Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:47 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
gerade wird auf DSF über 96 geredet :?

Wär super, wenn Du eine kurze Zusammenfassung schreiben magst. Ich hab DVBT und daher kein DSF.

Frank Goosen - Weil Samstag ist. Fußballgeschichten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:48 

Bild

Also mit einem Notendurchschnitt von 5,7 würde man sofort von jeder Schule fliegen... :roll:
Echt erschreckend...Bin normalerweise auch kein Fan von der "Bild" aber das ist man ein vernichtendes Urteil,was jedes Schöngerede von Hecking und Co lächerlich macht!

Betreff des Beitrags: Re: Es tut weh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:55 

Mic96 hat geschrieben:
ball1 hat geschrieben:
...
<96supportersaar -----

Was ? Sind nicht DH & CH dafür zusammen verantwortlich ??
Schlaudraff & Co waren die absoluten Wunschspieler von DH & CH !!
Wäre ziemlich beschränkt wenn der Manager dem TR vorgibt wenn er holt !
Das CH in Gladbach unglücklich gehandelt hat , stimmt allerdings !! 8)

sicher hast du recht!!!!!!!!!!!
der schlaudraff wird noch besser

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:56 

wenn es so weiter geht sind wir ja nun zweit klassig und das hat doch auch vorteile ....
fanartikel werden günstiger ...
eintritts karten fürs stadion werden günstiger ...
und wir haben das geilste stadion inner zweiten liga ......!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:57 

Nach über 30jähriger Fantreue/aktiv bei der Jugend 1978/79 habe ich es gelernt, mit Höhen und (den überwiegenden) Tiefen ohne Anti-Depressiva umzugehen.

Mittlerweile macht sich bei mir aber eine Gleichgültigkeit breit, weil selbst so Sch...-Vereine ("Retortenclubs" ohne Tradition, wie Wolfsburg, Hoffenheim, etc.) das Prinzip des modernen Fussballs erkannt haben.

96 - die (Ohn-)macht von der Leine...

Hoeness meinte mal, dass 96 das häßliche Entlein der Bundesliga wäre, nur wann kommt der Schwanengesang???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 13:58 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Wenn Slomka nicht will
Dann volker finke! den finde ich Super!

Jau,meine meinung.......... :? :? :?
aber ob er sich das antut?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:01 

Zitat:
96-Coach Dieter Hecking: "Das Fazit fällt natürlich ernüchternd aus, wenn man 0:4 verloren hat - und das gegen einen Gegner, der heute sicherlich auch nicht seinen besten Tag hatte. Wir lassen momentan die Konsequenz vermissen Tore zu verhindern, geschweige denn selbst welche zu machen. Es stimmt mich nachdenklich, dass die Eintracht gar nicht viel machen musste, um zu Torerfolgen zu kommen. Natürlich hatten auch wir nicht die großen Torchancen, aber wenn ich dann sehe, wieviele Bälle im und um den Strafraum aufticken können, ohne dass wir mal hingehen, dann ist das etwas, wo wir den Ansatz suchen müssen - und das hat nichts mit der personellen Situation zu tun. Da erwarte ich einfach viel mehr Biss, viel mehr Leidenschaft und dass wir mehr dagegenhalten. Wenn wir in dieser Hinsicht nicht langsam auf den Weg kommen, dann wird das ein ganz schwieriges Jahr für uns."

Hmm... :roll:
Immerhin hat Hecking schonmal eingesehen,dass es ein ganz schweres Jahr werden KÖNNTE...
Und er hat die Ursachen erkannt.Und schiebt es nicht auf die Verletzten.Schonmal ein kleiner Fortschritt,wobei ich wirklich Angst habe,ob er die Gefahr dieser Situation wirklich erkannt hat..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:02 

Hanno Balitsch nach dem Spiel:

Uns fehlt im Augenblick einfach das Quentchen Glück, dass uns auch mal so ein Ball vor die Füße fällt. In der zweiten Halbzeit haben wir dann versucht nach vorne zu Spielen und auf 4-4-2 umgestellt. Es wurden offensive Leute gebracht und wir haben auch noch die ein oder andere Möglichkeit gehabt. Auch wenn es nicht unser schlechtestes Auswärtsspiel war...

Ich glaube manche Spieler kapieren einfach nicht, dass die Mannschaft schlecht spielt. Wie kann man denn jetzt davon reden, wir hätten kein Glück vorm Tor? Das war mitunter wieder der gleiche Mist wie gegen Bochum. Fehlpässe, unnötige Ballverluste, keine Kämpferqualitäten.

Im DSF wurde eben nichts Neues erzählt: Hecking erreicht die Mannschaft nicht mehr, die Neueinkäufe haben fehlgeschlagen, usw. Wissen wir alles schon.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:08 

was macht eigentlich michael lorkowski ?
gibts den noch..........?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:08 

:twisted:
Klar hat der Trainer die Verantwortung für die sportlichen Erfolge, wie auch für die sportlichen Misserfolge.
Aber jetzt nur den Trainer verantwortlich zu machen ist mir zu billig!
Wenn ich einen Hanke (ist nicht der einzige)sehe, wie er sich äußert und wie er sich auf dem Platz „bewegt“ kriege ich dass Kotzen. Wo sind denn die gestandenen Spieler, die in der jetzigen Situation auch mal kratzen und beißen, die mal richtig dazwischen hauen auf dem Platz, die auch mal „dreckigen“ Fussball spielen?
Nix, kein Kampf, kein Einsatz, keine Lust und auch kein Interesse am Verein Hannover 96.
Den meisten dieser Vögel interessiert doch nur der eigene Kontostand, ist ja auch normal so wie ihnen der A…… gepudert wird.
Sch….., ich habe keinen Bock auf die 2. Liga!
Hört endlich auf diese Vögel zu verhätscheln und Schluss mit diesem Gerede von der angeschlagenen Psyche.
Trainigsfrei, in der jetzigen Situation geht überhaupt nicht!
Peitsche raus und drauf, damit wir nach der Winterpause, die wir sicher auf einen der letzten drei Plätze verbringen dürfen, dass Projekt nicht Abstieg starten können.
Für die letzten Heimspiele in diesem Jahr, bei denen wir uns, in einem halbleeren Stadion, bei Getränken die nach Plastik schmecken, den Arsch abfrieren, verlange ich dass die Vögel auf dem Platz sich wenigstens den Arsch aufreißen.
Und wie immer, werde ich mir unter anderem ;-) zu Weihnachten wünschen, dass dieser „und täglich grüßt das Murmeltier“ Effekt Hannover 96 langsam einmal verlässt…

Taki!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:15 

der ROTE Deister hat geschrieben:

soweit ich weiß ist der an der Ostsee. Ich meine in Grömnitz hat er sein Boot. Man kann wohl gegen Geld auch mit ihm mitfahren.

Ich könnte jetzt noch ne schöne Geschichte von ihm erzählen ,aber wenn ich das machen wird mein Vater ziehmlich böse...weil es ihm wieder i-jemand erzählt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:17 

Katinka96 hat geschrieben:
der ROTE Deister hat geschrieben:

soweit ich weiß ist der an der Ostsee. Ich meine in Grömnitz hat er sein Boot. Man kann wohl gegen Geld auch mit ihm mitfahren.

Ich könnte jetzt noch ne schöne Geschichte von ihm erzählen ,aber wenn ich das machen wird mein Vater ziehmlich böse...weil es ihm wieder i-jemand erzählt :twisted:

sofort nach hannover holen den mann, das boot kann er auf dem maschsee weiter fahren...... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:18 

Mit dem Boot nach Hannover fahren. Leine etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:20 

Marten hat geschrieben:
Mit dem Boot nach Hannover fahren. Leine etc.

dauert zu lange.......gleich holen den mann, das boot zur winterpause...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:23 

Taki hat geschrieben:
....

Und wie immer, werde ich mir unter anderem ;-) zu Weihnachten wünschen, dass dieser „und täglich grüßt das Murmeltier“ Effekt Hannover 96 langsam einmal verlässt…

Taki!

Dem kann man in der jetzigen Situation einfach nichts weiter hinzufügen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 14:56 

schrecklich... und für so was reist man auch noch mit nach frankfurt. man sollte das geld zurück bekommen...
HECKING RAUS!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:20 

wobhasser hat geschrieben:
Flaschen,Absteiger,Fußballdeppen,
Die Mannschaft hat uns Fans nicht verdient....
Schert euch zum Teufel !!

Sowas schwaches hab ich überhaupt noch nicht gesehen.
Stellt bloß den Spielbetrieb ein, das spart 'ne Menge Geld .

Richtich sohn scheiß kann mann sich nicht mehr anschauen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:22 

Armin Veh wurde laust kicker.de soeben entlassen! Das wird unsere Situation sicherlich beschleunigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:37 

Ich beantrage hiermit die Forums-Tapferkeitsmedaille. 26 Seiten Frankfurt - 96 am Stück. Wenn das kein Grund ist.

Da ich das Spiel gestern nicht sehen konnte und nur die Ausschnitte in der Sportschau genossen habe, hatte ich mir hier einige Infos zum Spiel erhofft. Leider weitgehend Fehlanzeige. Statt dessen von den meist üblich Verdächtigen teilweise dermaßen bekloppte "Vorschläge" als Nachfolger für einen noch im Amt befindlichen Trainer, dass man sprachlos wird.

So sei es.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2008 15:41 

Ich würde hier sowieso fast gar nichts mehr schreiben. Was man hier teilweise für ein Scheiß sieht, bekomme ich ja nicht mal bei "DSDS" zu sehen. Schade nur das hier kein Dieter Bohlen kommt und mal mit der Faust auf den Tisch haut und sagt wie Scheis.se das doch war. :(

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 26 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 31  Nächste