Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 23:09 |
|
|
shanghai96 hat geschrieben: ..naja,ich schau mir morgen vielleicht das traininge mal an....
Dann erwarte ich aber auch einen Bericht von dir.
|
|
Nach oben |
|
 |
OWL1997
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.11.2008 23:57 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Günter Netzer hat Ernst Middendorp vorgeschlagen.
Ein ausgezeichneter Vorschlag, vor allem hinsichtlich der Interviews. Da hätten wir immer etwas zu lachen.
Middendorp, das ich nicht lache!! 
_________________ www.ostwestfalen1997.de
|
|
Nach oben |
|
 |
Friese 08
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 00:40 |
|
|
bin heut das erste mal hier,komm ausn Harz(ost) und wollt ma sagen das das alles schonmal dagewesen ist,also kann es nicht immer am Trainer liegen,vielmehr muß der Herr Hochstätter seinen Spielern zeigen,das sie keine Götter,die über jedem und allem erhaben sind.Man(n) sollte vielleicht diesmal den Manager und den einen oder anderen Spieler feuern,und diejenigen spielen lassen,die sich 100% mit 96 identifizieren können.96 hat das Potenzial und das Umfeld unter den8 Topteams zu playen.
Vielleicht sollte man als Anhänger der Roten sich irgenwie Luft machen beim nächsten Heimspiel und die Mannschaft nicht feiern sondern entweder 20min schweigen oder knallhart auspfeifen.Von nicht hingehen halt ich nix,weil (never walk alone) 
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 09:40 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: shanghai96 hat geschrieben: ..naja,ich schau mir morgen vielleicht das traininge mal an.... Dann erwarte ich aber auch einen Bericht von dir.
Trainingsfrei.Womit haben die sich das denn verdient?da steht man um 7 auf,es ist verdammt kalt und dann sieht man das....muss dann schaun ob ich es morgen schaff wenn ich keine uni hab...
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
1896 4 ever
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 11:14 |
|
|
Tach erstmal an alle im Forum.
Bin absolut neu hier.
Auch ich bin der Meinung das DH und CH Ihre Chancen in Hannover hatten.
Alternativen?...Hmmm.Die ein oder andere wurde ja schon genannt.
Slomka wird das definitiv NICHT machen, weil er seine Familie hier hat.
Doll? Ich weiß nicht so Recht....Vielleicht Dieter Schatzschneider oder Fredi Bobic...oder jemand der "Bundesliga Fußballmanager"spielt weil er meint damit alle Vorraussetzungen zu erfüllen.
Spaß beiseite...
Ich habe keine Ahnung wer dieser"Mannschaft" wieder den alten Geist einhauchen soll.Bin mir aber ziemlich sicher, das -egal wer was vorschlägt- das wohl eher nicht die Entscheidung der Verantwortlichen beeinflussen wird--wie mancher hier zu glauben scheint...
ROTE GRÜßE
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 11:23 |
|
|
gemäß dem fall, dass es schonmal geschrieben worden ist...bitte ich um verzeihung..aber ich bin einfach zu faul mir das ganze durchzulesen...
meine meinung(wenn von interesse  :D:D )
1.spiel.....o.O
2.trainer:
 ich bin auch für eine entlassung, obwohl ich eig den entlassung kritisch entgegen blicke.
aber mein vorschlag als trainer, oder gar meine beiden...
-> Armin Veh...sympatischer trainer, charismatisch und kompetent
-> einen trainer, der bei uns seine erste station hat...da mir das trainer rumgeschiebe in unserer liga tierisch gegen den strich geht.
es gibt doch kaum noch ein trainer in unserer liga, der nicht min 4 mal irgendwo entlassen worden ist...
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 13:32 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Auch nach fast zwei Tagen Abstand zum fürchterlichem Gegurke bin ich immer noch ein wenig paralysiert........ Das war seit langer Zeit das wohl miserabelste Spiel der Roten! Teilweise war das schon Leistungsverweigerung!
Dabei fing es erst noch recht ordentlich an.
Was mich am meisten auf die Palme gebracht hat, war das permanente Spiel durch die Mitte.
Wieso muß man kurz nach der Mittellinie den Ball in die Mitte spielen, der ballführende sucht sich aus, wo die meisten Gegner stehen und dribbelt genau dorthin um sich durch diese Gegenspieler durchzuwuseln......
Warum muß unser ohnehin einzige Spitze auch noch verteidigen (egal ob Hanke oder Forssel......es bringt nur zusätzliche Gefahr!!!)?
Und die Wechsel verstehe ich schon seit einigen Spielen nicht mehr!
Wenn man zur Halbzeit 2:0 hinten liegt, muß man zur 2. Halbzeit sofort
offensiver spielen, d.h., sofort einen zusätzlichen Stürmer bringen, und nicht erst in der 74. Minute!
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 15:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das ist ja alles gut und schön,
da wir aber eine sehr langsame Verteidigung haben und wenn diese vorrückt werden wir wieder gnadenlos ausgekontert.
Daher scheint sich DH sehr schwer zu tun offensiver spielen zu lassen.
Es ist allerdings immer die ganze Mannschaft, die in der Rückwärtsbewegung etwas tun muss, gerade die Mittelfeldspieler.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 15:11 |
|
|
shanghai96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: shanghai96 hat geschrieben: ..naja,ich schau mir morgen vielleicht das traininge mal an.... Dann erwarte ich aber auch einen Bericht von dir. Trainingsfrei.Womit haben die sich das denn verdient?da steht man um 7 auf,es ist verdammt kalt und dann sieht man das....muss dann schaun ob ich es morgen schaff wenn ich keine uni hab...
Biste zum Trainingsplatz gegangen/gefahren? Naja,vllt klappts ja morgen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
shanghai96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 16:19 |
|
|
Katinka96 hat geschrieben: shanghai96 hat geschrieben: Katinka96 hat geschrieben: shanghai96 hat geschrieben: ..naja,ich schau mir morgen vielleicht das traininge mal an.... Dann erwarte ich aber auch einen Bericht von dir. Trainingsfrei.Womit haben die sich das denn verdient?da steht man um 7 auf,es ist verdammt kalt und dann sieht man das....muss dann schaun ob ich es morgen schaff wenn ich keine uni hab... Biste zum Trainingsplatz gegangen/gefahren? Naja,vllt klappts ja morgen. 
ne, habs im internet gesehen.
Bin ich denn Irre bei dem Wetter freiwllig da hin zu gurken
Morgen nachmittag 14.30.Da bin ich da...Und dann berichte ich mal:)
_________________ Winterzeit ist Mist fuer Freitags-, Samstags- UND Sonntagsspiele :(
|
|
Nach oben |
|
 |
Domian74
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 16:24 |
|
|
Hecking raus!!!!!! Volker Finke ähre hier der richtige,auch wenn wir dann einige Willis bekommen.Besser als das was jetzt da rumläuft.Es kann nicht sein das man immer mit einer Spitze spielt.Wo will Heckig denn mit 2 Stürmern spielen, wenn nicht gegen solche Gegner.Aber er bringt ja lieber einen defensiven für einen offensiven und verteidigt Rückstände.Egal ob Hanke oder Forsell,einer allein läuft sich dumm und dusselig.Wenn ich jetzt in der Zeitung lese das Balitsch sagt,es war ein besseres Auswärtsspiel wie andere,dann frage ich mich ob er noch klar im Kopf ist.
_________________ Wenn es nicht läuft,dann triffst Du nicht mal mehr den Elefanten im Porzelanladen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hamlet
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 17:06 |
|
|
Wie wärs mit Bernd Schuster...?
Immerhin hat sich das Blatt gegenüber der verg. Saison geändert; statt Heim- nun Auswärtsflaute.
Im Grunde kann sich 96 bei den unter ihr liegenden Mannschaften bedanken, dass sie 96 (wenn auch unfreiwillig) optisch in der Tabelle halbwegs gut aussehen lassen - vorausgestzt man denkt nicht an die hehren Ziele zu Beginn der Saison...
Als "alter" 96er kann ich nur sagen: Im Westen nichts Neues; wir haben die Tradition und andere den Erfolg.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 17:08 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: aber mein vorschlag als trainer, oder gar meine beiden...
-> Armin Veh...sympatischer trainer, charismatisch und kompetent -> einen trainer, der bei uns seine erste station hat...da mir das trainer rumgeschiebe in unserer liga tierisch gegen den strich geht. es gibt doch kaum noch ein trainer in unserer liga, der nicht min 4 mal irgendwo entlassen worden ist...
muhahahah. genau DEN Veh, der bei stuttgart eh nicht verlängern wollte, weil er keinen bock hat zwischen platz 6 und 10 rumzueiern?
im 2. punkt könnte man sich einig werden. AAber: was hat denn der dann für ein standing? bei der ersten niederlage heißt es dann nämlich: noch nie was erreicht etc etc...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Friese 08
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 19:03 |
|
|
Ie wäre es mt Zettel-Ewald? Dann würden wir wenigstens nicht absteigen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 19:11 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Jan hat geschrieben: Es reicht langsam. Der Thread heißt "Eintracht Frankfurt vs. Hannover 96" und nicht "Das ist mein Wunschtrainer für 96".

_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 21:54 |
|
|
Ich habe in meine Kristallkugel geschaut und kann Entwarnung geben:
Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!
Denoch: Die Saison ist schon jetzt verkorkst!
Dieter Hecking muss Trainer bleiben!
Zum Spiel in Frankfurt: Sicherlich desolate Vorstellung, anderseits hat unsere Nummer 9 mit den strohblonden Haaren beim 0:1 gepennt und das Tor verbockt, sonst wäre das Spiel eventuell 0:0 ausgegangen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 22:24 |
|
|
cewe hat geschrieben: Sicherlich desolate Vorstellung, anderseits hat unsere Nummer 9 mit den strohblonden Haaren beim 0:1 gepennt und das Tor verbockt, sonst wäre das Spiel eventuell 0:0 ausgegangen.
Wahrscheinlich hätten wir gewonnen.
Sonst alles klar?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2008 23:56 |
|
|
RR hat geschrieben: das ist ja alles gut und schön, da wir aber eine sehr langsame Verteidigung haben und wenn diese vorrückt werden wir wieder gnadenlos ausgekontert. Daher scheint sich DH sehr schwer zu tun offensiver spielen zu lassen. Es ist allerdings immer die ganze Mannschaft, die in der Rückwärtsbewegung etwas tun muss, gerade die Mittelfeldspieler.
DH hat sogar defensiver als sonst anfangen lassen: 4-3-2-1 (Tannenbaum" mit 3 6er!). Wenn B. Schulz das Ding in der 12. Min. reingemacht hätte (muss mehr Gewicht über den Ball kriegen) wär was gegangen! Das Experiment mit Hanke als Aushilfs-IV sollte man sofort stoppen  Ein echter IV hätte einen Schritt nach vorn getan und den Ball weggebolzt bevor Liberopoulus sich mit Schulter in den Ball werfen kann.
Beim 2 : 0 hat die Abwehr (insbesondere Fahne ausser Flo) interessiert zugesehen wie erst Liberopoulus und dann Russ zum Kopfball kommen. Danach hat DH auf 4-2-3-1 umgestellt.
Mit der Einwechselung von Yagitusagi hat er dann auf 4-4-2 umgestellt. Es zeigte sich, dass wir dadurch och anfälliger für Konter wurden. Hinzu kamen blöde, anfängerhafte Fehler von C. Schulz zum 3 : 0 und vom eingewechselten Pinto zum 4 : 0
Wir waren teilweise optisch überlegen, aber immer zu harmlos !  Was jetzt her muss sind Punkte  Das muss jetzt jedem dieser Dünnbrettbohrer im Team klar werden. Im Abstiegskampf ist Schönspielerei fehl am Platze, da muss man beissen und bis zum Ende kämpfen!
Eine ermüdende Debatte über Spielsysteme ist ebenso wie eine Trainerentlassung fehl am Platze! Ob nun statt mit 4-2-3-und 1 in der Lufthängenden Spitze oder ob sich beim 4-4-2 die Stürmer sich gegenseitig im Weg stehen ist müssig! Und wenn die auch nicht aus dem Mittelfeld unterstützt werden fehlt denen für Skat-spielen der dritte Mann!
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoda
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 00:38 |
|
|
Bravo Herr Rossi. Gegen Hamburg haben sie gezeigt wie es geht. Beissen und kratzen. Sofort gegen den ballspielenden Mann.
Das hat sich ausgezahlt. Um Fussball "spielen" geht es jetzt nicht. Wir wollen nur noch die Klasse halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
EarlMegget
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 11:15 |
|
Registriert: 17.09.2008 13:38 Beiträge: 164 Wohnort: Ruhe In Frieden Robert
|
In Anlehnung an die 50+1 Debatte