Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:25 |
|
|
Wie ich gelesen habe, ist Baumjohann nicht so richtig zufrieden in Gladbach. Sein Vertrag läuft aus, wäre ablösefrei.
Er hat in Gladbach einige gute Szenen gehabt. Er ist jung kann sich entwickeln. Besser den kaufen / holen (Ablösefrei) als Kroos leihen und in einem Jahr wieder ien Baustelle haben.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:27 |
|
|
Kroos fuer 2 Jahre leihen und BAumjohann hat ab und zu gute Szenen wie gegen Brmene aber sosnt ist der ncith so gut sage nur gegne usnere Roten
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:31 |
|
|
Eine Leihe bringt uns nicht weiter. Was ist denn nach 2 Jahren?
Eine Leihe würde nicht ins Konzept passen die Mannschaft weiterzuentwickeln.
Was ist mit Insua? Den habe ich damals 2x beim Training gesehen, ein genialer Fussballer, kam damals leider in Gladbach nicht zurecht, weil er oft auch auf falscher Position (RM) ran mußte.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:32 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Lizard: streng dich doch bitte mal ein wenig an! - so kann man das weder lesen, noch verstehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:33 |
|
|
@Der Kobold
JA dann hat Hannover aber 2 Jahre einen guten Spieler wie Kroos was denkst du dnen ueber haupt zu den Speielrn Julian de Guzman oder Jonathan de Guzman
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:37 |
|
|
beides gute Spieler! Der eine ist mehr ein 6er, der andere nicht zu bezahlen. Mehr fällt mir da auf Anhieb nicht ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:39 |
|
|
Beide sind bezahl bar gerade so ebend beide Julian de Guzman war ja bei Hannover der soll wieder kommne der speilt rechtes Mittelfeld und Jonathan de Guzman spielt bie Rotterdam das wird schwer den zu bekommen
Wenn ist auch nur eienr bezahl abr insgesamt beide zusammen kann HAnnover nicht lesiten
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:52 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: Lizard: streng dich doch bitte mal ein wenig an! - so kann man das weder lesen, noch verstehen.
Das ist mit Sicherheit so eine Art Geheimsprache. Kommen auf jeden Fall teils überraschende Kreationen bei der Buchstabenvertauscherei heraus.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:54 |
|
|
MAn kann das lesen wenn ich mal einzelne Buchstaben vertausche weil ich zu schnell schreibe..
Aber das sit ein anderes Thema schreib doch mal ein Beitrag was zu den Thema passt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 13:58 |
|
|
Lizard-kings hat geschrieben: MAn kann das lesen wenn ich mal einzelne Buchstaben vertausche weil ich zu schnell schreibe.. Aber das sit ein anderes Thema schreib doch mal ein Beitrag was zu den Thema passt 
Neben der Problematik, dass deine Phrasen eher vakuumnistsich mit Inhalt gefüllt sind und du "ab und zu" ein "paar" Buchstaben vertauschst, hast du einen Satzbau á la Babelfish 1.0 beta.
Wenn du willst, dass dir geantwortet wird, gib dir Mühe, tipp langsamer, lass jemand nochmal drüber lesen, schreib es vor, editiere gewissenhaft oder was auch immer.
So ist es einfach nur anstrengend.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lizard-kings
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 14:00 |
|
|
Ja habe nur kurz Nittagspause beim Praktikum deswgeen bin ich hier und muss schnell schreiben.
Aber schlagt ihr beide doch mal Spieler zu die nach Hannvoer kommen sollen
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 14:14 |
|
|
Also, wenn wir schon bevor die in Hannover sind zuschlagen, dann kommen die bestimmt nicht mehr...
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 14:19 |
|
|
Lizard-kings hat geschrieben: Ja habe nur kurz Nittagspause beim Praktikum deswgeen bin ich hier und muss schnell schreiben.
Aber schlagt ihr beide doch mal Spieler zu die nach Hannvoer kommen sollen
entweder wirst Du vom Abstiegsgespenst gehetzt, oder Deine Tastatur steht unter Strom.
Seit 9.36 hast Du weit mehr als 20 Duftmarken gesetzt, scheint ne längere Mittagspause zu sein, die schon zu Frühstückszeiten beginnt.
Ich lach' mich schlapp - is ja'n tolles Praktikum 
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 14:53 |
|
|
...wie wäre es, wenn wir uns einfach einen kompletten 23-mann kader zusammenleihen würden...spieler kommen zu uns, ohne verpflichtungen, ohne streß....
ich mag lizard-kings...seine schreibfehler machen ihn einfach menschlich!^^
->nurmal so am rande...es bestünde doch die möglichkeit, einfach ein auge zuzudrücken.
es kann nicht jeder ein hohes "schreibniveau" erreichen.
manche fehler sind trollig("frosselgut"), aber wichtiger ist es doch, dass er versucht sich in diskussionen einzubringen und diese voranzutreiben.
es klingt ja zum teil so, als wolle man ihm die existenzberechtigung hier im forum "abschreiben"!!^^
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:09 |
|
|
aber es ist schon ein gewisses handycap. hat ein bisschen was für rätselfreunde. sieht lustig aus, aber manchmal muss man schon bisschen nachdenken, was er/sie/es mitteilen will. niedlich ja... - darüber, ob das not tut, wage ich nicht zu beurteilen, insbesondere, da ich ja auch die shift - taste boykottiere. die trifft lizzard ja aber zuverlässig...
_________________ Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:15 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
naja °rYu°,
es ist schon eine frage des respektes!
ein bißchen mühe kann man von jedem verlangen. den geschrieben text noch einmal durchzulesen, und die dreher zu korregieren, ist wohl nicht zu viel verlangt.
ab da bin ich bereit mich mit inhalten auseinander zu setzen, wenn es denn keine einzeiligen phrasen sind.
was da bisher kam war sowohl indiskutabel, als auch von der form unter aller sau! da herrscht doch wohl einigkeit, oder meinst du das ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:59 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: naja °rYu°, ...da herrscht doch wohl einigkeit, oder meinst du das ernst?
es lag mir stehts fern wertend die beiträge von lizard zu lesen, so habe ich auch nichts geschrieben was evtl. "verletzend" sein könnte.
natürlich habe ich verständniss, das unseren alten herren(  ) viel daran liegt, dass die form(und auch strucktur) der beiträge gewahrt wird.
ich möchte unseren lizard-king nicht vergrault wissen, sodass ich mir anmaßte ihn ein wenig zu verteidigen.
mich persönlich erheitern solche diskussionen und beiträge (und leichte neckische anfeidungen)aodass ich es nicht begrüßen würde, dass evtl mir diese amüsement genommen wird.
in meinen augen, sollte es doch eigentlich jedem überlassen werden wie schreiben möchte, ob mit rechtschreipvähler oder problemen mit der gROßund KlEIn schreibung.
wenn ich meine beiträge manchmal durchlese...so kommt es mir vor als wäre mein wunsch autor zu werden, vergleichbar mit dem wunsch, dass 96 in 2 jahren die champions-league halt  :D:D:D*g*
oder, dass ich wärend den deutschstunden unseres gymnasiums wirklich nur geschlafen hätte.
als wir unsere nichnames hier publik gemacht haben, haben wir davor ja nichts unterzeichnet(angeklickt) worin wir bestätigen, dass keine rechtschreibvähler gemacht werden dürfen, ebsenso wurde uns auch form und aufbau unserer beiträge nach gutdünken überlassen.
zu den jeweiligen inhalten möchte ich mich nicht äußern...ich gehöre ja selber zu den usern, die nicht immer das sinnvollste schreiben.
aber lizard-kings hat in meinen augen nicht den absoluten höhepunkt der niveaulosigkeit erreicht. er wird es auch nicht.
ich möchte hier niemanden vorschreiben wen er zu mögen, was zu lassen,wie zu schreiben oder wo zu lesen hat. aber ich möchte, dass sich jeder selbst hinterfragt, ob man nicht manchmal ein auge zudrücken kann. selbst wenn es noch so dämlich ist, was man vorgesetzt bekommt!?!
->solange es zumindest keine moralisch kritische grenze überschreitet!^^:):D
ich finde es halt nicht gerade gut jemanden aufgrund von mangelnden fähigkeiten, gleich so runterzubuttern...
zu guterletzt...
nichts für ungut, laßt uns wieder tanzen und feiern und uns einstimmen auf den sieg am samstag.
*g*
 :D:D^^
->smiley parade....

_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 18:22 |
|
|
rYu schrieb:
als wir unsere nichnames hier publik gemacht haben, haben wir davor ja nichts unterzeichnet(angeklickt) worin wir bestätigen, dass keine rechtschreibvähler gemacht werden dürfen, ebsenso wurde uns auch form und aufbau unserer beiträge nach gutdünken überlassen.
@rYu
Das ist wohl wahr!
Ähnlich verhält es sich, wenn ich in ein Mehrfamilienhaus einziehe. Da muß ich auch nicht unterzeichnen, das ich meinen Mitbewohnern gegenüber höflich und zuvorkommend sein muß.
Trotzdem halte ich gerne Jemandem die Tür auf, ich bring' es sogar fertig zu grüßen.
Das besonders grelle an der Chose ist: es gibt noch einige Versprengte, die so
gestrikt sind ( erzogen wurden).
Wir bedienen uns hier der Worte und der Schrift, um unser Hobby 96 auszuleben.
Da sollte ein Mindestmaß an Respekt doch wohl noch drinliegen - oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 18:34 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Das besonders grelle an der Chose ist: es gibt noch einige Versprengte, die so gestrikt sind ( erzogen wurden).
Jetzt hast Du mich aber erschreckt.
Mein Gott. Ich bin ein Versprengter. Aber immer noch besser als ein Gesprengter.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 18:54 |
|
|
Alles klar, der Kroos wartet förmlich auf ein Angebot aus Hannover.
Der kann sich sicherlich nichts besseres vorstellen als in dieser momentanen Rumpelelf zu spielen.
Aufwachen !
M.E. gibt es z.Zt. wenig Spieler mit Format die gern freiwillig an die Leine wechseln würden.
Und das zu Recht !
|
|
Nach oben |
|
 |
|