Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 143  Nächste
 U23 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:46 

was? Habe im Radio gehört: 1 : 0

und hier

http://www.hannover96.de/CDA/nachwuchs/u23ii.html

beginn 18:00h :?:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:46 
Hannover 96 II:
Marcel Maluck - Ferhat Bikmaz, Tim Hofmann, Johannes Ibelherr (36. Manuel Schmiedebach), Patrick Herrmann - Jannik Hilker, Sofien Chahed, Hendrik Hahne, Ali Moslehe - Jaroslaw Lindner, Nick Proschwitz;
Trainer: Andreas Bergmann

Tore: 1:0 Jaroslaw Lindner (45.); 2:0 Jaroslaw Lindner (51.); 2:1 Kai Zimmermann (59.); 2:2 Thomas Boden (67.)

Schiedsrichter: Markus Schüller (Korschenbroich)

Zuschauer: 225

Vergebener Elfmeter: Ferhat Bikmaz (Foulelfmeter, 69., gehalten von Jiri Hruby) / -

einen elfer verschossen ...

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:50 
http://www.diefussballecke.de/liga4_nor ... p?seite=14

hier steht , dass in der 89.minute durch florian büchler der 3:2 treffer für uns gefallen ist :P
zu geil !!!
spielt der spieler denn überhaupt bei uns ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2008 21:52 

komisch :roll: Aber egal, noch gewonnen, klasse! :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2008 23:25 

Also ich habe nochmal einen Pressebericht zum Spiel gelesen (freiepresse.de), dort steht, daß es für Plauen eine bittere Niederlage war. Zur Halbzeit stand es 1:0 für 96 II.

Die Tore fielen wie folgt: 1:0 Lindner (45.)
2:0 Lindner (50.). 2:1 Zimmermann (61.), 2:2 Boden (71.), 3:2 Büchler (88.).

Muß jetzt selber nochmal in meinem Kader-Thread hier im Forum nach Büchler schauen. :wink:

Zuschauer sollen 325 gewesen sein. Außerdem hat Plauens Torwart einen Elfer von Bikmaz gehalten (77.Minute), dazu einen Schuß von Chahed (16.Minute) und einen Freistoß von Hahne (22.Minute).

Das Spiel fand bei teils starkem Schneefall und schwierigen Platzbedinungen statt. Fazit: ein starker Lindner, ein Siegtor durch den noch wenig bekannten Büchler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 21:50 

tauri hat geschrieben:
Also ich habe nochmal einen Pressebericht zum Spiel gelesen (freiepresse.de), dort steht, daß es für Plauen eine bittere Niederlage war. Zur Halbzeit stand es 1:0 für 96 II.

Die Tore fielen wie folgt: 1:0 Lindner (45.)
2:0 Lindner (50.). 2:1 Zimmermann (61.), 2:2 Boden (71.), 3:2 Büchler (88.).

Muß jetzt selber nochmal in meinem Kader-Thread hier im Forum nach Büchler schauen. :wink:

Zuschauer sollen 325 gewesen sein. Außerdem hat Plauens Torwart einen Elfer von Bikmaz gehalten (77.Minute), dazu einen Schuß von Chahed (16.Minute) und einen Freistoß von Hahne (22.Minute).

Das Spiel fand bei teils starkem Schneefall und schwierigen Platzbedinungen statt. Fazit: ein starker Lindner, ein Siegtor durch den noch wenig bekannten Büchler.

Im Spielbericht (http://www.hannover96-nlz.de/) steht, dass Ibelherr sich am Knie verletzt hat und dass das ziemlich übel aussieht. :cry: Auf jeden Fall gute Besserung!

Übersicht Kader: http://www.nachwuchsleistungszentrum.de ... .php?id=21

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 22:56 
Herr Rossi hat geschrieben:
Im Spielbericht (http://www.hannover96-nlz.de/) steht, dass Ibelherr sich am Knie verletzt hat und dass das ziemlich übel aussieht. :cry: Auf jeden Fall gute Besserung!

nicht einmal u23 kommen ohne verletzungen zu andreas bergmann zurück .
die personalsituation nervt langsam wirklich .

gute besserung !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:45 

@ Roter Rächer: die Verletzung von Ibelherr passierte im Spiel der Amas gegen Plauen, also "nicht einmal u23 kommen ohne verletzungen zu andreas bergmann zurück" klingt insofern mißverständlich.

Durch den Spielbericht verstehe ich jetzt auch, wieso einmal Proschwitz, einmal Büchler als Torschütze genannt wurde. Das Tor war wohl eine Koproduktion von den beiden.

hannover96-nlz.de hat geschrieben:
22.11.2008
Nick Proschwitz lässt U23 jubeln
3:2-Heimsieg gegen VFC Plauen

Johannes Ibelherr verletzte sich am Knie.

Alle schauen schon auf die Uhr. Nur noch zwei Minuten sind im dichten Schneetreiben in der AWD-Arena zu spielen. Der Spielstand - 2:2. Die U23 erkämpft sich den Ball. Vielleicht schon der letzte Angriff. Ab geht´s in Richtung Plauener Tor. Der wenige Minuten zuvor eingewechselte Florian Büchler zieht schließlich ab, Nick Proschwitz rutscht in den Ball - 3:2. Geschafft! Damit war der zweite Heimsieg der Regionalliga-Saison unter Dach und Fach, und der VFC Plauen hatte das Nachsehen.

Vor 325 Zuschauern waren die gut agierenden Gastgeber von Anfang an die Mannschaft, die das Heft in die Hand nahm. Bitter für die 96er, bei denen Jannik Hilker, Sofien Chahed und Ferhat Bikmaz von Anfang an ran durften, dass sie ab der 36. Minute auf Johannes Ibelherr verzichten mussten. Er verletzte sich so schwer am Knie, dass er ausgewechselt werden musste.

„Eine genaue Diagnose steht zwar noch aus, aber ich befürchte, dass es ziemlich schlimm ist“, bedauerte 96- Coach Andreas Bergmann, der seine Elf daraufhin umstellen musste. Das aber tat der Spiellaune der Hannoveraner keinen Abbruch.
Kurz vor dem Seitenwechsel war es Jaroslaw Lindner, ebenfalls in der Startelf zu finden, der die verdiente 1:0-Führung für die Platzherren besorgte. Als Lindner dann in der 51. Minute erneut ins Schwarze traf, wähnten sich die Platzherren wohl schon auf der Siegerstraße.

Aber das sahen die Akteure des VFC Plauen anders. Bei immer stärker werdendem Schneetreiben nutzten sie einen Mittelfeldpatzer der Niedersachsen zum 1:2 durch Kai Zimmermann. Und in der 73. Minute musste Hannovers Schlussmann, Marcel Maluck, das Leder erneut aus dem Netz holen. Nach einem Freistoß und einer Vollversammlung im Strafraum der Hauptstädter war Thomas Boden der Torschütze - 2:2.

Die Anhänger der 96er glaubten wohl schon an ein Deja-vu. „Das war irgendwie typisch. Wir haben es ja schon oft gehabt, dass wir gut gespielt und auch geführt hatten, und am Ende ließen wir uns doch noch die Butter vom Brot nehmen und gaben die Punkte ab“, erklärte Andreas Bergmann.

Doch dieses Mal nicht. Zwar verschoss Ferhat Bikmaz nach dem Ausgleichstreffer einen Strafstoß, der im Erfolgsfalle des 3:2 bedeutet hätte, aber auch davon ließ sich die U23 nicht aus der Konzentration bringen.
„Wir hatten nach dem Ausgleich nicht aufgehört zu spielen und einfach weiter gemacht. Das war Klasse und sollte den jungen Dachsen einen kräftigen Schub geben“, lobte Bergmann seine Schützlinge, die schließlich zwei Minuten vor dem Abpfiff dafür belohnt wurden.

Aufstellung: Marcel Maluck - Johannes Ibelherr (36. Manuel Schmiedebach), Tim Hofmann, Ali Moslehe (74. Dave Otto), Nick Proschwitz, Sofien Chahed, Jaroslaw Lindner (83. Florian Büchler), Ferhat Bikmaz, Patrick Herrmann, Jannik Hilker, Hendrik Hahne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 21:22 

Ist schon bekannt, wie schlimm die Knie-Verletzung bei Ibelherr ist?

Auch Boachie war letzte Woche verletzt, weiß da jemand, ob es was Schlimmeres war?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:12 

1:0 Auswärtssieg bei Sachsen Leipzig, geil die Jungs sind einfach klasse.

Weiter so...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:13 

tauri hat geschrieben:
Ist schon bekannt, wie schlimm die Knie-Verletzung bei Ibelherr ist?

Auch Boachie war letzte Woche verletzt, weiß da jemand, ob es was Schlimmeres war?

Die NP meldet heute Kreuzbandriss bei Ibelherr. Er fällt also monatelang aus. DH hat Balogun zur U23 beordert.

Die U23 hat 1 : 0 in Leipzig gewonnen :D

Zitat von der HP:

"Wir müssen hoch engagiert und konzentriert zu Werke gehen, wenn wir dort etwas Zählbares erreichen wollen", stellt Andreas Bergmann im Vorfeld der Partie beim FC Sachsen Leipzig fest. Und sein Team hielt sich daran. Durch ein Tor von Fatih Yigitusagi in der 81. Minute gewann die Hannovers U23 mit 1:0. Ein ausführlicher Spielbericht folgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 13:00 
ganz stark unsere u23 !
echt herrausragend was die mansnchaft abliefert .

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 15:04 

Es geht doch! Es geht doch!

Mal eine Frage. Kann jemand von den Amateuren-experten (Ja genau, Tauri ;) )mal sagen wer interessant für die 1.Mannschaft ist.
Z.B der Boachie.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 19:30 

@ Hypnos: für unsere Profimannschaft ist die Hürde natürlich besonders hoch, ich antworte mal so: eine Profi-Karriere kann ich mir z.B. gut vorstellen bei Schmiedebach, bei Herrmann, bei Proschwitz, vielleicht auch bei Chahed. Bei Boachie bin ich nicht sicher, ob er den Bonus als Riesentalent in den nächsten ein, zwei Jahren halten kann (hat bisher nur 4 zum Teil kurze Einwechslungen gehabt, sich aber auch mit kleineren Blessuren rumgeplagt, war also nicht 100% fit).

Ibelherr hätte ich auf jeden Fall genannt, jetzt muß man natürlich sehen, ob er wieder an die Form rankommt nach der Verletzung.

Zuletzt geändert von tauri am 30.11.2008 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 19:54 

Übrigens hat ein ganz neuer Spieler sein 1.tes Pflichtspiel für unsere Amas gemacht :wink: und gleich über 90 min., siehe die Spielaufstellung (von der Seite FC-Sachsen.de):

FC Sachsen Leipzig - Hannover 96 II 0:1 (0:0)
Tor:
0:1 (80. Minute) Yigitusagi

Zuschauer: 1623

Aufstellung FC Sachsen Leipzig:
Lippmann, Gerber (63. Hempel), Balic, Garbuschewski, Haufe, T. Breitkopf (74. Rogoli), Rupf, Moritz, Hönemann, Moses (82. N. Breitkopf), Werner

Aufstellung Hannover 96 II:
Maluck, Yigitusagi (90. Büchler), Leon Aderemi, Hofmann, Hilker, Proschwitz, Chahed, Lindner (68. Boachie), Bikmaz (86. Otto), Hermann, Schmiedebach

Schiedsrichter: Matthias Zacher (Nußdorf)
Linienrichter: Michael Emmer, Thomas Berg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.11.2008 22:05 

platz 6!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 00:05 

tauri hat geschrieben:
Übrigens hat ein ganz neuer Spieler sein 1.tes Pflichtspiel für unsere Amas gemacht :wink: und gleich über 90 min., siehe die Spielaufstellung (von der Seite FC-Sachsen.de):

FC Sachsen Leipzig - Hannover 96 II 0:1 (0:0)
Tor:
0:1 (80. Minute) Yigitusagi

Zuschauer: 1623

Aufstellung FC Sachsen Leipzig:
Lippmann, Gerber (63. Hempel), Balic, Garbuschewski, Haufe, T. Breitkopf (74. Rogoli), Rupf, Moritz, Hönemann, Moses (82. N. Breitkopf), Werner

Aufstellung Hannover 96 II:
Maluck, Yigitusagi (90. Büchler), Leon Aderemi, Hofmann, Hilker, Proschwitz, Chahed, Lindner (68. Boachie), Bikmaz (86. Otto), Hermann, Schmiedebach

Schiedsrichter: Matthias Zacher (Nußdorf)
Linienrichter: Michael Emmer, Thomas Berg

@tauri: Hat Leon Balogun seinen Spielerpass verfälscht oder sind die in Leipzig schlichtweg blöd?

Hier noch deren Spielbericht: http://www.sachsen-leipzig.de/index.php ... &Itemid=69 (bei uns dauert das mal wieder länger :( ) Kann wer mal aus unserer Sicht berichten?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 13:30 
Waren denn auch ein Paar Jungs&Mädels aus Hannover vor Ort??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 17:31 

@ Herr Rossi: im ersten Moment dachte ich wirklich, das wäre vielleicht ein Neuer aus unserer A-Mannschaft. :lol:

@ J.Niedersachsen: weiß es nicht genau, aber so weit ich es mitbekommen habe, war unser Support auswärts im Osten nicht groß. Das sind ja Tagesreisen, die auch ganz schön ins Geld gehen. In Cottbus am Anfang der Saison waren 10 unserer Fans dort, bei Türkyespor in Berlin habe ich gar keine unserer Fans gesehen. :?

Magdeburg wär' machbar, aber da steht man dann mit 20 people gegen 8.000... und wenn man 96-Klamotten an hat, kann man auch gleich im Zoo in den Tigerkäfig springen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.12.2008 22:58 

gegen Magdeburg werden mehr das sein glaub mir ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 29 von 143 | [ 2851 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 143  Nächste