Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 03:21 

Ich bin entsetzt und traurig auch ein wenig ...
Sowas darf nicht passieren. Nicht gegen Frankfurt und nicht in dieser Phase. Wir hatten eh nichts zu verlieren und wie wird gespielt? Tannenbaumsystem ... Sowas schlimmes, wie das heute in Frankfurt habe ich lange nicht gesehen ... das letzte woran ich mich erinnern kann war das 0-3 ggn Aachen, was ähnlich erniedrigend war. Danach wurde P.N. entlassen. Heckings Tage sind gezählt und es muss jetzt eigentlich ein neuer Trainer Herr und zwar VOR der Winterpause, damit er die gesamte Winterpause Zeit hat, die Mannschaft kennenzulernen und mit ihr ausführlich ein neues System einzuspielen, denn ein 4-3-2-1 will ich hier eigentlich NIE wieder sehen ...

R o b e r t E n k e 1

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 03:24 

Trucker96 hat geschrieben:
Besser ich sage nichts dazu
nur eins !! Hat Hecking gespielt ?? Nein ! Die Manschaft hat gespielt .
Ihr meint das immer nur der Trainer schuld hat ,aber was soll er machen ?? Wenn ich so Lkw fahre wie die Manschaft Fussball spielt , bin ich Arbeitslos .

eben! aber der LKW samt seinen reifen würde bleiben ... und ein neuer trainer...äh...fahrer würde ihn übernehmen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 03:50 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Wobei ich zugebe, dass es auch mir langsam schwer fällt, die positiven Dinge zu sehen...

*g* bei meinem Nicht-Versetzungszeugnis konnten sich meine Eltern auch nicht über die 1 in Kunst freuen - es standen zuviele Fünfen da :lol:

*lol* Das kenne ich. Dass die das aber auch immer so verbissen sehen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 03:57 

:cry: es ist eine absolute frechheit,was sich diese sogenannten fussballer heutzutage auch gegenüber den fans leisten,grosskotzig rumlaufen,dicke autos fahren,ende des monats dickes geld kassieren,und wenn hannover absteigt, keine träne für den verein,sondern zum nächsten rennen.ich habe schon immer gesagt,mike hanke ist ein blindgänger,mal 8 tore,mal 9 tore,dann zum schiedsrichter rennen um sich noch ein tor zu erheulen,mensch leute das sind doch keine roten,das sind flaschen,wo sind die hochgelobten herrn profis schlaudraff,eggimann,fahrenhorst,ismael,nichts.der trainer tut mir leid mit solchen pfeifen arbeiten zu müssen.rote waren die fussballer früher stiller ,anders,podlasly,kellermann,heiser,das waren rote aber heute,traurig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 04:06 
Du hast Siemensmeyer vergessen... und dass wir früher auch ab und an mal einen guten Trainer hatten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 07:13 

Tja, was soll man dazu noch sagen oder schreiben?

Auflösungserscheinungen, Katastrophe, Planlosigkeit, Konfusion, Verzweifelung, Ernüchterung, Horror, Panik! Das sind die Attribute, die mir dazu einfallen und die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend.

Wer jetzt noch glaubt, dass D.H. das Ruder noch rumreissen kann, der kauft gerade ein Ticket für die Titanic, kurz bevor sie mit dem Eisberg kollidiert!

Abgesehen von dem System das ich nicht mag, muss man doch eines ganz klar sehen und dass ist das Hauptversäumnis von D.H. Die Abwehr ist nicht einmal zweitligatauglich! Das war sie schon letzte Saison nicht und er konnte es nicht ändern. Warum auch immer! Ob es an den Spielern liegt oder daran wie trainiert wird, ich weiß es nicht! Fakt ist nur, dass man mit nominell 6 Defensiven nicht jeweils die schlechteste Abwehr stellen kann!
Mit diesem System müsste man hier reihenweise 0:1, 0:0, 1:0 etc sehen, weil ja fast alle verteidigen! Das wäre mir ja sogar lieber, als das was ich jetzt aushalten muss!

Die Abwehr nenne ich hier nur, weil ich denke, dass es die Hauptbaustelle ist!

D.H. wird das Ruder nicht mehr rumreissen, warum auch immer! Ob es an seinem Umgang mit der Mannschaft liegt, ob die Spieler kein Selbstvertrauen habe, was auch immer. D.H. ist nicht in der Lage, die Situation zu meistern. Ich hätte einen Wutausbruch erwartet, dass er bei einem Interview mal richtig rumschreit, mal eine Reaktion zeigt, die ein Signal sendet! Nichts, er steht da und analysiert nüchtern, dass jetzt Unruhe herrscht! Die herrscht aber schon seit Saisonbeginn auf Grund der Leistungen!

Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, dass mag schade sein, weil er an sich ein sympathischer Mann ist, aber das zählt nun einmal im Fußball nicht! Es zählt nur der Erfolg und der ist nicht da! Wenn sie gut spielen würden, aber knapp verlieren, dann könnte ich ja damit leben, weil eine Besserung in Sicht wäre, aber so?
Kind muss jetzt unverzüglich handeln, weil es sonst zu spät sein kann! Ein Trainerwechsel ist kein Garant für Erfolg, dennoch steigert er die Chancen, weil die hochbezahlten Profis sich neu beweisen müssen! Generell ist mir allerdings unverständlich, warum sich Mannschft so hängen lässt, warum kein Aufbäumen zu sehen ist.

ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe, dass Hecking entlassen wird und ein Neuanfang gewagt wird! Mein Favorit ist Volker Finke! aber wahrscheinlich wird Herr Kind an DH festhalten! Nur in der 2. Liga bringt die 50+1 regel auch nicht so vieil!

Traurig..................

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 09:49 

Zitat:
Vielleicht sollten wir Fans anstatt zum nächsten Heimspiel zu gehen, um die nächste Klatsche abzuholen, lieber zu den Hannover Scorpions gehen, die bringen momentan Leistung und sind oben mit dabei.

Die hätten es zumindest mal verdient, wenn die Arena voll wird!

Also das geht ja wohl gar nicht.

In Hannover gibt es nur eine Mannschaft die Eishockey spielt und die wohnt in Kleefeld.

Ich glaube es geht los!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 09:50 

Emmes96 hat geschrieben:
Marten hat geschrieben:
Meint ihr, er spielt gegen Karlsruhe wieder mit einem Stürmer?

Vieleicht sollten wir mal ganz ohne Stürmer spielen und dafür noch einen Verteidiger damit es nicht wieder 4 x klingelt. :evil:

Ach, ich dachte, wir spielen schon lange ohne Stürmer!?!
Definition von Stürmer ist doch, schnell sein, andere ausspielen, Ball annehmen und Tore schießen?
So jemanden haben wir? Warum darf der denn dann nicht spielen?!

...manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich k****n möchte...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 10:43 

Hab mich jetzt erst mal ein wenig beruhigt, aber so geht es nicht weiter!
Was mir wirklich Sorgen macht, ist, das keinerlei Fortschritt zu sehen ist.
Wir haben seit langer Zeit Probleme in einigen Mannschaftsteilen, im Spielsystem und auch mit der Einstellung der Mannschaft, aber ich sehe keine positive Veränderung, im Gegenteil. Bei einigen Dingen habe ich den Eindruck, wir entwickeln uns zurück. Ich verstehe nicht, warum über so einen langen Zeitraum nicht wenigstens eine Baustelle geschlossen wurde.
Was mich weiterhin beschäftigt ist, ob wir nicht neben dem Platz auch noch eine Baustelle haben.

Langsam müssen deshalb Entscheidungen getroffen werden, auch wenn es dem einen oder anderm weh tut. Aber wir dürfen nicht vergessen, es geht um 96, um nichts anderes. Namen kommen und gehen, was immer bleibt ist 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:02 

Joker74 hat geschrieben:
Tja, was soll man dazu noch sagen oder schreiben?

Auflösungserscheinungen, Katastrophe, Planlosigkeit, Konfusion, Verzweifelung, Ernüchterung, Horror, Panik! Das sind die Attribute, die mir dazu einfallen und die Aufzählung ist natürlich nicht abschließend.

Wer jetzt noch glaubt, dass D.H. das Ruder noch rumreissen kann, der kauft gerade ein Ticket für die Titanic, kurz bevor sie mit dem Eisberg kollidiert!

Abgesehen von dem System das ich nicht mag, muss man doch eines ganz klar sehen und dass ist das Hauptversäumnis von D.H. Die Abwehr ist nicht einmal zweitligatauglich! Das war sie schon letzte Saison nicht und er konnte es nicht ändern. Warum auch immer! Ob es an den Spielern liegt oder daran wie trainiert wird, ich weiß es nicht! Fakt ist nur, dass man mit nominell 6 Defensiven nicht jeweils die schlechteste Abwehr stellen kann!
Mit diesem System müsste man hier reihenweise 0:1, 0:0, 1:0 etc sehen, weil ja fast alle verteidigen! Das wäre mir ja sogar lieber, als das was ich jetzt aushalten muss!

Die Abwehr nenne ich hier nur, weil ich denke, dass es die Hauptbaustelle ist!

D.H. wird das Ruder nicht mehr rumreissen, warum auch immer! Ob es an seinem Umgang mit der Mannschaft liegt, ob die Spieler kein Selbstvertrauen habe, was auch immer. D.H. ist nicht in der Lage, die Situation zu meistern. Ich hätte einen Wutausbruch erwartet, dass er bei einem Interview mal richtig rumschreit, mal eine Reaktion zeigt, die ein Signal sendet! Nichts, er steht da und analysiert nüchtern, dass jetzt Unruhe herrscht! Die herrscht aber schon seit Saisonbeginn auf Grund der Leistungen!

Er kann die Mannschaft nicht mehr erreichen, dass mag schade sein, weil er an sich ein sympathischer Mann ist, aber das zählt nun einmal im Fußball nicht! Es zählt nur der Erfolg und der ist nicht da! Wenn sie gut spielen würden, aber knapp verlieren, dann könnte ich ja damit leben, weil eine Besserung in Sicht wäre, aber so?
Kind muss jetzt unverzüglich handeln, weil es sonst zu spät sein kann! Ein Trainerwechsel ist kein Garant für Erfolg, dennoch steigert er die Chancen, weil die hochbezahlten Profis sich neu beweisen müssen! Generell ist mir allerdings unverständlich, warum sich Mannschft so hängen lässt, warum kein Aufbäumen zu sehen ist.

ich bin einfach nur enttäuscht und hoffe, dass Hecking entlassen wird und ein Neuanfang gewagt wird! Mein Favorit ist Volker Finke! aber wahrscheinlich wird Herr Kind an DH festhalten! Nur in der 2. Liga bringt die 50+1 regel auch nicht so vieil!

Traurig..................

Absolut Richtig !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:16 
Bergsteiger96 hat geschrieben:
... Langsam müssen deshalb Entscheidungen getroffen werden, auch wenn es dem einen oder anderm weh tut. Aber wir dürfen nicht vergessen, es geht um 96, um nichts anderes. Namen kommen und gehen, was immer bleibt ist 96.

:nuke: Exakt das ist es.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:21 

Discostu hat geschrieben:
Jasse hat geschrieben:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Wobei ich zugebe, dass es auch mir langsam schwer fällt, die positiven Dinge zu sehen...

*g* bei meinem Nicht-Versetzungszeugnis konnten sich meine Eltern auch nicht über die 1 in Kunst freuen - es standen zuviele Fünfen da :lol:

*lol* Das kenne ich. Dass die das aber auch immer so verbissen sehen. :mrgreen:

Alles Gewöhnungssache, kann ich Euch versichern! :? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:24 

ich kann mich dem nur anschließen.
wer 96 liebt, kann nicht tatenlos zusehen, wie unser verein vielleicht erneut abstürzt. und ich dachte diese zeiten wären jetzt endgültig vorbei!

wer weiß wie martin kind sich für diesen seinen verein engagiert wird die kommenden ereignisse voraussehen; er wird es nicht zulassen das 96 nochmal den weg in liga 2 antritt und handeln, so wie er es in der vergangenheit auch schon getan hat.

ich glaube im übrigen das hochstätter die richtigen spieler für 96 geholt hat, das sie ihre leistungen aber nicht abrufen bzw. ständig verletzt sind liegt für mich eindeutig beim training/trainer.

ein vorbild ist für mich zur zeit bastian schulz, der sich als unverbrauchter/unverdorbener jungprofi reinhängt, hat wohl auch sowas wie mit identifikation zu tun.
für mich ist das trainergespann verbrannt im harten bundesligaalltag, deswegen muss sofort ein neuanfang gemacht werden, auch um bei den spielern neue reizpunkte zu setzen. wer jetzt nicht mitzieht hat die chance in der winterpause zu einem neuen arbeitgeber zu wechseln, so einfach ist das.

was nützt ein trainer mit 96-vergangenheit, wenn die ergebnisse nicht stimmen. die tabelle lügt nicht, ist ein klarer beleg für die auf und neben dem platz geleistete A R B E I T !

wenn ein verein wie bielefeld oder cottbus mit seinen beschränkten wirtschaftlichen mitteln jedes jahr gegen den abstieg spielt ist das normal, aber hannover?
ich habe keinen bock mehr auf 2. oder 3. liga!!!!!!!!!!!!

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:38 

Früher konnte man wenigstens in jedes Bundesligaspiel ( u. a. Auswärts )
gehen und hatte eine Siegchance und auch der Glaube bei miir wahr da.

Mir und vielen meiner Freunde ist aufgefallen dass uns 96 kalt lässt. Man weiss
ja wie es ausgeht. Vor allen Dingen nach einem 0 : 1 Rückstand ist die
niederlage zu 99,9 % gebongt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:40 
✝ Unvergessen

Also, vielleicht jetzt mal mit etwas mehr Ruhe.

Bis zum 1:0 hatte ich 96 überlegen gesehen, allerdings ohne Punch – eine ¾ Chance war in dieser Phase zu registrieren. Beide Mannschaften spielten, na ja, bemüht-konzentriert im Sinn von bloß-keine-Fehler-machen. Wie eben völlig verunsicherte Truppen so spielen.

Der Rückstand fiel per Standardsituation, der reziproke Witz: Bislang galt Eintracht als die standardschwächste Riege der Liga. Danach fühlte es sich auf dem TV-Sofa so an: Eigentlich kann er jetzt abpfeifen, das verkürzt die Leidenszeit. Dass da aber von unseren Leuten überhaupt nichts mehr kam, nun, das war schon sehr, sehr ernüchternd. Vielleicht bezeichnend? Kein Mumm, viel Alibi-Getue. Schlimm.

Besonders demütigend fand ich die Versuche, ausgerechnet Mike Hanke steil zu schicken. Meine Güte, was soll das nur.

Die SGE brauchte in der zweiten Halbzeit eigentlich nur mal eben so das Allernotwendigste zu tun – und fertig. Natürlich ist die Niederlage um zwei Tore zu hoch ausgefallen. Die Treffer drei und vier waren dem Pro-forma-Harakiri in der Schlussphase geschuldet, gepaaart mit zwei groben individuellen Schnitzern. Schulle hatte eh nicht seinen besten Tag und Pinto bereitete das 4:0 gewohnt blamabel vor.

Unter dem Strich ein ziemlich bescheidener Saisonverlauf. Das Beruhigende: 08/09 können wir nicht absteigen, dass würde selbst ich als Trainer nicht schaffen.

Dennoch, das Drumherumreden geht ja auch nicht mehr. Wir stecken ziemlich tief im Schlamassel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:51 

Leinesturm hat geschrieben:
Mir und vielen meiner Freunde ist aufgefallen dass uns 96 kalt lässt. Man weiss
ja wie es ausgeht. Vor allen Dingen nach einem 0 : 1 Rückstand ist die
niederlage zu 99,9 % gebongt.

wenn du das nur auf diese Saison beziehst okay. Außer beim 1:1 gegen den BVB ist Hannover nach einer Rücklage nichtmehr zurückgekommen. Aber ich erinnere mich an einige Spiele in der letzten oder vorletzten Saison wo 96 durchaus noch das Spiel gedreht hat. Ein Rückstand war oft ein Wach- auf Moment und die Jungs haben das toll gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:55 

sicher? gegen karlsruhe kommt jetzt die nächste gurkentruppe, die ihr toe verhältnis aufpolieren will und muss. ich denke, wenn man da kompakt steht, hinten gut steht und vorne gewohnt wenig zulässt, können wir uns auf ein euphorisches 0-0 freuen. zuhause sind wir ja bislang nur von hoppenheim besiegt worden. dann farhren die auswärts-nie-gewinn-kicker zu den daheim ungeschlagenen radkappen (will ich mir das wirklich da im stadion ansehen???= und dann kommt arminia, die sich jetzt gegen leberkusen erstmal n breites kreuz geholt haben.
wenns blöd läuft, könnte das noch saublöd laufen. im prinzip - vom understatement her - sollten die heimspiele opfergegner sein. wie allerdings auch frankfurt, bochum, köln, ...

mal schauen. heute mal die werbesendung auf dem sportkanal schauen. vllt. gibts ja heute ne pressekonferenz. dann wären mir wenigstens 2 freibier im stadion sicher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 11:59 

Rote14 hat geschrieben:
Aber ich erinnere mich an einige Spiele in der letzten oder vorletzten Saison wo 96 durchaus noch das Spiel gedreht hat. Ein Rückstand war oft ein Wach- auf Moment und die Jungs haben das toll gemacht.

ich erinnere mich aber auch an einige spiele der letzten / vorletzten saison, in denen man daheim auch wirklich jede halbzeitführung durch den versuch der ergebnisverwaltung bedroth sah. wenn das team führt, konnte man auch damals annehmen, dass der spielbetrieb eingestellt wird und man ggf beim ausgleich oder rückstand wieder gas geben könnte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 12:00 

Es ist schon deprimierend, was unsere 96ger sich da erlauben.
Und wir als Fans müssen darunter leiden.

Ich selber komme aus Ulm (BW) und muss mir hier immer alles von den VFB und FCB Fans gefallen lassen, in Punkto Siege.

Das 4:0 hat mich doch sehr schwer getroffen, hatte mir schon überlegt hin zu gehen, aber wegen Schnee Chaos gings leider nicht bzw. Gott sei dank!!

Meiner Meinung nach müssen wir Hecking entlassen und nen neuen Trainer holen.
Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben am besten VOR der Winterpause.

Und dann mit 4-4-2 spielen.
Gegen Frankfurt ging alles mal wieder nach hinten los....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 12:01 

veh ist frei!
trainertausch????

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 24 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 31  Nächste