Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 15:45 |
|
|
Das kannst du auch...du musst dir dur ein paar sprüche ausdenken!!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 15:55 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Was den Einsatzwillen und das Zweikampfverhalten der Mannschaft in Frankfurt anbelangt, kann man nur sagen es war " erbärmlich ", ich habe mich für diese Mannschaft geschämt.
Für mich war das von einem großen Teil der Mannschaft, ein Spiel gegen den Trainer, so Schei.. kann selbst ein Hanke nicht spielen wenn er ausser Form ist, bei ihm war klar zu sehen das war nur Alibifußball, weil er wohl glaubt wenn der Trainer gefeuert wird kann er öfters spielen.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
BolliBong
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:09 |
|
|
Bananenelf lässt sich abschießen!
Auswärtsbilanz: 1 Punkt ...Da finde ich keien Worte!
Fazit: Hecking und Hochstätter müssen raus!
Wir brauchen frischen Wind im Verein und auf dem Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:09 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: Das kannst du auch...du musst dir dur ein paar sprüche ausdenken!!
Sowas wie... :
"Wenn Hannover 96 bei mir im Keller gespielt hätte wären die Kartoffeln freiwillig geschält hochgekommen."
*Wuhmm* <--- Hypnos geforderte Faust
--> Hip- Hip Hurra alles ist super alles ist wunderbar, hip hiop hurra alles ist besser als es gestern war...
oder so...
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:12 |
|
|
also ich habe jezz seit wochen nix gesagt .. ich hab mir das jede woche von neuem angetan und hab mir immer wieder eingeredet, die können doch nich alles verlernt haben, dass war nur ein schlechter start ...
aber wer diese mannschaft gestern gesehen hat .. das war ein grauen ...
lustlos, ,lieblos, harmlos = hannover ....
allein der trainer ist sicher nicht schuld ... aber wie kann man als spieler nich mal genug arsch in der hose haben und wenigstens bis zum bitteren ende fighten?! ...
die sollen alle mal den ar*** an die wand bekommen und fighten ...
mir ist mittlerweile ganz egal ob mit hecking oder ohne .. aber hauptsache es tut sich was ...
ich will kampf sehen .. drecks arbeit ... und dann kann man von mir aus auch im interview sagen, uns hat das nötige glück gefehlt .. aber die sollen sich verdammt noch mal den hintern aufreissen ...
auf ein neues am nächsten samstag
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:13 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Ja was soll man zu der Leistung sagen?
Super, toll wir steigern uns?
Das war wirklich nicht das, was wir eigentlich zeigen sollten.
Kind ruht sich drauf aus, dass die 50+1 Regel durchgesetzt wird, Hecking steckt in der Kriese und die Spieler sind auch nicht auf dem besten Wege.
Ich denke, dass das kooperieren in der gesamten Mannschaft fehlt.
Und nach dieser blamablen Leistug gegen Frankfurt sollte keiner diese Niederlage gut reden, oder überhaupt was positives äusern.
Wenn nach jeder Niederlage in Hannover so eine Ratlosigkeit herscht, kommen wir nie weiter. wir brauchen unbedinkt ein erfolgserlebniss.
Wir haben gegen den HSV bestanden, sowie gegen Bayern in meiner Sicht kann das Glück gewesen sein, oder einfach nur ein tolles Spiel wo sich jeder verstanden hat. Allerdings sind das auch Ausnahmen, wir gucken auf die Tabelle, auf die bisherige Leistung, auf die "Klatschen" (3:0 gegen Schalke, 5:2 gegen Hoffenheim, 4:0 gegen Lerverkusen, 4:0 gegen Frankfurt) die wir bekommen haben. Da sehe ich keinen Uefa Cup der Ende letzter Saison versprochen wurde, ich sehe nur eine Mannschaft die sich so hoch geflogen ist, das der Absturz noch extremer ist. 6 Punkte brauchen wir um überhaupt an die oberen Tabellenplätze anzuknüpfen, wir sehen Karlsruhe und Bielefeld. Dort müssen wir gewinnen, sonnst sieht es ganz ganz dunkel aus. Das Spiel gegen Wolfsburg ist eigentlich schon so gut wie verloren. Maggath hat die Mannschaft so stark und selbstsicher gemacht, da passen wir einfach nicht rein ins Konzept.
Zur Winterpause keine Transfers dann die lange verletzten Liste, da sind wir meiner Meinung nach der Top Flop der Liga, von Uefa Kandidat zum bedrohten Absteiger? wenn wir bis zur Winterpause nciht mal mehr die 20 Punkte voll bekommen, dann brennt es aber lichterloh, 3 Punkte vor dem Abstieg und wir tun nichts dagegen, dazu kommt dann noch dieser Mythos das Vereine im unteren Bereich noch vom Pech verfolgt werden was auf uns wohl zutrifft.
Uns fehlt eine richtige Führungskraft und voralledingen ein Spielmacher, einen Stürmer der auch trifft und Qualität hat, nichts gegen Forssell oder Stajner aber beide sind Jenseits der 30 und haben auch nicht mehr die Kraft eines Mike Hanke, oder die eines Jan Schlaudraff.
Naja meine Meinung halt ich freue mich über Kritik an meinem Post.
|
|
Nach oben |
|
 |
bAsTi1991
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:14 |
|
Registriert: 13.09.2007 14:03 Beiträge: 99 Wohnort: Niedersachsen
|
Enttäuschung, Frust und Wut!!
Alles brodelt solangsam in mir zusammen. Ich habe eigentlich immer zu dem Trainer gehalten und bin eigentlich der Letzte, der sich über DH beschwert. Dennoch solangsam fordere ich Herrn Kind auf, DH zu entlassen. Es hat keinen Sinn mehr, man merkt halt. dass er das Team nicht mehr erreicht und die Mannschaft stückweise gegen ihm spielt. Wenn Spieler nur 50% ihres Könnens abrufen und nur halbherzig agieren, kann es nicht nur an ihm selbst liegen. Auch der Trainer sollte sich einmal hinterfragen, ob es noch Sinn macht den Hannoverschen Sportverein zu trainieren. EIn neuer Trainer bringt neuen Schwung. Auch die Disziplin unserer Elf muss sich ändern, denn man darf sich in keinster Weiste so fallen lassen, wie diese Herrn es tun. Jedes Spiel merkt man klar, dass sie keinen Bock mehr haben. Es entzornt mich mittlerweile heftigst!!!
_________________ Wir sind der HSV, wir sind immer da, wir sind der HSV, das ist allen klar...
Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...
-----HIER REGIERT DER HSV-----
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:16 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
4-4-2
Schlaudraff und Hanke in den Sturm rein.
Dann kommen wir auch wieder zu Toren!
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:17 |
|
|
Für alle die gestern in Frankfurt gewesen sind, ich fühle mit euch...
Ihr seit die wahren Helden des Spieltages !
Mit der Truppe noch mitfahren und sich dann von so ner Bande 4:0 abschlachten lassen.
Ein Orden für alle Frankfurtfahrer
_________________ Streit = Hanke
|
|
Nach oben |
|
 |
alex2701
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:20 |
|
Registriert: 01.05.2008 13:41 Beiträge: 217 Wohnort: Gelsenkirchen
|
basti1992
glaubst du wirklich, dass es nur an Hecking liegt?
Wenn ein Verein in der Kriese steht, hat nebem dem Trainer das Team mit Schuld, ich denke langsam auch skeptisch über Hecking aber es ist nicht leicht jetzt noch wirklich ein super Comeback zu starten, da auf usn großer Druck lastet...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jango
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:23 |
|
Registriert: 20.09.2008 13:51 Beiträge: 953 Wohnort: Blaubeuren (BW)
|
Aber es sind seine Leute, die er zu Beginn zusammen mit Hochstädter geholt hat
Und die haben nicht wirklich was gebracht....
_________________ "If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:26 |
|
|
------------Forssell----Hanke------------
Huszti--------------------------Schlaudraff
---------C-Schulz---Balitsch---------------
Rausch---(Fahne)----(vini)-------(Dolo)
Kann Rausch nicht vielleicht auch rechts spielen? Dann würde ich C- Schulz nach hinten links ziehen und B- Schulz neben Balitsch. Rausch ersetzt dann Cherundolo, den ich zwar sehr doll mag aber einfach viel zu weit von seinem Gegenspieler weg steht. seine Offensivaktionen sind zwar oft gelungen aber er ist für die Abwehr zuständig und darauf sollte er sich konzentrieren.
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:36 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Leider muß auch ich die Nibelungentreue zu DH brechen und den Verdacht äußern, daß es "nicht mehr paßt" zwischen ihm und der Mannschaft. Einerseits wirkt DH in letzter Zeit bei Meinungsäußerungen in letzter Zeit lustlos und frustriert (was ja nachvollziehbar ist, wenn sein von ihm zusammengestelltes Wunschteam ihm die Gefolgschaft verweigert oder einfach nicht die Erwartungen mangels ausreichender Klasse erfüllt; zusätzlich kommen die verletzungen von offensichtlich unersetzlichen Führungsspielern).
Andererseits ist es sehr erschreckend, wie ja auch von anderen Usern hier zigmal geäußert, daß Spieler, denen offensichtlich 96 am Rektal vorbeigeht, noch nicht einmal in der Lage sind, ihren eigenen Vorteil darin zu sehen, gute Leistung (zur Zeit bedeutet das bedingungslosen Kampf) zu bringen, um ihren Marktwert zu halten für zukünftige Verträge bei anderen Vereinen.
Wir haben leider eine Menge Luschen im Team, die an kürzester Leine zu halten sind, um zu funktionieren ( siehe weiland unser Siggi Reich... )
Was soll der Verein machen? Heute abend ist Her Kind in der Sportschau zu Gast - mal sehen, ob außer 50+1 auch die Misere bei 96 zur Sprache kommt. Mein Bauch sagt mir imer noch, laß es DH weiter machen, auch weil ich Angst habe, daß als Feuerwehrmann einer vom Typ PN kommen könnte! Der Kopf allerdings weiß, daß DH die Mannschaft wohl nicht mehr erreicht...................................................................................
So ein Mist, ich dachte DH und Hochstätter hätten endlich mal mit einem langfristigen Konzept Hannover in ruhige Gewässer leiten können - wobei die Rahmenbedingungen für den Neuen ja deutlich gesteigert wurden.
Eine Sache möchte ich mal ansprechen, die mich schon lange nachdenklich stimmt: Weshalb fahren alle Spieler zu Müller-Wohlfarth und Wego Kregehr ist nur ein besserer Röntgenbilderklärer? Es ist ja so, daß bei einem Verein jedes Rad ins nächst greift und vielleicht auch eine derartige Stelle unbewußt Unruhe reinbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
SaarlandRoter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 16:50 |
|
Registriert: 08.08.2004 01:53 Beiträge: 120 Wohnort: im Südwesten bei Fronkreisch und Luxembourg
|
Nachtrag: Ich habe einen tragischen Lapsus in meinem Beitrag festgestellt - Siggi Reich ist natürlich KEINE Lusche! Ich hatte das nur auf die kurze Leine bezogen - ich meine Biskup hätte das damals gesagt sinngemäß- "man darf sich bei Siggi nicht von seinen braunen Augen und dem Dackelblick einlullen lassen, sondern muß immer wieder Leistung fordern!"
Sorry, sorry, sorry!!! Un das auch noch, nachdem er heute im Doppelpaß ein kurzes Statement gegeben hat....
|
|
Nach oben |
|
 |
hamlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 17:03 |
|
|
Hecking ist ein "solider" Trainer; will heißen, dass er zu zahm mit der Truppe umgeht und trotz so spektakulärer Sommereinkäufe kein Kapital draus macht.
Ihm fehlt der Mut zum Risiko (=Offensivausrichtung) und den "gestandenen" Spielern (Chero, Lala & co) der Mut zum Klartext!
Hochstätter kann man keinen Vorwurf machen; er hat seinen Job bislang gut gemacht.
Die zaghafte-ängstliche Haltung des Trainers, Kinds Streit mit Rauball und die Verletzungssorgen (wobei ich da bei manchen Spielern mit Ausnahme von Enke auch so meine Gedanken bzgl. der Einstellung/Motivation (=Identifikation mit dem Verein) habe...) sind momentan die idealen Voraussetzungen, sich mit der 2.Liga anzufreunden.
Tatsache ist jedenfalls: KEIN SPIELER HAT ZUR ZEIT 1.LIGA-NIVEAU; ALLENFALLS 2.LIGA-DURCHSCHNITT!
Und 96 hat noch ein fettes Problem: DAS MITTELFELD (das es in Frankfurt faktisch nicht gab).
Neue Einkäufe bringen (noch) nichts, aber einen ordentlichen Tritt in die verwöhnten Ärsche, das fehlt der Mannschaft!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
wobhasser
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 17:27 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: der ROTE Deister hat geschrieben: was macht eigentlich michael lorkowski ? gibts den noch..........? soweit ich weiß ist der an der Ostsee. Ich meine in Grömnitz hat er sein Boot. Man kann wohl gegen Geld auch mit ihm mitfahren. Ich könnte jetzt noch ne schöne Geschichte von ihm erzählen ,aber wenn ich das machen wird mein Vater ziehmlich böse...weil es ihm wieder i-jemand erzählt
...stimmt, sowas änhliches hab ich letzten auch gehört...
|
|
Nach oben |
|
 |
Günter Netzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 17:42 |
|
|
Lieber Martin Kind,
meines Erachtens bringt ein Trainerwechsel nichts. Was käme danach? Ernst Middendorf Rudi Bommer. Ich bin ein bekennender 96-DIETER-HECKING-Fan und glaube trotz allem das Er und die Mannschaft es schaffen werden. Bleiben sie dabei notfalls auch mit Hecking in die 2. Liga. Das ist keine Ironie sondern mein absoluter Ernst. Ich kann die Leute die hier HECKING Raus rufen nicht verstehen. Was für alternative Vorstellung haben diese Fans? Jeder der hier Hecking raus ruft muss sagen was er dann will!
Liebe Grüße
Ein Fan
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 17:48 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mich kotzt an das keiner der Spieler SAGT, wir sind im ABSTIEGSKAMPF !!!
Merken die es denn nicht ? Wie oft soll man Nürnberg noch erwähnen ?
Slomo-Arno sagt vor dem Spiel, "er habe wieder richtig Lust auf Fußball" - ohne Worte.
Alle Spieler sofort verpflichten, einmal am Tag in diesem Forum zu lesen - dann wissen die endlich das es "fünf vor 12" ist !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
baranowsky
|
Betreff des Beitrags: Eintracht - 96 Verfasst: 23.11.2008 18:38 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 18:54 |
|
|
Rote14 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: Das kannst du auch...du musst dir dur ein paar sprüche ausdenken!! Sowas wie... : "Wenn Hannover 96 bei mir im Keller gespielt hätte wären die Kartoffeln freiwillig geschält hochgekommen." *Wuhmm* <--- Hypnos geforderte Faust --> Hip- Hip Hurra alles ist super alles ist wunderbar, hip hiop hurra alles ist besser als es gestern war... oder so...
Ja so ungefähr...
@baranowsky: Du willst die ganze Mannschaft feuern???
|
|
Nach oben |
|
 |
|