Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste

Wer geht als Sieger vom Platz?

Hannover 96 50%  50%  [ 50 ]
Keiner 17%  17%  [ 17 ]
Karlsruher SC 33%  33%  [ 33 ]
Abstimmungen insgesamt : 100

Hannover 96-Karlsruher SC (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 11:38 

Ich habe meine schon zurechtgelegt. Ich nenne sie lieber "Funktionsunterhose". Gibt es auch ganz tolle von Under Armour (ColdGear Frosty Tight).

Wie ich aber gerade gehört habe, wird das Spiel ausfallen.

edit:

Ups, ich habe mich vertan. Ich dachte El Filigrano hätte geschrieben: "langen Unterbuchsen", daher ziehe ich "Funktionsunterhose" zurück und nehme dann auch "Thermounterhose".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 11:44 

Marten hat geschrieben:
gute aktion der ultras !

unsere verwöhnten millionäre ruineren gerae unseren verein und steigen ab. dann gehen sie zum nächsten klub mit ihrer söldnermentalität und fertig.

Ich finde es einfach abscheulich,dass du unsere Spieler als Söldner bezeichnest...hast du irgendwelche Beweise dafür? ansonsten wäre ich mal ganz vorsichtig mit solchen Andeutungen,du Vogel!
Da geht mir die Hutschnur hoch!
Ich denke, die Aktion der Ultras war an sich okay, also das Plakat,das hätte die Profis sicher auch nicht gestört,aber da sind sicher,wie auch im Video vereinzelt zu beobachten ist, Worte gefallen, die aus respektsgründen nicht sein müssen. Und sowas finde ich nicht gut, daher sehe ich die Aktion als keine gute an,Marten!

Marten hat geschrieben:
bin auch mal beim training gewesen. die sagen nicht mal guten morgen zu den alten herren dort, obwohl sie begrüßt werden. halten sich wohl für was besseres.

Wie oft warst du beim Training?
Als ich beim Training war, haben fast alle Spieler (das war letztes Jahr) bereitwillig Autogramme geschrieben außer Lauth und noch einer, die vertrösteten mich auf nach dem Training,da verpasste ich sie aber!
Guten Morgen sagten viele zurück und ich hatte das Gefühl,dass sie auch ganz froh waren,wenn mal nen Spruch vom Zaun kam...den Eindruck kann ich also auch nicht teilen!

Marten hat geschrieben:
bin gespannt, ob sie heute ein feuerwerk abbrennen. jedenfalls geht es jetzt nicht mehr um hecking, die spieler oder sonst was. es geht jetzt nur um 96!

Dampfplauderei...wie lang bist du 96 Fan? ne Krise gibts immer Mal...und wir stehen,wie Hypnos schon sagte,nicht mit leeren Händen da,sondern sind immer noch überm Strich...was soll die Panikmache? Nur weils Nürnberg so ging!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 11:45 
✝ Unvergessen

Ich hatte ja im vergangenen Jahr angeregt, dass die im Courtyard mal durchgezapften Glüchwein ausschenken könnten. Ist aber das Management nicht drauf eingegangen. Sind halt zu traditionell, man könnte auch sagen: innovationsfeindlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:37 

Wird das Spiel ausfallen oder was?

Sagt mal, habe keine Lust paar hundert Kilometer umsonst zu fahren :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:40 

DenesisX hat geschrieben:

:P Schon mal was von Rasenheizung gehört !!??

Spiel fällt nicht aus !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:40 
DenesisX hat geschrieben:

glaub ich nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:01 

marVin hat geschrieben:
Wie ich aber gerade gehört habe, wird das Spiel ausfallen.

woher weißt du das? im i-net finde ich nix darüber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:13 

Oh man, wie kann man bloß so **** sein. :roll:

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:48 

Das spiel geht um leben und tod!
sollte ksc gewinnen haben wir 3 punkte einen abstiegskonkurenten geschenkt und dann siehts sehr sehr sehr seeeeeeehr düster aus,

untenschieden würde nichts bringen da wir so nicht vom fleck kommen und ksc nen punkt schenken

dass einzigste was zu 100000% pflicht ist ist ein SIEG egal was es MUSS nun gewonnen werden das ist nun sowas von wichtig , das ist für mich ein endspiel!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:53 

So, mache mich jetzt auf den Weg ins Stadion.

Auf einen Heimsieg :] Bis später ;)

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 14:07 

Die Mannschaft in der Öffentlichkeit aufzufordern, dass sie vorallem kämpfen muss, um ein Spiel auch gewinnen zu können, ist völlig okay! Ohne Einsatz u. Kampf hast du schon vorher verloren. Die letzten Spiele sind doch auch so verlaufen. Die aktuelle Reaktion von den Spielern gestern, erinnert mich stark an das angespannte Verhältnis der letzten Saison. 2 verletzte Spieler stellen sich den kritischen Fans, die anderen ziehen beleidigt ab. Wie Enke u. Tarnat sich zur Kritik stellen, zeigt mir, auch diese beiden spielen auf beleidigt. Beleidigte Memosen sollte man nicht aufhalten! Zum heutigen Spiel nur so viel: volle Unterstützung, bei vollem Einsatz, ansonsten grölende Unmutsäußerungen!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 14:35 

Ich mache mich dann auch mal so langsam auf den Weg.

Auf gehts Hannover!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 14:38 

Ja, fahr jetzt auch.
Hoffe auf ein Sieg.
Der wäre jetzt immens wichtig. :?

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 14:41 

Ich finde die Idee für so eine Aktion beim Training gar nicht schlecht, allerdings war die Umsetzung eine Katastrophe! Wenn man so etwas initiiert, dann soll man bitte die Spieler direkt ansprechen und das vernünftig! Einfach Plakat hochhalten und hoffen, dass schon einer was sagen wird bringt nix! Und die Spieler fühlten sich tatsächlich angegriffen, was aber an der meiner ansicht nach aggressiven Stimmung lag!
Ich verstehe nicht, warum das nicht in einem vernünftigen Ton geht und einige dann die Kamera runterdrücken m üssen! Was geht in Eurem Kopf vor? Klar kann mann Emotionen haben und wir sind alle nicht gerade einverstanden, dann sollte man die Spieler allerdings ansprechen und nicht warten! Für mich sah es aus, als wollten pubertierende Halbwüchsige sich mal produzieren! Was kommt als nächstes, 11 Kreuze wie in Dresden.
Protest ja, aber nicht so armselig und aggro!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 14:52 

Nico106 hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
RedSoldier hat geschrieben:
Also Hanke der kann erst einmal die nächsten Spiele in der 2ten spielen. Was der heute gespielt hat, da will ich ihn gegen den KSC nicht wieder sehen. Dann lieber Lindner oder Proschwitz. :twisted:

Mal ganz im Ernst:Was erwartest du?
Hast du dir Forsell vorne schonmal angeguckt?Der gurgt da auch nur rum und muss warten,bis er angespielt wird,damit er die Bälle weiterverteilen kann.Mir stürmen und Tore schießen ist da nix...
Bei Hanke ist das nix anderes.Nur Hanke ist halt Vollblutstürmer,der mit Flanken gefüttert werden muss...Er hat deshalb nicht eine so tolle Technik wie Forsell und hats auch nicht so mit der Ballbehauptung gegen 3-4 Gegenspieler.Deshalb müssen beide zusammen spielen!Aber dsa war mir schon vor der Saison klar,dass das auf dauer mit einem Stürmer nix wird..

Zuschauertipp,nach dem Spiel heute:49000-x...wobei x wohl so um 19000 liegen dürfte...Also:Ich tippe auf max.30000 Zuschauer.Alles andere wäre ein Wunder!Wobei die 30000 auch schon mit viel Wohlwollen ist,dass alle,die schon eine Karte haben,auch wirklich kommen!

Ich muss da meinem Vorretner recht geben würde DH mit 2 Spitzen spielen würde man auch die klasse von beiden Stürmern sehen.
Egal was die Woche passieren wird mit DH,CH,DB, ich hoffe das wir Samstag unser Team unterstützen auch wenn DH noch da ist.

Mein Tipp wenn DH bleibt wovon ich ausgehe 0zu3
Mit einem neuen: 4:0

Würde gern ins Stadion kommen. Bin aber leider krank. Unterstützt für mich mit.
Auch mit DH wird das heute ein 3er. Vielleicht wird es knapp... 2:1 in der letzten Minute, oder so... obwohl, so kurz vor Schluß gibt es bei uns immer so das Nervenflattern.
Also 2:1 kurz nach Wiederanpfiff und dann die 3 Punkte mit zittrigen Knien retten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:08 

Sascha1896 hat geschrieben:
Ich denke 96 gewinnt mit einem klaren 4:1 daher kann Hecking noch bleiben! Auch wenn es hier viele nicht hören wollen aber ich zähle noch weiterhin auf Hecking! Naja werden wir sehen ob er das Ultimatum schafft!

Mfg
Sascha

Nicht nur du stehst hinter DH. Die Vereinsführung sieht das ähnlich. DH hat ohne Zweifel die letzten zwei Jahre eine ganz passablen Job gemacht.
Sicher wird im Moment das Vertrauen gegenüber dem Trainer hart auf die Probe gestellt. Wenn sich das Blatt aber nun in absehbarer Zeit wendet, wird man bei H96 froh sein, dass mit dem Trainer das Tief überwunden hat.
Wahrscheinlich wird man dann über Hinrunde 2008 nur noch selten ein Wort verlieren...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:27 

news: bislang 31.000 Karten verkauft.
Schlaudraff, Hanke und Forsell spielen (laut HAZ) definitiv, wobei Schlaudi hinter Hanke spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:29 

hamlet hat geschrieben:
news: bislang 31.000 Karten verkauft.
Schlaudraff, Hanke und Forsell spielen (laut HAZ) definitiv, wobei Schlaudi hinter Hanke spielt.

Das wär geil wenn die 3 spielen würden :o

hoffentlich machen die auch was draus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:34 

Schock hat geschrieben:
Huszti&Krebs hat geschrieben:
Wenn wir weiter so spielen immer mit einem 4-2-3-1 dann bleiben wir da weiter unten ich bin auch dafür das er gegen ksc 4-2-2 spielt damit wir gegen diese harmlose mannschaft druck aufbauen und somit uns mehr tor chansen erarbeiten! sons wird es ne niederlage oder halt untenschieden was uns nicht weiter bringt und wir eifnach nicht von der stelle kommen

au ja. das ist der clou!
nach der halbzeit könnte man dann auf 2-4-2 umstellen, dann hat man wenigstens na band auf dem platz. aber sehr guter ansatz! die leistungsbereitschaft der verbleibenden spieler steigt signifikant nach jedem platzverweis. wie genial ist dann die strategie, gleich auf 2 akteure zu verzichten?!? wahnsinn. das wird die revolution im fußball!

war man sich hier eigentlich früher nicht sogar mal relativ einig dass das 4-2-3-1 gar nicht mal sooooooo dumm ist, wenn nämlich die aussenspieler weite wege gehen sollte daraus doch bei ballbesitz ein 4-3-3 werden?!?
wer ist denn jetzt schuld daran, daß die mannschaft nicht aufrückt? der mittelstürmer oder doch eher der trainer, der da deutlich mehr laufbereitschaft zeigen könnte????

darüber hinaus ließ sich erkennen, dass wir beim gespielten 4-4-2 hinten offener sind, als so manche scheune. die defensiv arbeit ist einfach nicht gut und wird durch einen weiteren stürmer sicher nicht verbessert.
wo ich kompromissbereit wäre, ist bei der frage, ob ein so torgeiler spieler, wie mh etwas am eigenen strafraum zu suchen hat...

@ hiob: ich hasse beiträge, die einfach nur anfeinden. deine wortwahl und argumentation ist unter aller würde. ferner kann ich den begriff "sechsundneunzigzig" auch nicht mehr ertragen!
ein spiel, in dem hannover 96 mit D.H. 90 min offensiv spielt, wirst du wohl so schnell nicht erleben. warum auch? der gute mann hat sein gewisses alter erreicht und eine position, in der er das spielen getrost anderen akteuren überlassen kann. dafür hält sich 96"zig" nämlich ein rudel hochbezahlter profis.
hört auf, so auf den trainer einzuprügeln. als ob ihr das besser könntet. so viele ausfälle, wie dieses jahr hatten wir noch nie zu verkraften. also können wir ruhig weihnachten noch abwarten, ehe wir in aktionismus verfallen!

im übrigen habe ich eine wette mit genie-stajner-wahnsinn um mittlerweile 2 bier laufen. nochmal doppelt oder nix? bietet sich ja an, gegen BI dann im gleichen block zu sein. wo wäre denn das dann???

Gut gebrüllt Löwe
RESPEKT.
Kann deinen Beitrag vollstens unterstützen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:38 

Katinka96 hat geschrieben:
Aufgefallen? Die User,die am kürzesten Angemeldet sind,und am wenigsten Beiträge geschrieben haben,müssen immer am weitesten ihr Maul aufreißen. :lol:
:D :D :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 10 von 18 | [ 346 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 18  Nächste