Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Rim96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:19 |
|
|
ohne worte
_________________ 96 bis in den Tod
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:31 |
|
|
Ich freu mich schon auf die Rückrunde. Alle Verletzen wieder fit. Dann gehts wieder Berg auf.
Und übrigens: Ich würde ja mal einen Transfer von Gekas in betracht ziehen. Und dafür den Hanke irgendwie verkaufen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:35 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Und übrigens: Ich würde ja mal einen Transfer von Gekas in betracht ziehen. Und dafür den Hanke irgendwie verkaufen.
Ich bin gewiss kein Hanke-Fan. Aber wenn sich hier nicht grundlegend was verändert, dann kannst Du jeden Stürmer der Welt holen, den Du willst... Sie werden alle mangels gescheiter Anspiele vorne verhungern.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:35 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Ich freu mich schon auf die Rückrunde. Alle Verletzen wieder fit. Dann gehts wieder Berg auf. Und übrigens: Ich würde ja mal einen Transfer von Gekas in betracht ziehen. Und dafür den Hanke irgendwie verkaufen.
Auf keinen Fall!
Was wollen wir mit einem Griechenstürmer,der genauso isoliert sein wird wie ein Yankov...Eine typische Eintagsfliege,die Leverkusen unnütz und überteuert gekauft hat...vergleichbar mit Sestak,Radu,Munteanu ...
Wir brauchen einfach jemanden,der die Spieler erreicht,sie psychologisch auf den Gegner einstellt und ihnen ihre Stärken zeigt!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:37 |
|
|
ich weiß ehrlich gesagt auch net woran es liegt...hmmm
was ist denn nur los mit unserer mannschaft...muss hecking wirklich gehen?
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 20:58 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Die Tabelle ist im Augenblick wahrlich kein Quell der Freude.
Sie zeigt allerdings auch fünf Gründe, die einen Abstieg ausschließen.
Dieses Abstiegsgezaule ist schlicht lächerlich.
(Fast so lächerlich wie die augenblicklichen Vorträge unserer Lieblingsmannschaft. Dennoch: Glaubt jemand ernstahft, dass am 34. Spieltag Cottbus, Karlsruhe usw. vor uns plaziert sein werden? Nein? Na dann ist es ja gut.)
|
|
Nach oben |
|
 |
magyar96fan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:04 |
|
Registriert: 24.11.2007 23:18 Beiträge: 158 Wohnort: nähe Hannover
|
Saisonplanung:????
in Bundesliga bleiben!!!!!
_________________ Im Dschungel alles essbar....du auch!
(Papuanische Spruch)
|
|
Nach oben |
|
 |
Königstiger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 21:06 |
|
|
Wohl wahr El Filigrano, doch bist Du etwa nicht der Ansicht dass so allmählich ein kleiner Ruck der Ernsthaftigkeit durch die Reihen der Spieler kommen muss? Ich weiß ja nicht wie die Spieler so ticken, privat habe ich nichts mit denen zutun, doch würde beispielsweise mir das Voraugen-führen des Super-GAUs sicherlich an meinen Kampf und Selbsterhaltungstrieb appelieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 22:41 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Doch, Königstiger, genau dieser Ansicht bin ich auch.
Was mich in dieser Saison so ratlos macht: Manchmal spielen unsere Jungs einen ganz ansehnlichen Ball, es gelingen hin und wieder richtig schöne Spielzüge und sogar die Ergebnisse stimmen. Und dann wieder solche Kicks wie heute. Un-be-greif-lich.
Im übrigen hat die Einstellung zum Spiel nichts mit der elendig langen Verletztenliste zu tun. Dieses Larifaritrullala, sorry, kotzt mich an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Norden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 11:42 |
|
|
Die Frage die ich mir stelle ist, können oder wollen es unsere Spieler nicht ?!? FC Bayern, Hamburger SV geschlagen, Werder Bremen einen Punkt abgetrotzt. Dagegen ein glücklicher Punkt bei Borussia Dortmund und damit die schlechteste Auswärtsbilanz.
Dann katastrophale Spiele wie gegen Energie Cottbus, wo man klar besser sein muss!!! Gegen den VFL Bochum hatten wir doch nur Glück, dass sie keinen Sestak oder einen anderen Killer im Sturm zu Verfügung hatten, sonst wird man mit 1:4 oder 1:5 abgeschossen!!! Die Leistung oder nicht erbrachte Leistung gestern gegen Eintracht Frankfurt ist nur noch das I-Tüpfchen!!! Egal ob nun Spieler verletzt oder gesperrt sind, ist der Trainer dafür verantwortlich die Spieler auf das nächste Spiel einzustellen!!!
Nach nun 14 Spielen haben wir gerade mal 13 Punkte und wer jetzt die Situation nicht erkennt, in der wir nun sind, der möge noch heute den Verein verlassen!!! Es geht nur noch um das minimalste Ziel, was sich Hannover 96 stellen kann und das heisst KLASSENERHALT! In der Saison 06/07 glaubte auch Borussia Mönchengladbach lange nicht im Abstiegskampf zu stehen und jeder kann nachlesen was passiert ist. Das gleiche in der Saison 07/08 mit dem 1.FC Nürnberg, auch sie haben die Sitauation nicht wahr haben wollen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 14:56 |
|
|
Ich fürchte, dass unsere Führungsspieler bereits zu Beginn der Saison wußten worum es geht. Waren sie doch die ersten, die erkennen konnten: Die Mannschaft geht vollkommen unvorbereitet in die Saison. Meines Erachtens war es der Trainer, der den Ernst der Lage nicht geblickt hat. Erinnert sich hier noch jemand an die Meinungsverschiedenheiten zwischen Hecking und Vale, die übrigens schon zum Beginn der Rückrunde letzte Saison auftauchten? Glaubt hier jemand, gerade die erfahrenen Spieler könnten die Mängel im Training nicht erkennen? Ich erinnere mich an Szenen im Training, da hat der Vale den Vini zusammen gestaucht, wenn irgendwas nicht lief. Und Hecking? ... stand weit genug entfernt und schwieg ...
Wenn also ein Trainer - sagen wir mal... nur beschränkte Fähigkeiten hat - wer glaubt Ihr, merkt das zu allererst? Wir bestimmt nicht. Aber Spieler die schon in München, Bremen und Stuttgart trainiert haben, die dürften das recht schnell merken. - Und hier liegt ein möglicher Kern für die "Entzweiung" im Team; zwischen Spielern, die über den Tellerrand blicken können und Spielern, denen Hecking die Treue hält...
Mein sehnlichster Wunsch für unsere Roten wäre, dass die Mannschaft wieder zur Einheit wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 15:43 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Wenn also ein Trainer - sagen wir mal... nur beschränkte Fähigkeiten hat - wer glaubt Ihr, merkt das zu allererst?

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 18:15 |
|
|
Gunther, Du Witzbold weißt genau, dass ich das anders meinte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 18:52 |
|
|
Kuhburger, nö, was könntest du denn sonst gemeint haben?
oder anders gefragt....was glaubst du, habe ich gemeint??
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 18:53 |
|
|
Mich das zu fragen, habe ich schon vor einiger Zeit aufgegeben,lieber Gunther 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 19:02 |
|
|
wirklich schwach von dir. da hab ich mehr erwartet. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 19:23 |
|
|
Gunther hat geschrieben: wirklich schwach von dir. da hab ich mehr erwartet.  Danke, Gunther. Nettes Kompliment.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 20:08 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Spätestens jetzt müssen wir uns – wie hier schon länger von einigen Kollegen gefordert – an der Hoffenheimer Erfolgsphilosophie orientieren.
Und deshalb fordere ich machtvoll, dass wir in der Winterpause ganz philosophisch-konzeptionell auf dem Transfermarkt zuschlagen. Für 20 Millionen sollte da doch etwas zu machen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 20:19 |
|
|
Das einzige Ziel für den Rest der Saison kann nur lauten:
Platz 15 und damit den Abstieg verhindert !!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 20:27 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Spätestens jetzt müssen wir uns – wie hier schon länger von einigen Kollegen gefordert – an der Hoffenheimer Erfolgsphilosophie orientieren.
Und deshalb fordere ich machtvoll, dass wir in der Winterpause ganz philosophisch-konzeptionell auf dem Transfermarkt zuschlagen. Für 20 Millionen sollte da doch etwas zu machen sein.
Auch gebetsmühlenartiges Wiederholen macht falsche Behauptungen nicht richtiger. Mit Ausnahme von 2-3 Spielern hätte sich jeder BL-Verein die gesamte Mannschaft von Hoffenheim locker leisten können. Nicht allein das Bankkonto zählt. Wichtig ist die Augen offen zu halten, eine Mannschaft klug zusammenzustellen und sie dann weiterzuentwickeln.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|