Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 12:33 

Meine Frau und ich sind schon lange Mitglieder und Fans von 96, treue Kunden im Fanshop und eigentlich auch immer bei Heimspielen im Stadion.
Das hat sich nach der Leistung für uns nun erledigt!
Wir investieren lieber das Eintrittsgeld für T-Home und der Bundesligaübertragung. Dort kann ich bei solch einer schwachen und peinlichen Leistung wenigstens ein anderes Spiel aussuchen. Oder ich wähle die Konferenz. Denn selbst bei der Konferenz wird 96 so selten gezeigt, dass man sich wenigstens nicht ärgern muss.

Ich habe absolut kein Verständnis über diese schwache Leistung. Diese Schönrederei von Herrn Hecking finde ich absolut zum würgen. Die Mannschaft war nicht auf den Platz und er findet, dass die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Ich weiß nicht was dieser Mann da unten auf den Rasen sieht... Fußball auf jeden Fall nicht.
Wie kann ich bei Auswärtsspielen und solch einer Leistung den Spielern frei geben? Unter Felix Magath würden die auf einen Sonntag antanzen müssen. Nein, bei Herrn Hecking bekommen die sogar noch frei, als Bonus für die schwache Leistung.

Dann immer wieder diese Aufstellung. Ich habe noch nie erlebt, dass die Fans im Stadion "4-4-2" rufen. Im Interview wirkt der Hecking auch noch verärgert und mault rum, dass wenn die Fans besser geschaut hätten, dann hätten sie auch festgestellt, dass die Mannschaft ab der 2. Halbzeit 4-4-2 gespielt hatten. Eine absolute Frechheit!!!

Dann dieser Hanke!!! Wenn ich den mal treffen würde... man ich könnte....:mad:

Wieso ist der Schlaudraff wieder verletzt? Mit solch einer Diagnose gehen wir Fans täglich zur Arbeit. Ob wir schmerzen haben oder nicht!!! Kämpfe Junge, kämpfe für dein dickes Gehalt, für den Verein und für die Fans von Hannover 96.

Sollte nicht in diese Saison ein neuer Trainer kommen, dann werden wir wohl auch unsere Mitgliedschaft aufgeben. Wir können keinen Verein unterstützen, die sich Leute holen, die von Fußball absolut keine Ahnung haben. Vorreiter ist der oberschlaue Hochstätter. Ich kann diesen Mann nicht ernst nehmen.

Leider werden wir Fans bei Hannover auch nicht mehr ernst genommen...

Ich hoffe das Heimspiel gegen Karlsruhe wird sehr schwach besucht, damit die Herren da oben sich mal Gedanken machen, wie sie das Stadion wieder voll bekommen.

Unter solch einer Leitung/Leistung, werden wir auf jeden Fall gemütlich daheim vor dem Fernseher sitzen. Ärgern brauchen wir uns über das umsonst ausgegebene Eintrittsgeld nicht mehr machen.

Viel Spaß Samstag!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 12:59 

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Eine geschlossene Fanaktion beim nächsten Heimspiel ist unbedingt vonnöten!

Denn das Spiel gegen EF war eine Frechheit und Zumutung für jeden Fan!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:02 

hamlet hat geschrieben:
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Eine geschlossene Fanaktion beim nächsten Heimspiel ist unbedingt vonnöten!

Denn das Spiel gegen EF war eine Frechheit und Zumutung für jeden Fan!

wäre ich dabei....nur WIE soll die aussehen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:06 

Wir steigen ab, wir steigen ab und keiner merkts.....^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:11 

Eure Topics kommentiere ich mal nicht - aber hört Euch mal 96-Alte Liebe an, dasss Ihr sicherlich auch lauthals mitsingt wenn Ihr im Stadion seit!
Für alle die nicht so Textsicher sind:

96-Alte Liebe:

Niemals allein,
wir gehen Hand in Hand,
zusammen sind wir groß
und stark wie eine Wand.
Wir danken dir, du hast uns viel gegeben,
du bist der Mittelpunkt in unserem Leben.

Refrain:
96-Alte Liebe,
rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
lass die andern alle reden
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir, 96-HSV !

Schon lange Zeit
bist du uns so vertraut, mit dir haben wir nie, nur auf Sand gebaut
wir sind dabei, egal obs regnet oder schneit
nicht nur an guten Tagen,
wenn die Sonne scheint.

Refrain

Manchmal geht es nicht,
so wie man will,
aber unsere Liebe steht,
deswegen noch nicht still
Tränen können fließen,
doch in der größen Not
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot.

Es hilft unseren Roten auf dem Spielfeld sicherlich am wenigsten wenn Ihr als sogenannte Fans irgendwas anzetteln wollt! SORRY - aber das ist Mist! :evil:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.
Warum auch nicht – es hat ja Zeit!
Heinz Erhardt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:24 

richtig

ausserdem

...
waren wir vor 10 jahren mal in der regionalliga
(gäbs nicht cottbus, dann wären es 11...)

->wir können doch glücklich sein die daumen für einen bundesligisten zu drücken ;):D:D:D
und das spieltag für spieltag....

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:43 

"Alte Liebe" zu zitieren ist imo am Thema vorbei.

Es geht nicht darum(jedenfalls nicht mir) den Verein als solches in Frage zu stellen.Regen und Schnee haben wir wohl alle schon genug gehabt mit den Roten und werden selbiges auch in Zukunft haben.So ist das nunmal.Deswegen ist man im Herzen ja trotz allem Rot und wird es immer bleiben.Trotzdem muß Kritik erlaubt sein.Der eine so der andere so.

Eine Fanaktion beim nächsten Heimspiel halte ich für sehr vernünftig.Gar nicht hinzugehen für das falsche Signal(jedenfalls für die Kurve).

Von "Schweigeminuten" halte ich gar nichts, denn ich bin in der Kurve um diese Graupen zu unterstützen--egal wie das Spiel davor war.

Aber das muß ja jeder mit sich selber ausmachen.

Ich werde jedenfalls beim Spiel da sein und hoffen.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:47 

ICh sage zum Spiel nur 4 Buchstaben OMFG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 17:02 

Einfach abwarten Jungs (Mädels) , wenn wir wieder gewinnen kommen sie wieder ins Stadion gekrochen! :x

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 17:40 

Eine Mischung aus berechtigter Enttäuschung und Ermutigung; eine fette Plakataktion (wo sind die Kreas der "Reds"?), die Kritik und Treue miteinander verbindet; das wäre ein gutes Signal an das Team nachdem Desaster in Frankfurt!

Aber ein "Weiter so" (wie kann man nur Stolz auf die Regionalliga sein??? Wir sind nicht Eintracht BS!!!!) geht absolut nicht mehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 17:44 

Lizard-kings hat geschrieben:
ICh sage zum Spiel nur 4 Buchstaben OMFG

Ihr mit euren blöden Abkürzungen :!:

Oh my f****ng God :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 18:15 

Ich hab auch welche drauf:

roffl, xD, Lol, OMG, Hdl, GDLG, u.s.w. :wink:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 18:56 

Hypnos hat geschrieben:

ugDjb :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 19:48 

Ob diskutiert wird oder nicht, viele werden die Schlaffis mit fernbleiben abstrafen.
Für eine volle Bude müssen die da unten erstmal wieder richtig den Rasen trocknen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:25 

Pralino hat geschrieben:
Hypnos hat geschrieben:

ugDjb :?:

Oha. Wat soll dat denn sein?? :noidea:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:55 

Liebe 96er, als Eintrachtler (Frankfurt was sonst) wünsche ich euch für die nächsten Spiele alle Gute. War letztes Jahr im NS Stadion (2:1 für euch) und dankbar für die Gastfreundschaft dort.

Gruß und SGE 4ever!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:57 

Vielen Dank, derfanausederrhoen!

Nette Geste. :nuke:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 21:02 

Danke, ohne zu schleimen, dass ihr damals selbst unsere hymne im ns stadion gespielt habt, zeugt von einer gewissen größe und ist nicht selbstverständlich.

alles gute H 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 21:09 

Mach Dir mal den Spaß und gib die Begriffe 'gegnerische Hymne' in die Forensuchfunktion ein.

Aber festhalten bitte! :wink:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:27 

MDTC hat geschrieben:
Meine Frau und ich sind schon lange Mitglieder und Fans von 96, treue Kunden im Fanshop und eigentlich auch immer bei Heimspielen im Stadion.
Das hat sich nach der Leistung für uns nun erledigt!
Wir investieren lieber das Eintrittsgeld für T-Home und der Bundesligaübertragung. Dort kann ich bei solch einer schwachen und peinlichen Leistung wenigstens ein anderes Spiel aussuchen. Oder ich wähle die Konferenz. Denn selbst bei der Konferenz wird 96 so selten gezeigt, dass man sich wenigstens nicht ärgern muss.

Ich habe absolut kein Verständnis über diese schwache Leistung. Diese Schönrederei von Herrn Hecking finde ich absolut zum würgen. Die Mannschaft war nicht auf den Platz und er findet, dass die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Ich weiß nicht was dieser Mann da unten auf den Rasen sieht... Fußball auf jeden Fall nicht.
Wie kann ich bei Auswärtsspielen und solch einer Leistung den Spielern frei geben? Unter Felix Magath würden die auf einen Sonntag antanzen müssen. Nein, bei Herrn Hecking bekommen die sogar noch frei, als Bonus für die schwache Leistung.

Dann immer wieder diese Aufstellung. Ich habe noch nie erlebt, dass die Fans im Stadion "4-4-2" rufen. Im Interview wirkt der Hecking auch noch verärgert und mault rum, dass wenn die Fans besser geschaut hätten, dann hätten sie auch festgestellt, dass die Mannschaft ab der 2. Halbzeit 4-4-2 gespielt hatten. Eine absolute Frechheit!!!

Dann dieser Hanke!!! Wenn ich den mal treffen würde... man ich könnte....:mad:

Wieso ist der Schlaudraff wieder verletzt? Mit solch einer Diagnose gehen wir Fans täglich zur Arbeit. Ob wir schmerzen haben oder nicht!!! Kämpfe Junge, kämpfe für dein dickes Gehalt, für den Verein und für die Fans von Hannover 96.

Sollte nicht in diese Saison ein neuer Trainer kommen, dann werden wir wohl auch unsere Mitgliedschaft aufgeben. Wir können keinen Verein unterstützen, die sich Leute holen, die von Fußball absolut keine Ahnung haben. Vorreiter ist der oberschlaue Hochstätter. Ich kann diesen Mann nicht ernst nehmen.

Leider werden wir Fans bei Hannover auch nicht mehr ernst genommen...

Ich hoffe das Heimspiel gegen Karlsruhe wird sehr schwach besucht, damit die Herren da oben sich mal Gedanken machen, wie sie das Stadion wieder voll bekommen.

Unter solch einer Leitung/Leistung, werden wir auf jeden Fall gemütlich daheim vor dem Fernseher sitzen. Ärgern brauchen wir uns über das umsonst ausgegebene Eintrittsgeld nicht mehr machen.

Viel Spaß Samstag!!!

geh nach hause du wannebe...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31  Nächste