Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 340 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 12:50 

Einer der noch nicht genannt wurde und auch auf junge Spieler aus dem Nachwuchs mal zurück griff (1860,Hertha BSC) ist Falko Götz.
Mehr favorisieren würde ich jemand anders, wenn er in seinem Vertrag eine Austiegsklausel für die Bundesliga hätte, auf die Gefahr hin hier verbal gesteinigt zu werden! Er hat in der Bundesliga noch keine Chance bekommen und musste ein halbes Jahr zur Sporthochschule Köln um seinen Trainerschein zu machen und nicht wie Jürgen Klinsmann, Matthias Sammer etc. einen 6-Wochen-Crashkurs nur machen brauchten.
Lothar Matthäus ist der besagte und aufgrund seiner langen und erfolgreichen Karriere eine Persönlichkeit zu der die Spieler Respekt haben müssten! Hier könnte er sein können unter Beweis stellen und vor allem in Deutscher Sprache sein Wissen und können den Spielern vermitteln, denn Reden kann er an sich gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:00 

Was für ein Schmarrn. Ich bin zwar von Hecking wahrhaftig auch nicht überzeugt, aber ein Wechsel vor der Winterpause ist komplett sinnlos. So wie die Aktion der Stutgarter.

Bis zur Winterpause sollten wir durchhalten und schauen, was Hecking noch reißt. Sollte bis dahin keine positive Veränderung aufgetreten sein, so muß man sicherlich überlegen, wie vorzugehen ist. Falls diese Situation eintreten sollte, darf aber nicht nur Hecking in Frage gestellt werden. Hochstätter und Kind stehen genauso in der Pflicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:03 

wenn es nicht so ernst wäre um die situation in hannover, könnte man lachen, welche namen als potentielle nachfolger von dh gehandelt werden.

für mich ist slomka auch ganz klar kandidat nr.1 in stuttgart.

eine gute variante bei 96 als co-trainer ist für mich tanne tarnat. er kennt die mannschaft, sein wort hat großes gewicht, und er gibt der verunsicherten mannschaft halt. außerdem steht er sowieso als spieler vor dem karriereende.

vielleicht schlägt hochstätter als trainerkandidat auch einen alten gladbacher weggefährten vor, wie z.b. rainer bonhof!

der war zur großen gladbacher zeit meister, kampfsau und vorbild auf dem platz. hat als u21-coach in schottland gearbeitet mit jungen spielern, und war zuletzt als scout bei chelsea tätig.

ist doch mal eine vielleicht gar nicht so abwegige idee von mir, oder?
weil auf dem deutschen trainermarkt sehe ich momentan nicht so wirklich die großen alternativen zu dieter hecking. außer woanders auch gescheiterten bietet sich nicht soviel an, pagel hat sicher noch mit den erlebnissen bei hansa zu kämpfen und bitte auch nicht doll!!

das beispiel labbadia in leverkusen zeigt aber auch den mut eines anderen vereins, einen jungen noch unverbrauchten trainer zu verpflichten der nun sein konzept mutig und erfolgreich durchsetzen kann. wobei bei bayer auch eine ganz andere qualität im kader herrscht!

wer aus der 2.liga wäre da noch aktuell zu nennen? auf jeden fall braucht 96 jemanden der auch mal emotionen zeigt und den spielern vermittelt wo der frosch die locken hat.

es bleibt spannend!!

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:08 

Ich sehe das eher so, daß Trainer (Hecking) & Mannschaft die spielfreie
Zeit im Winter für ein langes & intensives Trainingslager im Süden nutzen sollten, mit dem klaren Ziel, als eingespielte und offensiver aufgestellte Truppe die Gegner in der Rückrunde aufzumischen.
Da sollte man ruhig Geld investieren, anstatt irgendwelche Spieler zu verpflichten.

An die Spiele vor der Winterpause kann man keine Erwartungshaltung mehr
haben, ich sehe uns bei 15-16 Punkten zum Ende der Hinrunde

Betreff des Beitrags: DH mach es!!!
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:38 

Es ist schade das der Trainer einige Spieler gegen sich hat, sonst sind solche Leistungen nicht zu erklären.

Ich bin dafür "Stammspieler rauswerfen" / auf die Bank setzen und Kämpfende Amateure rein, ebenso wie spieler aus der zweiten Reihe. Nur muss man ihnen auch mal 5 Spiele Zeit geben und ein schlechtes gönnen.

Laufwege sollte man zusätzlich einstudieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:51 

Im Doppelpass haben Sie die Situation ganz klar erläutert.

Lattek: Hecking und Hochstätter müssen dann weg !

Bobic: Hecking erreicht die Mannschaft nicht mehr und ist Ratlos

Hartmann: Schlaudraff ist nur Mitläufer und kein Star

Rethy: Interviews von Hecking sind Ratlos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:53 

Gerade die Ratlosigkeit ist DER Grund, einen neuen Trainer zu holen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:07 

Stadion verkaufen und Ralle mit der Kohle zurück holen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:09 

Ja klar, RR hat mit seinem Team die Chance, Herbstmeister zu werden...aber das gibt er ja sicher auf, nur um hier Trainer zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:22 

Marten hat geschrieben:
Im Doppelpass haben Sie die Situation ganz klar erläutert.

Lattek: Hecking und Hochstätter müssen dann weg !

Bobic: Hecking erreicht die Mannschaft nicht mehr und ist Ratlos

Hartmann: Schlaudraff ist nur Mitläufer und kein Star

Rethy: Interviews von Hecking sind Ratlos

Prächtig. Leute, die keine Ahnung von Hannover haben und nie hier beim Training waren, wissen alles und kennen eine Lösung für jedes Problem. Der Doppelpass ist ein Stammtisch und ebenso lässt sich das Niveau der Sendung charakterisieren. Genausogut können wir hier im Forum Lösungen finden, mehr Ahnung von der Situation in Hannover haben wir allemal.

Nichtsdestotrotz bin ich höchst verärgert von dem Auftritt der Mannschaft gestern. Ich habe das Spiel zum Glück nicht sehen müssen, aber die Berichte sind eindeutig. Es muss sich was tun, das steht außer Frage. Und leider wird es wohl darauf hinauslaufen, dass man früher oder später den Trainer wechseln muss. Denn die Mannschaft - bei der ich nach wie vor die Hauptschuld sehe, immerhin sind die Spieler offenbar nicht in der Lage, auf dem Platz alles für den Verein zu geben - kann man nur mittelfristig verändern, Resultate brauchen wir aber kurzfristig. Sehr schade, sehr schade, aber natürlich ist die Personalpolitik auch Sache der sportlichen Führung und somit fällt ein Teil der Verantwortung eindeutig auch in deren Bereich.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:23 

Mein Geheimtip als neuer Trainer wäre Erich Rutemöller der alte Hütchenaufsteller...omg

Aber in Hannover hält es derzeit ja niemand für nötig sich zu äußern....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:26 

Marten hat geschrieben:
Stadion verkaufen und Ralle mit der Kohle zurück holen :wink:

Jetzt kommt mal alle wieder runter! Mit solchen Aussagen disqualifiziert ihr euch in dieser wichtigen Diskussion. Wir sollten jetzt alle abwarten was passiert.

Ich denke das alle 96-Verantworlichen den Ernst der Lage begriffen haben, und handeln werden. Aus dem Bauch heraus bin ich auch für eine Entlassung, aber ist es auch das Richtige?

Vielleicht sollte man zur Winterpause erst reagieren. Ich bin ratlos. Vielleicht ist die Qualität der Mannschaft auch doch nicht besser als der Tabellenplatz?

Jetzt heißt es abwarten, und als Fan das Feuer ein wenig rausnehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:32 
Der Vorschlag mit Loddar hätte schon was... zumindest wäre es dann hier mit der Ruhe vorbei :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:35 

------Kicker-Eilmeldung--------

HANNOVER 96 entlässt Dieter Hecking, Nachfolger wird gesucht, vorerst übernimmt Andi Bergmann, Trainer der Regionalliga-Mannschaft.

----------------------------------

Oh, wie wäre das schön....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:36 

stajnisrache hat geschrieben:

HANNOVER 96 entlässt Dieter Hecking, Nachfolger wird gesucht, vorerst übernimmt Andi Bergmann, Trainer der Regionalliga-Mannschaft.

Duuuuuuuuuuu witzbold :oops:

Betreff des Beitrags:

Lustig :roll:

Betreff des Beitrags:

19RGBG92 hat geschrieben:
stajnisrache hat geschrieben:

Duuuuuuuuuuu witzbold :oops:

Sorry, kurzer Mittagstraum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:38 

Mit Ralle hatte ich doch nen smiley eingebaut. Wollte mal nen kleines Späßchen in dieser dunklen Stunde bzgl. unser aller Lieblingsverein machen.

Jedenfalls besser als ne Fake-Eilmeldung :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:39 
Das war überhaupt nicht witzig. :evil:

Betreff des Beitrags: Re: DH mach es!!!
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:54 

TKey1979 hat geschrieben:
Es ist schade das der Trainer einige Spieler gegen sich hat, sonst sind solche Leistungen nicht zu erklären.

Ich bin dafür "Stammspieler rauswerfen" / auf die Bank setzen und Kämpfende Amateure rein, ebenso wie spieler aus der zweiten Reihe. Nur muss man ihnen auch mal 5 Spiele Zeit geben und ein schlechtes gönnen.

Laufwege sollte man zusätzlich einstudieren.

Gaubst Du wirklich, dass es 96 sich noch leisten kann, Amateuren 5 Spiele (und mal ein schlechtes) Zeit zu geben...? Die Rueckrunde - nach dem die Vorrunde ja im Prinzip gelaufen ist - hat ja bekanntlich nur 17 Spiele, da sind 5 Spiele schon klassenerhaltsentscheidend!

So was kann man drei Spieltage vor Schluss machen, wenn man nichts mehr gewinnen oder verlieren kann (bezogen auf Tabellenstand etc...)

Gruss
HH

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 340 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 337, 338, 339, 340, 341, 342, 343 ... 796  Nächste