Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Splashiii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 13:23 |
|
Registriert: 08.01.2007 16:25 Beiträge: 53
|
Gunther hat geschrieben: Splashiii hat geschrieben: Huszti soll beim Spiel gegen Heerenveen mit seinem Berater in der Arena gesichtet worden sein! Also wenn das stimmt würde ich ihn sehr gerne bei uns sehen! Ihr dürft Euch dann wieder ärgern, das er ausgerechnet zu uns wechselt und ihr immer noch diese Nulpe Hanke habt  naja, noch bin ich mir nicht sicher, ob das auch wirklich stimmt was habt ihr denn davon, wenn er nach Heerenveen wechselt? 
so hättest du es wohl gerne wah?!?
Naja, wir sehen uns am 16.Spieltag! Freue mich auf einen erneuten Sieg gegen Euch Hannoier 
_________________ Euer Hass macht uns STARK!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 13:26 |
|
Registriert: 11.01.2008 14:16 Beiträge: 1434
|
du hast dich verschrieben!!! Ich glaube du wolltest wohl schreiben,das du dich auf eine Niederlage freust. Das kann ich dann auch verstehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 18:35 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
@ ElFi
Das kann ich verstehen, aber fakt ist, dass er mit der stärkste Spieler bei Hannover ist und wenn er gehen würde, dann sehr viel fehlen wird. Er ist ein guter Techniker, hat einen guten Schuss und kann gut Pässe schlagen, aber mir ist auch schon häufig aufgefallen, dass er bei verlorenen Pässen auch mal hinterher geht, oder wenn ihm jemand den Ball abnimmt, wenn das überhaupt mal geschieht, denn es ist sehr schwer ihn vom Ball zu trennen. Klar, gibt es auch mal Momente, wo man denn mal nicht so motiviert ist, hinterher zu rennen, aber ich sehe da keinen Grund es gleich als Alibi-Gekicke zu beschreiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 19:29 |
|
Registriert: 16.06.2008 14:12 Beiträge: 3150
|
Oh doch, ElFi hat Recht. Ich würde das schon so nennen. Was der bei seinen schlechten Spielen, die öfter vorkommen als Du gesagt hast, alles leistet grenzt an Oberliga-Niveau. Für manchmal gute Leistung kann man doch nicht am Ende des Jahres einfach so 1,6 Millionen überweisen. Dafür muss schon ein bisschen mehr kommen.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.11.2008 20:46 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Das einzige, was er verbessern muss ist konstant zu spielen. Wenn er das schafft, dann ist er auf einem sehr guten Weg und wird sein Weg gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Huszti&Krebs
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 13:32 |
|
Registriert: 06.05.2008 14:47 Beiträge: 668 Wohnort: Hannover
|
Hab ebend bei transfermarkt.de gelesen das 4 gute Mannschaften an ihn interessiert sind und die wechsel wahrscheinlichkeit ist schon hoch...
Interessenten sind Fc Sevilla,bolton wanderes,Celtic Glasgow,Saturn raminskoje
Also wenn er wechseln sollte dann bitte im Winter damit wir noch nen paar Millionen bekommen für ihn. Dann können wir uns auch eventuell im Sommer
neu verstärken.

|
|
Nach oben |
|
 |
Katinka96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2008 14:34 |
|
Registriert: 11.01.2008 14:16 Beiträge: 1434
|
1. Müssen wir das jetzt schon wieder anfangen? Können wir nicht bis zur Winterpause warten?
2. Ich wäre dagegen ihn im Winter zu verkaufen. Klar bekommen wir dann noch Geld für ihn,aber ohne ihn wäre 96 noch weiter in der Schei*e. Wir hätten z.B. das Bayernspiel gar nicht erst gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: reisende soll und kann man nicht aufhalten Verfasst: 22.11.2008 14:57 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
wer hier noch daran glaubt, das huszti seinen im sommer auslaufenden vertrag verlängert, der träumt. ein spieler mit seinen fähigkeiten hat ganz klar den anspruch international zu spielen und das ist in hannover, so doof das für uns auch wieder mal ist, bis auf weiteres nicht umzusetzen.
allerdings muss dem spieler auch klar sein, das der konkurrenzkampf in einem team, das andere ansprüche hat, ein ganz anderer ist. dort ist er nur einer von mehreren auf dem selben niveau, während er in hannover gesetzt ist.
entscheidend für den spieler und seinen berater ist natürlich die kohle, eine fußballerprofikarriere ist nun mal relativ kurz. also im winter abgeben, etwas geld einnehmen und einen relativ gleichwertigen ersatz holen.
albert streit kommt wohl auf den markt von s04, allerdings buhlen auch köln und frankfurt um den technisch versierten spieler. da bietet glaube ich 96 die beste sportliche perspektive und der albert kann es, das hat er in der vergangenheit bewiesen. für 2,5 mio könnte man ihn verpflichten, das allermeiste davon wird husztis verkauf einbringen.
wer albert streit kennt, weiß, das er immer alles auf dem platz gibt und ein führungsspieler ist. der gräbt auch mal den platz so richtig um und ist auch sehr stark bei standards.
also herr hochstädter: telefon in die hand nehmen und in schalke vorfühlen.

|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: reisende soll und kann man nicht aufhalten Verfasst: 22.11.2008 15:00 |
|
Registriert: 28.04.2005 21:23 Beiträge: 2617 Wohnort: Hannover
|
malu57 hat geschrieben: wer hier noch daran glaubt, das huszti seinen im sommer auslaufenden vertrag verlängert, der träumt. ein spieler mit seinen fähigkeiten hat ganz klar den anspruch international zu spielen und das ist in hannover, so doof das für uns auch wieder mal ist, bis auf weiteres nicht umzusetzen. allerdings muss dem spieler auch klar sein, das der konkurrenzkampf in einem team, das andere ansprüche hat, ein ganz anderer ist. dort ist er nur einer von mehreren auf dem selben niveau, während er in hannover gesetzt ist. entscheidend für den spieler und seinen berater ist natürlich die kohle, eine fußballerprofikarriere ist nun mal relativ kurz. also im winter abgeben, etwas geld einnehmen und einen relativ gleichwertigen ersatz holen. albert streit kommt wohl auf den markt von s04, allerdings buhlen auch köln und frankfurt um den technisch versierten spieler. da bietet glaube ich 96 die beste sportliche perspektive und der albert kann es, das hat er in der vergangenheit bewiesen. für 2,5 mio könnte man ihn verpflichten, das allermeiste davon wird husztis verkauf einbringen. wer albert streit kennt, weiß, das er immer alles auf dem platz gibt und ein führungsspieler ist. der gräbt auch mal den platz so richtig um und ist auch sehr stark bei standards. also herr hochstädter: telefon in die hand nehmen und in schalke vorfühlen. 
Bastos von Lille ist genau der richtige.
|
|
Nach oben |
|
 |
Yoda
|
Betreff des Beitrags: Re: reisende soll und kann man nicht aufhalten Verfasst: 25.11.2008 00:17 |
|
Registriert: 24.11.2008 23:50 Beiträge: 5
|
[quote="RedSoldier"][quote="malu57"]wer hier noch daran glaubt, das huszti seinen im sommer auslaufenden vertrag verlängert, der träumt. ein spieler mit seinen fähigkeiten hat ganz klar den anspruch international zu spielen und das ist in hannover, so doof das für uns auch wieder mal ist, bis auf weiteres nicht umzusetzen.
allerdings muss dem spieler auch klar sein, das der konkurrenzkampf in einem team, das andere ansprüche hat, ein ganz anderer ist. dort ist er nur einer von mehreren auf dem selben niveau, während er in hannover gesetzt ist.
entscheidend für den spieler und seinen berater ist natürlich die kohle, eine fußballerprofikarriere ist nun mal relativ kurz. also im winter abgeben, etwas geld einnehmen und einen relativ gleichwertigen ersatz holen.
albert streit kommt wohl auf den markt von s04, allerdings buhlen auch köln und frankfurt um den technisch versierten spieler. da bietet glaube ich 96 die beste sportliche perspektive und der albert kann es, das hat er in der vergangenheit bewiesen. für 2,5 mio könnte man ihn verpflichten, das allermeiste davon wird husztis verkauf einbringen.
wer albert streit kennt, weiß, das er immer alles auf dem platz gibt und ein führungsspieler ist. der gräbt auch mal den platz so richtig um und ist auch sehr stark bei standards.
also herr hochstädter: telefon in die hand nehmen und in schalke vorfühlen.
 [/quote]
Da bin ich dabei. Der ist zwar auch nicht ganz einfach aber was Du sagst stimmt schon. Der kann kicken und ist für 96 erreichbar. Ich wohne in Frankfurt und habe ihn lange hier gesehen.
Ich zahl auch 5 Euro mehr Mitgliedsbeitrag wenn's hilft.
Voraussetzung ist aber, daß 96 die Klasse hält.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 09:05 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 8150
|
Streit ist ein Stnkstiefel,wenn es nicht so läuft,wie er sich das vorstellt. Der soll lieber in Schalke auf der Bank bleiben...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 10:13 |
|
Registriert: 03.09.2006 19:28 Beiträge: 2809 Wohnort: Garbsen
|
Huszti ist auch ein Unruheherd mit seinem Gepokere! Der wird hier aber in den Himmel gelobt!
Simak hat uns auch oft verarschr, trotzdem gibt immer welche, die ihn hier gerne wiedersehen würden.
Man Spielern auch mal ne Chance geben und nicht vorher schon verurteilen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
Zuletzt geändert von Der Kobold am 25.11.2008 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 10:19 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 2490 Wohnort: Heilbronn
|
Ja, sorry, aber weil Huszti vor 3 Jahren mal in einem Vorbereitungsspiel gegen Real geglänzt hat, ist er noch kein Bernd Schuster oder Lothar Matthäus, noch nicht einmal ein van der Vaart.
Momentan spiel er brauchbar und mach alle 200 - 250 Minuten mal (!) etwas Brilliantes. Er braucht nicht zu glauben, dass er mit so einer Leistung bei Liverpool, Lyon oder Rom eine Riesennummer wird.
Er ist sicher wertvoll für eine Mannschaft wie Hannover, aber wo ist denn das Potential für die europäische Spitze? Sehe ich nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 10:39 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Er ist sicher wertvoll für eine Mannschaft wie Hannover, aber wo ist denn das Potential für die europäische Spitze? Sehe ich nicht.
Sehr richtig, aber sieht das der Spieler und seine Berater genau so reallistisch.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 11:01 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Momentan spielt Huszti so, dass sich sein Marktwert auf jeden Fall nicht steigert. Vielleicht will er mal wieder bei Ferencvaros spielen...
Vorsichtig ausgedrückt kommt es mir so vor, als ob ihm schon die ganze Saison eine Art Zufriedenheit innewohnt, die nicht unbedingt leistungshervorrufend oder gar -förderlich ist.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 11:27 |
|
Registriert: 07.11.2008 15:53 Beiträge: 618 Wohnort: zuhause
|
auch wenn er sein potential nicht ausschöpft, so ist er meiner meinung nach, der beste hannoveraner feldspieler(mit c.schulz)im moment.
jedenfalls einer der wenigen, der ab und an ein wenig biss zeigt...
es wäre schade, wenn er geht.
und genauso so schade...wenn es nicht gelingt einen zweiten spieler seines formates zu uns zu lotsen...es würde huszti guttun, nicht stehtig den alleinigen "initialzünder und ideengeber" zu spielen...ein zweiter "huszti" könnte echt helfen.
 :D:D:P
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 11:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 3124
|
rostomat hat geschrieben: Momentan spielt Huszti so, dass sich sein Marktwert auf jeden Fall nicht steigert. Vielleicht will er mal wieder bei Ferencvaros spielen...
Vorsichtig ausgedrückt kommt es mir so vor, als ob ihm schon die ganze Saison eine Art Zufriedenheit innewohnt, die nicht unbedingt leistungshervorrufend oder gar -förderlich ist.
Die vielleicht einfach daher rührt, dass er definitiv weiß, dass er geht und welchen Stellenwert er hier hat. Er wird auf seinen Berater hören, der ihm bestimmt von Trillionen-Offerten erzählt hat, die draußen auf ihn warten. Da wird man bestimmt schnell satt.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 11:44 |
|
Registriert: 05.11.2008 17:04 Beiträge: 128
|
huszti ist hannovers bester spieler
nur leider hat der keine perspektive in hannover
er will international spielen und nicht mittelmaß sein
er ist ein guter spieler und ein aktiv posten
und weiss waser will
leider kann hannover alles nichgt bieten für ihn
ihn im winter zu verkaufen wäre nicht gut also wenn es um den klassenerhalt geht
denn er ist ein aktiv posten und ist sehr wichtig für hannover
ok er bringt geld aber trotzdem^^
naja abwarten hehe
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 13:13 |
|
|
Ich halte ihn nicht für den besten Spieler. Er spielt am auffälligsten aber mE nicht am besten. Dazu fehlt ihm zu häufig der Blick für den Nebenmann oder die Bereitschaft zum Zusammenspiel.
Oder anders gesagt: Er spielt mit maximalen Effekten für sich aber nicht mit der maximalen Bereitschaft, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Da könnte mehr kommen; zB in der Unterstützung von Hanke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Spitzenreiter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 14:11 |
|
Registriert: 26.11.2007 15:36 Beiträge: 1004 Wohnort: Niedersachsen
|
Kuhburger hat geschrieben: Ich halte ihn nicht für den besten Spieler. Er spielt am auffälligsten aber mE nicht am besten. Dazu fehlt ihm zu häufig der Blick für den Nebenmann oder die Bereitschaft zum Zusammenspiel.
Oder anders gesagt: Er spielt mit maximalen Effekten für sich aber nicht mit der maximalen Bereitschaft, seine Mitspieler in Szene zu setzen. Da könnte mehr kommen; zB in der Unterstützung von Hanke.
Das finde ich jetzt nicht unbedingt. Natürlich sucht er manchmal die 1gegen1-Situation, aber er hat auch sehr oft das Auge für seinen Mitspieler und spielt oft kluge Pässe. Er spielt halt nicht jeden Pass, wenn er grade einen freistehenden Kameraden sieht, sondern er versucht auch noch eine bessere Anspielstation zu finden, die er dann meistens auch findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|