Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:43 

Juhu, wieder aus Frankfurt da.

Oh,wie ist das schööönnnn.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. :evil: :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:45 

Was ist denn hier los - schon 22 Threadseiten?

Ich habe lieber noch was zu der U23 geschrieben, und einen Beitrag zum Training der letzten Woche (unter Trainingsberichte).

Das hier auf den 22 Threadseiten alles durchlesen tue ich mir nicht mehr an. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:50 

magyar96fan hat geschrieben:
Bitte jetzt kein Spielanalyse mehr!!!

96 ist total zerstört.
In gleicher Höhe wie ein Froscharsch :twisted:-
tiefer gehts nicht(oder?) :evil: :evil: :evil:

In welchem Sprachlexikon hast Du denn diesen Ausdruck gefunden? zt zt zt :mrgreen: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 00:54 

Schwiiiips hat geschrieben:
Schuby hat geschrieben:
Wo bleiben die, die dem Spiel noch was positives abgewinnen können?

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Die weißen Trikots sind relativ sauber geblieben! :wink:

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:02 

Pleasuredome hat geschrieben:
Trainerwechsel ist mir zu einfach. Die komplette Abwehr, Herr "Brüchich" und Herr Hanke würden sich in der kommenden Woche bei den Amateuren wiederfinden.

nein bitte nicht, die Amas haben zuletzt gute Spiele gezeigt, das haben sie nicht verdient!

Betreff des Beitrags: Re: *GÄNGIGSTER KRAFTAUSDRUCK hoch ZEHN*
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:06 

Kleener Gnom hat geschrieben:
Und in Lübeck sah es im letzten Drittel seiner Amtszeit dort so aus:

Lübecker Forum hat geschrieben:
Hecking war zwar ein guter Mann,aber nur so lange es auch gut lief,denn in schweren Zeiten muss er mal die Sau rauslassen und brüllen,treten,spucken beissen,bis die Spieler es verstanden haben um was es geht.
Er war mir in der schweren Zeit einfach zu ruhig und hat keine Emotionen gezeigt.

Nicht weniger und leider nicht mehr sehe ich das genauso bei uns nun.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

ja, hatte mir das im Lübecker Forum auch mal alles durchgelesen, so sieht das wohl aus... :(

uff, jetzt habe ich doch schon drei Seiten aus dem Thread hier gelesen. Haben wir heute echt einen neuen Forumsrekord zu verzeichnen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:24 

Das schöne ist. Nach dem ich gelesen habe, was hier seit 19.00 Uhr geschrieben wurde, hab ich keine schlechte Laune mehr. Das ist einfach nur zum Totlachen.

Betreff des Beitrags: Re: *GÄNGIGSTER KRAFTAUSDRUCK hoch ZEHN*
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:24 

tauri hat geschrieben:
Kleener Gnom hat geschrieben:
Und in Lübeck sah es im letzten Drittel seiner Amtszeit dort so aus:

Lübecker Forum hat geschrieben:
Hecking war zwar ein guter Mann,aber nur so lange es auch gut lief,denn in schweren Zeiten muss er mal die Sau rauslassen und brüllen,treten,spucken beissen,bis die Spieler es verstanden haben um was es geht.
Er war mir in der schweren Zeit einfach zu ruhig und hat keine Emotionen gezeigt.

Nicht weniger und leider nicht mehr sehe ich das genauso bei uns nun.

Und täglich grüßt das Murmeltier.

ja, hatte mir das im Lübecker Forum auch mal alles durchgelesen, so sieht das wohl aus... :(

Erschreckend, wie dieses Zitat auf unsere aktuelle Situation passt.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:38 
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Das schöne ist. Nach dem ich gelesen habe, was hier seit 19.00 Uhr geschrieben wurde, hab ich keine schlechte Laune mehr. Das ist einfach nur zum Totlachen.

Leute wie Dich muss es auch geben. Eine demokratische Gesellschaft hält so etwas aus. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 01:58 

alleine wo ich sein system gesehn habe musste ich shcon lachen
da wundert sich einer warum die stürmer sooungefärlich sind
am freitag gegen bochum haben alle 4-4-2 gerufen
wie lässt er gegen frankfurt spielen? noch defensiver haha
3 vor der abwehr und nur 3 offensive
und ich checke es bis heute nicht
das hannover mit 7-8 deffensiven leuten spielt..aber hat mit die schlechteste abwehr der liga
hecking muss doch endlich mal checkne
das es soo nicht geht
aber leider ist der typ immer noch in sein veraltetes system hängen geblieben
einfach keine worte heute
ich war entsetzt vor dem fernsehr
selbst herr funkel hat es kappiert und spielt offensiver :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:00 

@ Roter Sauerländer: Es ist ja nicht alles falsch gewesen, was Du in den letzten Wochen geschrieben hast. Es gab im Spiel gegen Bochum einige neue Ansätze zum offensiven Spiel (Schlaudraff - Hanke z.B.), es gab gegen Frankfurt jetzt einige Torchancen.

Nur sehe ich vor Ort beim Training seit langem nur unzureichende Bemühungen, wirklich erfolgversprechende Spielzüge auf dem Großfeld einzutrainieren. Es ist alles nach wie vor viel zu sehr auf Zufall eingestellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:07 

tauri hat geschrieben:
@ Roter Sauerländer: Es ist ja nicht alles falsch gewesen, was Du in den letzten Wochen geschrieben hast. Es gab im Spiel gegen Bochum einige neue Ansätze zum offensiven Spiel (Schlaudraff - Hanke z.B.), es gab gegen Frankfurt jetzt einige Torchancen.

Nur sehe ich vor Ort beim Training seit langem nur unzureichende Bemühungen, wirklich erfolgversprechende Spielzüge auf dem Großfeld einzutrainieren. Es ist alles nach wie vor viel zu sehr auf Zufall eingestellt.

wie viele torchancen hast du denn bei hannover gesehen gegen frankfurt? ich habe nur die in der anfangsphase gesehen und huztis lupfer und die flanke von rausch mehr gabs da nicht
und gegen bochum hat schlaudraff und hanke nur 15 minuten zs gespielt
da kann man nicht viel erwarten
was Hannover fehlt ist ganz klar.....ein echter 10ner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:18 

Pagelsdorf hat geschrieben:
"In den beiden Strafräumen sind wir nicht präsent. Wenn ich sehe, wieviele Bälle im gegnerischen Strafraum ein oder mehrmals aufticken dürfen, ohne dass meine Spieler dahingehen, dann begreife ich das nicht. ... So holt man aus den letzten Spielen nicht mal einen Punkt !"
Zitat Ende.

Auf das Zitat ist bislang keiner eingegangen.
Das stammt von DH direkt nach dem Spiel im Premiere-Interview.

Wen oder was will er damit kritisieren ?
Ausser sich und sein System.

Ich wundere mich nur noch.
:o

Und ich kann dieses Wort "präsent" einfach nicht mehr hören von Hecking.

präsent sind sie ja alle, das heißt sie stehen alle da und schauen zu. Besser wäre es aber mal, sie wären nicht nur präsent, sondern würden sich auch aktiv am Spiel beteiligen, in aufeinander abgestimmter Form! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:24 

RSB hat geschrieben:
@ tauri: wie viele torchancen hast du denn bei hannover gesehen gegen frankfurt? ich habe nur die in der anfangsphase gesehen und huztis lupfer und die flanke von rausch mehr gabs da nicht

weitgehend stimme ich Dir zu. Der obige Beitrag ging speziell an Roter Sauerländer, der noch als einer der wenigen hier irgendwas Positives bei den letzten Spielen erkennen konnte. Das stimmt insoweit, daß in den letzten 20 min gegen Bochum mal etwas offensivere Spielzüge möglich schienen, und gegen Frankfurt schon einiges Engagement der Spieler da war. Aber das Unvermögen in der Spielanlage ist mir mittlerweile auch zu heftig, das geht so einfach nicht mehr lange anzusehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:26 

Wobei ich zugebe, dass es auch mir langsam schwer fällt, die positiven Dinge zu sehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:28 

Wobei ich zugebe, dass es auch mir langsam schwer fällt, die positiven Dinge zu sehen...

das ehrt Dich :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:29 

tauri hat geschrieben:
RSB hat geschrieben:
@ tauri: wie viele torchancen hast du denn bei hannover gesehen gegen frankfurt? ich habe nur die in der anfangsphase gesehen und huztis lupfer und die flanke von rausch mehr gabs da nicht

weitgehend stimme ich Dir zu. Der obige Beitrag ging speziell an Roter Sauerländer, der noch als einer der wenigen hier irgendwas Positives bei den letzten Spielen erkennen konnte. Das stimmt insoweit, daß in den letzten 20 min gegen Bochum mal etwas offensivere Spielzüge möglich schienen, und gegen Frankfurt schon einiges Engagement der Spieler da war. Aber das Unvermögen in der Spielanlage ist mir mittlerweile auch zu heftig, das geht so einfach nicht mehr lange anzusehen.

jap ;) also wirklich unser spiel ist echt harmlos wenn ich sowas sehe
im mittelfeld wird nur herrumgepasst
nicjht mal shcnell nach vorne wird gespielt
und keiner aus der mannschaft
kann nen sehr guten ball in die schnittstelle spielen
auch ein bruggink nicht den ich ehh schlecht finde als 10ner( läuferisch=0)
..so ein echten 10 brauch hannover der das spiel macht mit guten pässen etc aber leider haben wir gar keienn in der mannschaft
wäre nur einer ansatzweise da hätten die stürme auch öfter getroffen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:31 

*g* bei meinem Nicht-Versetzungszeugnis konnten sich meine Eltern auch nicht über die 1 in Kunst freuen - es standen zuviele Fünfen da :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:33 

@ RSB: Es sind jetzt so viele Baustellen, das ist nur noch ein tiefer Krater, wenn man alles zusammenzählt. Es stimmt ja hinten und vorne nicht mehr und in der Mitte auch nicht. Im Grunde genommen übernimmt ein neuer Trainer, falls einer kommt, mehr Arbeit, als es Hecking damals von PN übernommen hat (denn die Mannschaft war damals intakt, und heute sind es nur noch ein Haufen verunsicherter Ich-AG's ohne eintrainierte Laufwege).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 02:41 

tauri hat geschrieben:
@ RSB: Es sind jetzt so viele Baustellen, das ist nur noch ein tiefer Krater, wenn man alles zusammenzählt. Es stimmt ja hinten und vorne nicht mehr und in der Mitte auch nicht. Im Grunde genommen übernimmt ein neuer Trainer, falls einer kommt, mehr Arbeit, als es Hecking damals von PN übernommen hat (denn die Mannschaft war damals intakt, und heute sind es nur noch ein Haufen verunsicherter Ich-AG's ohne eintrainierte Laufwege).

ja haste schon recht
wirklich wer mizt 7-8 deffensiven leuten spielt und trotzdem die meisten gegentore der saison bis jetzt hat..da kann nix stimmen und dann noch devensiver zu spielen geht gar inicht sry
aber herr hecking hat seine zeit abgessen...ein neuer trainer muss kommen und frischen wind reinbringen.....
und in der winterpause bitte noch mal nachrüsten

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 23 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 31  Nächste