Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 20:12 

Richtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 20:20 

Habe mich auch grade gefragt , wie man den i-block im vorhinein schon gelesen haben kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 21:05 

kumpel von mir ist bei der bn99 ...
er meinte die ordner wollten ein paar leute aus dem "verkehr" ziehen.
warum denn gleich alle gegangen sind kann ich nicht richtig verstehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 21:07 

Gruppengefüge zusammenhalten,Zusammenhalt zeigen,zeigen,dass man sich nicht unterkriegen lässt,blablabla.. :roll:

Also zumindest bei der BN habe ich den Eindruck,denen geht es garnich um 96,sondern mehr darum,sich der Öffentlichkeit zu profilieren und Aufmerksamkeit zu erregen...Kindergarten,ich habs immer gesagt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.11.2008 21:59 
Köln oder Frankfurt
hauptsache Nordrhein-Westfalen :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 16:56 

J.Niedersachsen hat geschrieben:
Köln oder Frankfurt

rofl.

PISA lässt grüßen -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 17:06 

johnie hat geschrieben:
Köln oder Frankfurt

rofl.

PISA lässt grüßen -.-

:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 18:12 

Köln oder Frankfurt

Ist das dein ernst? 8)

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2008 18:26 
Hypnos hat geschrieben:
Köln oder Frankfurt

Ist das dein ernst? 8)

JA :wink: :lol: :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 00:28 

1896er hat geschrieben:
Zitat:
Vom Oberrang betrachtet war ich entsetzt zu sehen, wie sich die Unsrigen untereinander prügeln. Dann haben die Frankfurter Ordner mitgemacht und die Polizei hat eingegriffen. Einige wurden abgeführt. Dann sind plötzlich die Ultras raus aus dem Block.

Später hörte ich, dass die Frankfurter Ordner eine Blockfahne geklaut haben. Ferner gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit zwischen der BN und den Ultras. Peinlich

So ein Quatsch. Es ging eher darum, dass die Frankfurter Ordnerschaft ein Problem mit den Zaunfahnen der UH und der BN hatten und deshalb handgreiflich wurden. Nix mit "untereinander prügeln"

Vielleicht solltet Ihr Eure Fahnen nicht hinhängen wo sie nicht hingehören (man kann ja auch mal fragen wo es recht ist). Auf jeden Fall lässt sich so etwas auch friedlich regeln. Und ob da Eure Fahne hängt bringt dem Team keine Punkte!

Solche Prügeleien werfen immer ein schlechtes Licht auch auf die anderen 96-Fans. Dann heißt es wieder "Da kommen wieder die Rüpel von der Leine!". So kommen wir nie über die Fairness-Wertung in den UEFA-Cup! Und für so einen "Kinderkram" riskiert Ihr Arrest, Platzverweise oder gar Stadionverbote . :shock: Sieht so Euer Support für das Team aus :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 23:18 

Scheiß Brigade!

Kindergarten!
Nur peinlich, sonst nichts!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.11.2008 23:21 

Christian28 hat geschrieben:
Scheiß Brigade!

Kindergarten!

Solche Kommentare sind unnötig und total unprofessionell.

Wenn du etwas zum Thema sagen möchtest dann tu es so, das wir normalen Menschen es auch verstehen.

Mit dieser Sprache machst du dir aber hier keine Freunde :!: :!: :!:

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 00:02 

Christian28 hat geschrieben:
Scheiß Brigade!

Kindergarten!

DAS WAR PEINLICH :!:

Bleib doch beim Thema, oder begründe deine Aussagen, aber so ist es nicht OK!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 11:47 

Herr Rossi hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Zitat:
Vom Oberrang betrachtet war ich entsetzt zu sehen, wie sich die Unsrigen untereinander prügeln. Dann haben die Frankfurter Ordner mitgemacht und die Polizei hat eingegriffen. Einige wurden abgeführt. Dann sind plötzlich die Ultras raus aus dem Block.

Später hörte ich, dass die Frankfurter Ordner eine Blockfahne geklaut haben. Ferner gab es wohl eine Meinungsverschiedenheit zwischen der BN und den Ultras. Peinlich

So ein Quatsch. Es ging eher darum, dass die Frankfurter Ordnerschaft ein Problem mit den Zaunfahnen der UH und der BN hatten und deshalb handgreiflich wurden. Nix mit "untereinander prügeln"

Vielleicht solltet Ihr Eure Fahnen nicht hinhängen wo sie nicht hingehören (man kann ja auch mal fragen wo es recht ist). Auf jeden Fall lässt sich so etwas auch friedlich regeln. Und ob da Eure Fahne hängt bringt dem Team keine Punkte!

Solche Prügeleien werfen immer ein schlechtes Licht auch auf die anderen 96-Fans. Dann heißt es wieder "Da kommen wieder die Rüpel von der Leine!". So kommen wir nie über die Fairness-Wertung in den UEFA-Cup! Und für so einen "Kinderkram" riskiert Ihr Arrest, Platzverweise oder gar Stadionverbote . :shock: Sieht so Euer Support für das Team aus :?:

Wo gehören "Zaunfahnen" deiner Meinung nach denn hin? und nein, es wurde keine Werbung überhangen, es ging schlichtweg nur darum, dass die Ordner zwar das "Halten" der Fahnen erlaubten, aber nich wollten, dass sie mit Klebestreifen an der Ballustrade befestigt werden. Sinn und Unsinn einer solchen Auflage soll jeder für sich selbst definieren. Jedenfalls versuchten die werten Herren Ordner das Anbringen der Fahnen mit Klebestreifen an die Wellenbrecher mit Gewalt zu verhindern. Scheinbar mit Erfolg. Gewaltanwendung privater Sicherheitskräfte für das Befestigen eines Stück Stoffes, ja so ist das hier in unserem Land.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 18:21 

@ 1896er:

Kann dich/euch echt sehr gut verstehen. Diese sinnlosen Verbote sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Was bringt es den Ordner es zu verbieten die ZF am Wellenbrecher zu kleben, aber im gleichen Moment es zu gestatten, die ZF festzuhalten. Nicht mehr normal. Manchmal denkt man echt, dass sie es extra machen, um Streit zu provozieren... So macht es langsam keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen. Das die Ordner dann noch Gewalt anweden, ist schirr peinlich. Klar, das man dann sich zur Wehr setzt und sich verteidigt. Aber leider wird es dann in den Medien einfach anders ausgelegt und es wird behauptet, dass wir "assozialen" Fußballfans mal wieder randalieren.
Es ist nichtm mehr schön!!
Kann mich echt nur solidarisieren!

Hannoverscher Sportverein, wir werden immer bei dir sein - die Kurve singt im Chor - 96 schießt ein Tor...

-----HIER REGIERT DER HSV-----

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2008 23:36 

1896er hat geschrieben:
Wo gehören "Zaunfahnen" deiner Meinung nach denn hin? und nein, es wurde keine Werbung überhangen, es ging schlichtweg nur darum, dass die Ordner zwar das "Halten" der Fahnen erlaubten, aber nich wollten, dass sie mit Klebestreifen an der Ballustrade befestigt werden. Sinn und Unsinn einer solchen Auflage soll jeder für sich selbst definieren. Jedenfalls versuchten die werten Herren Ordner das Anbringen der Fahnen mit Klebestreifen an die Wellenbrecher mit Gewalt zu verhindern. Scheinbar mit Erfolg. Gewaltanwendung privater Sicherheitskräfte für das Befestigen eines Stück Stoffes, ja so ist das hier in unserem Land.

Es ist mir völlig egal wo Ihr Eure Fahnen aufhängt oder wem Ihr mit Schwenkfahnen die Sicht versperrt :!: Ich gehe in ein Fußballstadion um mir ein Fußballspiel anzusehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 00:00 

Oooh, Herr Rossi, gaaanz böse. Du darfst hier so etwas nienieniemalsnicht sagen. Sonst kommen gleich Erdinger, MarVin und das Gewissen und ka.cken dich an.

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 00:36 

nö, marvin sieht auch lieber fußball als stoff!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:58 

bAsTi1991 hat geschrieben:
@ 1896er:

Kann dich/euch echt sehr gut verstehen. Diese sinnlosen Verbote sind mittlerweile nicht mehr zu ertragen. Was bringt es den Ordner es zu verbieten die ZF am Wellenbrecher zu kleben, aber im gleichen Moment es zu gestatten, die ZF festzuhalten. Nicht mehr normal. Manchmal denkt man echt, dass sie es extra machen, um Streit zu provozieren... So macht es langsam keinen Spaß mehr ins Stadion zu gehen. Das die Ordner dann noch Gewalt anweden, ist schirr peinlich. Klar, das man dann sich zur Wehr setzt und sich verteidigt. Aber leider wird es dann in den Medien einfach anders ausgelegt und es wird behauptet, dass wir "assozialen" Fußballfans mal wieder randalieren.
Es ist nichtm mehr schön!!
Kann mich echt nur solidarisieren!

So ein purer Schwachsinn.
Jetzt wird es auf Ordner geschoben, wenn sich einige nicht benehmen können.
Immer wenn es Auswärts Ärger gibt, sind die UH und BN mittendrin... Zufall?? Ich denke nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 22:07 

mrlove hat geschrieben:
wenn es Auswärts Ärger gibt, sind die UH und BN mittendrin... Zufall?? Ich denke nicht.

Hast du dich denn mal über das Vorgefallene bei Auswärtsspielen informiert oder kennst du die Vorfälle genau? Wenn nicht , dann würde ich mich mit solchen Behauptungen zurückhalten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 34 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 95  Nächste