Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:56 

Sagt mal Leute, dass ist doch nicht Euer Ernst?

Ihr stellt Trainer zur Diskussion und habt keinen Blick für das, was hier passiert? Ist das wirklich Euer ernst??

Sagt bitte nicht, dass das stimmt, denn dann wäre ich froh, wenn Hannover absteigen würde, denn ich erwarte mehr Hintergrund bei den Fans ausser Bier trinken und labern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 20:59 

Da gebe ich euch ALLE recht!!
Hannover ist sowas von schlecht das mir riiichtig kotz übel wird wenn ich sie spielen sehen :cry: :cry: :cry:

aber naja was soll man machen

:wink: :wink: EINMAL EIN ROTER IMMER EIN ROTER EGAL WAS KOMMT!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:00 

lifecycle hat geschrieben:

Ihr stellt Trainer zur Diskussion und habt keinen Blick für das, was hier passiert? Ist das wirklich Euer ernst??

Sagt bitte nicht, dass das stimmt, denn dann wäre ich froh, wenn Hannover absteigen würde, denn ich erwarte mehr Hintergrund bei den Fans ausser Bier trinken und labern.

Danke für den Beitrag, damit hast du diese total schwachsinnige Diskussion anscheinend zum Stillstand gebracht!

Betreff des Beitrags:

Natürlich nicht, denn Du bist der Einzigste hier der den Durchblick hat!

Vielleicht sollt man Dich zum Trainer machen!

Betreff des Beitrags:

Ich hatte mir meinen ersten Kommentar hier eigentlich anders vorgestellt aber die aktuelle Situation unserer Roten zwingt mich förmlich dazu sehr kritisch zu sein !

Das ist nun also die teuerste Mannschaft von Hannover 96 die es jemals gab. Komisch weise auch irgendwie die erfolgloseste bis jetzt. Die Spiele Gegen Werder, Bayern und unsere Freunde aus Hamburg wollen wir selbst verständlich nicht vergessen, aber der ganze Rest war doch, wenn wir ehrlich sind, eine einzige Katastrophe!!!

Man hat permanent das Gefühl das 96 nicht weiß was sie da eigentlich spielen. Das es Fußball ist, ist ihnen schon klar aber ganz offensichtlich passt das System das Herr Hecking spielen läst den Spielern überhaupt nicht. Durch das sture festhalten an dem 4-2-3-1 wird es nicht besser. Hecking erkennt meiner Meinung nach den Ernst der Lage nicht. Ballverluste, Fehlpässe, zu viele Rückpässe bis hin zum Torwart. So was darf einer Profi-Mannschaft die das Ziel UEFA-CUP hat einfach nicht passieren. Den großen Worten von DH habe ich bis jetzt noch keine Taten folgen sehen. Ganz im Gegenteil ... es wird sogar noch schlimmer!!! Dazu die ganzen Verletzten. Keine Bundesliga-Mannschaft hat so viele Versehrte mit Muskelproblemen wie unsere Roten. Da fängt es offensichtlich schon im Training an. Ich könnt noch so viel schreiben aber das würde echt den Rahmen sprengen. Vor allem ... wem erzähl ich das alles ??? Ihr seht doch auch was gerade passiert.

Vor der Saison habe ich mir ne Dauerkarte gekauft weil alles danach aussah das 96 endlich mal Angreift... aber das wird wohl erstmal ein Traum bleiben.
Normal bin ich nicht derjenige der nach Pleiten in Serie den Kopf des Trainers fordert aber ich sehe jetzt wirklich keinen anderen Ausweg mehr. Zu offensichtlich ist das Herr Hecking die Mannschaft nicht mehr erreicht. Weder beim Training, noch in der Kabine und erst recht nicht auf dem Platz. Wenn man ihn nach Ballverlusten oder Gegentoren ansieht steht er wie versteinert da. Keine Reaktion oder Regung ... ist das normal ??? Ich halte DH für einen guten Trainer... allerdings sehe ich ihn nicht auf dem Niveau welches die erste Fussball-Bundesliga erfordert!

Bitte Herr Kind, erlösen sie den Verein und bitte vor allem uns Fans die viel Geld in den Verein investieren und beurlauben sie Herrn Hecking! Auf dem Trainermarkt sehe ich genug Alternativen ( THOMAS DOLL / MIRKO SLOMKA ) die unsere Roten Mobil mach können damit wir das Offensivpotential , welches zweifellos vorhanden ist, endlich ausspielen können. Entweder im 4-4-2 oder sogar 4-3-3. ES MÜSSEN JETZT PUNKTE HER UND DAS GEHT NUR OFFENSIV! KOSTE ES WAS ES WOLLE !!!

Betreff des Beitrags:

Wir brauchen ein trainer, der die spiele mal so richtig auspeitscht (ne domina wäre nicht schlecht) jmd der die mal so richtig zeigt wie es geht!!!
und nicht dieter hecking der es gut mit denen meint! So lernen die spieler besser aus ihren fehlern und bemühen sich die fehler nich zu wiederholen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:01 

@ Kuhburger:
Was ich persöhnlich schade finde. Wieder nicht mit dem Fahhrad zum Auswärtsspiel.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:

El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall.

Coordes war Mo. bei uns auf der Schiri Lehrversammlung, er hielt nen Referat (Nebenbei: als Ersatz für Slomka, der kurzfristig absagte)

Er ist derzeit Trainer bei Misburg, da dort auch sein Sohn spielt..
Ihn würde es nochmal jucken zutrainieren, also höher, aber nach 25 Jahren im Trainerjob, gibt es auch noch andere Dinge im Leben.

Er hat viel Ahnung , so mein Eindruck.

Betreff des Beitrags:

...

Zuletzt geändert von ball1 am 23.11.2008 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:03 

Naja so richtig ernst ist das sicher nicht was wir hier schreiben, aber das Ding ist der DH demnächst gehen muss.

Und ein Fall wie Nürnberg zeigt, umso früher man ablöst, umso mehr ist noch rettbar

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:03 

Mit den Ersatzspielern gewinnt doch kein Trainer einen Blumentopf. Pinto? Kaaskopp? Zizzo? Krebs? B.Schulz?....

Nur wenn die besten Elf spielen, dann wären und waren wir auch in der Lage jeden Gegner in Bedrängnis zu bringen. Nun hat man geglaubt mit den Neuverpflichtungen würde auch der zweite Anzug sitzen. Das ist wohl nicht der Fall. Es drängt sich ja nun wirklich niemand auf. Dazu kommt Neid auf, der die frühere mannschaftliche Geschlossenheit ins Wanken gebracht hat.

Die Kammeradschaft früher war ja schon fast zu viel des Guten, aber sie war so gut, daß man wenigstens ab und an überzeugend gewonnen hatte, wenn man es gar nicht erwartet hatte. Die Jungs wußten, was sie konnten, wenn sie denn wirklich mußten....Dafür gabs auch mal eine Auszeit.

Jetzt? Zufall, kein Bock, Schietegoalstimmung....

Um richtigen Konkurrenzdruck auf jeder Position zu erzeugen ist der Kader nicht gut genug. Es fehlt eben doch an Geld und Qualität. So viele verletzte geplante Stammspieler können wir nicht ersetzen....

Was natürlich nicht heißt, heute so zu spielen. Da kann man den Trainer nicht mehr aus der Pflicht nehmen. Und es läßt leider auch die vergangenen Spiele in einem anderen Licht erscheinen. Das ist nicht nur Pech, sondern zeigt, daß der Trainer kein Übertainer ist, wie wir uns wohl alle gewünscht haben. Er ist auch mittlerweile angezählt, u.a. wegen seiner Sturheit.

Schade...aber ich denke ein Schnitt zur Winterpause ist nicht mehr zu vermeiden. Leider....Die ganze Mannschaft können wir nicht austauschen, obwohl das der richtige Weg wäre. Was erlauben Pinto!!!!

Schade, daß es nicht geklappt hat, den nächsten Schritt nach weiter oben zu machen, aber für den Abstiegkampf brauchen wir eine andere Art von Trainer, keiner, der nach solchen Leistungen frei gibt, sondern ein Trainingslager ansetzt. Die Chance durchzugreifen hatte er und die Fans wären bestimmt nicht böse darüber gewesen....Das sind keine Freizeitkicker, obwohl das fast so aussieht. Da muß klargemacht werden, daß die Jungs den schönsten Beruf der Welt haben. Ich verstehe diese Samthandschuhe schon noch nach dem 3. Spieltag, aber nicht mehr zum Ende der Hinrunde. Die Bundesligatabelle lügt nie!!!!

Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls größer, daß wir mit einem anderen Trainer die Klasse halten und für Experimente im Sinne der Menschlichkeit und für frühere Verdienste, ist mir die Sache allmählich zu heiß.

Nur wer soll kommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:04 
✝ Unvergessen

Keine Sorge, lifecycle, nach einer Niederlage wird immer die Sau durchs Forum getrieben. Das gibt sich schon wieder.

In der Zwischenzeit können wir zusammen mit marVin einen Cuba libre auf Ernest trinken.

Edit
Gleichwohl muss man natürlich sagen, dass die Leistung heute absolut nicht zufriedenstellend war. Man könnte auch sagen: Schei.ßleistung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:04 

Thorbinho hat geschrieben:
Danke für den Beitrag, damit hast du diese total schwachsinnige Diskussion anscheinend zum Stillstand gebracht!

Bitte :D

Ich würd' mich halt freuen, wenn nicht so dummes Zeug geblubbert wird. Mal selber überlegen, was man anders machen könnte.

Wenn einem ein Verein am Herzen liegt, dann sollte man auch helfen und zusammen mal nachdenken und nicht so einen Dummsinn labern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:05 

marVin hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
Ich bin für eine überraschende, innovative Lösung. Coordes oder Schafstall.

Ich wäre ganz klar für Jürgen Röber, der kommt schließlich aus dem Harz. Oder natürlich Reinhold Fanz. Also entweder stürmen wir Russland oder Kuba? Ich wäre ja für Kuba, könnte man noch kurz am Strand einen Rum auf Hemingway trinken oder so.

Ich bin für Dich, Marvin !
Hannoveraner. Und wenn wir dieses Bild von Dir als Sponsor auf den Trikots tragen, werden alle Gegner absolut verunsichert oder gleich flüchten.
:wink:

Übrigens fehlt Gerber in Deiner Liste. Der könnte auch gleich den Manager machen und für Enke, Schlaudraff oder Hanke eine Ablöse wie damals bei Addo und Asamoah und Simak festschreiben: 500.000

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:07 

RedNinetySix hat geschrieben:
Natürlich nicht, denn Du bist der Einzigste hier der den Durchblick hat!

Vielleicht sollt man Dich zum Trainer machen!

Du hast mich falsch verstanden: Es geht um konstruktive Kritik.

Aber um Dich wieder einzufangen: "Einzigste" gibt es nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:07 

Thorbinho hat geschrieben:
Wenn einem ein Verein am Herzen liegt, dann sollte man auch helfen und zusammen mal nachdenken und nicht so einen Dummsinn labern.

Und Du entscheidest darüber, wer "Dummsinn" labbert und wer nicht?
`THUPER - ey'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:08 

RedNinetySix hat geschrieben:
Und Du entscheidest darüber, wer "Dummsinn" labbert und wer nicht?

Im Negativen bist Du gut. Wie wäre es denn mal mit was Postiven?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 21:09 

in eurer Liste fehlt auch Thomas Doll.

Der wär' übringends mein Wunschkandidat noch vor Slomka !

Betreff des Beitrags:

Tanne Tarnat muss bleiben. Und zwar als Co Trainer.

Rudi Völler

"Zu 50% haben wir es geschafft, aber die halbe Miete ist das noch nicht"

Betreff des Beitrags:

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Newfi hat geschrieben:
Auch ein Finke oder wer auch immer....kann eine uneingespielte Mannschaft nicht in den UEFA Cup führen!!!!

Wieso uneingespielt? Die Jungs kennen sich und trainieren laufend. Die Mannschaft ist eingespielt. Oder es ist keine Mannschaft.

Hast Du nie selber gespielt?

@Newfi UNSER ZIEL IST NIcht das internationale geschäft sondern der KLASSENHALT!!!!! ich rede von dieser Saison!

Richtig!
Und das wird auch über Jahre so bleiben. Das müssen hier viele erstmal begreifen. Wir sind gaaaaaaaaanz weit weg von dem was in Bremen passiert ist. Auch wenn es sich hier alle wünschen. Laßt uns einfach zufrieden sein das wir hier in Hannover Bundesligafußball schauen können.
Wir können die Trainer wechseln wie wir wollen...es ändert sich doch nichts. Eine Saison hält der neue Trainereffekt...danach spielen wir wieder so wie es nun einmal realistisch ist UND das ist nunmal in der unteren Hälfte der Tabelle!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 31  Nächste