Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:33 

Sir Damjanoff hat geschrieben:
Wenn 96 in Führung geht, gewinnen sie das Spiel.

Siehe Köln, Bochum

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:43 

Wie, was? Hab grad nicht aufgepasst.

Musste erstmal nach Albert Schweitzer googeln. Auf transfermarkt.de war nämlich nichts zu finden.
Und google fragt laufend "Meinten Sie: Albert Streit, Schweizer."?

Nee.

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:56 
Ole,ole_______________ http://www.youtube.com/watch?v=cFMZrNbAMjo :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:57 

Besser ich sage nichts dazu
nur eins !! Hat Hecking gespielt ?? Nein ! Die Manschaft hat gespielt .
Ihr meint das immer nur der Trainer schuld hat ,aber was soll er machen ?? Wenn ich so Lkw fahre wie die Manschaft Fussball spielt , bin ich Arbeitslos .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:02 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:

Ich mag das Lied voll...nur Schade das es im Stadion immer nur teilweise gespielt wird.
Aber das Ende des Videos ist immer noch am besten.. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:05 
Ein kleiner Trost ...vielleicht.. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:05 

schöne Tore Geile Manschaft gewesen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:09 

Ja ja, waren schöne Spiele.

Lalas Tor vorallem :laugh:

:|

Zuletzt geändert von Jan07191 am 23.11.2008 00:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:12 

Ein kleiner Trost ...vielleicht.. :wink:

Ich bekomme bei der Enke-Szene manchmal Gänsehaut .

Aber lasst zurück zum Thema kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:15 

Ich überleg mir grad, warum es nicht mehr so läuft wie in der Saison vor 2 Jahren...

Immerhin ein Hoffnungsschimmer bleibt: wir waren Letzter, als wir zu den Bayern kamen - und dann waren wir mit einem mal doch oben wieder dabei..
wenn auch nich bis zum Saisonende

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:20 
Mich ärgert, neben vielen Dingen, besonders der ständige Verweis auf die Verletztenmisere:

Ausser Flo, Rausch, Eggimann und B. Schulz standen nicht nur dieses Spiel Stammspieler der letzten Spielzeiten auf dem Platz. Flo können wir aus der Betrachtung lassen. Rausch hat sich als Verstärkung erwiesen. Eggimann wurde als Verstärkung geholt. Bleibt noch B. Schulz an dem ich die Misere nun wirklich nicht festmachen möchte.

Also wo ist sie diese grandiose Schwächung der Mannschaft? Am Ende wird klar: Alles Gerede seitens der Verantwortlichen sind Lügen und Hirngespinste. Für diese Kerle sind wir nur noch dummes Kundenvieh welches man getrost veralbern kann...

Kann mir übrigens jemand den Sinn der Auswechselungen erklären?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:22 

oho,ich glaube Kuhburger hat sich betrunken. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:23 

96-Oldie hat geschrieben:
:hallo:
War gar nicht so kalt in Frankfurt!
Und auch sonst: unter den Mitgereisten war die Stimmung besser als die Lage - soweit ich das mitbekommen habe.

Ich schau morgen mal in den "Stimmung bei Auswärtsspielen" rein, würde nämlich gern wissen, was das für doofe Rangeleien in unserem Block waren.

Ich fand es schon kalt... war froh wieder im warmen Bus zu sein. Und es gab leider nicht mal Kakao :(

Angeblich hat einer von den Ultras einen Spruch gelassen und dann ist die ganze Truppe aus dem Block geflogen. Gesehen habe ich es aber nicht, mir ist nur irgendwann aufgefallen, dass es auf einmal wieder so leer ist :lol: die haben ja auch nicht viel vom Spiel gehabt, vielleicht 30 Minuten!? Dafür wurden sie dann wegen irgendwelcher Dummheiten an einer Tankstelle von der Polizei auf der Bahn eingeholt und durften "bitte folgen". Ich wette, die sind jetzt noch nicht zurück.

Betreff des Beitrags: SGE-HSV 4-0
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:25 

Es ist so beknackt ich mag dazu auch nichts schreiben! Wenn ich so arbeiten würde in meinem Job, dann hätte ich die längste Zeit einen gehabt! Kein Einsatz, kein Wille, es ist einfach nur noch ein, in sein Schicksal ergeben und das macht es noch viel schlimmer als so schon!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:26 
@kuhburger ..könnte man den Hecking fragen.. Morgen ,10 Uhr, MKA .

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 23.11.2008 00:27, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:27 

@Jasse:Und wie war's ansonsten?

Ich habe gedacht diese Rangeleien waren bei den Frankfurtern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:29 

Habe ich das richtig gesehen das die Frankfurt Ultras die KAMIKAZE Fahne der Brigade hatte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:34 

Kuhburger hat geschrieben:
Mich ärgert, neben vielen Dingen, besonders der ständige Verweis auf die Verletztenmisere:

Ausser Flo, Rausch, Eggimann und B. Schulz standen nicht nur dieses Spiel Stammspieler der letzten Spielzeiten auf dem Platz. Flo können wir aus der Betrachtung lassen. Rausch hat sich als Verstärkung erwiesen. Eggimann wurde als Verstärkung geholt. Bleibt noch B. Schulz an dem ich die Misere nun wirklich nicht festmachen möchte.

Also wo ist sie diese grandiose Schwächung der Mannschaft? Am Ende wird klar: Alles Gerede seitens der Verantwortlichen sind Lügen und Hirngespinste. Für diese Kerle sind wir nur noch dummes Kundenvieh welches man getrost veralbern kann...

Kann mir übrigens jemand den Sinn der Auswechselungen erklären?

Dem kann ich nur zustimmen! Wie viele "lebenswichtige" Spieler haben uns denn gefehlt?
Enke - wurde einigermaßen gut vertreten, habe die Tore aber nicht genau sehen können. Enke hat sich auch schonmal 4 Tore gefangen.
Schlaudraff - gut, der war wirklich gut in den letzten Spielen (die wir trotzdem nicht gewonnen haben)
Forssell - hat mir um Lääängen besser gefallen als Hanke, wobei Hanke ja angeblich nicht schlechter sein soll
Lala - auf der Position haben wir genug Alternativen
Vini, Ismael - haben auch bereits seit einigen Spielen gefehlt, vom Können her sind Frank und Eggimännchen nicht schlechter
Rosi - mir fällt gar nicht mehr auf, dass er nicht dabei ist... war auch bisher nicht so überzeugend, dass man ihn nicht ersetzen könnte
Tanne - brauchen wir nicht drüber reden, den sehe ich sowieso nicht mehr wieder, Kocka macht das auch gut
Stajner - gesperrt, also streng genommen dürfte er gar nicht bei den Kranken auftauchen.

Macht summa summarum in meinen Augen 2 Spieler, die uns effektiv gefehlt haben. Ich verstehe nicht, warum dann immer gejammert wird. Frankfurt hatte auch einige Verluste zu verschmerzen, die haben uns aber gut abgefertigt...
Ich komme mir auch nur noch verschaukelt vor, wie lange soll man das noch mitmachen? Gott sei Dank ist der Fussball nicht mein Lebensinhalt, sonst hätte ich mir schon die Kugel gegeben... da hilft nur noch Ablenkung!
Aber trotzdem denkwürdig, dass ich in letzter Zeit nach jedem Spiel starke Kopfschmerzen hatte. Wahrscheinlich macht meinem Unterbewusstsein das alles ganz schön zu schaffen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:39 

@ Katinka: Sonst war es echt toll! Ich war ja quasi inkognito unterwegs, also neutral gekleidet. Die Frankfurter waren nett zu mir und die Hannoveraner eigentlich auch. Aber hauptsächlich habe ich mich gefreut, meine Brieffreundin endlich mal "in echt" kennen zu lernen :D mei, das ist eine super Nette. Nach dem Spiel haben wir ihre Flori-Fahne ausgerollt und er konnte dann auch schon wieder lachen und hat gewunken :D Und ich habe von ihr einen Flori-Adventskalender bekommen... hätte sie glatt knutschen können! So eine Liebe! Allein deswegen hat es sich gelohnt. Eigentlich war es auch das einzige... Spiel schei...., Wetter schei...., naja, wenigstens waren wir zeitig da und von einem Böller wurde ich auch nicht getroffen. Also alles unbeschadet überstanden. Und mein Buch "Ruf des Dschungels" von Sabine Kuegler (hatte den ersten Teil schon verschlungen) habe ich auf der Hinfahrt auch zur Hälfte geschafft 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:42 
@kuhburger ..könnte man den Hecking fragen.. Morgen ,10 Uhr, MKA .

Das tue ich mir gewiß nicht an. Da werde ich in Ruhe frühstücken. - Außerdem weiß ich nicht, ob ich Ben zurückhalten könnte... :wink:

@Katinka
Bin schon wieder nüchtern (leider). Ernüchtert allerdings bin ich schon lange.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 22 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 31  Nächste