Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Wer geht als Sieger vom Platz?

Hannover 96 50%  50%  [ 50 ]
Keiner 17%  17%  [ 17 ]
Karlsruher SC 33%  33%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 100

Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 16:07 

Oh das war toll das Spiel. Ich hab mir das Spiel im Fernsehe angeguck. Und mein Vater war im Stadion,was ich danach richtig doof fand.
Vormittags war ich noch mit meinem Vater bei meinem aller ersten 96-Training. Hanke wurde Interviewt,und ich stand in der zeit neben ihm. :D
Aber als die das Interview im TV gebracht haben,hat man mich nicht gesehen.. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 16:38 

trommeln wir einfach all unsre verlorenen kinder gegen den ksc zusammen...

krupi, simak, mertesacker, kehl, reinhardt, stendel, jaime, sousa, kreuz, addo, asamoah...und so weiter...dann gewinnen wir mit links..;):D:D:D:D:D

aber auch das heutige spieler potential wird ausreichen um die gelbfüßler zu besiegen....

die hoffnung stirbt immer zu letzt und ich bin noch voller hoffnungen und träume.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 16:42 
man war das ein geiles Spiel!
Danke Xanus :D
erst der geile abend und einen Tag später bin ich mit meinem 96 trikot in den Urlaub gefahren und jeder sparch mich ihm Zug an!
wie toll 96 gespielt hat u.s.w und..
Jetzt kriegt man nur dumme Sprüche :( :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 18:42 

J.Niedersachsen hat geschrieben:

Ja, das krieg ich auch immer in der Schule von meinem Lehrer zu hören, der mich jetzt immer jeden Tag darauf anspricht, wie schlecht 96 doch ist. Das geht mir langsam tierisch auf den Geist. Für die, die es noch nicht wissen: Ich wohne in der Nähe von Bremen und dort ist es ziemlich schwer mal einen Tag nichts von "Ohh 96 ist im moment so schlecht" zu hören. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 18:52 

@Spitzenreiter:
Dann erwiderst du deinem Lehrer einfach, dass Bremen ja auch nicht so pralle darsteht, vorausgesetzt natürlich, dass der Bremen-Fan ist ;).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 22:09 

Mein Erdkundelehrer ist genau so,und immer wenn er mir über den Weg läuft sagt er wieder was. Aber ich und meine Freundin haben uns mittlerweile schon dran gewöhnt.
Oder ein Junge aus meiner Klasse(Rostockfan) hat am Anfang auch immer was gesagt,mittlerweile hat er aufgehört weil ich i-wann angefangen habe ihn zu ignorieren. Aber an Anfang habe ich mich immer gewährt,und ein schönes Lied gesungen: Wir singen Rostock,Rostock 2.Liga....
Jetzt müssen wir aber aufpassen das man das nicht bald über uns singt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 01:41 

Spitzenreiter hat geschrieben:
J.Niedersachsen hat geschrieben:

Ja, das krieg ich auch immer in der Schule von meinem Lehrer zu hören, der mich jetzt immer jeden Tag darauf anspricht, wie schlecht 96 doch ist. Das geht mir langsam tierisch auf den Geist. Für die, die es noch nicht wissen: Ich wohne in der Nähe von Bremen und dort ist es ziemlich schwer mal einen Tag nichts von "Ohh 96 ist im moment so schlecht" zu hören. :?

Da stehe ich, was meine Herkunft anbelangt, nah bei Dir, da mußt Du sehr sehr stark sein!! :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 12:31 
✝ Unvergessen

Vor der Saison dachte ich so vor mich hin, wir hätten mit den Truppen aus der CoKaBiBo-Liga nicht mehr allzu viel am Hut - die würden schön brav bleiben und Abstieg sowie Relegation unter sich ausspielen.

Na schön, eigentlich bin ich immer noch dieser Auffassung. Eigentlich.

Ermutigend finde ich, dass Coach Dieter den Wünschen der Grasfresser-Fraktion nicht nachgekommen ist und weder ein albernes „Straftraining“ angesetzt noch den Jungs sonstwie den „A.rsch aufgerissen“ hat. Diese und andere Vorgaben der Bild-Sportredaktion taugen vielleicht, um die Auflage zu steigern – zur Überwindung der gegenwärtig miserablen Situation sind sie eher weniger geeignet.

Eine dreistündige Aussprache ist allerdings auch nicht von Pappe, allzu oft kann ein solches Mittel nicht eingesetzt werden.

Gegen CoBo hat es jeweils nur zu sehr mickrigen Unentschieden gelangt, jetzt also Ka.

Es bleibt dabei: Stabilisierung ist nur über Ergebnisse hinzukriegen. Wie – ist im Augenblick nachrangig. So, das war’s aus der Phrasendreschmaschine.

Ach so, von den gängigen schwäbischen Bezeichnungen für ihre Lieblingsnachbarn aus Baden hier meine Top 3: Seggl, Dubbel und Grasdaggel. Außer Konkurrenz: Jenseitsbachel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 12:57 

Sottrumer96er hat geschrieben:
@Spitzenreiter:
Dann erwiderst du deinem Lehrer einfach, dass Bremen ja auch nicht so pralle darsteht, vorausgesetzt natürlich, dass der Bremen-Fan ist ;).

Naja, der interessiert sich zwar für die Bundesliga, ist aber, meines Erachtens nach, kein Fan von jemandem. Er ist Fan vom THW Kiel (Handball) und da kenn ich mich überhaupt nicht aus.

Katinka96 hat geschrieben:
Mein Erdkundelehrer ist genau so,und immer wenn er mir über den Weg läuft sagt er wieder was. Aber ich und meine Freundin haben uns mittlerweile schon dran gewöhnt.
Oder ein Junge aus meiner Klasse(Rostockfan) hat am Anfang auch immer was gesagt,mittlerweile hat er aufgehört weil ich i-wann angefangen habe ihn zu ignorieren. Aber an Anfang habe ich mich immer gewährt,und ein schönes Lied gesungen: Wir singen Rostock,Rostock 2.Liga....

Der Rostock-Fan sollte mal schön leise sein, denn die haben gestern schon wieder 0:1 gegen 1860 verloren und stehen in der Tabelle ungefähr so wie wir, nur in der 2. Liga und dann kann man nicht so sein Maul aufreissen. Das solltest du eigentlich tun! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 15:04 

@Spitzenreiten: Das übernimmt meine Freundin schon für mich.. :lol:
Aber er sagt ja auch nichts mehr also...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:38 

Dann ist ja gut. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 21:10 

Hi Leute,

es ist wirklich nett eure Quatscherei zu lesen -
aber ihr seid am falschem Ort.

Hier geht es um 96 - KSC. :noidea:

Vielleicht könnt eure privaten Gespräche bei ICQ erledigen??? :wink2:

Dann wäre ein Thread nicht 200 Seiten(übermüllt)

Aber lasst euch bitte nicht von mir stören - vielleich bin ich im falschen
Thread :wink: :wink: :wink: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 21:43 

tja tja tja mein guter magyare da hast du recht, ich fühl mich auch wie im falschen film, vorallem während den spieltagen musst du wissen.

vorne flaute hinten löchriger käse, so kanns echt nicht weiter gehen. nicht zuletzt auch das management hat hier versagt.

den spielern geht es doch nur ums geschäft, der verein ist da doch schittegal, von den treuen anhängern gar nicht zu reden.

ich bin ja schon seit vielen jahren ein roter, doch viel hat sich bisher im der spieltaktik nicht getan, im gegenteil sogar früher sah das ganze noch ne ecke besser aus.

der hanke zum beispiel ja, der bewegt sich doch kaum, so kann kein fussball gespielt werden, und er dann mal anspielbar ist kann er den ball nicht annehmen.

es wär wirklich das beste für den verein eine versicherung abzuschließen und dafür beten dass er sich verletzt.

apropos die vielen verletzten, dieter hecking scheint mir falsch zu trainieren, das muss besser werden.

wenn das so weitergeht wird auch robert enke den verein verlassen müssen.

dieter hecking hat in den letzten wochen gezeigt dass er nichts kann, martin kind muss hier ganz schnell handeln.

sonst kann das ganze noch ein ganz schwerer ritt für 96 werden.

:cry: :cry: :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 22:28 

-Hiob- hat geschrieben:
tja tja tja mein guter magyare da hast du recht, ich fühl mich auch wie im falschen film, vorallem während den spieltagen musst du wissen.

vorne flaute hinten löchriger käse, so kanns echt nicht weiter gehen. nicht zuletzt auch das management hat hier versagt.

den spielern geht es doch nur ums geschäft, der verein ist da doch schittegal, von den treuen anhängern gar nicht zu reden.

ich bin ja schon seit vielen jahren ein roter, doch viel hat sich bisher im der spieltaktik nicht getan, im gegenteil sogar früher sah das ganze noch ne ecke besser aus.

der hanke zum beispiel ja, der bewegt sich doch kaum, so kann kein fussball gespielt werden, und er dann mal anspielbar ist kann er den ball nicht annehmen.

apropos die vielen verletzten, dieter hecking scheint mir falsch zu trainieren, das muss besser werden.

wenn das so weitergeht wird auch robert enke den verein verlassen müssen.

dieter hecking hat in den letzten wochen gezeigt dass er nichts kann, martin kind muss hier ganz schnell handeln.

sonst kann das ganze noch ein ganz schwerer ritt für 96 werden.

:cry: :cry: :cry:

Ich habe die gleichen Gedanken wie du!!!
Ich habe zwar kein Kristallkugel - aber die Zukunft für 96 mir klar:
-Huszti wird weg
-Enke wird weg

Die andere stagnieren in Platz 11-13!

Wir können nur für ein Wunder beten.
Aber diese Wunder muß in den Köpfe der Spieler wirken.
Teamgeist - Zusammengehörigkeit - Kampswillen - Siegeswillen.

Nur diese fehlen momentan!

Zuletzt geändert von magyar96fan am 25.11.2008 22:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 22:28 

-Hiob- hat geschrieben:
...es wär wirklich das beste für den verein eine versicherung abzuschließen und dafür beten dass er sich verletzt...

Man kann nur hoffen, dass das keine Hiobsbotschaft ist :roll: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 23:20 

du sagst es, die mannschaft ist kein team mehr! auch hier hat dieter hecking eindeutig versagt!

manchmal sieht es im training auch so aus, als würde dieter hecking die spieler gegeneinander aufhetzen. anders kann man sich diese jeder gegen jeden stimmung nicht erklären.

ich denke hier besteht schon mal ein konsens darüber dass dieter hecking eindeutig gefeuert werden muss!

und sottrumer ich habe das toternst gemeint. ich denke dies wäre vielleicht auch für dieter hecking eine option, um sich die abfindung zu sparen und so. hier müsste martin kind ein bisschen raffinesse zeigen!

ansonsten kann das ganze noch ein sehr schwerer weg für diese saision werden.

:cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 00:47 

ich weiß ja nicht wie es den meisten hier geht, aber ich kann das spiel der 96ziger überhaupt nicht mehr ertragen.

ich könnte mich nicht an ein spiel errinern in dem hannover 96 mit dieter hecking mal 90 minuten lang offensive spielt und auch spielerisch vollkommen überzeugt.

ich bin aber nunmal jemand der ein liebhaber offensiver spielweisen ist.

und da ich nach den schwachen spielen mit dieter hecking (ich hasse diesen dieter hecking!!!) immer wieder so kurz davor bin zu weinen - ehrlich jetzt - werde ich meine dauerkarte (nordkurve unterrang!!) auch verkaufen.

bei interesse könnt ihr euch über e-mail an mich wenden. ich mache gute preise!

:cry:

ps: die überweisung bitte per Pay-Pal!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 01:10 

Katinka96 hat geschrieben:

leider spricht zur zeit alles für die zweite liga.

bedanken können wir uns alle bei diesem trostpreis von trainer und dem anderen verbrecher, christian hochstätter!!

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 01:56 

-Hiob- hat geschrieben:
leider spricht zur zeit alles für die zweite liga.

bedanken können wir uns alle bei diesem trostpreis von trainer und dem anderen verbrecher, christian hochstätter!!

:x

Merkst Du es noch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 05:49 

@Hiob: du schreibst:

Du solltest dich hier ganz schnell verpfeifen - bei solchen Aussagen kann nur Alk, oder ne gehörige Portion Dummheit im Spiel sein. :twisted:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste