Mario Eggimann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.10.2008 14:59 |
|
|
soll schnell fit werden.
Hoffe er nimmt bald Fahrt auf...
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 09:07 |
|
|
Hat jemand das Interview gestern von ihm gelesen ???
Der Knabe tippt doch auf ein gerechtes Unentschieden ! Dafür sollte er seinen Platz auf der Tribüne finden dürfen !! Bringt schon kaum Leistung und dann solche Aussagen...
Der brennt morgen nicht vor Ehrgeiz !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 10:24 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
da gebe ich Dir recht,
aber Hecking hat kaum Alternativen.....
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RSB
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 11:12 |
|
|
der spielt einfach voll lustlos
soo als wenn der kb hat
aufjedenfall ist der sehr schlecht drauf
macht viele fehler -.-
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.11.2008 14:23 |
|
|
Na runner. Auch mal wieder da? 
_________________ Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos
|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 14:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
38, 54, 92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 15:30 |
|
Registriert: 25.06.2006 21:32 Beiträge: 1893 Wohnort: In der Höhle des Löwen (der Miezekatze?)
|
Na, wenn die 4 Jahre Vertrag bezahlen können, gerne. Nicht, dass ich ihm ein Unvermögen, hier in Hannover was als Führungsperson zu reißen unterstellen möchte, sondern eher, dass es ihm vielleicht sogar gut tuen würde. Und wenn die nich so viel Geld haben, wieso nicht mal ausleihen?
_________________ Emanuel Pogatetz:"Klar waren unsere Fans lauter, aber das ist in Wolfsburg ja auch nicht schwer."
Cherundolo-Haggui-Pogatetz-Schulz. Schönspieler und Ballerinas, nehmt euch in Acht!
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:11 |
|
|
Lange nicht so über eine Spekulation gelacht.
Mario wollte einen Tapetenwechsel, sich einer neuen Herausforderung stellen. Die Hinrunde ist nun bald beendet, und man hat nicht das Gefühl dass er sich hier durchsetzen konnte. Aber soll dies nun der Anlass sein, ihn schon wieder beim KSC zu sehen? Ich denke, dass Mario nicht so schnell aufgibt und auch an sich selbst den Anspruch stellt, sich hier durchzusetzen und die Leistung wieder nach oben zu schrauben...
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:14 |
|
|
Mario Eggimann heißt ja auch nicht Thomas Kleine!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:30 |
|
|
wir werden doch nicht einen Spieler auf einer prekären Position an einen direkten Konkurrenten ausleihen, wenn wir garkeinen Ersatz habe...das sind vom Kicker erfundene Hirngespinste, da der Karlsruher SC händeringend nach Spielern sucht...dass hierbei Kandidaten genannt werden,die sich in der Vergangenheit zum KSC bekannt hatten oder mit ihm erfolgreich waren!
Es wäre schlicht und ergreifend fahrlässig, diesen Spieler an einen Konkurrenten auszuleihen und diesen damit zu stärken! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 19:32 |
|
|
wen schulz bei uns jetzt als innenverteidiger gesetzt ist...warum nicht?
wer sagt , dass wr im winter icht noch einen anderen innenverteidiger vepflichten können .
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Enke4Deutschland
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 20:06 |
|
|
schulz in der innenverteidigung wäre verschwendung!
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.12.2008 20:10 |
|
|
Persönlich bevorzuge ich für die IV auch Spieler wie Schulz. Bei den herkömmlichen Spielertypus treten viel zu häufig Defizite beim Spielaufbau auf. Koordinationsschwäche,Spritzigkeit und und..jedenfalls bei unseren Innenverteidigern.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 06:14 |
|
|
Man sollte Eggimann in der Winterpause nicht verkaufen/verleihen!! Ich erinnere nur an Fahnes erste Saison bei den Roten. Die Hinrunde konnte man mal ganz vergessen. Aber in der Winterpause und in der Vorbereitung auf die Rückrunde hat er sich eingelebt und eine top Rückrunde gespielt.
Ich habe die Hoffnung bei Ihm nicht aufgegeben. Und mit Kleine brauchen wir Ihn nicht vergleichen, da liegen Welten zwischen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 08:58 |
|
|
Welten ? Naja, Schnelligkeit und Beweglichkeit sind ungefähr gleich... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 10:09 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Welten ? Naja, Schnelligkeit und Beweglichkeit sind ungefähr gleich... 
hehe;)
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 10:12 |
|
|
Newfi hat geschrieben: Man sollte Eggimann in der Winterpause nicht verkaufen/verleihen!!
Natürlich nicht. Wer die Bundesliga aufmerksam verfolgt wird sehen, dass es immer wieder Spieler gibt, die eine längere Anlaufzeit brauchen. Eggimann ist kein schlechter Spieler, er wird sich fangen und dann eine Verstärkung für uns sein.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 11:28 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
der rote hat geschrieben: Newfi hat geschrieben: Man sollte Eggimann in der Winterpause nicht verkaufen/verleihen!! Natürlich nicht. Wer die Bundesliga aufmerksam verfolgt wird sehen, dass es immer wieder Spieler gibt, die eine längere Anlaufzeit brauchen. Eggimann ist kein schlechter Spieler, er wird sich fangen und dann eine Verstärkung für uns sein.
Wirst du nicht erleben. Lass mich gerne daran erinnern.
Eggimann ist in seiner Spielart ein Innenverteidiger, der langsam aber sicher aussterbenden Gattung. Er ist nur ein ganz klein wenig schneller als Vorgänger Kleine. Was noch schwerer wiegt, sind seine Defizite bei der Spieleröffnung und beim Kombinationsspiel. Bei Ballbesitz hat dieser Spieler bei weitem kein Bundesligaformat. Ich würde ihn als Kleine + bezeichnen wollen.
Du kannst dich jetzt mal auf die Lauer legen und sein Verhalten beobachten, wenn er den Ball zum nächsten Mann bringen muss. Er bleibt nach Ballabgabe zunächst einfach stehen und sucht danach lediglich nur wieder seine Position in der Verteidigung und die Zuordnung zum gegnerischen Stürmer. Mag auch mal richtig und gut sein, ist aber auf Dauer zu wenig. Ansonsten muss der Gang über die Mittellinie bei ihm angeordnet werden, was sich zum Beispiel bei Eckbällen oder sonstigen Standards zeigt.
Den Mann stellen, Zweikämpfe führen, Bälle aus der Gefahrenzone köpfen und bei Standards in der Offensive den Kopfball suchen ist IV-Standard, dafür braucht man nicht in Karlsruhe vorbeischauen und einen Vertrag bis 2013 aushandeln. Die genannten Eigenschaften wird er bei normaler Form einbringen können - nicht aber mehr.
Diese Art von Innenverteidiger sind auch ein Grund dafür, dem 4-4-2 gegenüber so zugeknöpft sein zu müssen und häufig sogar glaubt, zur Absicherung auch noch zusätzlich den dritten Sechser einwechseln zu sollen.
"Schulle" hat drei Spiele als Innenverteidiger bestritten, die meine Argumentation unterstreichen. Im kleinen Kreis bei den "Durchgezapften" habe ich dazu folgende Behauptung aufgestellt: Spielt "Schulle" weiter Innenverteidiger bei den "Roten", kehrt er zurück in die Nationalelf. Er hat alles, was Eggimann leider nicht hat und auch nicht mehr lernen kann (fehlendes Talent)
Gerade der Vergleich "Schulle" - Eggimann muss uns allen ins Auge stechen. Wenn nicht, behalte ich die Ansicht halt für mich...
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 11:40 |
|
|
Eule hat geschrieben: ...Diese Art von Innenverteidiger sind auch ein Grund, wenn man sich nicht traut, 4-4-2 zu spielen und häufig glaubt, zur Absicherung auch noch den dritten Sechser aufbieten zu müssen.
"Schulle" hat drei Spiele als Innenverteidiger bestritten, die meine Argumentation unterstreichen. Im kleinen Kreis bei den "Durchgezapften" habe ich dazu folgende Behauptung aufgestellt: Spielt "Schulle" weiter Innenverteidiger bei den "Roten", kehrt er zurück in die Nationalelf. Er hat alles, was Eggimann leider nicht hat und auch nicht mehr lernen kann (fehlendes Talent)
Gerade der Vergleich "Schulle" - Eggimann muss uns allen ins Auge stechen. Wenn nicht, behalte ich die Ansicht halt für mich...
Leider konnte ich das bisher so oft nicht beobachten somit muß ich mich bei der Betrachtung von Eggi...raushalten...hat ja so oft auch nicht gespielt und aus Karlsruher's Zeiten kenne ich in nicht...
aber @Eule selbst Merte ist für mich kein guter Spieleröffner...Ab und zu wird Frings gesucht aber zu 96%  spielt Merte seinen Nebenmann an...
Bei Schulle ist das anders 96+4% Zustimmung...wie ich weiß ist Schulle aber ein gelernter 4er und hat auch die 6er Position inne...die ja bekanntlich seine Lieblingsposition ist weil er zumindest ab und zu sich in den Angriff mit einschalten kann und auch aus der zweiten Reihe schiesst...
Hätten wir 5 Schulle's wäre mir auch nicht angst und bange 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.12.2008 11:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Merte kann man von der Spielweise mit Eggimann gleich setzen.
Bei dem aber was Merte kann und zeigt - ist er im Gegensatz zu Eggimann Weltklasse und nicht Durchschnitt. Limitiert aber halt mit verdammt guten Grundeigenschaften ausgestattet.
Raten darfst du, lieber octo, warum Merte in Bremen neben Naldo spielt und nicht neben einem Typen mit der "Kragenweite" Kleine. Die Ergänzung macht es da.
Für die, die jetzt das Messer schleifen: Die vielen Gegentore der Bremer liegen in der Hauptsache nicht an Merte und auch nicht an Naldo.
|
|
Nach oben |
|
 |
|