Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Wer geht als Sieger vom Platz?

Hannover 96 50%  50%  [ 50 ]
Keiner 17%  17%  [ 17 ]
Karlsruher SC 33%  33%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 100

Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 07:09 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Wenn wir weiter so spielen immer mit einem 4-2-3-1 dann bleiben wir da weiter unten ich bin auch dafür das er gegen ksc 4-2-2 spielt damit wir gegen diese harmlose mannschaft druck aufbauen und somit uns mehr tor chansen erarbeiten! sons wird es ne niederlage oder halt untenschieden was uns nicht weiter bringt und wir eifnach nicht von der stelle kommen

au ja. das ist der clou!
nach der halbzeit könnte man dann auf 2-4-2 umstellen, dann hat man wenigstens na band auf dem platz. aber sehr guter ansatz! die leistungsbereitschaft der verbleibenden spieler steigt signifikant nach jedem platzverweis. wie genial ist dann die strategie, gleich auf 2 akteure zu verzichten?!? wahnsinn. das wird die revolution im fußball!

war man sich hier eigentlich früher nicht sogar mal relativ einig dass das 4-2-3-1 gar nicht mal sooooooo dumm ist, wenn nämlich die aussenspieler weite wege gehen sollte daraus doch bei ballbesitz ein 4-3-3 werden?!?
wer ist denn jetzt schuld daran, daß die mannschaft nicht aufrückt? der mittelstürmer oder doch eher der trainer, der da deutlich mehr laufbereitschaft zeigen könnte????

darüber hinaus ließ sich erkennen, dass wir beim gespielten 4-4-2 hinten offener sind, als so manche scheune. die defensiv arbeit ist einfach nicht gut und wird durch einen weiteren stürmer sicher nicht verbessert.
wo ich kompromissbereit wäre, ist bei der frage, ob ein so torgeiler spieler, wie mh etwas am eigenen strafraum zu suchen hat...

@ hiob: ich hasse beiträge, die einfach nur anfeinden. deine wortwahl und argumentation ist unter aller würde. ferner kann ich den begriff "sechsundneunzigzig" auch nicht mehr ertragen!
ein spiel, in dem hannover 96 mit D.H. 90 min offensiv spielt, wirst du wohl so schnell nicht erleben. warum auch? der gute mann hat sein gewisses alter erreicht und eine position, in der er das spielen getrost anderen akteuren überlassen kann. dafür hält sich 96"zig" nämlich ein rudel hochbezahlter profis.
hört auf, so auf den trainer einzuprügeln. als ob ihr das besser könntet. so viele ausfälle, wie dieses jahr hatten wir noch nie zu verkraften. also können wir ruhig weihnachten noch abwarten, ehe wir in aktionismus verfallen!

im übrigen habe ich eine wette mit genie-stajner-wahnsinn um mittlerweile 2 bier laufen. nochmal doppelt oder nix? bietet sich ja an, gegen BI dann im gleichen block zu sein. wo wäre denn das dann???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 11:23 

Hallo!

Meine bescheidene Meinung zur Taktik gegen Karlsruhe: wir haben ja gesehen, dass es bisher nicht so funktioniert wie geplant, warum also nicht jetzt mal mit 4-4-2 was anderes probieren? Viel schlimmer kanns ja nicht werden. Bisher schien es immer so, als ob die Gegner unser Spiel regelrecht vorhersehen kann, also wärs jetzt vielleicht mal an der Zeit alle zu überraschen.

Zu Hecking: Ich bin mittlerweile auch für einen. Wenn man merkt, dass die Entwicklung stagniert, dann muss man einfach handeln, aber bitte nicht mit Kommentaren wie "Hecking kann nichts", "Hecking raus" etc. Man darf einfach nicht vergessen, dass wir mit ihm letztes Jahr eine dermaßen gute Saison hatten, aber sowas ist halt schnell vergessen. Also, Trennung ja, aber bitte die vergangenen Leistungen für den Verein entsprechend würdigen :!:

Aber draufhauen ist ja immer so viel einfacher :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 11:40 
@Hiob

Deine Postings sind echt zum *****!!
Wenn du alles besser weißt
wie man trainieren soll u.s.w.
Geh heute um 14:30 zum Training und zeig mal D.H
wie man Profis richtig trainiert!

Betreff des Beitrags: bitte mehr sachlichkeit!
BeitragVerfasst: 26.11.2008 12:24 

an einige user hier im forum : bitte mehr sachlichkeit zu den jeweiligen themen und keine s......hausparolen oder blöd-zitate. wir wollen doch sachlich argumentieren und uns damit auseinandersetzen.

zum ksc-spiel: auch wenn ich immer noch an den nachwirkungen der letzten spiele leide, habe ich doch irgendwie das gefühl, das es am samstag eine dicke positive überraschung gibt. jede serie geht irgendwann mal zuende und ich glaube die mannschaft kann es sich überhaupt nicht leisten nochmal so einen grottenkick abzuliefern. ansonsten ist abzusehen, das im letzten heimspiel gegen bielefeld 49000 freikarten verteilt werden müssen, damit überhaupt noch jemand hingeht!

:fan:
wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 13:11 
✝ Unvergessen

48.999 Freikarten würden für ein volles Haus reichen, malu57. Ich bin sowieso da. (Kann nicht anders. Das ist urhordlich bedingt.)

Betreff des Beitrags: Re: bitte mehr sachlichkeit!
BeitragVerfasst: 26.11.2008 13:37 

malu57 hat geschrieben:
(...)

zum ksc-spiel: auch wenn ich immer noch an den nachwirkungen der letzten spiele leide, habe ich doch irgendwie das gefühl, das es am samstag eine dicke positive überraschung gibt. jede serie geht irgendwann mal zuende und ich glaube die mannschaft kann es sich überhaupt nicht leisten nochmal so einen grottenkick abzuliefern. ansonsten ist abzusehen, das im letzten heimspiel gegen bielefeld 49000 freikarten verteilt werden müssen, damit überhaupt noch jemand hingeht!

:fan:
wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein lichtlein her

@ malu57. Ich habe auch "irgendwie das Gefühl", dass wir am Samstag einen dreier holen. Ich glaube allerdings nicht, dass wir damit eine neue "Serie" starten. Ich fürchte eher, dass es danach gegen WOB eine Niederlage gibt und gegen Bielefeld holen wir höchstens 1 Punkt. Die sind im Moment gut drauf und wir haben uns gegen Bielefeld immer schwer getan. Schon allein deshalb richten sich all meine Hoffnungen für diese Hinrunde auf das Spiel gegen den KSC. Außerdem, wenn wir die nicht besiegen und dazu noch im eigenen Stadion, dann weiß ich nicht, wen wir dann noch besiegen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 15:55 

-Hiob- hat geschrieben:
es wär wirklich das beste für den verein eine versicherung abzuschließen und dafür beten dass er sich verletzt.

Du kannst nicht ganz dicht sein.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 15:58 

-Noob hat geschrieben:
es wär wirklich das beste für den verein eine versicherung abzuschließen und dafür beten dass er sich verletzt.

Wer keine Tastatur verträgt, sollte die Finger von lassen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:01 

das hat Hiob geschrieben :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:03 

einwerfer hat geschrieben:

Hiob ist aber ein Noob.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:10 

Hypnos hat geschrieben:
einwerfer hat geschrieben:

Hiob ist aber ein Noob.

NOOB - eine Einheit aus vier verschiedenen Charakteren mit vier verschiedenen musikalischen Wurzeln und einer Leidenschaft: :D

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:19 

Hannover 96 gegen Karlsruhe 1-2

Tore: 1:0 Hanke (Hahahahahahahaha) , 1:1 Freis , 1:2 Kapllani

Zuschauer: 25.489 (Das hallt dann immer alles so schön laut...)

Den Trainer bitte spätestens zur Winterpause entlassen, da es wirklich zu nichts mehr führt ihn noch zu behalten. Verstehe auch nicht wirklich wie einige Leute ihn immer noch haben wollen, aber naja, das ist halt eure Meinung. In der Winterpause gehts dann von vorne los. Bitte mal einen ausländischen Trainer. Einer der die Mannschaft absolut neutral angeht und sich nach und nach einlebt.

Aufstellung der Roten am Samstag:

Jensen, Rausch-Fahne-Eggimann-Herrmann,Schulle-Balitsch-Gullaschkanone-Schlaffidraff,Finnland-Yigutadingsbumms

wär lustich...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:20 

Würde mich über folgende Aufstellung freuen:

--------------------Fromlowitz--------------------

Balitsch----Eggimann----Fahrenhorst----Rausch

-------------------C. Schulz-----------------------

Zizzo---------------------------------------Huszti

------------------Schlaudraff---------------------

-------Hanke------------------Frossell-----------

Zizzo hat gegen Frankfurt gute Ansätze gezeigt. Er ist scheinbar hungrig und wirklich mal schnell. Es sollte mit ihm vielleicht gelingen öfter auf die Grundlinie durchzudringen und die beiden Stürmer mit Flanken zu versorgen. Hecking sollte ihm die Chance geben, sich zu zeigen und zu bewähren.

Balitsch ist m.M.n. der bessere Außenverteidiger als USA. Zudem ist er im Moment als Führungsspieler sehr wichtig.

Grundsätzlich noch was zur Systemdebatte: Obwohl Hecking immer sehr defensiv aufgestellt hat, gab es die meisten Gegentore und nicht die erhoffte Sicherheit. Von daher: Angriff ist die beste Verteidgung ! Deshalb wäre es schön, wenn die komplette Mannschaft nicht mehr so tief stehen würde wie in den letzten Spielen. Hier war zu sehen, dass das Team immer abwartend und auf Konter hoffend gelauert hat - kaum aggressives Pressing, eher passives Arbeiten gegen den Ball. Und das frühestens ab der Mittellinie.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:21 

eine Anmerkung noch zu HIOB. Lasst ihn in Ruhe, denn er weiß nicht was er tut (glaube ich)

ich glaub der issen bisschen doof.

Trainer raus? Ja, vielleicht (Jedem seine Meinung) aber nicht mit dem Kontext...

Betreff des Beitrags: Re: bitte mehr sachlichkeit!
BeitragVerfasst: 26.11.2008 16:45 

malu57 hat geschrieben:
...habe ich doch irgendwie das gefühl, das es am samstag eine dicke positive überraschung gibt.

ich auch, hecking wird gefeuert. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 17:53 

es ist ja wirklich peinlich was manche hier abziehen:

@: hypnos, roter bruder, niedersachsen, pralino, schock und corpus und andre meistro

ich denke ihr seit nicht in der lage um objektiv zu diskutieren, eure kommentare sind einfach nur lächerlich und beleidigend.

leute wie euch brauchen wir hier echt nicht. ich denke auch hier besteht ein konsens darüber dass ihr gesperrt gehört.

ein verein der fans wie euch hat, braucht keine feinde mehr!

:x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:10 

-Hiob- hat geschrieben:

@: hypnos, roter bruder, niedersachsen, pralino, schock und corpus und andre meistro

ich denke ihr seit nicht in der lage um objektiv zu diskutieren, eure kommentare sind einfach nur lächerlich und beleidigend.

leute wie euch brauchen wir hier echt nicht. ich denke auch hier besteht ein konsens darüber dass ihr gesperrt gehört.

ein verein der fans wie euch hat, braucht keine feinde mehr!

:x

freu dich: kriegst bestimmt bald Besuch -
kräftige Männer mit einer weißen Jacke
- nur für dich
egal, wer auch immer fliegt: Hecking,Hochstätter wer auch immer -
Hiob garantiert, hochkant und ganz ohne Abfindung

Zuletzt geändert von Pralino am 26.11.2008 18:16, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:13 

:noidea: :laugh: :laugh: :laugh:

Buuhhaaaaahaaaa! Aufhören! Sofort! Ich kann nicht mehr! Muhaahhaaa!

Wer hat dich denn rausgelassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:16 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Wer hat dich denn rausgelassen?

Der Typ ist ja wirklich völlig verwirrt.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:17 
-Hiob- hat geschrieben:

Das heißt J.Niedersachsen :evil:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste