Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 13:25 

Ich finde Hanke solllte aus den KAder fliegen oder Verkauft werden der bringt es nicht fuer Hannover.
FOrssell ist eh besser.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 15:04 

malu57 hat geschrieben:
eigentlich ist jeder stürmer der derzeit bei 96 als einzige spitze über den platz läuft die ärmste sau. bei uns würde auch ein ibisevic derzeit kein tor erzielen.

bin selber stürmer und weiß wie das ist, wenn aus dem mittelfeld nichts verwertbares nach vorne kommt. wie soll sich ein mike hanke denn gegen 2-3 verteidiger mit seiner grundschnelligkeit durchsetzen?

er braucht dringend unterstützung im angriff, z.b. durch eine etwas zurückhängende 2. spitze (schlaudraff mit seiner schnelligkeit) die räume für ihn schafft und einen verteidiger bindet. das er weiß wie es geht hat er doch früher gezeigt.
dazu muss der trainer allerdings bereit sein, sonst bleibt alles so besch.. wie im augenblick
:fan:

Dann weisst du ja wenn als Stürmer nichts aus dem Mittefeld kommt das man sich mal die Bälle selber holt. Das man dann halt noch ein wenig mehr laufen muss um es den Mittelfeldspieler einfacher zu machen. Hanke steht nur rum, verschuldet Tore und motzt auch noch. Was erwartet er, dass man ihm den Ball in den Fünfer legt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:00 

malu57 hat geschrieben:
bin selber stürmer und weiß wie das ist, wenn aus dem mittelfeld nichts verwertbares nach vorne kommt. wie soll sich ein mike hanke denn gegen 2-3 verteidiger mit seiner grundschnelligkeit durchsetzen?
er braucht dringend unterstützung im angriff, z.b. durch eine etwas zurückhängende 2. spitze (schlaudraff mit seiner schnelligkeit) die räume für ihn schafft und einen verteidiger bindet. das er weiß wie es geht hat er doch früher gezeigt.

Das ist sicher das Problem, dass die Stürmer haben, wenn nur einer ganz vorne sich abrackern muss.
Und da sind wir wieder bei der Taktik von DH!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 20:06 

Lizard-kings hat geschrieben:
Ich finde Hanke solllte aus den KAder fliegen oder Verkauft werden der bringt es nicht fuer Hannover.
FOrssell ist eh besser.

sehe ich anders!! immerhin hat er letzte saison 10 tore gemacht, was auch dort nicht leicht war, denn auch letztes jahr hat hannover nicht gerad offensiv feuerwerke abgebrannt...!!!

er hat gewiss seine stärken, aber kein stürmer der welt würde bei hannover tore machen, denn wer allein gegen eine viererkette antreten muss und auch aus dem mittelfeld nix kommt, der kann einem nur leid tun!!

da sind wir wirklich wieder bei DH angekommen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 11:19 

Das sind beides gut Stürmer, nach denen Sich 45% der Liga die Finger lecken.

Nur sind aus meiner Sicht beide keine "one man show", sondern brauchen einen Spieler neben sich.

Und ich denke, so unterschiedlich wie beide sind, Hanke der Typ Mittelstürmer und Forssel der schnelle wendige spielende Stürmer, desto besser würden sie harmonisieren (Spekulation)

Dahinter noch der Schlaudraff......., aber das geht jetzt zu weit!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 12:45 

Der Kobold hat geschrieben:
Und ich denke, so unterschiedlich wie beide sind, Hanke der Typ Mittelstürmer und Forssell der schnelle wendige spielende Stürmer, desto besser würden sie harmonisieren (Spekulation)

Dahinter noch der Schlaudraff......., aber das geht jetzt zu weit!!

Keineswegs.

Zumindest entspricht das meinem Wunsch seit Beginn der Saison.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 13:42 

wofür, wenn nicht genau dafür, wurde schlaudraff denn eigentlich verpflichtet?
okay, wenn wir mit 2 spitzen auflaufen und einem zom dahinter, muss selbstredend auch entsprechend nach hinten gearbeitet werden. ansonsten würde das mittelfeld bei gegnerischem ballbesitz komplett überlaufen werden.

wer wie jetzt mutlos agiert wird am ende die klasse nicht halten können. ich würde mich absolut nicht darauf verlassen , das am saisonende wie derzeit noch 5 andere vereine hinter uns stehen.
so wie es derzeit aussieht wäre ich mit platz 15 auch zufrieden.
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 14:34 

Bei solch einer Spielweise, muss die Mannschaft auch das Pressing beherrschen, da sonst die Wege der Offensivespieler zu lang werden.

Und da haben unsere Jungs ein weiteres Defizit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 15:57 

Ich finde man sollte Hanke verkaufen und das halt bei Huszti mit draufpacken.
Der ist immoment enorm wichtig, weil der kämpft und sich Mühe gibt und nicht ein Mike Hanke der vorne rumsteht und noch nichtmal einen einzigen Zweikampf gewinnt, ich sehe ja ein, dass für alle Stürmer die 96 hat nichts verwertbares kommt, aber wenigstens sich mal in die Zweikämpfe reinzuhängen ist doch wohl drin, oder nicht?
Mikael Forssell ist ja auch nicht schlecht und kein Faktor für die Talfahrt, aber er kriegt keine Bälle, trotzdem hängt er sich in jeden Zweikampf rein. Im Vergleich zu Hanke, Hanke probiert es in meinen Augen noch nicht mal, der stellt sich hintern Mann und guckt was passiert, hinten ist das bei ihm nicht anders als vorne.
Man sollte bei Hannover jetzt mal für klare Verhältnisse geschaffen werden, wenn sie es nicht schaffen 2-mal zu gewinnen soll Hecking zur Winterpause hingehen wo der Pfeffer wächst, zusammen mit Hanke, der sowieso gehen soll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 21:06 

2 ähnliche Stürmer aufstellen, die eigentlich in der Mitte spielen, halte ich für keine gute Lösung. Wenn schon einer kaum mit Flanken gefüttert werden kann, was machen dann 2? Sie stehen sich im Weg oder nehmen sich den Ball gegenseitig weg. Stürmer sind meistens sehr eigensinnig und denken in der Regel nur an sich. Stürmer werden halt an den erzielten Toren gemessen. Also weg mit Hanke!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 01:02 

Man sollte auch mal an das letzte Spiel denken bei dem Hanke und Forssell gemeinsam im Sturm gespielt haben: das war in der Vorbereitung gegen RSC Mollorca. Hanke hat 2 Buden gemacht :o und 96 4 Buden kassiert! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 01:25 

Hanke spielt ja nicht, weil Hecking ihn nicht mag, Forssell ist anscheinend einfach stärker. Was nicht heißen soll, dass Hanke ein schlechter Spieler ist. Allerdings ist Mike ja anscheinend auch nicht der Spieler, der Frust sofort in zwingenden Drang umwandeln kann. Also sollte man ihn neben Forssell oder gar nicht mehr spielen lassen.
Eigentlich voll schade... Aber in einem 2-Stürmersystem würden sie eigentlich gut zu einander passen... So mit viel Phantasie... 8)

Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 08:38 

Herr Rossi hat geschrieben:
Man sollte auch mal an das letzte Spiel denken bei dem Hanke und Forssell gemeinsam im Sturm gespielt haben: das war in der Vorbereitung gegen RSC Mollorca. Hanke hat 2 Buden gemacht :o und 96 4 Buden kassiert! :shock:

Was soll uns das sagen????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 11:01 

Legende81 hat geschrieben:
[
sehe ich anders!! immerhin hat er letzte saison 10 tore gemacht, was auch dort nicht leicht war

Letzes Jahr war letzes Jahr was zählt sit dieses Jahr und da hat er ein Tor das war ein eigentor Forssel aht 2 Tore und 5 Vorlgane imemrhin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 16:33 

Geht das auch auf deutsch ??? :roll:

DH sollte es wirklich mal mit beiden versuchen. Ich könnte mir vorstellen,das das klappen könnte. Schlaudraff dahinter,dann sollten Tore fallen.

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 18:02 
Moderatorin

Letzes Jahr war letzes Jahr was zählt sit dieses Jahr und da hat er ein Tor das war ein eigentor Forssel aht 2 Tore und 5 Vorlgane imemrhin

Ist ja auch nicht gerade toll für einen Stürmer,oder? :roll:
Außerdem war eines von Forssells Toren ein Elfmetertor!
Jeder Stürmer wäre momentan in unserem Sturm verloren.
Da könnte auch ein Fernando Torres bei uns spielen.
Er wäre wahrscheinlich auch nicht besser,wenn er da vorne allein wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 01:14 

Der Kobold hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:

Was soll uns das sagen????

Soll heißen, wenn Laufwege sich kreuzen und man sich mehr behindert als eine erfolgreiche Zusammenarbeit erleben kann, sollte man das Experiment überdenken :wink:

Betreff des Beitrags: Laufwege einüben
BeitragVerfasst: 29.11.2008 05:25 
✝ Unvergessen

... oder die Laufwege entsprechnd einüben, damit sie sich ergänzen, statt sich zu behindern! Das soll bei vielen Vereinen schon geklappt haben!

Immerhin könnte im Bedarfsfall dann einer bei den IVern aushelfen während der andere auf die Konterchance wartet. ;-)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 10:33 
Im übrigen ist das Kreuzen der Laufwege ein wichtiges Stilmittel um Räume zu öffnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:19 

FOrssell ist eh besser.

Was für ein Müll!!!
Wie soll ein Stürmer bei uns gut aussehen können?!
Wer auch immer vorne spielt,ist eine ganz arme Sau!

Vlt sollte man lieber den Herrn Hecking mal fragen, warum hier ständig Spielertypen gekauft werden, die er für sein "Spielsystem" eh nich gebrauchen kann?!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 105 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 102, 103, 104, 105, 106, 107, 108 ... 271  Nächste