Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 20:21 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: .... denn Massen von irgendwelchen Kickernamen in die Gegend zu posten, sollte an dieser Stelle eigentlich nicht sein. Red Soldier wurde geklont. 
War ich echt so schlimm??
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2008 20:35 |
|
|
Episode II - Angriff der Klonscouts
edit: Nein, so schlimm nicht.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Waltrud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 00:31 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Ironie ist schön, aber man muss ja nicht alle Beiträge lustig finden. 
Nein, muss man nicht. Und ich hatte bei meinem Beitrag auch schon ca. 0,7 l Rotwein intus. Dennoch:
Ich bin einfach hilflos.
Ich verstehe nicht, was da passiert.
Deshalb trete ich die Flucht in den Sarkasmus an.
Realistisch denke ich, dass der 8.Platz im letzten Jahr (spielplanbedingt) am oberen Rande unserer Möglichkeiten war. Der (spielplanbedingte) 13. Platz in diesem Jahr ist sicher am unteren Rand unserer Möglichkeiten.
Dennoch scheint es so, als dass sich eine gewisse Lustlosigkeit breit macht, und zwar sowohl bei den Spielern als auch bei Trainerteam. Die einzig vernünftige Konsequenz lauten "Trennung", es sei denn, die Aussprache am Montag hat nachhaltige Wirkung. Noch habe ich Hoffnung...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 01:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Waltrud, falls Du ne Frau sein solltest, würde ick Dir für die letzten beiden Absätze knutschen. Außer vielleicht, dass meine gehoffte Tendenz noch einen kleinen Tucken positiver ist.
Außerdem, aeorope, ist ein Angrif der Klonscouts nicht zu befürchten.
Aber ein Angriff der Clownklone schon. Bzw. der läuft eigentlich immer. Egal.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 02:22 |
|
|
@Waltrud
Momentan sind glaube ich fast alle ziemlich ratlos, denn rein vom Potential gehören wir da nicht hin. Meiner Meinung nach hat DH die Chance nicht verdient, denn dafür waren die Spiele einfach zu schlecht. Für Veränderungen braucht man Mut, genau das habe ich bei unseren Trainer am meisten vermisst. Woher soll das Vertrauen denn kommen?
Allerdings hoffe ich darauf, dass wir mit DH die nächsten 3 Spiele positiv gestalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 06:15 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: @Waltrud Momentan sind glaube ich fast alle ziemlich ratlos, denn rein vom Potential gehören wir da nicht hin. Meiner Meinung nach hat DH die Chance nicht verdient, denn dafür waren die Spiele einfach zu schlecht. Für Veränderungen braucht man Mut, genau das habe ich bei unseren Trainer am meisten vermisst. Woher soll das Vertrauen denn kommen?
Allerdings hoffe ich darauf, dass wir mit DH die nächsten 3 Spiele positiv gestalten.
genau auf diese nächsten 3 Spiele kommt es an:
Springt dabei etwas zählbares raus,(wenigstens 4Punkte) wirds wohl mit dem Dieter weitergehn - wenn nicht - und das befürchte ich, sollte man sich trennen und die Vorbereitung zur Rückrunde mit einem unverbrauchtem Übungsleiter antreten.
Wer das sein sollte - fragt mich mal etwas leichteres.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 07:16 |
|
|
aber 4 sind doch realistisch? ein remis oder sieg gegen den ksc, dann das team ohne auswärtssieg gegen die fließbandmitarbeiter ohne heimniederlage und was an punkten fehlt holen wir am letzten.4 sind äußerst realistisch!
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 07:50 |
|
|
Schock hat geschrieben: aber 4 sind doch realistisch? ein remis oder sieg gegen den ksc, dann das team ohne auswärtssieg gegen die fließbandmitarbeiter ohne heimniederlage und was an punkten fehlt holen wir am letzten.4 sind äußerst realistisch!
mit realistisch ist das so ne Sache....
wir haben nach 14 Spielen mickrige 13 Punkte.
Hier war realistisch auch mehr drin - fakt ist wir stehen recht weit unten.
Wir haben Cottbus nicht besiegt, wir haben gegen Hoffenheim verdaddelt, gegen Bochum
nur ein remis - und auswärts? ein lausiges Pünktchen, unverdient, mit reichlich Dusel.
Woher nimmst Du den Optimismus,(Realismus), das wir gegen Mitkonkurenten, wie BI und Ka erfolgreicher sind?
Ich wäre ja einer der ersten Jubler - allein mir fehlt der Glaube.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. 3 Euro sind schon reserviert fürs Phrasenschwein
|
|
Nach oben |
|
 |
coma06
|
Betreff des Beitrags: NP Zeitungsente? Verfasst: 26.11.2008 09:25 |
|
|
Was ist das denn wieder für eine Zeitungsente? Die NP behauptet zum Winter wäre ein Leihgeschäft von Kroos möglich!
Wäre sicherlich super! Aber ob er nun in München auf der Bank sitzt oder bei uns, schließlich ist er kein Defensiver!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 09:55 |
|
|
Kannst du das mal in den Presse-Thread stellen? Dann weiß man, wovon du sprichst.
Ich halte nix von solchen Ausleihgeschäften, da wir nicht diejenigen sein sollten, die geparkten Spielern hier ein Feld bereiten und diese eng in unser Mannschaftsgefüge eingebunden werden. Wenn es richtig passt, sind die Spieler wieder weg und man steht blöd da!
Wenn 96 einen Spielmacher sucht, dann ist das schon mal ein echter Anfang, gut erkannt! Aber dann sollte man auch einen fest verpflichten und eine eigene Perspektive aufbauen!
Was sagt denn unsere Scouting-Abteilung?
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 10:38 |
|
|
scouting abteilung???  ^^
ich fänds gut wenn kroos kommt....
wie ich im bezug auf ihn immer zu sagen pflege...."er ist zwar nicht gutausehend, aber als spiler eine granate"
ich denke, man kann es auch als test sehen(auch wenn tests in unsere situation nicht so angebracht sind), ob wir wirklich unbedingt einen spielgestalter benötigen, oder ob es nur eine "kopfsache" ist.
mit kroos...würde zwar was passieren in sachen kreativität und ruhenden bällen...aber wenn münchen ihnn wieder zurück haben will, haben wir kaum möglichkeiten ihn bei uns zu halten. (ausser er sagt..."hannover ist eine sooo geile stadt, ich will hier alt werden und kinder in die welt setzen. um bei diesem traum-verein möchte ich spielen und bin bereit auf millionen zu verzichten...die ablöse zahle ich aus eigener tasche...")^^
p.s.
ich habe kein "ea managerspiel"!^^
ich schaue mir aber halt auch spiele, anderer liegen an und bin nur im bezug auf den fc liverpoo(+)l und hannover 96(+) sowie auch werder bremen(-)parteiisch.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Re: NP Zeitungsente? Verfasst: 26.11.2008 10:41 |
|
|
coma06 hat geschrieben: Was ist das denn wieder für eine Zeitungsente? Die NP behauptet zum Winter wäre ein Leihgeschäft von Kroos möglich!
Kann leider den Artikel nicht finden??
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:11 |
|
|
Was wird denn von einem 18 jährigen erwartet, der kaum Erfahrung hat? Soll er der große Retter sein? Soll das der der Spielmacher sein, den wir brauchen?
Ich denke nicht. Hannover ist der falsche Verein für den Jungen mit viel Talent und großem Potenzial. Außerdem würde eine Leihe Hannover auf Dauer nicht weiterhelfen.
Was Hannover braucht, sind fertige Spieler, die ihre Positionen kennen und auch schon gespielt haben. Da spielt das Alter auch keine Rolle (s. Tarnat).
Da würde es aus meiner Sicht mehr Sinn machen, Simak für ein Jahr mit Kaufoption von Stuttgart loszueisen (war nur ein Beispiel  ).
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:29 |
|
|
simak??
mhm...kroos ist jetzt schon besser als simak in meinen augen...
und für sein zartes alter, verdammt kewl.
aber simak, wäre auch was...in stuttgart siehts für ihn ja auch nicht rosig aus...d.h. wäre eine machbare option.
vorrausgesetzt er will und gliedert sich ohne murren in das "system hecking" ein.
@)->-- simak aufstiegsheld.... 
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:32 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: simak?? mhm...kroos ist jetzt schon besser als simak in meinen augen... und für sein zartes alter, verdammt kewl. aber simak, wäre auch was...in stuttgart siehts für ihn ja auch nicht rosig aus...d.h. wäre eine machbare option. vorrausgesetzt er will und gliedert sich ohne murren in das "system hecking" ein. @)->-- simak aufstiegsheld.... 
Ich denke du hast mich falsch verstanden. Simak war nur ein schlechtes Beispiel.
Ich wollte nur drauf hinweisen, das Kroos für Hannover in der jetzigen Situation kein Spieler ist, der sofort hilft.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:40 |
|
|
ja da kannst recht haben...
ich kenne seinen marktwert nicht, könnte mir jedoch gut vorstellen, dass er mit 20 gut seine 20mio€ ablöse kostet....er bräuchte nur mal einen verein, bei dem er bedingungslos spielt..
->simak ist kein schlechtes beispiel...ich denke die meisten hier wissen, dass er was kann...(aber viele werden ihm wohl ein paar dinge nicht mehr verzeihen)...
nun, die große kunst spieler zu finden, welche sofort helfen ist schwer(und liegt gott sei dank nicht in meinem aufgabenbereich  )
ich kenne kaum, (bezahlbare) alternativen wo mann sich sicher sein kann, dass sie sofort einschlagen werden.
dazu gilt es zu beachten, dass das "mannschaftsgefüge" nicht zu sehr gestört wird.
dazu...ich weiß selber nicht, ob hannover wirklich neues personal braucht...vor der saison ging auch davon aus, dass es zumindest für den ui-cup mal reichen würde.
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordkurvenveteran
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:43 |
|
|
Kroos kostet laut Transfermarkt.de
5.000.000 €
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 11:50 |
|
|
dann will ich nicht hochrechnen....aber das mit den 20mio€ kommt gut hin
ist ja jetzt schon wertvoller...als die gesamte schweizer liga^^;)
aber andere spieler mit format...und kleineren ansprüchen zu finden ist echt schwer, wie schon erwähnt.
was macht eig clint mathis? hat doch eigentlich auch mal was gekonnt...  :D:D
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 13:15 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
toni kroos?
na ja, im jetzigen destruktivem spielsystem überflüssig denn kreativität ist doch verboten.
eine ausleihe macht nur dann sinn wenn auch das system offensiver ausgerichtet wird und das unter dieter hecking?
vielleicht wissen die oberen aber auch schon mehr und diese transferidee ist schon auf die offensivere zeit nach hecking ausgelegt.
dieser junge hat immenses kreatives potential, wenn auch weniger bei den bayern aber öfter bei der u21 zu bestaunen. wenn so einer im leihgeschäft zu bekommen ist, dann sehen wir ihn bestimmt gerne auch in hannover.
er bringt dieses unverbrauchte und unbekümmerte mit wie bei uns kocka rausch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Husztinetti
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.11.2008 15:30 |
|
|
SCheiß auf Kroos. dann kann sich auch um einen Ernst zur nächsten Saison bemühen.. Nicht das man wierder so ein BArnetta hier hat.. ......
Ich würde zur Rückrunde mal bei einen Sascha Rösler, Ronny König, Oliver Kirch, Gustavo Varela Markus Feulner .. Oder mehemt Toupaz nachfragen was der geht..
|
|
Nach oben |
|
 |
|