das wir viele Verletzte haben. Und auch jede Woche neue hinzu kommen.
Auch ein Finke oder wer auch immer....kann eine uneingespielte Mannschaft nicht in den UEFA Cup führen!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:45 |
|
|
jupp heynckes
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:46 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: 96elzefan hat geschrieben: Guido Buchwald Erij Meijer Frank Pagelsdorf Willi Reimann Jörg Berger Falko Götz Andreas Brehme Mirko Slomka ++ Eduard Geyer Frank Neubarth Krassimir Balakov Kurt Jara Marc Wilmots Jörg Goslar Klaus Toppmöller
Und die Wahllokale sind eröffnet...
Meine stimme für Slomka
_________________ Einfach nur geil das video  DD
http://de.youtube.com/watch?v=anwlpTgbQTE
|
|
Nach oben |
|
 |
Corpus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:47 |
|
|
Shoota15 hat geschrieben: Guido Buchwald war in Japan sehr erfolgreich als Trainer. Leider hat es in Aachen nicht geklappt. Vielleicht wäre ein zweiter Anlauf in Hannover eine gute Idee?
bloß keinen der mal in aachen war... 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:47 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:48 |
|
|
Corpus hat geschrieben: Shoota15 hat geschrieben: Guido Buchwald war in Japan sehr erfolgreich als Trainer. Leider hat es in Aachen nicht geklappt. Vielleicht wäre ein zweiter Anlauf in Hannover eine gute Idee? bloß keinen der mal in aachen war... 
AHAHAHAHAHAHAH
aber paar unsere spieler waren ma in aachen (schlaudraff,pinoto.) 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
|
|
lifecycle hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Ede Geyer würde ich als Konditionstrainer einstellen. Mal ein konstruktiver Vorschlag! Was meinst Du, macht Ede Geyer fachlich besser als der aktuelle Konditionstrainer?
Mit was hat sich Ede Geyer einen Namen im Profigeschäft gemacht? Denk mal drüber nach oder bist du erst 12 und wart nicht dabei als er mit Cottbus in der ersten Liga gespielt hat. Man kann ihn mit Magath vergleichen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
|
|
Ich bin für Stefan Effenberg!
Doll kann auch noch Trainer werden
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
lifecycle
|
|
|
Newfi hat geschrieben: Auch ein Finke oder wer auch immer....kann eine uneingespielte Mannschaft nicht in den UEFA Cup führen!!!!
Wieso uneingespielt? Die Jungs kennen sich und trainieren laufend. Die Mannschaft ist eingespielt. Oder es ist keine Mannschaft.
Hast Du nie selber gespielt?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
|
|
Wusste gar nicht, dass es noch soviele Argumente PRO Hecking gibt.
Also Danke für die Liste der Alternativtrainer:
Guido Buchwald PRO Hecking
Erij Meijer PRO Hecking
Frank Pagelsdorf
Willi Reimann PRO Hecking
Jörg Berger PRO Hecking
Falko Götz PRO Hecking
Andreas Brehme PRO Hecking
Mirko Slomka
Eduard Geyer PRO Hecking
Frank Neubarth PRO Hecking
Krassimir Balakov PRO Hecking
Kurt Jara (Lebt der noch ?) PRO Hecking
Marc Wilmots naja....
Jörg Goslar Wer ? PRO Hecking
Klaus Toppmöller PRO Hecking
Du hast Volker Finke vergessen.
Jetzt hilft nur einer mit Erfahrung, der immer offensiv spielen ließ und eine Halbwertzeit von 2-4 Jahren hat. In dieser Zeit sucht 96 international einen Knaller-Trainer. Und ab 2012 geht es dann richtig los.
Da bleiben aktuell eigentlich nur Finke und Pagelsdorf.
Slomka hat noch nix bewiesen.
Witzig dabei: Alle drei haben einen wirklich intensiven Bezug zu 96.
Witzig, dass wir hier im Forum schon so tun, als sei DH schon definitiv abgelöst, oder ?

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Bursche1996
|
|
|
wir behalten unseren trainer!!! wir sind doch hier nicht auf dem basar!
_________________ ZITATE VON TRAINERN
Rudi Völler
"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:49 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall.
Ich hänge gegen den KSC Spruchbänder mit Mehmet Scholl auf. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:50 |
|
|
lifecycle hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Auch ein Finke oder wer auch immer....kann eine uneingespielte Mannschaft nicht in den UEFA Cup führen!!!! Wieso uneingespielt? Die Jungs kennen sich und trainieren laufend. Die Mannschaft ist eingespielt. Oder es ist keine Mannschaft. Hast Du nie selber gespielt?
@Newfi UNSER ZIEL IST NIcht das internationale geschäft sondern der KLASSENHALT!!!!! ich rede von dieser Saison!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:51 |
|
|
Frage 1:
Ist das mit der Liste jetzt eine Abstimmung?
Frage 2:
Muss ich die dann auch zitieren?
Kann mir da jemand helfen?
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:51 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall.
Yep - Schafstall würde den Jungs mal ein wenig Härte zeigen!  )
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:52 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Wusste gar nicht, dass es noch soviele Argumente PRO Hecking gibt. Also Danke für die Liste der Alternativtrainer: Guido Buchwald PRO Hecking Erij Meijer PRO Hecking Frank Pagelsdorf Willi Reimann PRO Hecking Jörg Berger PRO Hecking Falko Götz PRO Hecking Andreas Brehme PRO Hecking Mirko Slomka Eduard Geyer PRO Hecking Frank Neubarth PRO Hecking Krassimir Balakov PRO Hecking Kurt Jara (Lebt der noch ?) PRO Hecking Marc Wilmots naja.... Jörg Goslar Wer ? PRO Hecking Klaus Toppmöller PRO Hecking Du hast Volker Finke vergessen. Jetzt hilft nur einer mit Erfahrung, der immer offensiv spielen ließ und eine Halbwertzeit von 2-4 Jahren hat. In dieser Zeit sucht 96 international einen Knaller-Trainer. Und ab 2012 geht es dann richtig los. Da bleiben aktuell eigentlich nur Finke und Pagelsdorf. Slomka hat noch nix bewiesen. Witzig dabei: Alle drei haben einen wirklich intensiven Bezug zu 96. Witzig, dass wir hier im Forum schon so tun, als sei DH schon definitiv abgelöst, oder ? 
Weil die Entlassung von Dieter Hecking in der Luft liegt, man wartet quasi nur noch auf Pressemitteilung und wenn Hecking ein echter Roter ist dann gibt er das Ruder jetzt an einen anderen ab. Er muss doch auch erkennen das es nichts mehr wird, das er die Wende nicht schaffen kann. Achja wir hätten Kloppo haben können..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:53 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall. Yep - Schafstall würde den Jungs mal ein wenig Härte zeigen!  )
Wenn wir eine Überraschung wollen dann bin ich für Paul Gascoigne.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:54 |
|
|
Mir ist noch was Positives eingefallen:
Die Blau-Gelben sind zu schwach um aufzusteigen und spielen deshalb nächste Saison nicht in einer Liga mit uns...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:55 |
|
|
So ne Lustlosigkeit ist eine Frechheit ! Ich denke langsam DH hat kein Konzept mehr das Team zu motivieren , die denken alle, naja was sollst man kann ja mal 0-4 in Frankfurt verlieren !! Super Jungs , Danke für Scheiße !!! Sie haben noch nicht mal gekämpft . Hauptsache dicke Autos fahren und ed Hardy sachen tragen !!!!!!!
Wenn es um einen neuen TR gehen soll dann Falko Götz !!
Gute Nacht Hannover !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:56 |
|
|
Ich wäre ganz klar für Jürgen Röber, der kommt schließlich aus dem Harz. Oder natürlich Reinhold Fanz. Also entweder stürmen wir Russland oder Kuba? Ich wäre ja für Kuba, könnte man noch kurz am Strand einen Rum auf Hemingway trinken oder so.
|
|
Nach oben |
|
 |
|