WOB Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 15:25 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Mal sehen wie die Mannschaft den Trainingsunfall mit Grafite wegsteckt. Das wird sicher entscheidend sein, heute Abend.
Denke nicht das das Team geschwächt hervorgehen wird. Ganz im Gegenteil.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 15:35 |
|
|
Zum Thema Geld :Geld schiesst schon Tore Allerdings gehören dort auch ein ordentlicher trainer ,manager etc dazu,das was der VfL Jahre nicht hatte da war zwar Geld vorhanden aber zum größten Teil unfähige Leute ,das hätte uns beinahe den Abstieg beschert,es war sche*iß Fussball aber es wurde von cl geträumt ,aber nicht von den Fans die sind eher Realisten.Jetzt wo alles stimmt kommen auch die Fans (nicht nur wegen dem Erfolg) sondern weil nicht nur geredet wird sondern klasse arbeit abgeliefert wird und ein Konzept dahinter steht.Deshalb darf Magath auch kräftig investieren.
Zum Thema Fans :Solche Fans hast du überall ,glaube das liegt eher am Alter als am Verein.Wir haben eine kleine Fanszene die aber stetig wächst ,und wer das ein wenig objektiv betrachtet merkt sofort das sich das in wob unheimlich entwickelt hat .Wob hat 120000 Einwohner,über 15000 Dauerkarten verkauft einen Schnitt von 25500 zuschauern,bei einem 30000er Stadion.zudem die großen alle in der Rückrunde zuhause so das hier ein schnitt von ca 27000 erreicht wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 15:41 |
|
|
Das sich was entwickelt ist klar. Nur, finde ich es ziemlich erbärmlich mit eine Zuschauerschnitt von 22.000 Leuten die Liga aufmischen zu wollen. Es scheint zwar zu funzen, aber begeistert bin ich davon nicht.
P.S: Wenn Fans nach dem Erfolg auf einmal wieder ins Stadion gehen, sind es Erfolgsfans. Nicht anders.
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 15:54 |
|
|
Leider hast du Solche Fans hat du überall ,schau dir Bs an die haben "nur" noch 11ooo zuschauer weil viele mit der Art und weise des Vereins Transfers,Versprechungen nicht einverstanden sind ,wie bei uns damals,nicht weil der Verein mal nicht auf platz 1 steht (die gibs auch),hab immer zu meinem Verein gestanden schon zu 2 liga Zeiten wo wir auch fast abgestiegen wären.Ihr merkt auch jetzt gerade wär noch da ist, wenns nicht so läuft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:11 |
|
|
Das stimmt. Aber es geht mir ja auch irgendwo um die ausmaße. Bei solchen Klubs wie ihr es seit werden die Fans bei Misserfolg so gut wie alle abhauen. Bei uns höchstens 1/4.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:12 |
|
|
Doppelpost.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:21 |
|
|
wir sind nicht hoppenheim. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:25 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: wir sind nicht hoppenheim. 
Na und? WOB ist WOB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:33 |
|
|
bezweifle das bei uns alle abhauen würden ,wenns mal wieder nicht so läuft .Bei Hoppenheim muss man es mal abwarten .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:36 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: bezweifle das bei uns alle abhauen würden ,wenns mal wieder nicht so läuft .Bei Hoppenheim muss man es mal abwarten .
Es geht ja jetzt nicht um Hoffenheim sondern um euch. Und ich gehe jede Wette das bei euch mind. die hälfte abhaut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:45 |
|
|
bis wie weit Meinst du gegen Abstieg?,da eher nicht ,2 liga ?da schon eher.Das wird aber nie passieren  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:48 |
|
|
Wenn ihr gegen den Abstieg kämpft natürlich. Wenn ihr in der 2.Liga seit, könntet ihr eure Heimspiele theoretisch auch gleich auf eurem Trainingsgelände austragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:54 |
|
|
 ,das glaube ich würde nie passieren.Mein Tipp übrigens gegen euch schönes 2-0 ,glaub das es ein schweres spiel wird ,wie letzte saison .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 16:59 |
|
|
Hannoi und der BTSV hat geschrieben: :lol: ,das glaube ich würde nie passieren.Mein Tipp übrigens gegen euch schönes 2-0 ,glaub das es ein schweres spiel wird ,wie letzte saison .
Wenn Grafite ausfällt sehe ich auch noch eine kleine Chance für uns mal wieder auswärts zu punkten. Glaube an ein 2-1 für WOB.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoi und der BTSV
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:06 |
|
|
tipp das er vielleicht wieder dabei ist ohne ihn müsst man erstmal sehen wie es läuft heut abend und am sonntag in dortmund ,dzeko allein ist ein top mann nur danach kommt bei uns nicht mehr viel ,caiuby ein talent,saglik guter mann sehe ich aber eher in der 2 liga und dejagah gehört ins mittelfeld:Also ohne Grafite wirds schwer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:54 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Naja, dann stellt sich die Frage nach der Definition eines Erfolgsfans: Der ab einer Niederlage wegbleibt? Ab zwei Niederlagen? 3? Nach unendlichen katastrophalen Spielen? Ab Liga 2 oder doch erst 3?
Oder ganz einfach jemand, der nur wegen des Erfolgs kommt? Das heißt, sich bei schlechten Zeiten selbst nicht als Fan des Vereins bezeichnen würde.
Eure Liste ist ja ganz schick. Da hat man wenigstens schon mal vorgesorgt, wenns am Ende nur 3000 werden.
Vor allem: Wir können auf vernünftige Vereinsentwicklung bzw. Geschichte mit Auf und Abs zwischen 1. Liga und Amateur-Oberliga, wie jeder "normale" Verein zurückblicken.
Arrogante Fans? Meinst du jetzt die im Forum? oder die im realen Leben? Die Leverkusener tun mir immer am meisten Leid, mit Hoffenheim undifferenziert in einem Zug genannt zu werden.
Aber lassen wir das Thema TSG hier sein und diese Fanclubfreundschaft. Das nervt mich schon im VfL- Forum. Ich seit ja trotzdem eines der besten Beispiele das Geld Tore schiesst. Leverkusen zu nennen fände ich vermessen, aber noch viel besser trifft es auf Hoffenheim zu. Wenn die WOBber Kollegen mal in den Hoffenheim-Thread gucken würden, und lesen das die Hoffenheimer nicht so viel Geld besitzen wie gesagt wird, und das sich Hannover dieses Team auch leisten könnte würdet ihr doch auch aufschreien, oder?! Naja schon wieder abgedriftet. Eine Sache die mich bei euch so derart ankotzt sind so manche arrogante Fans. Die gehen mir vielleicht auf den Senkel. Damit meine ich nicht alle, aber es ist ja wohl klar das es mehr als genug von diesen nervigen WOB-Fans gibt. Und ich frage mich immer wieder wie man so eine große Schnauze haben kann, obwohl man den 3.000 Leute Stehblock nicht mal vollkriegt. Hoffe ihr kriegt dieses Imageproblem eurer Fans irgendwann mal hin. So kann man mit euch ja halbwegs harmonisch diskutieren.
Bitte auch löschen, habe mich vertan.
Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 27.11.2008 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:57 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Naja, dann stellt sich die Frage nach der Definition eines Erfolgsfans: Der ab einer Niederlage wegbleibt? Ab zwei Niederlagen? 3? Nach unendlichen katastrophalen Spielen? Ab Liga 2 oder doch erst 3?
Oder ganz einfach jemand, der nur wegen des Erfolgs kommt? Das heißt, sich bei schlechten Zeiten selbst nicht als Fan des Vereins bezeichnen würde.
Eure Liste ist ja ganz schick. Da hat man wenigstens schon mal vorgesorgt, wenns am Ende nur 3000 werden.
Vor allem: Wir können auf vernünftige Vereinsentwicklung bzw. Geschichte mit Auf und Abs zwischen 1. Liga und Amateur-Oberliga, wie jeder "normale" Verein zurückblicken.
Die Leverkusener tun mir immer am meisten Leid, mit Hoffenheim undifferenziert in einem Zug genannt zu werden.
Aber lassen wir das Thema TSG hier sein und diese Fanclubfreundschaft. Das nervt mich schon im VfL- Forum. Ich seit ja trotzdem eines der besten Beispiele das Geld Tore schiesst. Leverkusen zu nennen fände ich vermessen, aber noch viel besser trifft es auf Hoffenheim zu. Wenn die WOBber Kollegen mal in den Hoffenheim-Thread gucken würden, und lesen das die Hoffenheimer nicht so viel Geld besitzen wie gesagt wird, und das sich Hannover dieses Team auch leisten könnte würdet ihr doch auch aufschreien, oder?! Naja schon wieder abgedriftet. Eine Sache die mich bei euch so derart ankotzt sind so manche arrogante Fans. Die gehen mir vielleicht auf den Senkel. Damit meine ich nicht alle, aber es ist ja wohl klar das es mehr als genug von diesen nervigen WOB-Fans gibt. Und ich frage mich immer wieder wie man so eine große Schnauze haben kann, obwohl man den 3.000 Leute Stehblock nicht mal vollkriegt. Hoffe ihr kriegt dieses Imageproblem eurer Fans irgendwann mal hin. So kann man mit euch ja halbwegs harmonisch diskutieren.
Arrogante Fans? meinst du jetzt die im Forum oder die im realen Leben?
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 17:58 |
|
|
Wolfsblut3 hat geschrieben: Hypnos hat geschrieben: Dresden-Wobsaner hat geschrieben: Naja, dann stellt sich die Frage nach der Definition eines Erfolgsfans: Der ab einer Niederlage wegbleibt? Ab zwei Niederlagen? 3? Nach unendlichen katastrophalen Spielen? Ab Liga 2 oder doch erst 3?
Arrogante Fans? Meinst du jetzt die im Forum? oder die im realen Leben? Die Leverkusener tun mir immer am meisten Leid, mit Hoffenheim undifferenziert in einem Zug genannt zu werden.
Bitte den Beitrag löschen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Wolfsblut3
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 18:18 |
|
|
Hypnos hat geschrieben: Hannoi und der BTSV hat geschrieben: bezweifle das bei uns alle abhauen würden ,wenns mal wieder nicht so läuft .Bei Hoppenheim muss man es mal abwarten . Es geht ja jetzt nicht um Hoffenheim sondern um euch. Und ich gehe jede Wette das bei euch mind. die hälfte abhaut!
Ich glaube auch nicht daran, ich sage das jetzt nicht weil ich Wobber bin, sondern wegen der Tatsache das beim Klassenerhaltspiel(gegen Lautern) ruck zuck die ganze Arena ausverkauft war und ganz Wob und Umgebung hintern Verein standen/stehen. Genau so wie in Aachen wo wir unsere Mannschaft auch zahlreich toll ünterstützt haben(da ging es auch um den Klassenerhalt).
Ich denke wenn wir irgend wann mal in die 2. Liga müssen(wünsche ich keinen), werden bestimmt über 80% der VfL Fans den Verein treu bleiben die bis jetzt ins Stadion/Arena bei VfL-Spielen gegangen sind/waren.
Ich denke das die aus Bs die immer gerne Buli-Fußball gucken wollen dann weg bleiben. Ok es werden die 80% die ich so schätze nicht mehr regelmäßig in die Arena kommen, aber denke ich den Verein treu bleiben.
Die Zeiten sind vorbei wo wir Angst haben müssen die Häfte könnte (wieder) zur Eintracht gehen. 
Zuletzt geändert von Wolfsblut3 am 27.11.2008 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.11.2008 18:21 |
|
|
Das Spiel gegen den 1,FCK war aus meiner Sicht nur ausverkauft da es doch ein brisantes letztes Saisonspiel war. Kaiserslautern (16.) gegen den VfL Wolfsbugr (15.). Da ist natürlich die Butze voll. Ist doch klar.
Die Eintracht habt ihr als "Fanklauer" ja schon ausgeschaltet. Uns aber noch nicht.
Frohes treiben noch ihr Grünen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|