Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 366 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 12:51 

Guus hat geschrieben:
@96-Oldie: Manchmal habe ich das Gefühl in diesem Thread gegen eine Wand zu reden. Meine Postings müssen nicht jedes Mal kommentiert werden, aber hier passiert es mehrfach, dass darauf gar nicht eingegangen wird. Nicht nur meine Postings. Wichtiger finde ich: Man "hört" sich gegenseitig gar nicht so richtig zu.

Da hast Du mal wieder recht! Wenn allein in diesem Thread unter Woche 25 neue Seiten zusammenkommen, ist es geradezu unvermeidlich, dass wichtige, schöne Beiträge unkommentiert auf der Strecke bleiben - was um so ärgerlicher ist, wenn zugleich geistiger Dünnsinn hier ohne Ende kommentiert und immer wieder mitzitiert wird.
Ich selbst habe letzten Sonntag so einen schönen Beitrag zur Mitverantwortung der Spieler geschrieben und mit Beispielen zu belegen versucht, warum dieser Kader zurecht dort steht, wo er steht.
Keinerlei Reaktion. :cry:
Immerhin hat es in der Folge einige Einträge gegeben, die in eine ähnliche Richtung gingen. Da war ich dann wieder getröstet.
Im ganzen aber sehe ich das ziemlich gelassen - und bin froh, wenn meine Gedanken dann und wann auch an unverhoffter Stelle wieder auftauchen. So etwa nach Pintos zweitem Platzverweis in der letzten Saison, nach dem die HAZ am Montag meine Zusammenfassung "Dumm - dümmer - Pinto" zur Überschrift ihres Artikels gemacht hat. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:19 

Guus hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
aber andererseits würde es mich jetzt fast schon gar nicht mehr wundern, wenn es diese besprechungen zwischen 4 wänden bei hecking nicht gäbe. :roll:

Die Frage ist: gibt es das nur bei Hecking nicht.

das wäre dann meine nächste frage gewesen. :wink:
aber momentan interessiert mich nur was bei 96 abgeht....oder auch nicht.

ich bin wirklich gespannt, obs hier im forum jemanden gibt der das beantworten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:31 

96-Oldie hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
@96-Oldie: Manchmal habe ich das Gefühl in diesem Thread gegen eine Wand zu reden. Meine Postings müssen nicht jedes Mal kommentiert werden, aber hier passiert es mehrfach, dass darauf gar nicht eingegangen wird. Nicht nur meine Postings. Wichtiger finde ich: Man "hört" sich gegenseitig gar nicht so richtig zu.

Da hast Du mal wieder recht! Wenn allein in diesem Thread unter Woche 25 neue Seiten zusammenkommen, ist es geradezu unvermeidlich, dass wichtige, schöne Beiträge unkommentiert auf der Strecke bleiben - was um so ärgerlicher ist, wenn zugleich geistiger Dünnsinn hier ohne Ende kommentiert und immer wieder mitzitiert wird.

Da sind wir uns 100prozentig einig, wobei ich zugeben muss, dass das mit Pinto gar nicht aufgefallen war :oops:. Mit solchen zahlen überliest man das auch schnell, auch wenn ich ziemlich gut weiß welche Beiträge große Aufmerksamkeit brauchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:37 

Guus hat geschrieben:
Ich finde es merkwürdig, dass der Rote so hart angegangen wird. Ich muss sagen, dass ich wirklich bezweifle ob Coach Dieter [frei nach @ElFi] die Kurve noch bekommt. Aber der Rote hat recht: man will mit Hecking langfristig zusammenarbeiten, dann muss man sich auch durch schlechte Phasen hinbeißen und nicht sofort hinschmeißen. Sonst wird das nichts mit langfristiger Zusammenarbeit.

Danke, Guus, aber wir müssen alle damit leben, dass ein Versuch, die Situation mit Vernunft zu betrachten, scheitern wird, wenn die Masse nach Blut schreit. Argumente zählen nichts mehr, wenn der Mob erstmal auf der Straße ist. Auf der Strecke bleibt dabei, dass es Dinge zwischen Schwarz und Weiß gibt und jeder Fetzen jedes Interviews (die ja oft schon vom jeweiligen Redakteur ausgewählt sind) wird so hingedreht, dass er wieder Munition für den heiligen Krieg hergibt. Und dabei empfinden sich die Mitläufer dann noch als mündige Freidenker. Traurig, aber leider mittlerweile Alltag.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 13:44 

Manche denken das hecking bei einer niederlage gegen den ksc fliegen wird. Ich glaubedas aber nich da man doch schon vor nen paar tagen gesagt hat das das es keine trainer diskussion gibt.

Hoffentlich bleibt hecking , ich finde es gibt einfach keinen besseren und tolleren trainer als er (auser rangnick aber das ist keint thema).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:18 

der rote,
wie bist du eigentlich auf den zahn gekommen, das die hecking kritiker mitläufer sind? und andersrum, sind seine beführworter automatisch deine freidenker?

ich glaube, dass du dich da vergaloppierst, und versuchst leute zu diffamieren, weil dir ihre sichtweise nicht passt.

die presse kam doch zb. erst sehr spät auf den plan, da waren hier doch einige eher, und auch wesentlich fundierter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 15:41 

fachwerk, lies nochmal, was Du mir neulich geschrieben hast und dann Deinen Beitrag von eben und Du wirst hoffentlich verstehen, warum ich gerade ungläubig den Kopf schüttel.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:06 

wirklich seltsam: die ganze saison über predigt hecking, daß die spieler lieber im drögen defensiv-system spielen....und überhaupt sei das ja viel besser. und hanke u. forssell sind ähnliche spielertypen, die passen eh nicht zusammen auf dem platz.

aber hoppla (herr hopp ist nicht gemeint :wink: ), heute sollen die beiden im 4-4-2 system auflaufen?! :shock:

da scheint wohl ein trainer massive ängste um seinen job zu haben, daß er gegen seine überzeugung spielen läßt. oder will man uns jetzt einreden, 96 habe den "kunden"-service entdeckt und will deren wünsche nachkommen? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:09 

Gunther hat geschrieben:
wirklich seltsam: die ganze saison über predigt hecking, daß die spieler lieber im drögen defensiv-system spielen....und überhaupt sei das ja viel besser. und hanke u. forssell sind ähnliche spielertypen, die passen eh nicht zusammen auf dem platz.

da scheint wohl ein trainer massive ängste um seinen job zu haben, daß er gegen seine überzeugung spielen läßt.

Sei doch froh und meckere nicht rum !
Überzeugungen können sich auch ändern, gabs das bei dir noch nicht?
Manchmal ist es wirklich nervtötend,wie du aus jeder Entscheidung versuchst, Hecking einen Strick zu drehen :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:13 

Kev188 hat geschrieben:
Überzeugungen können sich auch ändern,

aber traurig, daß nur jobängste überzeugend sind.
viell. sollte man hecking grundsätzlich nur spielabhängige verträge geben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:23 

Würde es mit dem 4-5-1 super laufen,hätte er ja auch keinen Grund was zu ändern.
Lasst uns doch einfach froh sein,dass der Dieter unsere Wünsche erhört hat :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:25 

Gunther hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:
Überzeugungen können sich auch ändern,

aber traurig, daß nur jobängste überzeugend sind.
viell. sollte man hecking grundsätzlich nur spielabhängige verträge geben. :roll:

Warum Jobangst...wenn ich Kinds Aussagen so lese,hört sich das nach Rückendeckung an!
und hast du an der Arbeit auch einen Vertrag,der von Woche zu Woche verlängert wird oder eben nicht? :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:37 

Kev188 hat geschrieben:
und hast du an der Arbeit auch einen Vertrag,der von Woche zu Woche verlängert wird oder eben nicht? :roll:

würde ich so sche.ße arbeiten wie hecking, würde ich mit jedem vertrag gefeuert werden. ich bin leider kein beamter. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 16:45 

Gunther hat geschrieben:
Kev188 hat geschrieben:

würde ich so sche.ße arbeiten wie hecking, würde ich mit jedem vertrag gefeuert werden. ich bin leider kein beamter. :(

Gunther, ich bitte dich: Nimm deine Balldrianpillen oder frage Herzbube nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 17:07 

du mußt dir keine sorgen um mich machen, guus. hanke gab mir schon etwas trost. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 18:23 

Gunther hat geschrieben:
du mußt dir keine sorgen um mich machen, guus. hanke gab mir schon etwas trost. :wink:

Sogar noch besser als dieses Baldrianzeug :wink:.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 18:39 

Heckings Horrorshow geht wohl weiter. :evil:

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:30 

Offen gesagt hat mir das Spiel heute nicht gefallen, wenn ich perspektivisch denke. Man hat sehr deutlich gesehen, dass Hanke und Forssell gut harmonisieren und die Mannschaft dankbar für zwei Anspielstationen vorne war. Die Tore waren einfach individuelle Klasse. Mit Training hatte das (noch) nicht so viel zu tun. In der zweiten HZ hat sich das MF dann vollständig auf die Defensive konzentriert, damit kam nix mehr nach vorne, deshalb durften die Stürmer sich die Bälle wieder selbst holen- und damit haben wir kein 4-4-2 mehr gespielt.

DH darf sich bei Fromlo bedanken, dass er bis zur Winterpause weiter machen darf. Aber gut war das Spiel auch in der 1. HZ nicht. Das war Stückwerk gegen einen desolaten KSC.

An sich ganz einfach: HZ1, 4-4-2: Da hatte ich die Hoffnung, dass DH wirklich etwas ändern wollte. Und die Mannschaft gleich mit.
HZ2 war der alte DH-Kick. Das beweist, dass man so offensiv aufstellen kann, wie man will, wenn die Mannschaft das nicht umsetzen kann.

Unter dem Aspekt bleibe ich erst einmal dabei: Perspektivisch darf diese erste HZ und das Glück am Ende einen DH nicht retten, wenn er nicht endlich ein klares Konzept vorlegt, dass allen vom Vorstand, den Spielern und den Fans einfach mal optimistisch in die Zukunft schauen lässt.

Die ganzen Emotionen nach dem letzten Spiel und die positive Feierstimmung nach dem jetzigen Ergebnis muss man mal weglassen und einfach nackte Zahlen betrachten. Dann sieht das aktuell ziemlich übel aus.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:47 

Die unglaublich miese 2. Halbzeit lässt die guten Eindrücke der 1. Halbzeit leider weitestgehend verblassen. Das kollektive Entsetzen auf den Rängen war spürbar.

Eine wirklich unfassbare 2. Halbzeit heute. Mir fehlen die Worte. Die Mannschaft ist mental unglaublich schwach. Offensichtlich taugt der Trainer nicht als Motivator.

Klar, eine gute 1. Halbzeit. Unfassbar aber wieder, dass Hecking 15 Spiele nicht erkannt hat, dass Hanke und Forsell gemeinsam spielen können.

Für mich hat sich die Position des Trainers keinen Deut verbessert - Vor allem, weil die Spieler offenbar sogar wollen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 19:55 

:twisted: Mir ist sowieso unbegreiflich wie kritiklos dieses Forum alles
hinnimmt was Hecking als Trainer verkörpert. Ausser 1 % !!

Alsonach dem Spiel hat sich keiner mehr über den Sieg gefreut. Selten war es so ruhig in der Kabine. In der 2. Halbzeit lief nichts und machen wir uns nichts
vor es wird weiter be 96 gewurschtelt.

Die Klasse hält man natürlich trotzdem aber nicht aufgrund der eigenen Stärke !!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 366 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 363, 364, 365, 366, 367, 368, 369 ... 796  Nächste