Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 365 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 362, 363, 364, 365, 366, 367, 368 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 00:12 

...der Sultan hat Durst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 00:25 

mit Proviantkoffer hat geschrieben:
Rotes Tuch schrieb :

"Da kann man eine wirklich alte Fußballweisheit anbringen: Die Wahrheit liegt auf dem Platz! "

"Und das werden wir morgen erleben! "

Die, die im Stadion sein werden haben eine Stimme und zwei Hände, die bei möglichen Arbeitsverweigerung der Spieler auch einzusetzen sind.
Jedem so wie er es verdient !

Wenn man sieht, mit wie viel unterschiedlichen Konstellationen wir in dieser Saison in der Abwehr gespielt haben, ist der Vorwurf unberechtigt, DH habe keine klare Linie. Eine Abwehr muss sich einspielen (natürlich in gleichbleibender Besetzung). Dann klappt es auch mit 4-4-2 (sieht mal gerade in Bremen wie die Seuche wirkt)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 00:27 

richtig ( nicht du eingesprungener rossi), es geht nicht um einzelschicksale, sondern um die sache!
und da zu sagen, es wurde sich einmal für hecking entschieden, wir müssen jetzt mit ihm untergehen, ist kein ernsthaftes argument.
da ist es sogar vollkommen egal, ob man sich anfangs für hecking begeisterte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 00:49 

Leinesturm hat geschrieben:
Morgen um diese Zeit wird es hier wohl ernster zugehen.

War bisher immer ein 96 Optimist aber morgen ist Huskey Dieter Geschichte.

Mag ihn zwar auch aber wenn Ihr mal Ehrlich zu Euch selber seid ausser den Trainern von den Mannschaften die hinter uns stehen und Sonnyboy Klinsmann
halte ich Dieter nicht gerade für den fähigsten unter der Sonne.

Glückwunsche Hertha zum Beispiel ( Favre ). Voronin hätte ich lieber als Forssell.

Unsere medizinische Abteilung gehört auf den absoluten Prüfstand !!

Was gibt es an der medizinischen Abteilung zu kritisieren :?: Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauer etwae länger :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 01:00 

fachwerk hat geschrieben:
richtig ( nicht du eingesprungener rossi), es geht nicht um einzelschicksale, sondern um die sache!
und da zu sagen, es wurde sich einmal für hecking entschieden, wir müssen jetzt mit ihm untergehen, ist kein ernsthaftes argument.
da ist es sogar vollkommen egal, ob man sich anfangs für hecking begeisterte!

Realistisch betrachtet müssen wir wie die Eichhörnchen Punkte sammeln und uns nicht über Aufstellungen, Nichtaufstellungen und Spielsysteme streiten :!:

Und die Herren Profis müssen mitziehen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 01:18 

ich fahr ja zweigleisig, und selten passt das eine zum anderen, aber hier mein post aus dem fanmag:

endlich ein gegner auf augenhöhe ( dummes auftaktprogramm!).
nach meiner rechnung fehlen bisher 3,96969696 punkte (aber kein wunder bei den verletzten).
wolfsburg ist zwar zuhause schwer zu schlagen, aber ich rechne auch dort mindestens mit einem punkt. dieter hat endlich alles auf den tisch gebracht, und die spieler in die pflicht genommen (spät, aber noch rechtzeitig). so können wir dann doch beruhigt mit den (leider nur) 20 punkten in die winterpause gehen. herbeigeredet die defizite in der spielanlage und taktischen ausrichtung! wer die einkäufe nicht "für eine 4-5-1" aufstellung als goldrichtig anerkennt, hat keine ahnung vom system "hecking".

ja, die spieler sind jetzt (erst jetzt) gefordert, hecking hat fehler erkannt und nicht benannt. anderswo dürfen trainer gottgleich über dem boden schweben, hannovers mentalität ist leider anders. schade, wo ist die allseits lieb gewonnene ruhe nur geblieben.

wir halten am gammeleck fest, aktionismus könnte unsere spieler überrascht treffen. eine systemumstellung ist dem lästigem druck, und der unkenntniss der verhältnisse hier geschuldet, eine niederlage gegen den ksc dem anzulasten.

lasst dieter nur weiter machen, ruhe - nur ruhe, soll endlich sein.

sich über hochstätter und kind zu unterhalten spielt in einer anderen liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 02:45 

Erstens bin ich auch dafür, daß runner wieder unter dem alten Nick weiterschreibt, denn solche Synapsen hat ja sonst sowieso keiner im Forum, und die Nickwechsel sind somit weitgehend sinnlos.

Zweitens hat mir der lange Beitrag von Herzbube gut gefallen und die Trainer-Antworten von Jasse auch. Das mit dem "Bananenfeld" bei Rangnick habe ich mittlerweile auch schon mehrmals gehört. Verstanden habe ich es nicht ganz, aber bei Hecking gab's kein Bananenfeld bisher.

Alles Banane?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 02:59 

tauri hat geschrieben:
aber bei Hecking gab's kein Bananenfeld bisher.

bei hecking waren's wohl eher rübenfelder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:13 

:lol:

aber was soll man sagen, wenn man vorhin noch in einem Stadion saß, wo in der zweiten Halbzeit auch noch Wechsel stattfanden, die punktgenau hinhauen... das Siegtor aus einer Koproduktion der beiden zuletzt und zusammen eingewechselten Spieler hervorging...

habe mich da echt gefragt, wann ich sowas bei 96 unter Hecking überhaupt zuletzt gesehen habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:13 

Oder Minenfelder...

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:17 

Jasse hat geschrieben:
Oder Minenfelder...

:shock:

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld!

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 29.11.2008 03:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:19 

tauri hat geschrieben:
...wann ich sowas bei 96 unter Hecking überhaupt zuletzt gesehen habe...

ich glaube, das einzige mal wo dies alles stimmte, war gegen gladbach.
wohlbemerkt, das eine mal in über 2 jahren. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:33 

Zitat:
Balitsch: (...) Deshalb erhöht sich im Training natürlich auch die Intensität, Konzentration und Sensibilität.

Es gibt also im täglichen Training Unterschiede im Vergleich zu letzter Woche?
Balitsch: Auffällig ist, dass das Team den Ernst der Lage erkannt hat und dementsprechend konzentriert trainiert. Generell hatte ich bei uns nie das Gefühl, dass das Training abgeflacht ist oder dass die Mannschaft sich hat hängen lassen. (...)

Bisher ging es für Hannover unter Dieter Hecking immer nur bergauf. Wie geht der Trainer mit der aktuellen Talfahrt um?
Balitsch: Er stellt sich der Situation. Die Aussprache nach dem Frankfurt-Spiel beispielsweise war ja vom Trainer initiiert. Er hat den Dialog mit der Mannschaft gesucht und auch selbstkritische Töne anklingen lassen. Das macht auch nicht jeder Trainer.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0811/Artikel/balitsch-interview-hannover-karlsruhe-krise.html

Ähm, also irgendwie widerspricht sich das, was Hanno sagt. Erst hat die Mannschaft (jetzt erst!?) den "Ernst erkannt", aber vorher war auch schon alles toll?

Und intern hat DH ja scheinbar zugegeben, dass er einiges falsch gemacht hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 03:51 

das ist halt das übliche rumgeeire. :roll:

aber eines erstaunt mich wirklich.
Zitat:
Balitsch: Er stellt sich der Situation. Die Aussprache nach dem Frankfurt-Spiel beispielsweise war ja vom Trainer initiiert. Er hat den Dialog mit der Mannschaft gesucht und auch selbstkritische Töne anklingen lassen. Das macht auch nicht jeder Trainer.

jetzt mal im ernst: bin ich wirklich so naiv, daß ich bisher immer glaubte, daß der trainer zusammen mit der mannschaft, in trainingsfreien zeiten (also z.b. vormittags, wenn nur am nachmittag training auf der mka angesagt ist), in einem raum sitzen und sich videospielanalysen anschauen, diese besprechen und auch über taktikvorgaben des trainers reden bzw. "lernen".
wenn dem so ist, wieso muß da der trainer noch erst den dialog mit den spielern suchen? oder hält er nur monologe und die spieler schnorcheln (wie jasse beim seminar :wink: ).

aber andererseits würde es mich jetzt fast schon gar nicht mehr wundern, wenn es diese besprechungen zwischen 4 wänden bei hecking nicht gäbe. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 04:49 

Heute schlagen wir den KSC! In Wob holen wir nen Punkt. Und gegen Bielefeld ist der nächste 3er fällig.
Danach ist Hecking für Euch wieder der Größte und er wird in der Kurve gefeiert!!!
Man kennt das Spiel ja schon....

Betreff des Beitrags: Zustimmung Gunther
BeitragVerfasst: 29.11.2008 05:05 
✝ Unvergessen

Gunther, genau diese Fragen habe ich mir in meiner Naivität auch schon gestellt und mich ebenso gewundert. Wie kann denn ein Trainer seinen Spielern gegenüber SOOOO distanziert sein?

Betreff des Beitrags: Pro Erfolg. Ab heute geht es wieder bergauf!
BeitragVerfasst: 29.11.2008 05:11 
✝ Unvergessen

Newfi hat geschrieben:
Heute schlagen wir den KSC! In Wob holen wir nen Punkt. Und gegen Bielefeld ist der nächste 3er fällig.
Danach ist Hecking für Euch wieder der Größte und er wird in der Kurve gefeiert!!!

Na, DAS wäre klasse :nuke:

Ich drücke uns jedenfalls allen die Daumen, dass es so kommen wird - es wäre eine Wendung zum Guten. Schließlich WOLLEN wir ja alle den Erfolg und dann irgendwann auch mal wieder den guten Fußball sehen, der die Herzen erfreut! - Gerne mit Hecking! Damit würde er beweisen, dass auch ein Sturkopf lernfähig ist! ;-)

@Kuhburger. Da soll mal einer sagen, ich sei kein optimistischer Realist, ne? ;-)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 09:29 

Gunther hat geschrieben:
aber andererseits würde es mich jetzt fast schon gar nicht mehr wundern, wenn es diese besprechungen zwischen 4 wänden bei hecking nicht gäbe. :roll:

Die Frage ist: gibt es das nur bei Hecking nicht.

@96-Oldie: Manchmal habe ich das Gefühl in diesem Thread gegen eine Wand zu reden. Meine Postings müssen nicht jedes Mal kommentiert werden, aber hier passiert es mehrfach, dass darauf gar nicht eingegangen wird. Nicht nur meine Postings. Wichtiger finde ich: Man "hört" sich gegenseitig gar nicht so richtig zu.

Noch eins: Wenn es wirklich stimmt, dass runner hier mit mehreren Nicks rumrennt was macht das Moderatorenteam dagegen? Es gibt Möglichkeiten das zu überprüfen. In der Vergangenheit hat es User gegeben die dafür (evtl. in Kombination mit anderem Verhalten) abgemahnt und gesperrt wurden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 10:26 
@Herzbube
Wie schön. :nuke: So werden wir denn vereint freuen ... oder weiter vereint streiten und wüten. Ergebnisabhängig.

@Guus
Ich überlese deine Beiträge grundsätzlich nicht.

Betreff des Beitrags: Re: Pro Erfolg. Ab heute geht es wieder bergauf!
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:42 

Herzbube96 hat geschrieben:
Newfi hat geschrieben:

Na, DAS wäre klasse :nuke:

Alternative: Wir verlieren heute. Martin Kind gibt morgen im Doppelpass die
Entlassung von Huskey Dieter bekannt !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 365 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 362, 363, 364, 365, 366, 367, 368 ... 796  Nächste