Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 353 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:27 

Betrifft: Leerzeilen

In einigen Printmedien war das auch mal Mode, u.a. auch im hannoverschen Schädelspalter - das soll dann intelligent aussehen, den Eindruck von weltmännischer Offenheit erzeugen und übertünchen, daß das Anzeige-Volumen immer mehr zurückgegangen ist.

Auf die Dauer sieht es aber doch eher etwas töricht aus. Ob Menzel es jetzt endlich lernt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:29 

tauri hat geschrieben:
Lieber Menzel,

Leerzeilen sind kein Schicksal! Es handelt sich um Zwischenräume in Deinen Beiträgen - diese entstehen, wenn Du mit der Enter-Taste den Cursor immer weiter nach unten schiebst, ohne dabei Zeilen zu schreiben.

Ungefähr so. Du kannst diese leeren Zwischenräume wegbekommen, indem Du den leeren Raum wieder entfernst z.B. durch die <- Taste. Es wurde Dir im Spielethread schon wiederholt nahegelegt und spart auf die Dauer viel Platz! :wink:

Sorry
Werde wirklich jetzt darauf achten.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:29 

Slomka oder Veh wären die Besten, sonst gibts keinen Gescheihten. Vielleicht noch Auge.

Vielleicht mal einen Ausländer, Frankreich oder Italien.

Oder die große Lösung: Lothar wird Trainer, Basler sein Co, Sammer Sportdirektor, MV externer Berater und Trainerlegende und Krombacherrundenervensäge Udo L. Chefscout.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:33 

@ Menzel96: wunderbar - unter Deinem Posting beim Spruch klafft übrigens auch schon wieder eine leerer Raum (zwischen Ostniedersachsen und Zynismus).

Betreff des Beitrags: Hecking bleibt
BeitragVerfasst: 24.11.2008 23:59 

Es macht doch keinen Sinn bei Schwierigkeiten sofort den Trainer rauszuschmeissen. Dann haben wir alle acht Monate einen neuen Trainer. Und der Nachfolger macht immer den Vorgänger für die Enkäufe verantwortlich.
Kind will Kontinuität, und er hat recht. Die Mannschaft muss wissen, daß die Führung steht. Gegen Hamburg war das letzte gute Spiel, weil sie da gebissen haben. Sofort gegen den ballführenden Mann. Die Hamburger haben sie kaputtgekämpft. Seitdem fehlt der Biss. Das liegt doch nicht am Trainer.
Hanke schreit in der Presse nach Einsätzen. Wo war er denn am Samstag? Hat immer fleissig nach dem Ball gewunken und sich dann neben seine zwei Gegenspieler gestellt. Der läuft keine 3 Kilometer pro Spiel.

Bitte keinen Trainerwechsel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:11 

So sieht's aus Meister Yoda!
Möge die Macht mit uns sein!
Darauf trinkt ich doch glatt nen Schnaps...

Prost! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:18 

tauri hat geschrieben:
@ Menzel96: wunderbar - unter Deinem Posting beim Spruch klafft übrigens auch schon wieder eine leerer Raum (zwischen Ostniedersachsen und Zynismus).

Kein enges Pressing bitte, die Enter-Taste mag das nicht. Schnelles Umkehrspiel, während die Finger das One-Touch Spiel beherrschen müssen. Das sieht bei den meisten Frauen technisch etwas galanter und schneller aus, das muss man(n) neidlos anerkennen. Zum Schluß kommt die Maus zum Einsatz, die leider nur mit Links Beiträge versenken kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:28 

@ AndréMeistro: :lol:
wobei: Raumdeckung statt Manndeckung sind schon mal zwei Leerzeilen, zu bedenken ist auch das Spiel in die Tiefe = ganz viele Leerzeilen. Oder so trainieren wie Rangnick, z.B. auf einem langen Streifen des Spielfelds - wie das im Thread bei Menzel aussehen würde, wage ich mir gar nicht vorzustellen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:33 

Also auch ich habe am Samstag sehr heftig reagiert. Den was wir da zu sehen bekamen OHNE WORTE.
Nun habe auch ich tierisch Dampf über Hecking abgelassen.
Aber wenn Ich es jetzt nüchtern betrachte is das gar net so einfach.

Punkt 1: Die Manschaft hat durchgehend Probleme eine Vernüftige 11 zu stellen.Entweder ist die Abwehr krank oder der Sturm oder wie auch immer.
Punkt 2: Die Offensive verbreitet richtig miese Stimmung im Team. Wir wollen 4 4 2. Oder Hanke hat wieder fett zu nörgeln.
Hanke ist seit seiner Sperre letzte Saison nicht mehr zu gebrauchen.
Punkt 3: Aus oben genannten Gründen eine Niederlage nach der anderen.

So nun steht Hecking da und ist meiner Meinung nach recht Ratlos.
Natürlich Ist es die Aufgabe eines Trainers die Probleme des Teams zu meistern. Da stoßt Hecking aber an seine Grenzen.

Dann das Trainig: Da liegt doch der Wurm begraben. So viele Muskelverletztungen wie bei 96 ist schon nicht so heufig. Da muss doch was falsch sein Oder?? Natürlich bin ich kein Trainer um es wirklich beurtilen zu können, aber merkwürdig ist das schon.

Punkt: 4 Die Abwehr ist ja selbt wenn genügend Spieler da sind ne Katterstrophe. Endlich hat er Rausch gebracht :lol: aus dem wird noc was grosses.

Punkt 5: Die Manschaft ist unglaublich (Faul) geworden. Der einzige der durchgelaufen ist war unsere 10. Der rest ist wie an Krücken gelaufen und hatte auch keine Ideen. Auch das kann Hecking im Spiel nicht mehr beeinflussen.

So ich denke wir müssen damit rechen das nächstes wochenende wieder eine Niederlage einzustecken ist. Und dann warscheinlich auch Hecking sein Stuhl nicht mehr nur Wackeln wird.

Ich werde trotzdem da sein den Fan heisst unterstützung in Guten wie in Schlechten Zeiten.

Gruß musiklive

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:37 

Roter Bruder hat geschrieben:
Ein überzeugendes 3 : 0 gegen Karlsruhe und mit einem Schlag hat Hecking alles richtig gemacht.
....Wer die drei Tore schießt? Keine Ahnung. Ist aber auch egal.

Der Trainer hat dann - s. o. - alles richtig gemacht.

Der Spielbewertung von Frankfurt nach zu urteilen ( in meinem Umfeld inkl. meiner Wenigkeit haben alle Kölle gegen die TSG geschaut ) geht der 96 Trend immer weiter nach unten
Wie - in aller Welt - kann man da plötzlich ein "überzeugendes 3:0 gegen Karlsruhe" erwarten ? Oder soll das Ironie sein ?

Wird doch mit 99% Wahrscheinlichkeit ein 0:0 oder 0:1 Gruselkick werden.

Und danach geht die Hecking rein / Hecking raus Leier von vorne los....
( GÄHN )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:47 

Musiklive hat geschrieben:
Punkt: 4 Die Abwehr ist ja selbt wenn genügend Spieler da sind ne Katterstrophe.

Das heißt "Katerstrophe" (kommt von "Kater").

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 00:48 

Vor den Spielen gegen Bayern und Hamburg hat auch keiner an einen Sieg geglaubt.
Außerdem kommen wohl Schlaudraff und Forssell zurück und evtl. noch der ein oder andere.
Dann ist zu hoffen, dass die Spieler endlich mal versuchen 110% bringen in der aktuellen Situation.
Schaun mer mal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:12 

Es wird aber nicht ausreichen, ab und zu mal einen Überraschungssieg zu landen (wobei ja momentan praktisch jeder Sieg überraschend ist).

Eine echte Trendwende muß her und dazu muß eine ganze Reihe von Leuten eigene Fehler korrigieren. Dazu gehört imo eine Änderung im System und insgesamt ist die Mannschaft zu brav. Das schon seit Jahren.

Die brauchen mal eine richtige Drecksau wie das früher Effenberg oder Frings oder Kahn gemacht haben. Wer kommt denn bei uns in Frage? Am ehesten wohl Schulz oder Balitsch.

Ausserdem scheint unterbewußt die Haltung zu herrschen, nach unten wird nix schiefgehen und nach oben ist nicht viel zu machen. Auch diese Haltung kennt man schon seit Jahren.

Ohne das zu ändern kann man sich zwar mal vor Teams wie Dortmund, Hertha oder Hamburg setzen, aber letztlich setzt man sich auf einem einstelligen Tabellenplatz nicht fest und kämpft immer noch eher gegen Bochum und Bielefeld als gegen Hertha etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:18 

@rote schnapsnase

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!

im ernst, am sonnabend kann zurückkommen wer will, entscheidend ist die einstellung der leute wenn sie auf dem platz sind. wenn schlaudi oder mika nicht die nötige einstellung bringen sollten kann auch die elf von frankfurt auflaufen und den zuschauern beweisen, das es auch anders geht!

was erlauben strunz(hanke usw.)? den rest kennst du ja bestimmt :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 10:18 

Je mehr ich die Situation betrachte, liege ich mit Kind auf einer Wellenlänge!

Man will was aufbauen in Hannover, und es gibt jetzt einen Rückschlag, aber das gehört dazu.

Wer laufen will, muss erstmal krabbeln lernen!

Jetzt müssen sich die leitenden Angestellten mal zusammenraufen und kämpfen. Und zwar für einander.

Ich bin der Meinung (nennt mich gerne einen Wendehals) das man vielleicht doch mit Hecking weitermachen sollte und durch dieses Tal gehen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:00 

Rodekamp96 hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
hat er doch recht .
wir haben die schlimmsten personalsorgen aller bundesligisten . warum sollte hecking dies nicht zu seiner verteidigung anbringen dürfen ?

find ich sogar sehr wichtige , weil einige scheinen das bei ihrer argumentation zu vergessen .

gruß
der rote rächer

Das ist doch Blödsinn, wenn DH vorher behauptet : Wir sind auf allen Positionen doppelt besetzt !

Wieso dann Personalsorgen ???

Kann ich erst die Mannschaft kaputtrainieren und dann jammern ? Nein !

DH könnte 3fach besetzt sein, der Stil von Führung und Trainingsmethoden der Mannschaft würde sich nicht ändern, ebensowenig, wie die Ergebnisse.

Und die Lippenbekenntnisse von MK und CH. das sie an DH festhalten usw. sind genauso als BLaBla zu werten, Wenn es auf den Weg 2te Liga geht, werden sich die Herren ganz schnell von ihrem Super-Trainer abwenden...das ist das Geschäft...

Und wofür sollte Hecking sich verteidigen ?? Dafür, das in den letzten Wochen, bzw 14 Spielen so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was falsch zu machen geht ???
Dafür müsste er Einsicht zeigen, von seiner Sturheit und seiner Selbstüberschätzung runter gehen. Wird er aber nicht. Er bleibt der Kommissar und seine 11 Polizisten werden weiterhin schön alles den Regeln entsprechend abliefern. Bloß keinen Sololauf oder Individualismus aufkommen lassen, man könnte die Fans (Kunden) ja mit Hurra-Fussball erschrecken.

Ich hab die Nase voll-- während bei anderen Vereinen rechtzeitig die Notbremse gezogen wird, fährt unser Team ungebremst auf den Abgrund zu..und das auch noch mit freundlicher Unterstützung von MK und CH.
Manchmal denke ich, ich bin im falschen Film....

so sieht es aus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:07 

@ Erwin_Schnabel

Wusstest Du Dein Passwort noch oder hast Du Dir ein neues zuschicken lassen? ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:16 

Roter Bruder hat geschrieben:
Oleg_petrov hat geschrieben:
In diesem Forum gibt es aktuell vielleicht 7-9 Leute mit dennen ich gerne mal ein Pils trinken würde, du gehörst auf alle Fälle dazu!

Ob die wohl auch mit Dir ....?

Aber mit redfred wärt ihr ja schon zu zweit. Also eine übersichtliche, dafür aber hochkarätig besetzte Runde mit viel Zeit zum gegenseitigen Schulterklopfen.

Und reservieren müsste man wohl auch nicht.

Ausdrücklich: :wink: .

Hallo Roter Bruder,
um ehrlich zu sein halte ich mich für alles andere als einen Hochkaräter.
Im Gegenteil, mich bringen gerade die vielen "fundierten" Beiträge auf die Palme, die eigentlich eher Agitation sind da, es häufig darum geht eine bereits vorhandene These durch möglichst viele "Beweise" zu belegen.

Aber vielleicht können wir das ja mal in GROßER Runde bei einer FANTA MANGO besprechen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:29 

menzel96 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Lieber Menzel,

Leerzeilen sind kein Schicksal! Es handelt sich um Zwischenräume in Deinen Beiträgen - diese entstehen, wenn Du mit der Enter-Taste den Cursor immer weiter nach unten schiebst, ohne dabei Zeilen zu schreiben.

Ungefähr so. Du kannst diese leeren Zwischenräume wegbekommen, indem Du den leeren Raum wieder entfernst z.B. durch die <- Taste. Es wurde Dir im Spielethread schon wiederholt nahegelegt und spart auf die Dauer viel Platz! :wink:

Sorry
Werde wirklich jetzt darauf achten.

Jaja,
die Leerzeilen, das alte Porblem von 96.

Leider hat es da keine Resonanz zu Menzels prvokanten Trainervorschlag gegeben:

Rodekamp96 hat Folgendes geschrieben:
Und wofür sollte Hecking sich verteidigen ?? Dafür, das in den letzten Wochen, bzw 14 Spielen so ziemlich alles falsch gemacht wurde, was falsch zu machen geht ???
Dafür müsste er Einsicht zeigen, von seiner Sturheit und seiner Selbstüberschätzung runter gehen. Wird er aber nicht.

Jaja, man kann sagen was man will, wie z.B. das DH so ziemlich alles falsch gemacht hat. Stimmt doch auch, oder? Ist doch eine echt differnzierte Analyse.
Hauptsache! Keine Leerzeilen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 11:41 

tauri hat geschrieben:

Auch dieses Problem werde ich versuchen zu lösen, es soll ja auch alles seine Ordnung haben, gibt es eigentlich eine Verordnung, wie groß ein leerer Raum zwischen Ostniedersachsen und Zynismus sein darf ?

:wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 353 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 350, 351, 352, 353, 354, 355, 356 ... 796  Nächste