Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 Hannover 96 - KSC 3:2 (3:0) - Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:04 

Glücklicher Sieg noch zum Schluss, hab mir das Spiel gerade nochmal in der Sportschau angeguckt, also die letzte Chance von Kennedy war ja 1000 prozentig. Danke Flo.

3 Punkte und gut ist.

Ich hoffe auch in Zukunft Hanke vorne mit Forsell zu sehen.

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:05 

Hecking läßt (unter Druck) 2 Stürmer ran, schon holt man 3 Punkte.

Allerdings hat sich wieder gezeigt, dass wir nur so spielen können, wie es der Gegner erlaubt. In der 1. Halbzeit wollte Karlsruhe nichts machen, also durften wir 3 Tore vorlegen.

In der 2. Halbzeit haben sie dann angefangen zu spielen, und schon ging nichts mehr!

Die Mannschaft ist speziell bei Ecken überhaupt nicht richtig eingestellt und eingespielt, das Abwehrverhalten verdient die Bezeichnung nicht. Die Halbzeitpause, in der der Trainer eigentlich Einfluss auf die Spieler nehmen kann, verunsichern das Team nur vollständig.

Wenn Hecking wirklich nur heute 2 Stürmer spielen läßt, wäre das der beste Beweis dafür, dass er die Situation nicht mehr überblickt und auch nicht mehr im Griff hat.

Man darf nicht vergessen, dass wir heute gegen den jetzt Letzten der Bundesliga mit sehr viel Glück 3 Punkte geholt haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:12 

Discostu hat geschrieben:
wobhasser hat geschrieben:
Mal am Rande bemerkt : wir haben heute den 800sten Punkt in der ewigen Tabelle erreicht....ist doch schon mal 'nen kleines Adventsgeschenk :dance:

79 Punkte noch. Dann haben wir sie!!! Harr, harr harr!!!!

Nach meiner Quelle: 78 :wink:

Zuletzt geändert von Wegelagerer am 29.11.2008 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:14 

S.Kirk hat geschrieben:
@Gunther:

Wie sch ei.s.se kann man eigentlich sein, dass man nicht weiss, wie es einem in einer solchen Gesamtsituation geht? Bleibt nur festzuhalten: Gunther Raus!!

S.Kirk,
wie sche.ße muß man eigentlich sein, daß man in diese gesamtsituation kommt? hecking raus!!!

@Wegelagerer
kannst du bitte das bild rausnehmen?! :roll:

Zuletzt geändert von Gunther am 29.11.2008 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:14 

Die erste HZ fand ich gut. Teilweise richtig schön gespielt und die Chancen auch ausgenutzt. Ausschlaggebend für die Verunsicherung in der 2. HZ war in meinen Augen die verletzungsbedingte Auswechslung von Cherundolo und die damit verbundene Umstellung. Da kam man dann leider doch gehöring ins Schwimmen. Allerdings sollte man dabei auch nicht vergessen, dass der KSC durchaus Fußball spielen kann. Man erinnere sich an deren Spiel gegen Leverkusen.

Angesichts der anderen Ergebnisse kann man die 3 Punkte heute durchaus als Big Points werten. Die 1. HZ hat durchaus gute Ansätze gezeigt, da man einen schwachen Gegner durchaus dominieren kann. Über die 2. HZ wird man reden müssen. Ich hoffe nur, dass man die brauchbaren Ansätze jetzt auch mal bestätigen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:17 
"Fischauge96" , du hast natürlich viel mehr als diesen Satz : "Die erste Halbzeit war genauso schlecht wie die zweite Halbzeit." geschrieben...trotzdem möchte ich gerne wissen ob du dir nicht zu sehr die Augen gerieben hast :lol:
(vor Verwunderung)

Zuletzt geändert von mit Proviantkoffer am 29.11.2008 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:20 

Wegelagerer hat geschrieben:
Mal am Rande bemerkt : wir haben heute den 800sten Punkt in der ewigen Tabelle erreicht....ist doch schon mal 'nen kleines Adventsgeschenk :dance:

editiert. Schon clever, wenn man die Bildbreite kritisiert und es mitzitiert.... - Discostu

nimm mal dein bild raus oO der thread wird dadurch in die enge getrieben :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:25 

Also heute hat man wirklich alles gesehen,was den Fußball ausmacht...
Erste Halbzeit war wirklich sehr sehr ansehnlich,3:0 geführt.Wenn Hecking jetzt nicht Dauerhaft auf 4-4-2 setzt,weiß ich auch nicht.Hanke war heut auch immer in Bewegung..
Die 2.HZ war für 96 Fans Fußball zum abgewöhnen..Ich verstehe nicht,wie man den KSC noch so ins Spiel kommen lassen aknn.Mir echt ein Rätsel..Wir haben in der Pause eigentlich schon über die Höhe des Sieges gemutmaßt,und dann das...Naja,3Punkte,das zählt.
Spielt 96 wie in der ersten HZ gegen Wob,dann is was drinne.Spielen wir wie in der 2.HZ,dann wirds ein Shcützenfest,gegen uns.Wir hatten Glück,dass die KSC Stürmer so blind waren..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:25 

@Huszti&Krebs, dann darfst du das aber nicht auch noch zitieren. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:28 

Was ich nur persönlich einfach ätzend finde, sind Leute die sich über den Sieg ärgern, weil Hecking dadurch im Amt bleibt. Da merkt man, dass der ein oder andere nicht an den Verein denkt, sondern es wirklich nur noch darum geht persönliche Antipathien auszuleben. Das finde ich einfach armseelig. Solche Fans braucht 96 nicht. Ich freue mich über jeden Sieg des Vereins, egal ob ich den Trainer ab kann oder nicht. Ich ärger mich ja auch nicht darüber, dass mein Spezialfreund Hanke zweimal getroffen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:32 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Was ich nur persönlich einfach ätzend finde, sind Leute die sich über den Sieg ärgern...

:shock: habe ich hier noch nicht gesehen. kannst du usernamen nennen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:33 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
...

nimm mal dein bild raus oO der thread wird dadurch in die enge getrieben :evil:

Aber gerne :roll:

Zuletzt geändert von Wegelagerer am 29.11.2008 20:35, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:35 
Moderator

Wegelagerer hat geschrieben:

Mir geht es nicht ums einholen, wenn dann überholen. ;-)

@Wegelagerer: Brauchst nicht eingeschnappt sein. Dein angehängtes Bild hat das Bildformat bei einem normaler Auflösung komplett gesprengt. Das störte wirklich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:40 

Was ich nur persönlich einfach ätzend finde, sind Leute die sich über den Sieg ärgern, weil Hecking dadurch im Amt bleibt. Da merkt man, dass der ein oder andere nicht an den Verein denkt, sondern es wirklich nur noch darum geht persönliche Antipathien auszuleben. Das finde ich einfach armseelig. Solche Fans braucht 96 nicht. Ich freue mich über jeden Sieg des Vereins, egal ob ich den Trainer ab kann oder nicht. Ich ärger mich ja auch nicht darüber, dass mein Spezialfreund Hanke zweimal getroffen hat.

Das sind genau diese Argumente, die einfach nur überflüssig sind !
Jeder hier freut sich über die drei Punkte. Aber die Theorie aufzustellen, dass DH vermutlich nach einer Niederlage kein Trainer mehr wäre und damit ein Neuanfang möglich wäre, ist völlig legitim.
Darüber zu entscheiden, ob 96 solche Fans braucht, ist inhaltlich eher eine Frage der Mods. Aber wer sich hier seit Jahren engagiert, ist ein Fan. Und ob Deine Einschätzung dabei hilfreich ist, sei einmal dahin gestellt.

Man kann hier im Forum klar erkennen, dass die Frage zu DH völlig offen bleibt. Und das wird hier mittlerweile verdammt sachlich diskutiert.

By the way ist es schön, dass Hanke heute klar gezeigt hat, dass er mit der Unterstützung aus dem Mittelfeld und einem Sturmpartner gut ist für 96.

Wir freuen uns über die 3 Punkte. Alle. Aber einige nicht über den Sieg.

:(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:51 
Moderator

Dieses Spiel hat meines Erachtens keine Aussagekraft. Weder in die eine noch in die andere Richtung.

Es passt ins Gesamtbild, wie das Ergebnis am Ende zu Stande kam. Was die 3 Punkte am Ende wert sein werden, wird man heute abend wohl nicht mehr ergründen können.

Schade, dass mit dieser Riege trotz nomineller Zungenschnalzer einfach nicht mehr drin ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:53 
✝ Unvergessen

Mein persönlicher Strategie-Plan (5:0) ist bis zum 3:0 ja ganz hervorragend aufgegangen.

Ansonsten zählen in der augenblicklichen Lage nur drei Punkte.

Und sonst gar nix.

Das bedeutet: Laberei einstellen.

Edit
Ich bin sehr froh, das wir den KSC mit zehn Mann geschlagen haben. Die letzten zehn Minuten haben wir den Sieg sogar mit nur neun Leuten gehalten. Irgendwie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:55 

erste HZ Top, zweite HZ Flopp :( Immerhin eine Steigerung, da sonst beide HZ Flopp sind.

Hanke und Forsell stechen, Flo hält den WSieg fest. Wichtige drei Punkte. Schön, dass 4-4-2 gespielt wurde, vorallem in der 1. HZ war das Spiel sehr offensiv und die Stürmer konnten sich gut in Szene setzen.

Abwehr aber leider immer noch sehr wackelig, vorallem bei hohen Bäälen, daran muss jetzt gefeilt werden. Mit Schlaudraff hinter Hank und Forsell kann das richtig gut werden.

Fahrnehorst ist der traurige Held wegen dem Elfmeter. Aber er gefiel mir allgemein nicht.

Die Mannschaft muss es endlich schaffen über 90 Minuten zu spielen. Geht mal garnicht, dass die zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 20:55 

Gunther hat geschrieben:
Was ich nur persönlich einfach ätzend finde, sind Leute die sich über den Sieg ärgern...

:shock: habe ich hier noch nicht gesehen. kannst du usernamen nennen?

Er ärgert sich nicht über den Sieg sondern über die 2. Halbzeit und Dieter Hecking allgemein. Genau wie ich ! Mit dem Trainer wirds keine großen Erfolge mehr geben und ich bin dafür das man sich im Winter trennt damit man wenigstens eine gute 2. Saisonhälfte sehen kann,

Hecking raus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:08 

Tanne hat geschrieben:
Schade, dass mit dieser Riege trotz nomineller Zungenschnalzer einfach nicht mehr drin ist.

Das verstehe ich nicht. Die Mannschaft wurde vor allem offensiv erheblich verstärkt. Aber wie soll eine Truppe endlich in ein eingespieltes Team gewandelt werden, wenn die Offensivabteilung nicht ständig voll unterstützt wird ? Ein Finke, ein Pagelsdorf, ein Rangnick spielen immer offensiv. Das findet sich dann.

Wenn ich offensive Kräfte einkaufe, muss ich offensiv spielen lassen.
Aber Systemwechsel, Defensiv-Optionen sind einfach negative Antworten.
RR hat im DSF sinngemäß gesagt: "Für mich gibt es keinen Grund, ein Ergebnis zu verwalten. Vielleicht zwei Minuten vor Ende."
Jetzt stellen wir uns vor, diese Mentalität gäbe es bei 96.

DAS ist Fußball, wie er mir gefällt.
Mir ist der Name des Trainers egal. Meinetwegen auch DH.
Warum sind Leverkusen, Hoffenheim oder Werder in den Medien ?
Weil sie offensiven Fußball spielen. Und wer redet über Hertha ?
Fast niemand. Obwohl die oben stehen. Weil sie einen Schnarch-Fußball spielen. Soviel zur Marke 96, zu Kind und Marketing und der Zukunft von DH. Unter RR war 96 fast jede Sportschau (Breitenwirkung) ein positives Thema.

:roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2008 21:09 

als erstes wichtige 3 punkte !!!
zum spiel ist glaube ich genug gesagt,was als erstes steht zählt.
nun kurz zu mir,wie man am wohnort erkennen kann bin ich schwabe/hohenloher.
wie man(n) von hier zu den 96ern kommt......
natürlich durch eine frau :D
keine angst ich bring sie in 1-2 jahren zurück :wink:

also was ich sehr gut fand, war, dass heute ein hanke mal wieder von anfang an spielen durfte (mit erfolg). habe fast alle spiele im tv gesehen, 3 auch im stadion(liegt an der entfernung) und frage mich schon lange wieso man nur so oft nur mit einem stürmer spielen kann......
und wenn schon mit einem, dann bitte mit dem richtigen......
herr forssell zieht öfter den kopf ein,als die, die in der mauer beim freistoss stehen. er läuft dem ball weg anstatt entgegen und das seit vielen spielen.
und wenn dann ein hanke immer 15-20 min. spielen darf, soll er am besten 5 tore schiessen. nun ja, wie auch immer, diesmal hat er gezeigt dass er es noch kann, ich hoffe man sieht ihn öfters von anfang an.

zum trainer.....
hier wird ein "gunther" stets angemacht weil er kritik übt,ich kenne weder ihn noch die anderen,aber mal ehrlich, mein frühstücksbrötchen zeigt mehr emotionen beim aufgeschnitten werden, als der trainer hecking.

dazu kommt,dass ein trainer noch so gut sein kann,wenn er zu den spielern nicht mehr durchdringt ist seine zeit einfach gekommen......
ich bin eigentlich immer für die trainer, nur bringt einem das nichts, wenn man dafür dann 2. liga spielt. das es unter einem anderen besser läuft ist natürlich nicht gesagt,aber oftmals ist es so....die hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.....

allen noch einen schönen abend, und weiterhin die hoffnung das es irgendwann mal aufwärts geht.....

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 200 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste