Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31
 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 4:0 (2:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 17:12 

MDTC hat geschrieben:
Meine Frau und ich sind schon lange Mitglieder und Fans von 96, treue Kunden im Fanshop und eigentlich auch immer bei Heimspielen im Stadion.
Das hat sich nach der Leistung für uns nun erledigt!
Wir investieren lieber das Eintrittsgeld für T-Home und der Bundesligaübertragung. Dort kann ich bei solch einer schwachen und peinlichen Leistung wenigstens ein anderes Spiel aussuchen. Oder ich wähle die Konferenz. Denn selbst bei der Konferenz wird 96 so selten gezeigt, dass man sich wenigstens nicht ärgern muss.

Ich habe absolut kein Verständnis über diese schwache Leistung. Diese Schönrederei von Herrn Hecking finde ich absolut zum würgen. Die Mannschaft war nicht auf den Platz und er findet, dass die Mannschaft nicht schlecht gespielt hat. Ich weiß nicht was dieser Mann da unten auf den Rasen sieht... Fußball auf jeden Fall nicht.
Wie kann ich bei Auswärtsspielen und solch einer Leistung den Spielern frei geben? Unter Felix Magath würden die auf einen Sonntag antanzen müssen. Nein, bei Herrn Hecking bekommen die sogar noch frei, als Bonus für die schwache Leistung.

Dann immer wieder diese Aufstellung. Ich habe noch nie erlebt, dass die Fans im Stadion "4-4-2" rufen. Im Interview wirkt der Hecking auch noch verärgert und mault rum, dass wenn die Fans besser geschaut hätten, dann hätten sie auch festgestellt, dass die Mannschaft ab der 2. Halbzeit 4-4-2 gespielt hatten. Eine absolute Frechheit!!!

Dann dieser Hanke!!! Wenn ich den mal treffen würde... man ich könnte....:mad:

Wieso ist der Schlaudraff wieder verletzt? Mit solch einer Diagnose gehen wir Fans täglich zur Arbeit. Ob wir schmerzen haben oder nicht!!! Kämpfe Junge, kämpfe für dein dickes Gehalt, für den Verein und für die Fans von Hannover 96.

Sollte nicht in diese Saison ein neuer Trainer kommen, dann werden wir wohl auch unsere Mitgliedschaft aufgeben. Wir können keinen Verein unterstützen, die sich Leute holen, die von Fußball absolut keine Ahnung haben. Vorreiter ist der oberschlaue Hochstätter. Ich kann diesen Mann nicht ernst nehmen.

Leider werden wir Fans bei Hannover auch nicht mehr ernst genommen...

Ich hoffe das Heimspiel gegen Karlsruhe wird sehr schwach besucht, damit die Herren da oben sich mal Gedanken machen, wie sie das Stadion wieder voll bekommen.

Unter solch einer Leitung/Leistung, werden wir auf jeden Fall gemütlich daheim vor dem Fernseher sitzen. Ärgern brauchen wir uns über das umsonst ausgegebene Eintrittsgeld nicht mehr machen.

Viel Spaß Samstag!!!

Ein schmerzloser Verlust. Solche möchtegern Fans brauch die Welt nicht.

Ich werde nach wie vor, und das wird sich auch niemals ändern, mein letztes Hemd für die Roten geben.
Hau ab nach Hoffenheim!!!!

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 17:25 

Nur weil man berechtigte Kritik übt, beudeutet Selbiges nicht, dass man nicht "sein letztes Hemd geben würde". Aufgrund der katastrophalen Situation ist manche Äusserung natürlich aus der Wut heraus etwas überzogen. Soviel muss man manchem dann auch zugestehen :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 17:28 

narri hat geschrieben:
Nur weil man berechtigte Kritik übt, beudeutet Selbiges nicht, dass man nicht "sein letztes Hemd geben würde". Aufgrund der katastrophalen Situation ist manche Äusserung natürlich aus der Wut heraus etwas überzogen. Soviel muss man manchem dann auch zugestehen :).

Nee, tut mir leid. Dafür habe ich kein Verständniss. Das Forum hier ist doch keine Gummizelle wo man sich mal richtig auslassen kann.

Und wer nur wegen misserfolges nicht mehr ins Stadion geht, der würde niemals sein "letztes Hemd" geben so viel kannst Du mir glauben.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 18:47 

Zunächst ein FETTES DANKE an den "Adler" von Eintracht Frankfurter; so was ist leider selten geworden unter den Fans und sollte deshalb doppelt hoch bewertet werden!

Wenn die "Roten" was aus dem Spiel gegen Eintracht gelernt haben, dann gibt es die entsprechende Antwort beim nächsten Heimspiel (...8:0, wißt ihr noch...?!)

Klar ist das Utopie, aber wenn die Truppe auch das Spiel verkackt, dann ziehe ich mir eben meine 1938er, 1954er und 1992er-Klassiker rein und denke mir, "früher war alles besser...".

UND NOCH WAS: Dieser Thread sollte PFLICHTLEKTÜRE für die Hecking-Truppe sein damit sie mal sehen, was sie an uns (den ZAHLERN!) haben!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 20:28 

Es geht nicht um Misserfolg ansich, sondern um die Art und Weise.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 20:33 

Was haben sie bitte an "uns" "Zahlern". Wenn ich so manch eine Scheis.se hier lese dann kommt mir das eher wie "ich bin jetzt beleidigt, bemitleidet mich" vor und nicht wie "Das Team braucht mich, und ich werde deshalb am Samstag ins Stadion gehen". Ich hoffe das sich das Team dieses Forum nicht antut. Ich hoffe es, ich Hoffe es!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.11.2008 21:02 

richtig Hypnos,
du triffst den nagel auf den kopf!

96 sollte das stadion mit kritiklosen jubelchinesen füllen, das ganze oval ein fähnchenmeer, 90 min sprechchöre und gesang: unsere spieler würden kämpfen wie nie zuvor. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 00:22 

Liebe Hypnos ;Corpus und andere

Es sind Fans - die kulturelle art ins Stadion gehen,hinsetzen und freuen sich wenn 96 Tor schißt.Und ärgern sich wenn 96 untergeht - aber sie sagen dann ihren Meinung.
Dann gehen sie nach Hause zum Familie.

Es sind Fans die schon halb-besoffen kommen ins Stadion,dort machen sie weiter die sauferei.Dann pullern sie überall ins Stadt - schreien und randalieren,beleidigen andere Fans.
Sie geben ihren letzten Hemd(hahaha)für den Verein,
für ihn das Forum kein Gummizelle.

Liebe Hypnos ,Corpus und andere ....
ich gehöre zum 1 Gruppe - deswegen beleidige ich niemanden hier.

Aber sieht so aus das ihr gehört zum 2.Gruppe - und ihr seid Stolz drauf.
Dann gehört ihr nicht ins Forum sondern ins Gummizelle.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 07:04 

was bringt euch jetzt eigentlich auf den trichter, euch persönlich anfeinden zu müssen? narri issn erfolgsfan, den man zu den bayern wünscht und so weit kann das mit hypnos großer liebe zu den roten auch nicht her sein, wenn da noch platz für (niemand mag) hansestädter ist...
so, jetzt habt ihr beide eins auf den deckel gekriegt, also: schwxnze wieder einrollen, unentschieden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 10:05 

Also mittlerweile spiegelt sich die Teamleistung von 96 auch auf das Niveau des Forums wider.

Schade, das jeder Kommentar zum Teil als persönlicher Angriff gewertet wird (Mimosenfans sach ich nur).

Und einen Benz habe ich schon ausgegeben für die Roten, wenn ich alles zusammenrechne seit 1978 (Heim- & Auswärtsspiele (inkl. Fahrtkosten), Fanartikel, etc.).

Und besoffen habe ich mir noch nie ein Spiel angeguckt; es wirkte manchmal so, aber dann klärte mich ein Kumpel auf, das die Truppe auf dem Feld so spielt. was mich einerseits beruhigte, aber andererseits...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 10:46 

Achso ich bin ein Erfolgsfan, ist schon klar. Kenne zwar deine Quellen nicht Schock, aber viel Wahrheitsgehalt ist da nun nicht dran. Habe nur zu verdeutlichen versucht, dass man aktuell auch mal recht unzufrieden sein kann. Hier landet man aber bereits in einer der 3 Schubladen, bevor man seinen Beitrag abgesendet hat, schade drum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 14:17 

Maygar96fan hat geschrieben:
Aber sieht so aus das ihr gehört zum 2.Gruppe - und ihr seid Stolz drauf.
Dann gehört ihr nicht ins Forum sondern ins Gummizelle.!

Das ist ja eine unverschämtheit!!!!!Noch NIE, noch NIE habe ich so eine Frechheit hier gelesen. Was glaubst Du wer Du bist???? Wenn Du dir irgendwelche Schubladen ausdenkst, und uns da reinsteckst bist DU doch selber schuld. Ich lasse mich NIE bei Heimspielen voll laufen!!! Und überhaupt: Wie kommst du darauf das man nur weil man alles für seinen Klub gibt, und nicht wie DU, im Selbstmitleid versinkst, gleich bei jeden Heimspiel ein Kasten Bier trinkt. Mit Verlaub, aber wie gestört muss man sein, das man so ein Scheiß schreibt??
Ich glaube ja wohl DU hast ein bisschen zu viel getrunken.

Mir vorzuwerfen zu randalieren. Ist Rufmord!!

Ich habe in diesem Forum nie einen schlimmeren Beitrag gegen mich gelesen.

:arrow: PN.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 15:13 

ach gott, geht das jetzt schon wieder los?
das ist ja hier wie unter den verbal-hooligans.

geht nach dem ksc.spiel gemeinsam ein bier trinken und sprecht euch aus.
:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 19:14 

PEACE IN OUR TIME!

...Hatte bei meiner Anmeldung gedacht, hier sind Erwachsene am diskutieren, aber momentan siehts aus, als ob hier Objektivität/Emotionalität vermischt werden - und das leider auf einer destruktiven Art und Weise!

Fakt ist: 96 hat gegen Eintracht SCHEIßE gespielt (die Gründe sind mir trotz der personellen Situation schleierhaft, denn andere (wie EF) haben auch damit zu kämpfen.

Also vertragt euch oder drückt euch besser aus; 96 braucht unsere Energie; also verblödelt sie hier nicht durch Animositäten, sondern hebt sie euch für`s nächste Heimspiel auf!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 20:11 

Zur Info!!!
Ich bin alt genug, um zu behaupten, dass ich mit 96 genug mit gemacht habe. Mich zu beleidigen hier im Forum ist recht einfach. Traurig aber, dass man mir unterstellt, nicht das letzte Hemd zu geben. Wie viele Hemden soll ich noch geben?
Außerdem werde ich hier kein Kommentar mehr abgeben, da man hier ja nicht in der Lage ist, seine Meinung zu äußern ohne gleich beleidigt zu werden.

Und von minderjährigen, die ins Stadion kommen und sich mit ihrem Kumpel während des ganzen Aufenthaltes eine Cola teilen, möchte ich keine Diskussion führen und lasse mich von denen hier auch nicht beleidigen.

Samstag sehen wir weiter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 20:20 

MDTC hat geschrieben:
(...) die ins Stadion kommen und sich mit ihrem Kumpel während des ganzen Aufenthaltes eine Cola teilen, möchte ich keine Diskussion führen und lasse mich von denen hier auch nicht beleidigen.

Was ist daran so schlimm sich eine Cola zu teilen? :noidea: Man weiß es nicht!

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 20:43 
Moderator

Zum Spiel gegen Frankfurt gibt es scheinbar nichts mehr zu sagen und anpaulen könnt ihr euch per PN weiter.

:arrow: *zu*

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 31 | [ 617 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31